Zum Inhalt der Seite

Black Retaliation

Schwarze Vergeltung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2005
abgebrochen
Deutsch
8345 Wörter, 5 Kapitel
So! Meine 2 FF. ^^

Es geht um eine Organisation, die in Japan mit eine der gefüchtetsten ist und sich an die Macht kämpft. Dass das nicht einfach ist, bekommen die Mitglieder der Oragnisation 'BLACK' mit der Zeit immer mehr zu spüren...

Nach und nach kommen neu Charaktere dazu, die abwechselnd eine große Rolle spielen werden.

Enjoy it! ^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Sry, aber die FF wird vorerst abgebrochen. Es dauert wohl noch eine Weile bis ich die letzten Kapitel fertig habe. Wird aber nicht mehr allzu lange dauern, ich versprech's.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.09.2005
U: 29.10.2005
Kommentare (5 )
8345 Wörter
Prolog Let's start E: 30.09.2005
U: 05.10.2005
Kommentare (1)
390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 The Thief with cold Eyes E: 01.10.2005
U: 06.10.2005
Kommentare (1)
1515 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Fear which tie E: 06.10.2005
U: 06.10.2005
Kommentare (1)
2291 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Black vs Shiniku E: 06.10.2005
U: 06.10.2005
Kommentare (1)
1642 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Akiras Past - The First Meeting with Dark E: 25.10.2005
U: 29.10.2005
Kommentare (1)
2514 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akira Yamagi

    Bekannt als: Kaito Black oder Black Kaito
    Alter: 16
    Organisation: BLACK
    Beruf: Meister-Dieb
    Charakter: kühl, wild, nimmt kein Blatt vor den Mund, in Gegenwart seiner Freunde fröhlich und lebensfroh
    Talente: Waffenumgang, Diebstähle

    ,Kaito Black' ist ein genialer Dieb, der nie von der Polizei erwischt wird und kündigt seine Coups immer per Video-Botschaft an, in der man ihn aber nie richtig erkennt.
    Akira beherrscht verschiedene Kampftechniken und sei es Bogenschießen, Schwertkampf oder auch im Umgang mit Pistolen oder anderen Geschossen, er beherrscht sie. Seine Diebstähle bewältigt er stets mit Bravour und nicht selten mit verletzten, weswegen er auch so gefürchtet ist.
    Als Akira 4 Jahre alt war, wurden seine Eltern ermordet. Tey fand den ängstlichen Jungen und nahm ihn bei sich auf. Den Weg in Teys Organisation hat er selbst gewählt, um sich dadurch eine Möglichkeit zu erhoffen, den Mörder seiner Eltern zu finden. Für Tey würde er alles tun und liebt ihn wie einen Bruder.
    Seine Beute aus den Diebstählen wird von Tey verhökert oder bekommt einen Ehrenplatz in dessen Sammlung.
  • Charakter
    Kazu Yazaki

    Bekannt als: Dark / Shadow
    Alter: 18
    Organisation: BLACK
    Beruf: Killer, Weltbester Schwert-Kämpfer, Hacker
    Charakter: wild, kühl, wirkt nach außen hin unnahbar, extrem Temperamentvoll
    Talente: Hacken, Kampfsport, Schwertkunst, Autos
    Schwäche: sein Baby (Auto)

    Kazu ist schon lange in Teys Organisation und gehört zu seinen besten Männern. (Er ist sein bester Mann!) Er und Jiro haben Teys vollstes Vertrauen. Sie dürfen alleine agieren und haben in seiner Abwesenheit das sagen.
    Kazu ist ein Weltmeister in der Schwertkunst und beherrscht alle Kampftechniken meisterhaft. Zudem ist er noch der größte Computer-Hacker der Welt. Es gibt keinen einzigen Computer den er nicht knacken könnte.
    Kazus wildes Temperament ist jedem Bekannt und auch Tey zieht sich lieber zurück, als dass er in die Schussbahn geraten möchte. Der einzige der Kazu dann wieder runter bringen kann ist Jiro, aber auch Akira gegenüber wird er etwas ruhiger. Sein Auto, dass er liebevoll ,Baby' getauft hat, liebt er über alles und macht Jemand auch nur den geringsten Kratzer in den Lack oder sonst irgendetwas, bedeutet das den grausamsten Tod der Welt. Er hat seinen schwarzen Ferrari selber aufgemotzt und so viel Technik und Geld in das Auto gesteckt, dass er mittlerweile unbezahlbar geworden ist. Niemand darf sein Baby fahren mit Ausnahme von Jiro.
    Außerdem bringt es ihn stets zur Verzweiflung, wenn Jiro ihn stundenlang zutexten kann, in Gegenwart anderer aber nie den Mund aufmacht.
    Der Yazaki-Clan gilt als einer der gefährlichsten und hat einen sehr hohen Ruf in der Verbrecherszene. Niemand möchte einem Yazaki gegenüberstehen.
  • Charakter
    Kyo Ikuma

    Bekannt als: Red Dragon
    Alter: 19
    Organisation: Shiniku (jap. Shi = Tod; niku = Hass)
    Beruf: Auftragskiller
    Charakter: rücksichtslos, impulsiv, kühl, meistens nachdenklich

    Kyo hat die Aufgabe bekommen, Akira zu töten. Er ist ein Meister der Schwertkunst und Auftragskiller in der Organisation seines Bruders.
    Er scheint Kazu von früher zu kennen, es wird anfangs aber nicht genau klar, was er mit ihm zu schaffen hatte. Mit seinem Bruder versteht er sich bestens, auch wenn sich beide manchmal mit einer gewissen Kälte gegenüberstehen.
  • Charakter
    Tetsuya Ikuma & Ichiro Miyata

    Alter: 25 / 24
    Organisation: Shiniku
    Beruf: Mafia-Boss / Mafia-Boss (2. Oberhaupt)

    Tetsuya ist der Bruder von Kyo und der Boss der Organisation ,Shiniku'. Er ist versessen darauf, Kazu für sich zu gewinnen, dass er gar nicht merkt wie es um die Gefühle anderer steht...
    Sein einziges Ziel, das er mit voller Leidenschaft verfolgt, ist Kazu endlich zu besitzen. Er versucht mit allen Mitteln eine Fehde zwischen Kazu und Jiro zu schaffen, da Jiro ihm im Weg ist.


    Ichiro hält sich eher im Hintergrund, weswegen auch nicht besonders viel über ihn bekannt ist. Er beherrscht es meisterhaft sich unbemerkt an andere heranzuschleichen und aus dem Hinterhalt anzugreifen. Nur bei Kazu hatte er damit bis jetzt noch keine Chance.
  • Charakter
    Tey Yamagi

    Bekannt als: Black Death
    Alter: 27
    Organisation: BLACK
    Beruf: Mafia-Boss
    Charakter: skrupellos, kühl, gefühllos, liebevoll und lebensfroh (nur Akira, Jiro und Kazu gegenüber)
    Schwäche: kochen, Akira

    Tey wurde als Kind von seinem Vater, einem Alkoholiker und Mörder, oft geschlagen und an Zahlende Kunden verkauft. Als er 5 Jahre alt war, musste er auch noch mit ansehen, wie seine Mutter sich das Leben nahm.
    Die Organisation hat er von seinem Vater übernommen, da er ihm zeigen wollte, dass er nicht nutzlos ist. Er gefürchtet und keiner seiner Männer wagt es sich mit ihm anzulegen. (Das ist auch der Grund, warum sich keiner wagt Akira auch nur anzufassen!)
    Durch seine schlimme Kindheit und den grenzenlosen Hass seinem Vater gegenüber, ist er so kühl und gefühllos geworden.
    Als er 11 war hat er den kleinen Akira gefunden und ihn mit zu sich genommen. Akira ist es, der Tey aus seinem Hass und seiner Einsamkeit herausgeholt hat. Beide verbindet ein Band, das niemand zu zerstören vermag. Er will Akira helfen, den Mörder seiner Eltern zu finden und tut alles was in seiner Macht steht um ihn zu finden.
    Er hat Akira in allen Kampftechniken ausbilden lassen und ihn zu einem gefürchteten Meister-Dieb gemacht. Dennoch will er, dass sein ,kleiner Bruder' seine eigenen Wege geht, auch wenn er ihn eigentlich nicht gehen lassen will.
    Tey versucht sich stets in der Küche, ist dort aber ein absolut hoffnungsloser Fall.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thornchild
2006-04-30T05:03:57+00:00 30.04.2006 07:03
Hey cool! Muss mir unbedingt noch die anderen beiden Kapitel durchlesen!
Von:  Thornchild
2006-04-30T04:49:37+00:00 30.04.2006 06:49
Ich mag Akira, der ist so schön rotzfrech! Also ich mag deine Geschichte Yuki-chan!
Von:  Thornchild
2006-04-30T04:10:43+00:00 30.04.2006 06:10
Was du hast, ist doch ganz gut!
Von: abgemeldet
2005-12-21T21:21:10+00:00 21.12.2005 22:21
Hey!
Interessante Geschichte! Echt toll!!
Bin schon gespannt wies weiter geht und woher Kazu die Brüder kennt!

HAIR
Von: abgemeldet
2005-10-14T17:49:57+00:00 14.10.2005 19:49
Hi
hab letztens ganz vergessen dir n kommi zu schreiben. Also ich find deine Geschichte echt klasse, die ist gut geschrieben. Kazu ist auch echt klasse, die anderen charas eigentlich auch *gg* freu mich auch schon auf die nächsten Kapitel, wo ich noch nicht kenne *lol*