Zum Inhalt der Seite

Prinz des alten Drachenreiches

ein enuer teil!^^ hallejulia!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich will schlafen!

Titel: Prinz des alten Drachenreiches

Teil: 13/?

Pairings: Sakato x Masaru und Joshi x Kim und Saki x Takima

Disclaimer: Alles meins!!!!

Warnung: Es ist immer noch Shônen-Ai. Wer das nicht mag sollte nicht weiter lesen, auch wenn ich nicht verstehe warum.

Kommentar: ES TUT MIR LEID!! Ich weiß, ich hab diesmal sogar noch länger gebraucht, aber ich hatte einfach keine Lust weiter zuschreiben und ich wollte nicht, dass ich dann alles verhaue. Verzeiht ihr mit? *bittend guck* Es wird beim nächsten mal schneller gehen und diesmal halt ich mein Versprechen, da der nächste Teil fertig ist und nur noch darauf wartet, dass ich ihn hochlade.^^ *nick* Also gebt euch mühe mit den Kommis.^^

Grüße:

@ All: Danke, das ihr immer noch meine Story lest, obwohl ich Ewigkeiten brauche.

TheGoth: Ich würde gerne, wieder was von dir zu meiner Story hören.^^

Sam88: Wie nah du doch mit deiner Vermutung der Wahrheit kommst.^^ Wenn du so weiter machst, brauchst du meine story gar nicht mehr lesen. *grins*

Gitte: Sicher hab ich ein Happyend vorgesehen.^^ Ist doch klar oder?

Cleo-san: Ich würde gerne, wieder was von dir zu meiner Story hören.^^

natsumi: Sorry, sorry, sorry, es tut mir leid, ich hab diesmal sogar noch länger gebraucht. Aber dafür wirst du mir jetzt aber dankbar sein. *grins* Ich hab das geschrieben, was du lesen wolltest, weißt du noch was es war? Ich ja!! Ich sollte doch noch eine Szene zwischen Kim und Joshi schreiben und das hab ich hier mit. *grins*

claudikai: Ich hoffe, du freust dich trotz langer Wartezeit immer noch auf diesen teil? *verlegen guck*

Langley: Jepp, du hast mich auf trapp gehalten.^^
 

---Ich will schlafen!---
 

Sie alle waren fix und fertig, natürlich auch Kim, doch dieser konnte einfach nicht schlafen oder wollte er gar nicht? Egal, es lief auf gleiche hinaus, er war wach, hell wach. Sein Koi hatte nichts anders zutun, als neben ihm tief und fest zu schlafen, nur leise drangen die Atemzüge an Kims Ohr. Der Blondschopf musste lächeln, nur weil er allein schon daran dachte, wie schnell John eingeschlafen war. Dieser hatte gerade mal das große, weiche Bett berührt und da war dieser auch schon im Land der Träume. Vorsichtig rutschte der Kleinere leise an den warmen Körper heran, der Rücken sah so einladend aus, so wunderschön zum anlehnen und nichts anders hatte Kim vor. Wie eine Schlange schlich sich seine Hand unter der Bettdecke um den anziehenden Körper, hielt erst mit seiner Wanderung an, als seine Hand auf den Bauchmuskeln zum liegen kam und selbst dort wollte sie nicht wirklich ruhen. Die vorwitzige Hand strich hauchzart über die Bauchmuskeln, wanderte dort Ziellos durch die Gegend.

Am liebsten hätte Kim hier und jetzt angefangen zuschnurren, aber was brachte so etwas, wenn sein Koi dies nicht mal hören konnte, also lieber Stimme sparen und es machen, wenn dieser ihm zu hören konnte oder sollte er es wagen...? Grübelnd wanderte seine Hand nicht rastend weiter. Wenn er dies machen würde, dann wäre Joshi so grummelig, sollte er dies wirklich riskieren? Ein grummeliger Koi war nicht sehr ratsam und vor allem nicht angenehm zu ertragen. Aber verflixt noch mal, ihm war eben zum Kuscheln zu mute und nichts anders als dies, wollte er jetzt tun.

Ein wenig richtete sich Kim auf, sah über die Schulter des Braunhaarigen, besah sich ganz genau das entspannte Gesicht, so wunderschön, wie ein Engel. Lächenld beugte er sich hinab, sanft knabberte er an dem Ohrläppchen, welches ihm die ganze Zeit schon sagte: "Knabbre dran!" Die rechte Hand währenddessen tat nichts lieber, als nach oben zuwandern, strich dort hauchzart über den Oberkörper, berührte nur leicht die Brustwarzen. Seine Bemühungen sollten auch nicht um sonst bleiben. Joshi gab leise Geräusche von sich, wand sich immer öfters von einer Seite zur anderen und plötzlich waren die braunen Augen offen, blickten genau in blaue, die ihn schelmisch angrinsten.

Grummelnd blickte Joshi den blonden Jungen an, ein Blick den Kim nur kichern lies. "Ja mein Hübscher?" Das leise Lachen konnte sich Kim einfach nicht mehr verkneifen. "Was soll der Mist Kim? Ich will schlafen, ich bin hundemüde, also rück raus mit der Sprache und lass mich schlafen!" Den Hundeblick konnte sich Kim einfach nicht verkneifen. "Ich will kuscheln!" Aufstöhnend sah Joshi seinen blonden Störenfried an. "Ach der werte Herr will also kuscheln?" Bekräftigend nickte Kim. "Und was ist, wenn ich nicht will!" Augenblicklich waren die Augen von dem 17jährigen mit der salzigen Tränenflüssigkeit gefüllt. Missbilligend blickte Joshi Kim an. //Joshi, büdde, so kalt kannst du doch gar nicht sein.// Leise schluchzte Kim vor sich hin. "Du bist so gemein, der Tag war so schon hart genug und jetzt will ich nur ein wenig Zeit mit dir verbringen. Du liebst mich nicht mehr!" Die Tränen liefen nur noch so in Sturzbächen über die Wangen. Sanft legte sich ein Hand auf die nun glühenden Wangen.
 

----~~~~----
 

"Sssch, ist doch gut. Du weißt doch, ich werde dich immer lieben. Wir leben schon so lange, glaubst du, ich hab dich in dieser Zeit nur einen Moment weniger geliebt? Nie im Leben!!" Ein kaum merkliches Seufzen schlich sich über die Lippen des älteren Mannes. "Ok, dann komm kuscheln." Einladend hielt er die Arme offen. Kaum einen Augenblick später lag Kim zur hälfte auf ihm, kuschelte sich an den nackten Oberkörper. Joshis Hand wanderte über den Rücken des Kleineren, strich hauchzart über die Wirbelsäule, rauf und runter. Die Gänsehaut war nicht zuignorieren, die sich auf dem Rücken von Kim ausbreitete. //Du weißt wirklich, wie du an das kommst, was du haben willst.// Ein warmer Hauch zog über seine Brust, glich der Atmung von seinem blondem Engel. Leicht kitzelte dieser auf seiner Haut. So sehr auf dieses Gefühl konzentriert, bemerkte Joshi erst jetzt den kleinen Finger, der unruhig über seine Brust strich. Ein liebes Lächeln breitete sich selbstverständlich auf seinen Lippen aus. "Was wird das, wenn es fertig ist?" Leise kicherte Kim verträumt vor sich hin. "Ich verwöhn dich einwenig, das ist doch nicht verboten oder?" Zu dem zarten Finger gesellten sich zwei weitere dazu, wandertet jeden Muskel entlang.

"Jetzt? Zu dieser Uhrzeit, wo ich doch am liebsten schlafen würde und es auch bald wieder tun werde?" Gespielt verwundert sah Joshi seinen Kim an, ihm war schon lange klar, was sein Schatz damit bezwecken wollte. Ob er sich dazu noch fit fühlte? Nicht wirklich. Leicht wanderten die drei vorwitzigen Finger weiter nach unten, wollten dort ihre Erkundungstour fortsetzen. Geistesabwesend griff Joshi nach der Hand, führte sich nach oben an seine Lippen und küsste die Finger, welche eben noch Erkundung gespielt hatten. Neben ihm erklang ein leises Seufzen. Sanft hauchte der ältre Mann einen zarten Kuss auf den Schopf des blonden Jungen.

Wie sehr liebte er doch diesen kleinen Frechdachs. Er hätte ehrlich nicht gewusst, was er getan hätte, wenn es ihm genauso ergangen wäre, wie Sakato. Vermutlich würde dann heute der Tempel nicht mehr stehen, leicht lächelte er bei diesem Gedanken. Ja, er würde jeden Mensch, der ihm in die Quere käme, umbringen. Niemals würde er aufhören seinen Geliebten zu suchen, Kim bedeutete ihm einfach viel zu viel. Selbst wenn es heißen würde, dass er bis ans andere Ende der Welt reisen müsste. Er liebte diesen blonden Wirbelwind einfach zu sehr, einfach abgöttisch liebte er den Kleinen.

Glücklich drückte Joshi seinen blonden Engel etwas dichter an sich ran, dieser lies es bereitwillig mit sich geschehen. Kim stemmte sich ein wenig nach oben, blickte nun genau in die braunen Augen, die ihn lieb anlächelten. Beugte sich wieder ein wenig nach unten um an die Lippen zu kommen. Joshi sah dem ganzen nur fasziniert zu, rührte sich kein bisschen. Sanft und unglaublich vorsichtig legten sich die so weichen Lippen von Kim auf Joshis. Joshi sah in das wunderschöne Gesicht, welches über ihm schwebte, bekam kaum mit wie sich die blauen Augen hinter den Liedern versteckten. Viel zu schnell, wie der braunhaarige Mann fand, verschwanden die weichen Lippen von ihrem Platz, auch öffneten sich langsam die Augen des blonden Engels. "Ich lieb dich!" So leise gehaucht, dass selbst Joshi die Wort kaum verstanden hatte, trotz der Nähe, die zwischen den beiden herrschte. "Ich dich auch!" Genauso gehaucht, wie Kim, glitten die Worte über seine Lippen. Erst überglücklich blickten die blauen Augen von Kim ihn an, bis sie sich in Unglauben und dann in Überraschung wandelten. Etwas hilflos stemmte sich Kim in die Höhe und blickte auf Joshi herab.

"WAS? Das sagst du so einfach? Ich muss dich nicht dazu zwingen es zusagen? Bist du krank?" Ein wenig besorgt blickte Kim den älteren Mann an, dieser grummelte leise vor sich hin. //Kim, du Idiot!! Wieso musst du jetzt diese romantische Stimmung zerstören?// Beleidigt drehte sich Joshi auf die Seite, von Kim nun abgewandt, machte sich es etwas gemütlicher und schloss die Augen. Er wollte jetzt nur noch schlafen.
 

----~~~~----
 

Was sollte DAS denn? //Nein, bitte nicht, bitte, du willst doch jetzt wohl nicht schlafen?// Beleidigt sah Kim seinen Koi an. Das konnte dieser ihm doch nicht an tun! "Joshi... Josh, was hast du denn? Hab ich was falsch gemacht?" Joshi machte ein unwilliges Geräusch. //Ein Bär grollt!// Kopfschüttelt krabbelte Kim über seinen Schatz, ließ sich auf halben Weg auf Joshi nieder, welcher ein leises Stöhnen von sich gab. Nun konnte Kim genau in die braunen Augen sehen, etwas unwillig musste er allerdings fest stellen, das sein Koi diese doch geschlossen hatte. Er schien wirklich schlafen zu wollen. "Och, komm schon Süßer. Schau mich wenigstens an." Nur zögerlich öffneten sich die Augen, ließen nun doch das braun in der Nacht schimmern. Erleichtert lächelte Kim vor sich hin. Joshi konnte ihm also doch nicht so böse sein, wie dieser tat. "Du hast alles kaputt gemacht!" Kam auch gleich darauf die Antwort von Joshi, etwas verärgert blickten die braunen Augen Kim an.

//Ich hab was?// Überrascht sah der blonde Junge Joshi an. Fieberhaft ratterten die kleinen Zahnrädchen in Kims Gehirn. Ihm fiel beim besten Willen nicht ein, was Joshi damit meinte und dieser schien dies auch zu bemerken. Schnaubend blickte der braunhaarige junge Mann seinen blonden Engel an. "Du weiß nicht was ich mein, ne? Tztz,... also wirklich", nun blickte sein Joshi ihn etwas versöhnlicher an, "du bist mir vielleicht ein Trottel." Nun sah Kim beleidigt drein, was sollte denn solle Beleidigungen? Während Joshi nun breit lächelte. "Aber ein lieber,... mein lieber Trottel." Erleichtert, glücklich und zufrieden sahen die blauen Augen in die seines Gegenübers. Der blonde Junge wartete ab, bis sich Joshi auf die andere Seite gedreht hatte und kuschelte sich in die Arme seines Kois.
 

----~~~~----
 

Noch lange kuschelten die beiden, doch bald sollte Joshi seinen wohl verdienten Schlaf bekommen. //Endlich Schlafen!// Den Schlaf genoss er in vollen Zügen.
 

----~~~~----
 

Er war es wirklich gewesen. Ihr Verlobter, wieso nur? Sie alle hatten geglaubt, er sei tot, aber nein, dem war nicht so. Saki hatte sich in die hinterste Ecke ihres Zimmers verkrochen, dort wo auch das Bett stand, auf dem sie nun saß, die Beine dich an sich gedrückt und mit dem Armen umschlossen. Der Blick starr auf ihre Füße gerichtet. //Wieso nur? Wieso muss das Schicksal nur so mit mir spielen?// Oder hatten die anderen doch davon gewusst, es ihr nur nicht gesagt? Vielleicht ihr Großvater? Er war schon immer sonderbar und geheimnisvoll gewesen. Und wenn, warum? Um sie zuschützen? Vor den Schmerzen, die sie heute durch lebt hatte? Aber warum? Es hätte doch keinen Sinn gehabt, früher oder später wären sie so wieso auf einander getroffen, es hätte doch nicht gebracht.

Kaum merkte sie die salzigen Tränen, die ihr über die Wangen liefen, sie weinte schon seit Stunden, doch bemerkt hatte sie keine einzige der Tränen. Sie waren doch so unwichtig in diesem Spiel. Oh ja, es war doch alles nur ein Spiel, ein Spiel für das Schicksal, dies machte sich sicherlich lustig über ihr Bemühen den Prinzen zu finden, ihn wieder "lebendig" zumachen. Sicherlich lachte das Schicksal sie alle aus und es würde erst dann zuhören sein, wenn sie alle begriffen, dass alles hier umsonst war. Alles was sie getan haben. Laut schluchzte sie auf, klammerte sich noch mehr an ihre Beine. Im hellen Mondlicht, welches durch das Fenster herein schien, wirkte sie fahl und blass. Ein sonderbares Licht, alles um sie herum verschwand in der Dunkelheit, nur sie wurde erhellt durch das Mondlicht.

Was hatte sie getan? Was hatten sie alle denn nur getan?
 

----~~~~----
 

An Schlaf war jetzt überhaupt nicht zu denken, er hatte ihnen allen befohlen zu schlafen, doch selber konnte er jetzt nicht schlafen. Meister Van musste noch etwas erledigen, noch war nicht die Zeit gekommen, wo sie alle aufatmen konnten. Sie hatten noch lange nicht gewonnen, nur weil sie den Prinzen erweckt hatten, war jetzt alles so gut wie gewonnen. Bedacht waren die leisen Schritte, welche ihn zu einem kleinen Schrank führten. Langsam öffnete er diesen, ein leises knarrendes Geräusch hallte durch den Raum. Der Schrank war alt, sehr alt, schon seine Vorfahren von vor 9 Generationen hatten ihn benutzt. Das besondere war das dieser Schrank, so wertlos er auch aussah, innen versilbert war. Ein Grund warum er sich noch keinen neuen zugelegt hatte, war das soll ein Schrank, wo die Zauberzutaten aufbewahrt worden, in einer ganz bestimmten Art und Weise hergestellt werden muss. Etwas was viel Zeit und Arbeit auf sich nahm. Doch diese Gedanken waren Meister Van jetzt völlig egal. Der alte Mann suchte sich die Zutaten für einen Zauber zusammen, ein Zauber, der das Blatt für sie wenden würde.
 

----~~~~----
 

Sein Blick glitt über die zierliche Gestalt neben sich. Er hatte Jenny vor einigen Stunden in dieses Zimmer gebracht und in dieser Zeit hatte sich das Mädchen nicht einmal bewegt, weder drehte sie sich auf die Seite im Schlaf, noch ein zucken der Augenlieder zeigte an, das sie träumte. Einzig und allein das gleichmäßige Atmen verriet sie, zeigte Sakato das sie noch lebte. Besorgt strich der junge Mann ein paar Strähnen aus ihrem Gesicht. Er hatte sich extra ein Zimmer ausgesucht, welches ein breiteres Bett hatte. So lag er nun neben ihr, er musste einfach morgen früher aufstehen, damit Jenny nicht doch noch einen Herzinfarkt erleiden würde.
 

----~~~~----
 

Es war so herrlich gewesen, das Gesicht von Saki, als sie ihn erkannt hatte. Das breite Grinsen auf dem Gesicht von Takima wurde nur noch breiter. Ja, das musste sie unbedingt bald mal wiederholen.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-21T20:31:21+00:00 21.09.2003 22:31
So bin sehr spät.
find den teil sehr gut. Hoffe das der prinz bald ganz erwacht. bin total gespannt wie es dann weiter geht.

Kim war mir schon immer sehr sympatisch, aber jetzt find ich ihm erst recht süß.

hoffe du schreibst schnell weiter.
bis dann
kris
Von: abgemeldet
2003-09-13T18:29:19+00:00 13.09.2003 20:29
*heul* *zitter*
Wen man anderen droht bekommt man keine kommis, mekr dir das. Aber bitte ich will ja nicht so sein. Klasse, weiter!
*nimmt natsumi das fähnchen ab* +wedelt selbst damit rum'*
Von:  natsumi
2003-09-09T16:45:59+00:00 09.09.2003 18:45
*mit ihren selbstgebastelten fähnchen hineinratter* ... jaaaaaaa, joshi und kim forever... *eifrig schwenk* ... wobei mir von den beiden der grummlige joshi a bisserl mehr gefällt *kicher* .. -^.^- ... aber ich freu mich, dass du eine so lange szene mit den beiden geschrieben hast... *.* ... dankääääää *anhops und zu boden knuddl* so eine niedliche szene und das in zeiten des kampfes.. das war wirklich romantisch.. *quietsch* ...
und außerdem bin ich ja mal neugierig, ob jenny früher aufwacht und sakato neben sich liegen sieht... *kicher* ... ich glaub, da wird sie wirklich einen herzinfarkt erleiden... saki tut mir auch total leid *sich gitte anschließ* ... das muss ein großer schock sein, wenn derjenige, den man für tot glaubt, auf einmal wieder auftaucht und dann noch auf der gegnerischen seite ist... waah... *haare rauf* ... aber der großvater ist wirklich ein seltsamer kauz.. *grübel* ... den kann ich nicht so richtig einschätzen...
auf jeden fall bin ich schon total auf den nächsten teil gespannt... *abwaaaart* ...
bis dann dann , hase *kräftig abknuddl*
natsumi ^^
Von: abgemeldet
2003-09-07T09:13:42+00:00 07.09.2003 11:13
Ich bin die erste? Kaum zu glauben. Ich freu mich das du wieder einen neuen Teil geschrieben hast, ich habe schon geglaubt, du hättest aufgegeben. Kim und Joshi sind wirklich süß, aber Saki tut mir richtig leid. Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Gruß Gitte


Zurück