Zum Inhalt der Seite

Tess

Bricht sie das Eis? *na hoffentlich *lööl*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft

Vorweg:
 

Das Alter der Blader is n´ bissl anders... alle sind 17 ausser Hiro... der is etwas älter ... (irgendwie find ich das besser so ....*gg*)

Mehrere Monate sind vergangen, seit die Bega aufgelöst wurde und die Bladebrakers aus mehr oder weniger 7 Teammitgliedern bestand nämlich Hiro -als Coach- Tyson, Kai, Ray, Max, Kenny und Tala. (*ma wat ganz anderes mit Tala*hehe*)

Hillary zog gemeinsam mit ihren Eltern um, denn ihre Eltern wurden in eine andere Stadt versetzt.
 

//blablabla// jemand denkt etwas

>>blablabla<< mein kommi ^^
 

Kap. 1

Die Ankunft
 

Es war bereits dunkel als Tess in Japan ankam. Sie stieg aus dem Flugzeug und wunderte sich wie warm es hier doch noch um diese Uhrzeit war.

Naja schließlich kam sie ja auch aus dem kalten Deutschland und musste sich erst einmal an die Umstellung gewöhnen.

Sie kam in die große Halle des Flughafengebäudes und setzte sich auf einen der vielen Stühle um zu warten. Sie wartete hier nicht auf irgendjemanden, nein sie wartet auf Mr. Dickinsen, denn er sollte sie heute noch mit ihrem neuen Team vertraut machen den Bladebrakers.

Mr. Dickinsen hatte sie vor einigen Wochen angerufen und sie gefragt ob sie nicht vielleicht Lust hätte in dem Team ihres alten -wie sagt man so schön-

Sandkastenfreundes zu bladen. Natürlich konnte sie Mr. Dickinsen diese Bitte nicht abschlagen, denn Tess hatte ja auch Lust darauf Tyson wieder zu treffen, aber sie war genauso sehr auch auf sein Team gespannt!

So in ihren Gedanken versunken, bemerkte sie gar nicht, dass Mr. Dickinsen bereits vor ihr stand und ihr seine Hand entgegenhielt. "Hallo Tess, schön dich wieder zu sehen." "Ganz meiner seits!" gab sie zurück.
 

So der anfang is ziemlich kurz sry v///v (aba ich wills den "freischaltern" ja auch nich so stressig machen *hehe*) Ich werde sobald euch meine Story gefällt was neues hochladen Versprochen !!!... hab nämlich schon ne ganze menge geschrieben *freu

Das Wiedersehen

huhu <(^^)>

also es freut mich wirklich unheimlich dolle dass euch die story gefällt ^^

dies is wie vorher auch schon zwar nur n kurzes kappi aba ich lad wenn es on is auch gleich wieder n neues hoch versprochen !!!

ein besonderer dank geht an meine lieben kommischreiber:

Arethelya

yamigirl4

sweetangle

und cat_86
 

Danke Danke Danke ich hab mich wirklich sehr über eure kommis gefreut !!! ^^

Also nun geht's weiter:
 

Kap. 2

Das Wiedersehen
 

Sie gingen aus dem Gebäude und stiegen in eine Schwarze Limousine ein. Die beiden unterhielten sich die ganze Fahrt über alles Mögliche, am meisten jedoch aber über Tess und wie es ihr in den letzten Jahren so über erging.

Sie erzählte ihm dass sie jetzt alleine wohne und ihre Eltern auf einer Forschungsreise im Afrikanischen Dschungel wären.

Mr. Dickensen erzählte ihr, dass es bald eine neue Weltmeisterschaft gäbe, bei der man mindestens ein Mädchen im Team haben musste, da wohl viele Leute der Ansicht waren, dass die Mädels ein wenig zu kurz beim bladen kamen und es größtenteils nur Jungs in den Mannschaften gab.

Deshalb hatte er auch Tess angerufen, weil er der Meinung war, dass sie am besten fürs Team geeignet wäre.

Nach etwa einer dreiviertel stunde kam die elegante Limousine an einem riesigen Gebäude an, welches wohl das Hotel sein musste, in dem auch die Bladebrakers untergebracht waren.

Sie traten in das 5 Sterne Hotel ein und fanden sich sogleich in einer wunderschön dekorierten Lobby wieder.

Sie gingen zunächst einmal zum Empfang und Mr. Dickensen wurde sogleich von einer netten Dame die Zimmernummer der Bladebrakers mitgeteilt.

Anschließend steuerten die beiden den Fahrstuhl an und stiegen ein, nach einer weile machte es "pling" und es öffnete sich die Fahrstuhltür.

Sie stiegen in der 12 Etage aus, und sie folgte ihm. Mr. Dickinson ging einen langen Flur mit einem schönen rot-verziertem Samtteppich entlang. Sie folgte ihm weiterhin und sie hielten vor dem Zimmer 207.

"So da wären wir" meinte er und schaute sie an, er grinste, denn er bemerkte dass sie sichtlich aufgeregt war. Äußerlich sah sie vielleicht aufgeregt aus, aber innerlich war sie noch viel aufgeregter und hätte Luftsprünge machen können!

Sie hat Tyson schon seit fast 12 Jahren nicht mehr gesehen...

Sie war damals 11 gewesen, als sie mit ihren Eltern die Stadt verließ.
 

Mr. Dickinson klopfte, und ein nicht gerade freundlich aussehendes Gesicht machte ihnen die Tür auf <<naaaa wer kann das wohl sein ??? *loool>>

"Oh, hallo Kai" der Grau-Blauhaarige entgegnete mit einem murren das sich irgendwie wie "ja, hallo" anhörte.

Als Tess zusammen mit Mr. Dickensen das Zimmer betrat, bot sich ihr der Anblick eines wunderschönen Apartments. Das Zimmer sah hell und freundlich aus.

Das Wohnzimmer war riesig, in ihm stand eine große Couch <<muss sie ja auch sein für so viele Leute ^^°>> und ein Fernseher, außerdem war hier auch gleich die Küche, die durch einen Tresen vom Wohnzimmer getrennt wurde.
 

Im Zimmer sah Tess 7 Jungs, einer davon stand immer noch vor ihr und die anderen 6 hatten es sich auf dem Sofa in der großen Stube gemütlich gemacht.

Als sie mit Mr. Dickinsen eintrat sahen sie alle mit großen Augen an, vor allem die beiden Brüder Tyson und Hiro guckten nicht schlecht.

Kaum dass sie drinnen war, kam auch schon Tyson auf sie zugestürmt.

"Hey hallo Tess, wir haben uns ja ne Ewigkeit nicht mehr gesehen." Meinte er als er das arme Mädchen halb erdrückte. "Und du hast dich kaum verändert" fügte er noch hinzu als er an ihr runter sah. Sie musste ihm aber recht geben, denn sie hatte noch die selben langen, blonden Haare wie damals durch die ihre Smaragdgrünen Augen besonders zur Geltung kamen. Aber auch ihr Klamotten stil hatte sich in der ganzen zeit wenig verändert, sie trug eine Schwarze Baggie Hose und ein rotes Top mit etwas breiteren Trägern. "Du dich aber auch nicht" gab sie ihm zurück.

Sie wurde den anderen von Mr. Dickinsen vorgestellt und die anderen stellten sich ihr ebenfalls vor. Nur einer sagte dazu kein Wort und hielt es auch nicht für wichtig sich Tess vorzustellen, oder sich überhaupt an den Gesprächen der anderen zu beteiligen.

Er stand mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen an die Wand gelehnt >>was auch sonst XD>>. Sie guckte zu ihm rüber und meinte kühn "Na hast du keinen Mund?" doch er brachte nur ein mürrisches "hmmmm"

herraus. "hey Tess, lass ihn bloß, das ist Kai und der is immer so drauf" erklärte ihr Tyson der sich aber auch schon hinter ihrem Rücken versteckte als Kai ihm Todesblicke zuwarf. //Man wenn blicke töten könnten// dachte sie sich.

"Also" begann Mr. Dickinsen und erklärte den Bladebrakers die ganze Situation mit dem Turnier und warum Tess eigentlich hier war.

"Juhuu, Juhuu wir haben wieder ein Turnier" sprang Tyson auf und ab.

"Naja ich werde dann ma gehen und Jungs, Tess bleibt ab jetzt bei euch! Ich denke mal das, dass keine Schwierigkeiten macht! Und ich will von ihr keine Klagen hören! Also seid bitte nett zu ihr" unterbrach Mr. Dickinsen die anderen die sich gerade lebhaft über das Turnier unterhielten, er sah dabei Kai von der Seite aus an, denn er wusste wie Kai auf andere ihm noch nicht vertraute Personen Reagierte. "Ja geht klar Mr. Dickinsen" meinten die anderen als sie sich von ihm auch sogleich verabschiedeten. //Was ist denn jetzt los// dachte sie sich, denn die Jungs starrten sie alle ganz seltsam an. "Ne Leute da mach ich nicht mit !!!"

kam es von Kai, denn er wusste schon was los ist.

"Aber was ist denn los?" fragte sie völlig erstaunt über die Gesichter der anderen. "Naja das ist so, wir haben bei uns im Apartment immer 2er Zimmer ich hab eins mit Tyson, Ray und Max teilen sich ein Zimmer Tala mit Kenny <<naja vielleicht n bissl seltsam die Zusammenstellung, aba anders gings nich ^^" *löölz>> und da Kai es eh vorzog allein ein Zimmer zu haben bleibt jetzt nur noch in seinem Zimmer platz für dich!"

Erklärte ihr Hiro "Ach so... ist gar kein problem ich kann auch hier im Wohnzimmer schlafen!" "Kommt gar nicht in frage" meinte Ray.

So war es beschlossen und sie war auch schon dabei ihre Sachen in den

Kleiderschrank (in Kais Zimmer *hehe) einzuräumen.
 

Ok das wars auch leider schon wieder ! wird aba auch schon bald wieder was neues hochgeladen ^^

Am Meer

gomen ... dieses kappi ist wirklich sehr kurz v.v*

aber dafür wird das nächste wieder etwas länger ^^"

und vielen dank an meine kommischreiber:

Arethelya

yamigirl4

sweetangle

und cat_86
 


 

Kap. 3 Am Meer
 

Nach ungefähr einer halben stunde wurde Tess unterbrochen, denn die anderen wollten gerne etwas essen gehen, und fragten ob sie mitkommen wolle.

Sie brauchte es sich gar nicht lange zu überlegen, denn ihr Magen nahm ihr die Entscheidung ab, indem er ein lautes knurren von sich gab.

Sie gingen gemeinsam nach unten in die Lobby und Hiro bestellte ihnen einen Tisch.

Nach einigen Minuten kam er zurück und berichtete dass erst in einer Stunde wieder ein Tisch für sie frei wäre.

"Und was wollen wir in der Zeit machen?" überlegte Tala laut.

"Wir könnten doch noch mal runter zum Strand gehen" kam es von Max.

"Ohhh jaa da gibt es ne Strandbar mit Würstchen und Pommes!!! " rief Tyson >>verfressenes stück -.-*<< "Ohh man Tyson, guck ma auf die Uhr es ist bereits Abends, die hat doch gar nich mehr auf" bemerkte Kenny genervt.

"Ohh menno" gab Tyson beleidigt zurück.

Am Strand angekommen setzten sie sich erst mal in den feinen Sand. Die Jungs fingen gleich an zu quatschen...natürlich über das anstehende Turnier...,

nur Kai ging an ihnen vorbei und steuerte aufs Wasser zu. Dort blieb er stehen und schaute aufs Meer hinaus.

Irgendwie fand Tess dass er da so ziemlich einsam und verlassen aussah. Also stand sie auf und ging ihm hinterher. Die anderen Jungs guckten ihr erstaunt nach, "Ich wusste es doch, sie will unbedingt sterben" scherzte Tyson, denn Tyson wusste schließlich am besten , dass Kai leicht aggressiv wurde, wenn man ihn in seiner Ruhe störte. Doch Tysons Worte hörte Tess schon gar nicht mehr.

Als sie nur noch wenige Meter hinter ihm war, murrte er ohne sich umzudrehen: "Was willst du?" Tess hielt abrupt an, so dass sie etwa 2 Meter hinter ihm stand. "Ich dachte nur, dass du vielleicht etwas Gesellschaft vertragen könntest"

"Falsch gedacht, Nein danke!" fauchte er ihr entgegen. So das war zu viel! Sie wollte nur freundlich sein, und das war der Dank. Sie machte auf der Stelle kehrt und wollte gehen, als Kai sich unverhofft zu ihr umdrehte und ein leises, kaum hörbares "warte" von sich gab. "Ja was ist denn?" fragte Tess ihn, in einem gespielt eingebildeten Ton.

"wenn du unbedingt willst kannst du ruhig hier stehen bleiben". Denn als sie weggehen wollte hatte er ein schlechtes Gewissen bekommen. Was ihn selbst überraschte, denn ihm war es eigentlich egal wie er mit anderen Leuten umsprang, doch nicht bei Tess, bei Tess war es irgendwie anders.

Die beiden setzten sich in den Sand, schauten einfach nur auf den atemberaubenden Sternenhimmel und lauschten dabei dem rauschen der Wellen.

Bis Tess die stille unterbrach "sag ma warum bist du eigentlich immer so, wie soll ich sagen ... abweisend?"

"Das geht dich nicht das geringste an!" fauchte er, und Tess beließ es bei dieser Antwort, denn sie war sowieso schon erstaunt dass er überhaupt jemanden so dicht an sich heranließ.
 

So nächstes kappi wird demnächst hochgeladen ... ^^

Discoabend XD

Kapitel 4 Discoabend XD
 

im vorraus möchte ich mich nochmals bei meinen kommischreibern bedanken ! ^^

das sind:

Arethelya

yamigirl4

sweetangle

cat_86

und BlackSheep
 

los geht's ^^
 

Später im Restaurant war die Atmosphäre einfach toll fand Tess. Denn dort war das Licht ein wenig gedämmt und es standen mehrere Kerzen auf dem Tisch.

Alles in allem war es sehr romantisch.

Nachdem alle gegessen hatten >>Was bei Tyson etwas länger dauerte XD<<

Kam Ray noch die Idee dass sie doch noch alle in die Hauseigene Disco gehen könnten ...

Doch bevor sie in die Disco gingen, wollten sich alle noch mal auf ihren Zimmern frisch machen und sich dafür umziehen.

Nach einer viertel Stunde sollte es losgehen, doch Kenny zog es vor auf dem Zimmer zu bleiben und ein paar Daten mit Dizzy durchzugehen. Außerdem war er sowieso nicht unbedingt der Typ für Partys.

Selbst Hiro und Kai kamen nach ein paar Betteleinen der anderen mit.

In der Disco angekommen inspizierte Tess alles erst einmal ganz genau.

Von der Decke schienen mehrere Schwarzlichter, es gab eine sich langsam drehende Tanzfläche, und eine große Bar, an welche sich auch sogleich alle setzten.

"Hey soll ich und was zu trinken besorgen?" "Ja, das wär nett Tala" meinte Max der sich schon auf sein Glas Selter freute, da er furchtbar durstig gewesen ist.

Als Tala mit den Getränken wiederkam, nahm Max erst einmal einen kräftigen Schluck und prustete sogleich alles wieder aus.

"Ihhhhh was is das denn für ein zeug..." angewidert starrte Max auf sein Glas, wessen Inhalt wie Leitungswasser aussah.

"Na Wodka, was denn sonst?!" entgegnete Tala ihm, wie selbst verständlich.

Doch Max rührte den Rest des Abends dieses Glas nicht mehr an.

Etwa eine Dreiviertelstunde nachdem sie in der Disco angekommen waren, hatte Tess auch schon den drang auf die Tanzfläche zu stürmen...

Doch niemand begleitete sie : Tala war durch seinen geliebten Wodka schon zu "angelallt", Tyson unterhielt sich mit Ray und Max , Hiro mochte einfach nicht gern tanzen und na ja Kai wagte sie sich gar nicht erst zu fragen.

Als alle mit irgendetwas beschäftigt waren, wurde ihre Hand plötzlich ergriffen und sie wurde in Richtung Tanzfläche gezogen, als Tess jedoch sah, dass Kai derjenige war, der da gerade Hand in Hand mit ihr durch die Disko tuckerte, dachte sie, sie würde träumen... //Warum klopft mein Herz nur so schnell ?Empfinde ich etwa was für ihn???// Das sie aber irgendwie was für Kai empfand musste sie sich schon eingestehen.

Als sie auf der Tanzfläche standen, war es proppenvoll ...

Kai fing an zu der Musik zu tanzen und Tess tat es ihm gleich. >>hmm irgendwie schwer vorzustellen oda ??? Kai und tanzen XDD <<

Sie tanzten so etwa eine Stunde ohne auch nur ein Wort miteinander geredet zu haben, doch Tess hielt es nicht mehr aus und brach das Schweigen "Hey Kai warum bist du denn eigentlich mit mir tanzen gegangen, nicht dass es mir keinen Spaß bringt..." "na ich dachte doch du wolltest tanzen und außerdem tanze ich auch gerne mal, das ist alles" Tess sagte nichts mehr dazu, sondern fragte nur noch ob sie nicht zurück zu den anderen gehen sollten, da sie sich bestimmt schon gefragt haben wo die beiden bleiben.

"Sagt ma wo wart ihr denn?" fragte Ray, "tanzen" entgegnete Tess ihm "ja du, aber wo war Kai" "na der war mit mir" allen blieb der Mund offen stehen und sie guckten, als wenn sie grad das achte Weltwunder entdeckt hätten.

Sie konnten sich einfach nicht vorstellen dass Kai mit irgendeinem Mädchen tanzen ging. "Hey Max können Eisblöcke denn überhaupt tanzen?" flüsterte Tyson seinem Freund Max zu und lachte sich halb-tod, doch das flüstern half nichts, denn Kai hatte es trotzdem gehört und verpasste Tyson sogleich eine satte Kopfnuss.

Die 6 redeten noch über dieses und jenes am meisten aber über Beyblade und die anstehende Weltmeisterschaft. Nach etwa 2 Stunden war es schon halb eins und fast alle waren müde, außerdem hatten sie schon mühe Tala zurückzuhalten, welcher sich kaum noch beherrschen konnte, wegen seines hohen Alkoholgehaltes im Blut und jedes vorbeikommende Mädchen begaffte und dann ansprach.

Als sie es zurück in ihr Appartement geschafft hatten und auch Tala in sein Zimmer Verfrachtet wurde, kam Kenny auch schon aus dem Zimmer und beschwerte sich über Tala welcher sich anhörte, als wenn er gerade den tropischen Regenwald absägte (weil er ja so laut schnarchte*muhaha) .

Kenny entschied sich deshalb auch dafür, diese Nacht auf dem Sofa sein Quartier einzurichten.

Auch Tess wanderte in ihr und Kais (XD) Zimmer, woraufhin ihr gleich auffiel, dass es in diesem Zimmer nur ein Bett gab.

Kai kam rein und sah ihre verwirrten Blicke, die sie aufs Bett gerichtet hatte.

Natürlich verstand er sofort worum es ging und meinte " Na was meinst du warum ich mich so aufgeregt hab. Naja was solls dann schlaf ich halt aufm Boden bleibt mir ja nichts anderes übrig." Grummelte er.

"Ich kann ja auf dem Boden schlafen, schließlich ist es ja dein Bett."

Kai schaute sie etwas gereizt an und meinte "Ich habe gesagt, dass ich auf dem Boden schlafe und damit ist Schluss! Ist das klar?" Er war wie ausgewechselt. //Nun ist er wieder der alte, nicht mehr der nette Kai in der Disco der mit mir tanzen ging// sie seufzte. //Naja das lag wohl am Alkohol// dachte sie sich betrübt.

Kai nahm sich eine Wolldecke und ein Kissen aus dem Schrank und machte es sich auf dem Boden so gut es ging gemütlich.
 

So ich hoffe sehr, dass ich kais charakter nicht allzu sehr verändert habe! (wegen dem tanzen gehen und so) und ich hoffe auch, dass ihr immer noch gefallen an meiner kleinen story habt ^.~

Also bis zum nächsten mal *winkz
 

Ach ja: bis zum nächsten kappi kann es vielleicht etwas dauern, da ich grad n kleines black out hab ^^"" ich meld mich bei euch, wenn das nächste kappi on is!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-09T17:17:52+00:00 09.02.2006 18:17
du wirst ja von Kapitel zu Kapitel besser...ich find die Fanfic cool und hoffe dass dein Blackout bald vorüber ist ><
hdgdl
Von: abgemeldet
2006-02-09T17:14:13+00:00 09.02.2006 18:14
du wirst ja von Kapitel zu Kapitel besser...ich find die Fanfic cool und hoffe dass dein Blackout bald vorüber ist ><
hdgdl
Von:  sweetangle
2005-12-19T17:35:09+00:00 19.12.2005 18:35
Ich fühle mich geehrt.
Das Kapi ist gut, obwihl ich denke, dass ich es schon einmal gelesen habe. Naja egal .

Hoffentlich passiert nohc was mit denen. :)

pussi sweety

sagst du mir dann bescheid wenn es weiter geht????
Von: abgemeldet
2005-11-07T15:51:44+00:00 07.11.2005 16:51
Also ich werde jetzt wohl geduldig auf das nächste Chapter warten müssen... Ich muss sagen, so zur Abwechslung ist es auch mal ganz nett, eine KaixMädel Ff zu lesen, besonders wenn sie nicht ganz so furchtbar sinnlos ist, wie die meisten.
Hat mir sehr gut gefallen, ich warte auf die Fortsetzung ;)

bis denne
Zero_DX
Von:  Freia
2005-10-29T15:02:36+00:00 29.10.2005 17:02
Super Aika^-^
Ich akm erst jetzt zum Lesen aber ich find die fanfic klasse^-^
Ich freu mich aufs nächste Kapi^^
Von:  Arethelya
2005-10-17T08:56:14+00:00 17.10.2005 10:56
hey, cool^^ ich stehe schon wieder ganz oben auf der dankeschönliste XD *geschmeichelt ist*
stimmt, jeder ändert kais charakter immer ein wenig (bei mir zum beispiel ist er der verschlossene, leidende philosoph^^) das ist gar nicht schlimm. ich find das voll okay, wie du das gestaltet hast... das zeigt bloß, dass kai im grunde ganz anders ist, als er immer tut. aber das mit dem "können eisblöcke tanzen?" fand ich geil XD also ich habe noch keinen gesehen... ^^ aber auf jeden fall können sie schwimmen... XD
und das mit dem bett fand ich auch cool^^ und tala als besoffenen auch XD
krieg ich wieder ens?

bis denne de are
Von: abgemeldet
2005-10-16T10:34:50+00:00 16.10.2005 12:34
War ein echt cooles Kapi!Gefällt mir.
Fand voll witzig wo die alles so gestaunz haben dass Kai getanzt hat.^^
Freu mich schon wenn es weiter geht!
Bis dann!

deine yamigirl4
Von:  -BloodyAngel-
2005-10-16T09:52:15+00:00 16.10.2005 11:52
ach, jeder verändert Kai's charakter in seinen eigenen ff's einbisschen.
Jedenfalls, fand ich das Kapi echt super.
Bin schon sehr gespannt was sonst noch so abgeht.
Schreib schnell weiter.

Bis denne
Cat
Von: abgemeldet
2005-10-15T20:56:55+00:00 15.10.2005 22:56
Super!Die Geschichte gefällt mir echt immer mehr.
Bin schon voll gespannt wie es weiter geht.
Bis dann!

Liebe Grüße!
deine yamigirl4
Von:  DarkSheep
2005-10-15T17:02:28+00:00 15.10.2005 19:02
Hey...
also ich finde die FF bis jetzt echt supi...hoffe es bleibt so gut udn geht schnell weiter...
also man liest sich udn gib mir büdde becsheid wenn es weiter geht...
cö...thx...


Zurück