Zum Inhalt der Seite

Tess

Bricht sie das Eis? *na hoffentlich *lööl*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Meer

gomen ... dieses kappi ist wirklich sehr kurz v.v*

aber dafür wird das nächste wieder etwas länger ^^"

und vielen dank an meine kommischreiber:

Arethelya

yamigirl4

sweetangle

und cat_86
 


 

Kap. 3 Am Meer
 

Nach ungefähr einer halben stunde wurde Tess unterbrochen, denn die anderen wollten gerne etwas essen gehen, und fragten ob sie mitkommen wolle.

Sie brauchte es sich gar nicht lange zu überlegen, denn ihr Magen nahm ihr die Entscheidung ab, indem er ein lautes knurren von sich gab.

Sie gingen gemeinsam nach unten in die Lobby und Hiro bestellte ihnen einen Tisch.

Nach einigen Minuten kam er zurück und berichtete dass erst in einer Stunde wieder ein Tisch für sie frei wäre.

"Und was wollen wir in der Zeit machen?" überlegte Tala laut.

"Wir könnten doch noch mal runter zum Strand gehen" kam es von Max.

"Ohhh jaa da gibt es ne Strandbar mit Würstchen und Pommes!!! " rief Tyson >>verfressenes stück -.-*<< "Ohh man Tyson, guck ma auf die Uhr es ist bereits Abends, die hat doch gar nich mehr auf" bemerkte Kenny genervt.

"Ohh menno" gab Tyson beleidigt zurück.

Am Strand angekommen setzten sie sich erst mal in den feinen Sand. Die Jungs fingen gleich an zu quatschen...natürlich über das anstehende Turnier...,

nur Kai ging an ihnen vorbei und steuerte aufs Wasser zu. Dort blieb er stehen und schaute aufs Meer hinaus.

Irgendwie fand Tess dass er da so ziemlich einsam und verlassen aussah. Also stand sie auf und ging ihm hinterher. Die anderen Jungs guckten ihr erstaunt nach, "Ich wusste es doch, sie will unbedingt sterben" scherzte Tyson, denn Tyson wusste schließlich am besten , dass Kai leicht aggressiv wurde, wenn man ihn in seiner Ruhe störte. Doch Tysons Worte hörte Tess schon gar nicht mehr.

Als sie nur noch wenige Meter hinter ihm war, murrte er ohne sich umzudrehen: "Was willst du?" Tess hielt abrupt an, so dass sie etwa 2 Meter hinter ihm stand. "Ich dachte nur, dass du vielleicht etwas Gesellschaft vertragen könntest"

"Falsch gedacht, Nein danke!" fauchte er ihr entgegen. So das war zu viel! Sie wollte nur freundlich sein, und das war der Dank. Sie machte auf der Stelle kehrt und wollte gehen, als Kai sich unverhofft zu ihr umdrehte und ein leises, kaum hörbares "warte" von sich gab. "Ja was ist denn?" fragte Tess ihn, in einem gespielt eingebildeten Ton.

"wenn du unbedingt willst kannst du ruhig hier stehen bleiben". Denn als sie weggehen wollte hatte er ein schlechtes Gewissen bekommen. Was ihn selbst überraschte, denn ihm war es eigentlich egal wie er mit anderen Leuten umsprang, doch nicht bei Tess, bei Tess war es irgendwie anders.

Die beiden setzten sich in den Sand, schauten einfach nur auf den atemberaubenden Sternenhimmel und lauschten dabei dem rauschen der Wellen.

Bis Tess die stille unterbrach "sag ma warum bist du eigentlich immer so, wie soll ich sagen ... abweisend?"

"Das geht dich nicht das geringste an!" fauchte er, und Tess beließ es bei dieser Antwort, denn sie war sowieso schon erstaunt dass er überhaupt jemanden so dicht an sich heranließ.
 

So nächstes kappi wird demnächst hochgeladen ... ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-15T20:56:55+00:00 15.10.2005 22:56
Super!Die Geschichte gefällt mir echt immer mehr.
Bin schon voll gespannt wie es weiter geht.
Bis dann!

Liebe Grüße!
deine yamigirl4
Von:  DarkSheep
2005-10-15T17:02:28+00:00 15.10.2005 19:02
Hey...
also ich finde die FF bis jetzt echt supi...hoffe es bleibt so gut udn geht schnell weiter...
also man liest sich udn gib mir büdde becsheid wenn es weiter geht...
cö...thx...
Von:  -BloodyAngel-
2005-10-15T16:05:45+00:00 15.10.2005 18:05
wow, der große Kai kann über seinen Schatten springen?! Hätte ich nicht gedacht. Und auch noch so schnell. Naja, dinge ändern sich.
Jedenfalls, war das Kapi mal wieder echt gut.
Bin gespannt wie`s weitergeht.
Schreib schnell weiter. *lol*

Bis denne
Cat
Von:  Arethelya
2005-10-15T09:20:16+00:00 15.10.2005 11:20
erste?
egal, richtig niedlich das kap, besonders die stele mit dem leisen "warte" fand ich toll - musst wissen, ich bin hoffnungslos romantisch^^" das kommt bei meinen ffs dann gelegentlich auch zum ausdruck XD
also mir gefällt tyson XD der satz mit dem sterben war herrlich *grins* der junge ist einfach mal genial, auch wenn er ein bisschen nervig ist.
doch ich hab da mal ne frage - kann sein, dass du es erwähnt hast und ich es wieder vergessen habe (passiert öfters), aber wie alt ist tess eigentlich? ich kann mich erinnern, dass du gesagt hast, dass sie tyson seit zwölf jahren nicht mehr gesehen hat... und irgendetwas mit 11 jahren... *kurzeitgedächtnis* wie alt ist sie denn nu? ôO

bis denne de are

krieg i wieder ens?


Zurück