Zum Inhalt der Seite

Als Ren`s Ex auftauchte...!!!

...war Chaos verprogrammiert! LETZTES KAP IST DA!!! *schnief*
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.02.2006
abgeschlossen
Deutsch
15439 Wörter, 10 Kapitel
Joa, also hier is meine neue FF!! *freu* Die Idee is mir in Mathe gekommen, weil ich da sowieso nicht wusste, was ich machen sollte und mein Mathelehrer immer so ne versauten Witze erzählt!!! Und diese FF widme ich, ähm, naja ich weiß nicht. Es gibt so viele liebe Leutchen, die ich die Geschichte widmen will. Eigentlich ist sie für alle die mich kennen und besonders für YoAsakura91w, Anna1993 und Edogori!!!

Jetzt zur Story:
Also es geht um Ren! Um genaus zu sein um seine nicht so friedliche Vergangenheit. Bitte versteht das nicht falsch. Wollen wirs so sagen, so wie ihn Yo und seine Freunde kennen, war er nicht. Ja und dann taucht urplötzlich da noch ein Mädchen auf! Die bringt dann noch alles durcheinander. Aber den Rest lest ihr lieber selber!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.09.2005
U: 01.02.2006
Kommentare (103 )
15439 Wörter
Kapitel 1 Unerfreulisches Wiedersehen! E: 24.09.2005
U: 28.09.2005
Kommentare (7)
879 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vergangenheit E: 05.10.2005
U: 10.10.2005
Kommentare (8)
1573 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Treffen, Streit und Abschied E: 22.10.2005
U: 24.10.2005
Kommentare (6)
1198 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Anfängliche Probleme E: 06.11.2005
U: 07.11.2005
Kommentare (9)
1536 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Fotoalbum und ein Wiedersehen mit Lucy! E: 23.11.2005
U: 24.11.2005
Kommentare (11)
1023 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Mag ich sie? E: 03.12.2005
U: 03.12.2005
Kommentare (11)
1362 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Gespräch am See und Kampfansage! E: 21.12.2005
U: 22.12.2005
Kommentare (9)
2033 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 ein weiterer Kuss, grinsende Freunde und Céline`s Beleidigungen! E: 01.01.2006
U: 02.01.2006
Kommentare (12)
1777 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Morgendliche Liebeserklärung und der Kampf möge beginnen! E: 20.01.2006
U: 21.01.2006
Kommentare (12)
2349 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Der Kampf und das Ende! E: 31.01.2006
U: 01.02.2006
Kommentare (18)
1760 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    #01 Ren Tao

    Alter: 16
    wohnt: bei Yo (sind aber zur Zeit in Dobbie Village)
    Charakter: ruhig, streitfreundlich (besonders mit Horo), verschlossen, meist schlecht gelaunt, kalt
    verliebt in: ???

    Ren ist eben Ren! Meist verschlossen und sehr ruhig. Man kann ihn schnell auf Hundertachtzig bringen und er ist manchmal auch ziemlich egoistisch. Trotzdem würde er für deine Freunde alles tun.
    In der Story gehts um Ren seine Vergangenheit:
    Was kann er groß angestellt haben? Naja, was interessiert normale Jungs wenn sie in der Pubertät kommen? Mehr sag ich dazu nicht! Wenn ihrs wissen wollt, dann lest die FF!!!
  • Charakter
    #02 Céline de Marò

    Alter: 16
    wohnt: bei ihren Eltern in Frankreich (is aber auch in Dobbie Village)
    Charakter: zickig, anhänglig, ziemlich unreif, verwöhnt, hinterlistig
    verliebt in: Ren???

    Ja Céline taucht urplötzlich in Dobbie Village auf. Sie ist ziemlich zickig und anhänglig. Céline stammt auch einer reichen Familie in Frankreich und ist verwöhnt bis zum Ende. Sie ist auch eine der Verflossenen von Ren! (Na, sagt das schon was über seine Vergangenheit herraus) Naja, sie war mal vor drei Jahren mit Ren "zusammen", meinte sie jedenfalls!
    Naja und jetzt hat sie ihn endlich gefunden und zeigt ihm was, wobei er die Sprache verliert! (nicht wörtlich nehmen)
  • Charakter
    #03 Zen

    Alter: 2
    Eltern: Ren Tao, Céline de Marò
    Charakter: schlau, neugierig, anhänglich, lieb, freundlich, einfach zum knuddeln
    wohnt: eigentlich in Frankreich bei seiner Mutter, doc seit dem 3. Kapi bei seinem Vater

    Zen ist 2 Jahre alt. Er kann nartürlich noch nicht richtig sprechen, aber so zwei Worte am Stück schafft er manchmal schon.
    Seine Eltern sind Céline und Ren. Céline kann man eigentlich als Rabenmutter bezeichnen, weil sie sich einen feuchten Dreck für den kleinen interessiert. Er wurde von Kindermädchen großgezogen, aber trotzdem ist der kleine ein lieber und glücklicher Junge. Er spielt gern und hat auch keine Angst vor anderen Leuten.
    Mit seinem Vater hat er anfänglich ein paar Probleme aber Horo und Yo spielen oft mit ihm.
    Alles in allen ist er einfach nur zum KNUDDELN!!!!!!!!!!
  • Charakter
    #04 Lucy

    Alter: 16
    wohnt: bei Céline (wird sich vielleicht noch ändern)
    Charkter: Höflich, ruhig, frech, stark, schlau, freundlich, reif, fürsorglich
    verliebt: ?????? (Mal sehen)

    Ja, wie soll ich Lucy beschreiben?
    Lucy ist in Célines Team. Sie ist dort auch die Stärkste und hat schon einige Male Céline aus der Patsche geholfen.
    Lucy hat Zen fast allein großgezogen. Er ist ihr richtig ans Herz gewachsen. Anders als Céline! Sie kann die Rosahaarige nicht nachvollziehen.
    Als sie Zen Ren übergeben muss, fängt sie fast an zu weinen. Der kleine ist wie ihr eigender Sohn und dann muss sie ihn auch noch weggeben.
    Aber wie sie sagt, sie wird ihn öfter mal besuchen, also auch Yo und Co.!!!
  • Charakter
    #05 Horo

    Alter: 16
    Famile: Schwester Pilica
    wohnt: irgendwo im Norden *g*
    Charakter: humorvoll, lustig, nett, freundlich, immer gut drauf

    Horo! Ja, Horo ist einfach Horo! *g*
    Immer gut drauf und er mag es Ren zu ärgern. Als er von seinem Sohn erfährt, kann er es anfänglich nciht glauben und provoziert Ren oft damit, aber er schließt den Kleinen richtig in sein Herz.
    Er spielt so oft er kann mit ihm und verwöhnt ihn bis zum geht nicht mehr. Ren gegenüber spielt er den Erfahrenen, weil er ja eine kleine Schwester hat und manchmal beeindruckt es diesen auch.
  • Charakter
    #06 Mia

    Alter: 16
    wohnt: bis jetzt auch noch bei Céline
    Charakter: ruhig, geduldig, freundlich, öfter verschlossen, schüchtern, höflich, reif
    Team: Céline

    Mia ist eine richtige Kämpfernatur. Wenn sie kämpft ist sie total anders, als sonst, denn darin hat sie Selbstbewusstsein!
    Dessonstigen ist sie sehr ruhig und verschlossen. Außer zu Lucy. Selbst mit Céline spricht sie nicht über einiges! (Kann man auch verstehen! *g*)
    Das mit Zen kann sie auch nicht verstehen! Als Céline sich noch nicht mal verabschiedet, kocht sie innerlich. Sie selbst mag den kleinen sehr gern und hat ihn auch mit großgezogen. (So gtoß ist er ja noch nicht) Obwohl Lucy für den kleinen immer noch die Hauptperson ist!
  • Charakter
    #07 Team Céline!

    Zum Bild: Muss ich wohl nichts weiter zu sagen. Ganz links Lucy, dann Céline und dann Mia! Ob das Team wirklich zusammenhält, werdet ihr im laufe der FF sehen!
  • Charakter
    #08 Fotoalbum Teil 1

    zu den Bildern: Ich hoffe man kann sie erkennen, musste sie alle ein wenig verkleinern und zusammenschneiden, weil ich einfach zu viele Bilder von Renchen habe!
    wer die Bilder vielleicht einzeln haben will: Falls wer genauso verrückt ist wie ich und Bilder sammelt, der muss mir ne ENS schreiben, dann kann ich euch ein paar auch so schicken! Hab kein Problem damit!
  • Charakter
    #09 Fotoalbum Teil 2

    zu den Bildern: Hab ich ja schon beim ersten Teil gesagt, aber wer ein paar Bildchen von Ren haben will, der muss mir nur bescheid sagen. Hab mal nachgezählt, also über 100 hab ich von ihm allein, so ca.
  • Charakter
    #10 Fotoalbum Teil 3

    Zu den Bildern: Renchen ist doch so sweet! *quiek*
  • Charakter
    #11 Fotoalbum Teil 4

  • Charakter
    #11 Fotoalbum Teil 5

  • Charakter
    #12 Fotoalbum Teil 6

  • Charakter
    #13 Fotoalbum Teil 7


    So das waren jetzt 7 Teile! Die müssen reichen, sonst wird das echt zu viel! Ich hab zwar noch einen Teil, aber die muss ich jetzt nicht alle zeigen.
    Naja, dass sind also ein paar Bilder für die Renchen sich so schämt.
    Ich weiß gar nicht was der hat, die sind doch voll SWEET!!!!!
Kommentare zu dieser Fanfic (103)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelisSebastian
2008-05-13T09:42:40+00:00 13.05.2008 11:42
also,ich hab mir mal alle deine Kappis gelesen,weil mich das ganz schön interessiert!^^
also,ich sage dazu nur 2 wörter: hammer geiloooooooo! ^o^
ich mag die FF vollstens! -^-^-

ich bin froh,die gelesen zu haben! xDDD
also,eine fortsetzung wäre echt hammergeil! x3333

also,dann mach ich schluss!^^

deine Baka! XD
Von: abgemeldet
2007-07-14T17:03:37+00:00 14.07.2007 19:03
super kappi ^^
was soll ich denn noch schreiben? xD
also, dein schreibstil ist einfach klasse, und rechtschreibfehler finde ich auch net echt gelungen, bis jetzt ^^
Von: abgemeldet
2007-07-14T16:56:44+00:00 14.07.2007 18:56
supermegageilo XD
du hast ren echt gut getroffen, echt klasse! *daumenhoch*
Von: abgemeldet
2007-07-14T16:52:00+00:00 14.07.2007 18:52
Lucy ist ne ganz liebe ^^
armer zen, der hat echt ne rabenmutter >>
was ren unternehmen? ><
super kappi ^^
Von: abgemeldet
2007-07-14T16:40:28+00:00 14.07.2007 18:40
krass ren ist vater XD
seit 3 jahren? XD
das kann ja heiter werden ^^
´Hitsuchan
Von: abgemeldet
2007-07-14T16:27:27+00:00 14.07.2007 18:27
coole ff, ich leg gleich mal weita XD
Von:  violette_vampire
2007-03-22T16:54:51+00:00 22.03.2007 17:54
Der FF is OBAGEIL!!!^.~
Ich hätt WAHRNSINNIG gerne ne Fortsetzung!!!
*gespannt is*
8^O^8
Von:  Leef
2007-01-10T18:46:19+00:00 10.01.2007 19:46
voll cool. schreib doch ne fortsetzung. würd mich freun. und dass ren vater is is voll cool. super idee.
Bitte fortsetzung. *BETTEL*
Von: abgemeldet
2006-08-10T12:43:12+00:00 10.08.2006 14:43
gibts ne fortsetzung?
Von: abgemeldet
2006-08-10T12:25:03+00:00 10.08.2006 14:25
boah, die is ja voll fies die alte....
aber die ff is voll süß ^^
schreib weiter so^^V