Zum Inhalt der Seite

Love is all around us

KagoXInu--wie gehts weiter?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It's all about us

Teil 4: It's all about us
 

Geschwind und mit Kagome und Shippo auf dem Rücken läuft Inuyasha Richtung Naraku.Sein Geruch ist ganz deutlich in der Luft."Ich spüre Juwelensplitter." "Gut.Dann müssten wir...AAH!",schreit er,denn er und damit auch die anderen beiden wurden vom Bannkreis weggeschleudert."Pass doch auf,Inuyasha!",ruft Shippo."Klappe!",antwortet Inuyasha spröde."HÖRT AUF ZU STREITEN VERDAMMT!!!",schreit Kagome.Beide zucken zusammen.Sekunden später zieht Inuyasha Tessaiga,das sich auch kurz darauf rot färbt."Tessaigaaaa!",ruft Inuyasha aus und durchbricht Narakus Bannkreis.Plötzlich kommen ihm hunderte von Dämonen entgegen.Alle auf Kagome zu."Kagome!!!",schreit er und hält sich schützend davor.Er umarmt sie.Damit löst er eine Art Bannkreis aus,der sich um die beiden aufstellt.Inuyasha schaut überrascht auf.Alle Dämonen,die an ihn prallen,sind verschwunden.Nach wenigen Minuten sind alle verschwunden und der Bannkreis löst sich auf."Was...?",fragt Inuyasha verwirrt.Hinter ihm taucht etwas auf,etwas transparentes,noch schwer zu erkennendes."Inuyasha...",flüstert die Frauenstimme zärtlich."AAAAH!!",schreit Kagome vor Schreck auf.Sie wirft sich wieder in Inuyasha Arme.Der schaut sich kurzer Hand um und entdeckt jemanden,den er schon lange....sehr sehr lange kennt.Die Frau,die vor ihnen steht,hat lange,glatte Haare.Sie ist ziemlich klein für eine Frau.Ihr Gewandt flattert leicht im Wind."Mutter?",fragt er erstaunt und glücklich zugleich.Die Dame nickt."Ich wollte nicht,dass du wegen diesem Mädchen stirbst,daher habe ich einen Bannkreis um euch gestellt.Bevor du fragst,wie ich das gemacht habe....ich kann es dir nicht erklären.Das musst du selber herausfinden." Die Frau huscht näher an Inuyasha heran und flüstert ihm ins Ohr:"Es wäre dir bestimmt unangenehm,wenn ich sagen würde,wie der Bannkreis entstanden ist." Immer noch etwas verwundert schaut er seine Mutter an.Diese flüstert ihm leise ins Ohr:"Willst du wissen,warum er entstanden ist?" Inuyasha nickt."Soll ich es laut sagen?",fragt sie abermals.Er weiß nicht so genau.Es kommt ja darauf an,was sie jetzt sagt.Auf gut Glück nickt er einfach mal."Nun gut.",beginnt sie."Du hast es so gewollt.Der Bannkreis entstand,weil du dieses Mädchen mit deinem eigenen Leben beschützen wolltest.Ihr Leben ist dir wichtiger,als das deine.Ohne dich wäre sie gestorben.Weißt du,wie man dieses Gefühl nennt?" Inuyasha läuft knallrot an.Er schaut kurz über seine Schultern.Kagome ist genauso rot angelaufen.Sie tritt einen Schritt vor."Ich weiß es." Die Frau lässt ein Lächeln über ihr Gesicht huschen.Hinter ihnen meldet sich der kleine Fuchsdämon zu Wort."Ich versteh es nicht.Was ist das für ein Gefühl?" Alle drei grinsen.Inuyasha Mutter fliegt zu Shippo hinüber."Das musst du auch noch nicht wissen,kleiner Fuchsyoukai." Sie streicht ihm ein Mal sanft über sein kleines Köpfchen."Irgendwann verstehst du es.",sagt Kagome.Seine Mutter erhebt sich und sagt zum Schluss:"Inuyasha...du weißt,dass....dass du Kikyo vergessen musst." Er nickt.Dabei verzieht er keine Miene."Das ist aber so schwierig." Kagomes Lächeln verschwindet.Sie tritt wieder einen Schritt zurück.Verlegen dreht sie sich um und schaut auf die Bäume,die vor ihr stehen.Standhaft und ohne jede Bewegung leben sie.Das könnte sie nie.Inuyasha lächelt."Aber weißt du was? Das habe ich gedacht,als ich noch jeden Tag an sie denken musste.Ich habe sie längst vergessen." "Schön!",ruft seine Mutter.Nach ein paar Minuten Stille sagt sie:"Ich muss euch jetzt verlassen.Pass bitte gut auf dich auf,Inuyasha.Und vergiss nie,obwohl du ein Hanyou bist,fühlst du wie ein Mensch und kämpfst wie ein Dämon.Das ist ein Hanyou.Damals hättest du es nicht verstanden,deshalb sage ich es dir erst jetzt.Verzeih' mir!" "Geh nicht weg,Mama!" Inuyasha rennt zu seiner Mutter und möchte sie umarmen,doch er läuft durch sie hindurch."Ich bin nur eine Illusion,aber ich beobachte dich Tag und Nacht.Bis dann!Ich liebe dich,mein kleiner!Vergiss mich nicht!" "MAMA!!!",schreit er ihr hinterher,als sie nach oben fliegt.Je höher sie fliegt,desto weniger erkennt man sie.Bald darauf ist sie verschwunden.Inuyasha kniet auf dem Boden.Einzelne Tränen laufen ihm über die Augen.Auch Kagome schluchzt hinter ihm.Der kleine Fuchsdämon erkennt,dass es Zeit ist,die beiden mit ihren Gefühlen ein wenig allein zu lassen.Er versteckt sich ein wenig abseits von den beiden."Inuyasha,wein doch nicht!",schluchzt Kagome und kniet sich vor ihn hin."Warum weinst du,Kagome?" "Ich habe jetzt gesehen,woher du deine Kraft hast.Deine Mutter hat sie dir gegeben.Sie ist der einzige Mensch,dem du jemals vertraut hast." "Das stimmt nicht! Ich vertraue dir genauso wie ihr." Kagome erstarrt ein paar Sekunden.Plötzlich hören sie einen Bannkreis zerbrechen.Sango und Miroku stehen dahinter.Sie waren darin gefangen und Inuyasha un Kagome konnten sie nur deshalb nicht sehen.Sango hat ihre Arme an Mirokus linken Arm gelegt.Damit gibt sie dem Kazaana noch mehr Kraft.Dadurch ist der Bannkreis gebrochen.Kagome rennt sofort zu Sango."Sango!Miroku!" Inuyasha steht auf und dreht sich um,damit die anderen ihn nicht in diesem Zustand sehen.Miroku läuft auf Inuyasha zu.Er legt seine Hand auf Inuyashas Schulter und lächelt ihn aufmunternd an."Wir haben alles gesehen,Inuyasha.Du brauchst dich nicht schämen." "Du verstehst das nicht!" "Doch,er versteht es,genauso wie wir alle.",antwortet Kagome.Langsam schlendert sie zu ihm und nimmt ihn in ihre Arme."Deine Mutter ist toll.So eine Mutter wünsche ich mir auch." "Kagome..." Er hält sich ganz fest an ihr fest.Seine Tränen rollen auf ihre Schulkleidung."Inuyasha,du hast Sehnsucht nach ihr,oder?" Inuyasha lässt sie los und dreht sich um."Ach Quatsch!!" Er wischt sich die letzten Tränen aus dem Gesicht und lächelt sie freundlich an."Danke,Kagome." Sie nickt nur."Äh,wo sind eigentlich Sango und Miroku?",wundert sich Kagome."Ja,stimmt.Ach,lass die doch sein,wo sie wollen." Kagome fängt an zu kichern."Warum lachst du?" "Weil du witzig bist,Inuyasha!" "Kya!" "Sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt! Schau mal,ist das nicht ein toller Sonnenuntergang?" "Hm?" Inuyasha schaut in den Himmel."Ja,das ist er wirklich." Kagome kommt Inuyasha näher.Beide schließen die Augen.Ihre Lippen formatieren sich zu einem Kuss-Mund."Oh,bitte!",hören sie eine Stimme.Beide erwachen aus ihren Träumen."Naraku!",hören sie Sango und Miroku reden.Kagome ist voller Wut."Naraku,du bist ein Idiot." "Oh,danke,welch ein Kompliment." Naraku lacht gehässig."Na warte!",sagt Inuyasha und macht sich kampfbereit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück