Zum Inhalt der Seite

Die große Liebe stets an deiner Seite

Und du merkst es nicht? Ôo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersüchte?

(jo ich hatte ein KreaTief xD egal ich hoffe trotzdem, dass es trotzdem etwas witzig und interesssant ist wenn es diesmal nciht so ganz gut ist tuts mir leid ^^" ich trauer immernoch, dass ich meine lieff beenden muste v.v aber gut alles hat ma nen ende xDDD so viel gebrabbelt udn wenig praxis

here we go!)
 

Eifersüchte?
 

Sie wartete vor dem Schulgebäude und tippelte ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden, gelegentlich schaute sie auch auf ihre Armbanduhr oder auf die große Uhr im Schulvorhof "Wann kommt dieser Angsthase endlich!?", meinte sie etwas genervt.

"Wen meinst du mit Angsthase, wenn man mal so fragen darf!", schaute dieser kalt.

"Ach da bist du! Wieso hast du so lange gebraucht? Musstest du wieder deiner Angebeteten hinterher sabbern?", meinte diese desinteressiert.

"Ich wüsste nicht, dass dich das was anginge!"

Zakuro seufzte auf: "Dann eben nicht!"
 

"Und bereit?", grinste sie dagegen.

"Lass es uns endlich hinter uns bringen!", meinte dieser etwas verlegen.

Zakuro grinste in sich hinein.

Plötzlich starrte Seto wieder nur noch in eine Richtung, er konnte seinen Blick nicht abwenden.

Zakuro verstand /Was hat er eigentlich von dieser dummen Kuh, ich mag sie nicht, sie ist so naiv und dumm .../
 

"Können wir jetzt endlich?", und ohne eine Antwort zu erwarten, schleifte sie ihn hinter her.

"Nicht gleich so grob, Fräulein, ich kann ganz gut alleine gehen!"

"Ach meinst du?", sprach sie mit einem Unterton in der Stimme.

Seto schaute skeptisch: "Bist du irgendwie eifersüchtig?"

"Wieso sollte ich?", meinte sie desinteressiert dagegen.
 

"Weiß nicht? Weil du dich vielleicht in mich verliebt hast?", grinste dieser.

"Tze, die, die sich in dich verliebt tut mir jetzt schon leid!", ging sie zielgerade voran.

Er huschte hinter her und quengelte: "Na? Willst du es nicht zu geben? Oder hast du Angst ich würde dein kleines unschuldiges Herz brechen!?"

Zakuro schenkte ihm keines Blickes mehr und ging weiter.
 

"Oh, bist du nun wieder beleidigt?", meinte dieser nach vorne schauend.

"Ich wüsste nicht, das dich das was anginge!", schenkte sie ihm einen kurzen Blick und ging ein paar Schritte nach rechts, Seto schaute ihr nach, im gleiche Moment ging er auf eine Laterne zu.

Zakuro´ s Gesichts versank im Schatten, sodass man ihr breites Grinsen nicht sehen konnte.

Seto, der wieder nach vorne schauen wollte, knallte in diesem Moment gerade an die Laterne und stürzte.

Dagegen konnte Zakuro ihr Lachen einfach nicht verkneifen und Lachtränen kamen aus ihren Augen.

"Das hast du doch wieder mit Absicht gemacht?", meinte dieser sichtlich genervt.

"Tut mir leid, aber was kann ich dafür, wenn du so blöd bist und an eine Laterne läufst, du hättest ja selber aufpassen können wo du hinläufst! Oder willst du, das ich dir auch dies beibringe?", kicherte sie noch ein wenig, indem sie sich zu dem sitzenden Seto hockte.
 

Dieser stand auf und klopfte sich die Hose aus: "Sag mir lieber, wann du mit deinem dummen Unterricht anfangen willst! Ich hab nämlich noch zu tun, wie du weißt!", meinte er gereizt.

"Weiß nicht, ich dachte mir eigentlich heute, aber ich glaube, dass du heute genug von mir hast!", erfasste sie.

"Es wäre mir sogar sehr lieb, wenn es dich erst gar nicht gäbe, du nervst mich schon fast mein ganzes Leben lang!", dieser schaute sich um, doch sie war schon auf ihrem Weg.

"HEY! Was soll das!?", schrie er ihr hinter her.

"Ich dachte du hast genug von mir!? Also dann bis morgen um 9! Ich wart auf dich!"

"Blöde Kuh!"

"Ja, du mich auch!", winkte sie mit der Hand ab.
 

Grimmig ging er zu seiner Villa, vor der Tür schaute er sich noch einmal um: "Kein Schwarm schreiender Frauen heute? Sehr eigenartig! Das gefällt mir nicht, es ist so still, das gefällt mir ganz und gar nicht!", kniff er sich spaltbreit die Augen zu.

Wenige Minuten danach hörte er das Gegreische auch schon.

"Ich wusste, dass die Stille nicht lang anhalten kann!"

"Seto, hilf mir!"

"Mokuba?", fragte er überrascht und glotzte ihn immer näher kommend an.

Mokuba raste an ihm vorbei ins Haus, als Seto dann checkte, was los war und sich umdrehte, kamen auch schon die Frauen immer näher, er riss die Augen auf und versuchte ins Haus zu kommen, aber keine Chance. Mokuba hatte die Tür verschlossen.
 

Schweißballen tropften ihm von der Stirn, die kreischende Menge kam immer näher und Seto blieb nur noch wenig Zeit.

Er klopfte immer wieder mit voller Wucht an die Tür und schrie Moubas Namen in Wut, setzte er meist auch: >Lass mich rein! Oder du kannst dein Essen morgen aus der Schnabeltasse zu dir nehmen!< , dahinter.

Er schaute hinter sich - sein Schwarm hatte ihn schon bald erreicht, dabei lehnte er sich reflexartig ein kleines Stück an die Tür, doch schon in diesem Moment ging die Tür auf und er fiel in die Eingangshalle rein, blitzschnell verschloss Mokuba wieder die Tür und atmete aus.
 

Seto stand geschwind auf und motzte Mokuba gleich an: "Was sollte der Mist? Wolltest du mich umbringen?"

"Das waren doch nur ein paar Frauen, die hätten dich schon nicht umgebracht!"

"Aha und weswegen bist du dann ebenfalls vor ihnen geflüchtet!", fragte dieser aus.

"Wir sind 2 verschiedene Personen, mich würden sie übertrampeln, nicht beachten, ich bin für sie nichts, außerdem bin ich viel kleiner als du!", ging er etwas bedrückt und ebenfalls wütend hinauf in sein Zimmer.

Seto schaute ihm überrascht nach.

War sein Bruder auch eifersüchtig auf ihn?
 

"Na? War dein Frauenschwarm wieder aufdringlich? Wenn ich Mokuba gewesen wäre, hätte ich dich draußen schmoren gelassen!"

Seto erschrak kurz: "Was? Wer?.. Du? Was machst du in meiner Villa? Und viel lieber würde ich wissen, wie du hier rein gekommen bist?"

"Ich habe so meine Quellen!"

"Ja deine Sexquellen!"

"Ich weiß ja immerhin was das Wort bedeutet, du hattest ja nicht mal richtigen Kontakt mit einer Frau!"

"Na und? Muss ich das?"

"Na ja es ist ja dein Problem, du bist eben einfach nur stur!"

"Ich würde es eher als intelligent beschreiben!"
 

"Was würdest du tun, wenn du und eine Frau, nur noch die einzigen Menschen auf diesem Planeten wären?", grinste ich.

"Weißt du eigentlich, was du da von dir gibst?"

"Keine Gegenfrage, sondern eine Antwort, oder soll ich dir den Begriff definieren?"

"Wow, ich wusste gar nicht, dass du auch Fachwörter benutzten kannst!"

"Rede dich nicht dauernd heraus, aus Dingen, die dir unangenehm sind!"

"Tu ich gar nicht und jetzt verschwinde aus meinem Blickfeld! Ich musste heute genug ertragen, von dem du keine Ahnung hast!"
 

Ich seufzte: "Hab ich s mir doch gedacht, du hättest keine Ahnung, was du mit so einem Geschöpf anfangen sollst! Na dann wollen wir nur hoffen, das die Menschheit nie ausgelöscht wird, sonst sehe ich schwarz!"

"Du hast doch nur Stroh und perverse Gedanken in deinem Kopf!"

(Hey woher weiß er das? O.o das war mein Geheimnis u.u)

"Und du bist langweilig, stur, egoistisch und gemein!", meinte ich entgegen.

"Oh ich bin gemein? Dann wird es endlich Zeit, dass du dir jemanden anderen suchst, den du nerven kannst!"

"Tze, wenn ich mich recht entsinne hast du mir doch schon gestern die Kündigung gegeben, also kannst du mir nichts mehr vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe!"
 

"Wenn du nicht sofort deinen Hintern hier rausschiebst zeige ich dich an, wegen Einbruch und Belästigung!", war dieser fast vor dem Ausrasten.

Ich lachte darauf nur: "Wenn ich ehrlich bin, siehst du ganz süß aus, wenn du ausrastest, aber ob du im Bett genauso gut bist, glaube ich kaum!", dachte ich etwas schmachtend nach.

Dieser ekelte sich und sah mich skeptisch an: "Bleib mir ja fern mit deinen perversen Gedanken!"

Ich grinste ihn an, schenkte ihm einen kurzen Blick und drehte mich von ihm weg, dabei schüttelte ich meine Haare etwas und ging zielgerade und hochnäsig aus dem Gebäude, ließ absichtlich die Tür offen stehen, wobei der Schwarm natürlich freien Eintritt zu Seto hatte.
 

Ich lachte noch höhnisch, als ich Seto schreien hörte.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-04T23:29:48+00:00 05.04.2006 01:29
Coole FF^^
Ich finds einfach toll mit anzusehen wie Seto leidet.
Schreib schnell weiter!

bye
Von: abgemeldet
2006-02-09T14:35:16+00:00 09.02.2006 15:35
Hui~
Is doch ganz gut geworden ^0^
Die Formulierungen könnten etwas besser sein.
Die story is weiterhin genial und interessant.
Mach bald weiter!
Evtl. gibt's dann auch ma wieder was von mir xDDD
*knuff*
Da ~*~Lolchen~*~
Von: abgemeldet
2006-02-05T18:03:51+00:00 05.02.2006 19:03
Hallo!
Ich habe deine FF entdeckt und ich finde sie voll GUT. Ich habe angefangen das erste Kapitel zu lesen und dann konnte ich nicht meh auf hören. WIrklich gut.
Seto ist dir voll gelungen und Zaku find ich voll cool. DIe beiden Ergänzen sich gut.
Ich hoffe du schreibst bald weiter. Sagst du mir bitte bescheid, wenn ein neues Kapitel on ist?
Rukaya^^
Von:  Hemsworth
2006-02-04T16:25:51+00:00 04.02.2006 17:25
xDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich glaube, ich hätte das selbe gemacht, wie du am schluss! XD
ich finde das gar net fies! XD seto is ja selberschuld! XD
nyahaha! XD naja! XD mal sehen ob seto es einmal schaffen wird, eine frau einmal nicht anzuschnautzen! XD"
nya! XD geschichte war lustig! XD hoffe du wirst ihm auch helfen, manieren beizubringen! XD~~ *kratz*
weiter so! XD~~ *flausch*
Von: abgemeldet
2006-02-04T13:50:37+00:00 04.02.2006 14:50
wie fieß du bist >_<
der arme seto... *rofl*
schreib schnell weiter !!!

bye dat EVE-chan


Zurück