Zum Inhalt der Seite

Die Liebe hat ihre eigenen Regeln

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missverständnisse

April, die immer noch mit David tanzte, bemerkte, dass sich Fireball und ihr Vater unterhielten. Sie sah auch, dass etwas in Fireballs Augen glitzerte. Als Fireball sich umdrehte um zu gehen, riss sie sich aus Davids Armen um ihm zu folgen. Weit kam sie allerdings nicht, da verschiedene Gäste sie immer wieder aufhielten, die sich mit ihr unterhalten wollten. Sie konnte jedem Gespräch geschickt ausweichen. Aber die letzte Person, die sie daran hinderte, Fireball zu folgen war ihr Vater. Sie lief an ihm vorbei, kam aber nicht sehr weit, da Commander Eagle sie am Arm festhielt und sie nicht weiterlaufen lies. April sah ihren Vater verständnislos an. "Es ist besser so. Glaub mir. Er ist nicht gut für dich." Bekam sie von ihrem Vater als Antwort. Das war zu viel. April sah ihren Vater an und meinte ruhig, um kein Aufsehen zu erwecken, "Woher willst du wissen, was besser für mich ist. Und wer gut für mich ist und wer nicht entscheide ich eigentlich immer noch selber und ich bitte dich jetzt mich loszulassen!" Den letzten Satz sagte sie mit einem bedrohlichen Unterton. Ihr Vater sah sie erstaunt an, lies sie aber darauf hin los, da er wusste, wenn er es nicht tun würde, dass kurz darauf hin alle Gäste auf die beiden gucken würde, da seine Tochter in diesem Dingen unberechenbar sein konnte.
 

April lief in die Richtung, in die Fireball gelaufen war. Der Weg führte genau in Richtung Park. Dort angekommen, machte sie sich auf die Suche nach Fireball. An einem wunderschönen Brunnen fand sie ihn auch. Aber er war nicht alleine. Eine Frau stand bei ihm. April ging ein kleines Stück näher an den Brunnen um eventuell erkennen zu können, wer diese Frau an Fireballs Seite war. Aber dadurch das die Wolken den Mond bedeckten, konnte sie nur die Umrisse der beiden Personen sehen. Die beiden unterhielten sich. Aber April bekam nur vereinzelt etwas von dem Gespräch mit. "Du hättest die beiden nur mal sehen müssen. Wie sie da tanzten. Sie war so glücklich." "Eigentlich solltest du dich doch für sie freuen. Wäre es dir lieber, sie würde dir immer noch nachtrauern?" Fireball antwortete der Frau auf diese Frage, allerdings so leise, dass April die antwort nicht verstand. Sie beobachtete die beiden aber weiterhin, in der Hoffnung, sie könnte feststellen, wer diese Frau ist. April stand noch einige Minuten da und beobachtete die beiden. Sie wollte sich gerade umdrehen und gehen, bemerkte sie, wie die Frau, die die ganze Zeit neben Fireball saß, aufstand und Fireball innig umarmte. Als April diese Umarmung sah fühlte sie plötzlich einen Schmerz in ihrer Herzgegend sie wollte gerade gehen, da gaben die Wolken langsam aber sicher das Mondlicht wieder zum Vorschein. April sah zu den beiden und in ihren Augen sammelten sich langsam Tränen, als Mondlicht die Frau an Fireballs Seite erhellte. Es war Manderin! Für April brach eine Welt zusammen. Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und ging einige Schritte auf die beiden zu. "Hallo ihr zwei." Fireball und Mandy lösten sofort ihre Umarmung und sahen April überrascht an. Manderin fand als erste ihre Worte wieder. "Hallo April, was für eine Überraschung, wie geht es dir?" "Danke der Frage Mandy. Es ging mir schon mal besser. Ich wollte euch zwei auch nicht länger stören. Ich wollte eigentlich nur Matchbox fragen, warum er eben so überstürzt den Festsaal verlassen hat, aber ich hab meine Erklärung ja gerade bekommen. Ich wünsche euch beiden alles und ich hoffe, dass ihr beide wenigstens glücklich werdet." Während April dies sagte, bemerkte sie, dass sich in ihren Augen langsam Tränen sammelten. Sie drehte sich schnell um warf noch ein flüchtiges "Bye" den beiden zu und lief so schnell sie konnte. Fireball konnte die ganze Zeit über nichts sagen. Er stand nur da und fand keine Worte, die auf die Situation hätten passen können. Als er sah, dass April davonlief kam nur ein ganz leises "April, das ist nicht so wie es aussieht!" Ihm liefen Tränen über seine Wangen. "Spätestens ab heute Abend hab ich sie für immer verloren." Mandy nahm ihren besten Freund in den Arm und versuchte ihn zu trösten, was ihr aber nicht wirklich gelingen wollte. Mandy wusste, dass Fireball April noch immer liebte. Aber liebte April auch noch Fireball?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück