Zum Inhalt der Seite

Schulalltag

kappitel 3 im upload (ich glaub ich überschreib alles noch mal *drop*)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Schulalltag (ich finde immer noch es passt nicht richtig XD)

Teil: 2/?

Autor: Kazuko

Email: AngelofDreams@gmx.net

Fanfiction: Yu-Gi-Oh!

Warnung: könnt sein das ein paar charas OOC werden...^^'

Pairing: Seto x Joey; Yuudai x Joey(nur aus Yuudais Sicht X3); Yami x Yugi

Disclaimer: keiner der charaktere gehört mir(schade T___T) und ich mache auch kein geld damit^^
 

Sööö~ ^___^

Hier is der zweite Teil ^-^

Nja, irgendwie hatte ich keine peilung was ich schreiben sollte (schon nach dem ersten kappi u.u")

Und außerdem hatte ich kaum Zeit(wegen dem blöden Praktikum ~.~), also hab ich irgendeinen Mist zusammengereimt XDDD~

Ich hoffe mal es gefällt euch trotzdem^^'

Und noch vielen Dank für die Kommis *alle knuddelt die eins hinterlassen haben* ^__^

normalerweise bedanke ich mich ja mit nem gb eintrag... hat aber keine zeit dafür... sry ^^' (habs glaub nur bei zweien gemacht^^"")
 

__________________________________________________________________________________
 

"Hah! Was habe ich euch gesagt?"

Téa war gerade auf dem Weg nach Hause und hatte nichts besseres zu tun als ihre vier Freunde, die sie begleiteten, vollzuschwärmen.

"Er sieht einfach nur super aus.... Ich bin mir sicher das ich eine Chance bei ihm habe, er hat mich ja auch gleich als erste dran genommen als ich gestreckt habe. Wenn das kein Zeichen ist! Hach.... Sagt mal, hört ihr mir überhaupt zu?"

Sie sah in die Runde und wurde sofort stinksauer.

Tristan hatte seinen Discman an und auf volle Lautstärke gestellt, damit er ihr Geschwätz nicht mit anhören musste. Yami und Yugi hatten wohl nichts besseres zu tun als zu Tuscheln und Kichern. Und Joey... der war wohl in seine Gedankenwelt versunken, so wie der grad guckte.

"Phhh! Männer! Haben nichts übrig für ein Gespräch!!"
 

Nachdem Téa fast einen Tobsuchtanfall bekommen hatte, beschlossen ihre Freunde mit ihr ins Kino zu gehen um sie zu beruhigen. Denn wenn sie mal ausrastet war sie nicht mehr zu bremsen, was Joey und Tristan mal am eigenen Leib zu spüren bekommen haben. Danach sahen sie aus, als hätten sie Mai's Harpien zerkratzt.[1]
 

Am Nachmittag traffen sie sich schließlich alle am Kino. Doch sie konnten nicht wissen das ausgerechnet heute so ein Schnulzenfilm lief.... und genau für den hatte Téa Karten besorgt.

"Bist du denn vollkommen übergeschnappt? Warum denn ausgerechnet in diesen Film?" Joey konnte es nicht fassen. Da freute er sich mal wieder ins Kino zu gehen und dann das! Damit war sein ganzer Tag im Eimer... Und falls Téa es nicht wusste: Dieser Film war eigentlich nur für Liebespaare gedacht! Und soweit er es beurteilen konnte hatte sie keinen festen Freund. Verstehe einer die Frauen...[2]

"Nun guckt doch nicht so belämmert! Es wird sicher ganz schön." Téa grinste. Sie hatte ganz bewusst diesen Film ausgesucht, weil sie ein Gespräch auf dem Schulflur mit angehört hatte. Oh ja! Yuudai wollte heute auch in diesen Film gehen. Das war ihre große Chance ihn für sich zu gewinnen. Nur leider gab es da ein Problem, sie wusste nämlich nicht wo genau er eigentlich sitzt...
 

"Na los! Beeilt euch mal!" Genervt drehte Joey sich zu ihr um. "Téa... der Film hat doch noch gar nicht angefangen, wir haben noch genug Zeit."

"Nein, haben wir nicht!" Verwundert sah Yugi sie an. "Sag bloss du erwartest jemanden."

Sofort wurde sie rot, wendete sich von ihren Freunden -ohne eine Antwort zu geben- ab und ging schon mal in den Kinosaal. "Ich erwarte euch drinnen."

"Was ist denn mit der los?" Tristan, der gerade für alle Popcorn gekauft hatte, kam wankend auf die anderen zu.

Sofort eilte Yami zu ihm, um ein paar Popcorntüten abzunehmen. "Ich frage mich, wie du es überhaupt bis hierhin geschafft hast."

"Sollten wir nicht lieber mal reingehen?" fragt Yugi schüchtern. "Sonst wird Téa noch sauer..."

Die anderen nickten nur und zusammen gingen sie schließlich in den Kinosaal.
 

"Da seid ihr ja endlich. Setzt euch sofort hin!"

"Ähmm... Téa?"

"Was ist denn Yugi?"

"Soweit ich es beurteilen kann sind hier nur noch vier Plätze frei, wir sind aber zu fünft."

"Weis ich doch." Sie lächelte. "Dann muss eben einer nach hinten.[3] Wer von euch will?"

Unschlüssig sahen alle einander an. Doch niemand meldete sich freiwillig.

"Dann muss ich wohl nach hinten." Téa hatte einen gespielt traurigen Gesichtsausdruck angenommen, aber insgeheim freute sie sich. Sie konnte Yuudai in Menge bisher

nicht ausmachen. Und da nur noch ganz hinten Plätze frei waren, war es ziemlich logisch das der Lehrer hinten sitzen musste. Das war ihre große Chance sich ihn zu angeln. Sie wollte schon aufstehen da...

"Schon gut ich gehe ja schon."

"Ist..ist das dein Ernst Joey?" Sie sah ihren blonden Freund verblüfft an. >Das darf doch nicht wahr sein! Kann ich wirklich so gut Schauspielern?<

Joey nickte nur. Er war voll und ganz auf ihre Masche hereingefallen.

>Alle meine Hoffnungen sind futsch...< Mit einem Seufzer lies sich das Mädchen wieder in den Kinosessel fallen, aus dem sie vorher halb aufgestanden war.

Der Blondschopf huschte derweilen in die letze Reihe. Es hatte schon einen Grund warum er sich gerade gemeldet hatte. Téa hatte ja die Karten besorgt und wollte bestimmt bei ihren Freunden sitzen, außerdem konnte er sie nicht so traurig sehen. Yugi wollte sicher auch bei den anderen sitzen bleiben. Yami wär zwar mit Yugi mit nach hinten gekommen, aber man weis ja nie was bei einem Liebesfilm passieren kann... und der Kleinere war wohl noch nicht ganz bereit dafür. Und bei Tristan... der würde sich ja sowieso weigern. Also würde er ja sowieso nach hinten gewählt werden... Es war doch immer das gleiche.
 

"Bist du dir auch wirklich sicher? Ich meine.. ich könnte ja auch nach hinten, es würde mir sicher nichts ausmachen."

Téa hatte sich gerade über den Sessel gebeugt und sah Joey fast schon flehend an.

"Nein, ist schon in Ordnung. Ich werd es sicher schon überleben. Außerdem willst du bestimmt bei den anderen sitzen oder?"

"Aber das..." Mitten im Satz brach sie ab und sah starr nach links.

"Téa, was ist denn?" Mit besorgtem Blick wedelte er mit einer Hand vor ihrem Gesicht herum, was aber nichts brachte. Schließlich folgte er ihrem Blick und musste unwillkürlich schlucken. >Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was macht der denn hier?<

"Hey, hallo! Wenn das nicht ein paar meiner neuen Schüler sind." Der Lehrer lächelte Téa an und Joey befürchtete schon das sie einen Sabberanfall kriegen würde. Aber zum Glück konnte sie sich beherrschen und es geschah nichts der gleichen.

"Was für eine Überraschung, Herr Yuudai. Was machen sie denn hier?" Aber ihre Stimme hatte sich überhaupt nicht überrascht angehört. Und so langsam dämmerte es Joey warum sie ausgerechnet diesen Film ausgesucht hat. Ganz einfach: Sie hat es gewusst! Sie hat gottverdammt noch einmal gewusst das Yuudai hier her kommen würde!!! Und deswegen wollte sie ihn überreden die Plätze zu tauschen. Er konnte es nicht fassen. Sie denkt doch wohl nicht allen Ernstes das dieser ach so gut aussehende Lehrer tatsächlich etwas von ihr wollte?! Das war mehr als unwahrscheinlich. Außerdem durften Lehrer doch nichts mit den Schülern anfangen, es sei den sie wollen gefeuert werden! Oder sie haben Glück und niemand bemerkt es. Doch das war in den meisten Fällen wohl auch eher unwahrscheinlich. Nichts gegen Téa,[4] aber dieses mal ist sie etwas zu weit gegangen!
 

In der Zwischenzeit hatten sich auch die anderen drei umgedreht und verfolgten alles schweigend.

"Ach weist du, irgendwie mag ich ja solche Liebesfilme. Dabei kann man sich mit etwas Glück auch in jemanden verlieben. War bei einem meiner Kollegen auch so. Heute ist er glücklich verheiratet."

Bei diesen Worten sah Téa ganz verträumt aus, sie hat sich wohl gerade vorgestellt wie sie mit Yuudai glücklich sein könnte. Beinahe wäre die Brünette auch noch nach hinten gekippt, als sich Yami plötzlich unerwartet räusperte.

"Ich will euch ja nicht unterbrechen, aber der Film fängt gleich an. Also setzt euch besser wieder hin. .... Téa, du auch! Du wolltest ja unbedingt diesen Film sehen."

"Ja, ja..." Sie sah beleidigt zu Yami, der sich genau wie die anderen schon längst umgedreht hatte. Mit einem resignierten Seufzer machte sie es schließlich ihnen gleich, aber nicht ohne Joey dabei einen etwas neidischen Blick zu zuwerfen.

Die restlichen Lichter wurden gelöscht und der Vorhang ganz aufgezogen. Der Film hatte endlich angefangen.
 

Unwillkürlich zuckte Joey zusammen als er eine Bewegung neben sich bemerkte. Er sah hin und... konnte es einfach nicht fassen. Yuudai hat sich genau neben ihn gesetzt. Aber wieso bloss? Die ganze letzte Reihe war vollkommen leer, warum musste er sich dann ausgerechnet neben ihn hinsetzen?

Erst jetzt bemerkte der Blonde das er den Lehrer die ganze Zeit fassungslos angestarrt hatte. Dieser hatte es anscheinend bemerkt, drehte sein Gesicht zu ihm rum und... lächelte ihn an. Verlegen sah der Braunäugige schnell wieder weg. >Gott, war das peinlich! Was wird er denn jetzt wohl von mir denken?<

Doch zu seinem Glück äußerte sich der Schwarzhaarige nicht dazu und verfolgte den Film weiter. Nach einiger Zeit fiel Joey ein, das er ja noch Popcorn hatte. Also nahm er sich welches und stopfte es glücklich in sich rein.

"Könnte ich vielleicht auch welches haben?"

Die Frage lies Joey hochschrecken, und beinahe hätte er das Popcorn in seinem Mund wieder ausgespuckt. Etwas verwundert sah er zum Lehrer. >Wieso hat der sich denn nicht selbst welches geholt?<

"Ähmmm...ja... ja klar."

Yuudai bedankte sich mit einem lächeln dafür und nahm sich schließlich auch welches. Nach geraumer Zeit war das Popcorn schließlich aufgebraucht, und Joey verfolgte denn Film desinteressiert weiter.[5] >Gott ist das langweilig... Und aus so was steht der?< Heimlich schielte er zu dem Lehrer rüber und sah verblüfft das dieser ganz schläfrig aussah und schon gähnte. >Und ich dachte der mag solche Filme...<

Yuudai gähnte noch einmal und plötzlich spürte Joey wie sich ein Arm um seine Schulter legte.[6]

>Was... was...was... Was macht der denn da?!<

Durch seine Verblüffung konnte Joey im ersten Moment nicht reagieren, dann stand er aber auf und somit wurde der lästige Art wieder weggezogen.

"Wo willst du denn hin?"

In seiner Stimme konnte man eine gewisse schärfe hören, die dem Blonden eine Gänsehaut bekommen lies. Er mochte es wohl gar nicht wenn man ihn so abservierte.

"Ich.. ämm... muss... mal auf Klo. Ja genau ich muss aufs Klo."

Mit diesen Worten ging er eiligst an dem Lehrer vorbei und verschwand aus dem Kinosaal. Das ihm ein grünes Augepaar nachsah bemerkte er deshalb nicht.
 

"Puh!"

Außer Puste ging Joey in eine Kabine, schloß die Tür ab und lies sich auf den Klodeckel plumpsen. Er konnte es immer noch nicht fassen! Warum zum Teufel hat dieser... dieser Lehrer halt das überhaupt gemacht? >Sag bloss er steht auf mich... Nein, nein! Das ist ga~nz unmöglich, das kann niemals sein! Ein Lehrer darf sich nicht mit seinen Schülern einlassen, und ich glaube kaum das dieser Mädchenschwarm tatsächlich schwul sein soll. Nein, es muss eine andere Erklärung dafür geben... oder?<

Er war so in seine Gedanken vertieft, das er gar nicht mitbekam wie eine zweite Person die Toilette betrat. Erst als er Schritte vor seiner Kabine hörte, horchte er auf.

"Joey?"

Geräuschvoll sog er die Luft ein. >Yuudai? Ist der mit etwa gefolgt?<

Panik machte sich in ihm breit, er konnte sich noch genau an die schneidende Stimme vorher erinnern, als er einfach aufgestanden und regelrecht weggerannt ist. Sie war ihm richtig unheimlich.

"Joey! Ich weis das du da bist. Ist was nicht in Ordnung? Du bist schon seit fünfzehn Minuten hier."

Fünfzehn Minuten? So lange schon? Er hatte das gar nicht mitbekommen, er war zu sehr in Gedanken vertieft.

"Ähmm... alles in Ordnung!"

"Bist du dir auch wirklich sicher?"

"Ähh.. Ja! Gehen Sie schon mal zurück, ich komme dann nach."

"Du hörst dich aber nicht sehr gut an."

"Ach was, ist wirklich alles in Ordnung, glauben Sie mir!"

"Na gut..."

Endlich hörte Joey Schritte die sich langsam von ihm entfernten und danach eine Tür die aufging und sich gleich darauf wieder schloss. Langsam stand er auf und schloss die Kabine wieder auf.
 

Joey schluckte.

Unschlüssig stand er vor dem Kinosaal, sollte er nun reingehen oder nicht? Vielleicht macht sich Yuudai ja wieder an ihn ran.

"Joey!" Erschrocken fuhr er herum und sah... Téa.

Erleichtert seufzte er. "Musst du mich den so erschrecken?"

"Tschuldigung... Willst du denn nicht reingehen?

"Ähmm... naja weist du..."

Er sah zu Boden und fing sofort einen besorgten Blick von Téa ein.

"Ich... ich trau mich nicht..." gab er kleinlaut zu.

Jetzt war Téa wirklich verblüfft.

"Warum traust du dich denn nicht? So schlimm ist der Film nun auch wieder nicht..."

"Es ist ja auch nicht der Film sondern... es ist... Yuudai..."

"WAS?! Warum das denn?"

Joey zögerte. Sollte er ihr wirklich alles erzählen? Vielleicht würde sie es ja nicht glauben... Trotzdem entschloss er es zu verraten, Téa ist eine gute Freundin und absolut vertrauenswürdig. Sie würde es ihm glauben... ganz sicher! Also erzählte er ihr alles.

Ihr Gesichtsausdruck wechselte schlagartig von verblüfft zu schockiert.

"Das...das ist ja unglaublich!" Sie seufzte >Yuudai ist also auch schwul...<

"Wenn du willst tausch ich mit dir die Plätze."

Das Gesicht ihres Freundes hellte sich sofort auf. "Das würdest du wirklich tun?"

"Klar. Ich weis zwar das ich nicht mehr bei ihm landen kann, aber für meine Freunde tu ich doch alles."

"Danke Téa, du bist echt die Beste!"
 

Tristan staunte nicht schlecht, als plötzlich Joey neben ihm saß und nicht Téa. Er fragte aber nicht weiter nach und widmete sich wieder dem Film, an dem er mittlerweile doch gefallen gefunden hatte... Genau wie Yami und Yugi, die Händchenhaltend dahockten und auf die Leinwand starrten.

Yuudai war ziemlich stinkig als plötzlich Téa neben ihm saß. Zwar zeigte er es nicht äußerlich, aber innen kochte er regelrecht vor Wut.
 

Endlich war der Film zu Ende. Alle standen auf und gingen zum Ausgang.

"Sag mal..." flüsterte Joey Téa zu, neben der er herging. "Wo ist denn eigentlich unser Lehrer hin?"

"Der ist gleich nachdem der Film zu Ende war abgehauen... Schien ziemlich wütend zu sein."

Der Blonde schluckte. Für heute war er ihn zwar los, aber er würde ihn morgen in der Schule wiedersehen...
 

Später am Abend, als alle zu Hause waren, lag Joey noch eine Ewigkeit wach. Dieser Lehrer hatte ihm wirklich Angst gemacht, zum Glück durfte er sich in der Schule nicht so offen an einen Schüler ranmachen. Das beruhigte Joey ungemein. Und vielleicht war morgen Kaiba ja wieder da... Irgendwie hoffte er es. Nach Stundenlangem rumgewälze schaffte er es schließlich doch einzuschlafen...
 

__________________________________________________________________________________
 

[1] Irgendwie ne blöde Forumlierung oda? o.ô

[2] Und ich als Frau schreib das auch noch hin XD

[3] Nur damit keine Missverständnisse auftauchen... die sitzen in der vorletzten Reihe^^

[4] Und das mein ich auch so wie ich des schreib!! Mir gehen diese ganzen Hassparolen langsam auf die Nerven!! Ich weis gar nicht was ihr überhaupt gegen sie habt! Sie ist doch nett, freundlich, sieht gut aus und ist immer für ihre Freunde da! Ihr braucht doch nur einen Grund sie zu hassen und sagt das sie euch mit dem ewigen Freundschaftsgelabere auf die Nerven geht! Und es nervt mich ganz einfach!!! Und in dieser FF spielt sie einfach eine wichtige Rolle ^__~ auch wenn man das bis jetzt noch nicht bemerkt hat XD (ich lass sie am anfang etwas naiv auftreten *gg*)

[5] Er hatte sich vorher nur aufs Popcorn konzentriert XDD

[6] Der wohl älteste Trick der Welt -.-"
 

Sooo~ dat wars X3 ich versuche beim nächsten mal weniger Kommentare einzubringen...^^"

Merkt man eigentlich das ich am Schluss irgendwie keine Lust mehr habe? Da ging alles so... schnell *drop* ^^"""""

boah egal, bis zum nächsten kappü~ *winkz*

dat Angeldingsbums-vieh XDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-30T14:45:47+00:00 30.10.2005 15:45
uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh der Lehrer geht aber ran du
*seufz* armer Joey
scheib ganz schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-10-19T16:17:29+00:00 19.10.2005 18:17
Wann kommt endlich Seto???
Stellst du vom Lehrer ein Bild hinein???
cucu
Minibar!
Ens??
Von: abgemeldet
2005-10-18T21:18:07+00:00 18.10.2005 23:18
waaaaaaaaaaaaaaaaaa
das is soooooooo geil
schick mir BITTE ne ens wenns weiterghet
Von: abgemeldet
2005-10-17T21:09:41+00:00 17.10.2005 23:09
*grins*
Das war wieder ein echt tolles Kappi!!*____*
Es wird immer spannender!!^^
Bin mal gespannt was Kaiba dazu sagt!!*bg*
Also schreib bitte schnell weiter,ja!?^^
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-10-17T20:10:50+00:00 17.10.2005 22:10
*reinkuller*
Uhiiii...tolles Pitel^^
*sich einen abgrins*
Dieser Yuudai ist irgentwie...komisch^^
Und der kleine, arme, knuffige ect. Joey...muss das alles auch noch abbekommen...*sniiiiiiiiiiiiiiiiiiief*
*joey pat*
abre du machst das schon net war?-.-°
und die arme Tea...ich find sie hat das ziemlich scchnell hingenommen, aber was solls...versteh einer die Frauen...*kopf schüttel*
nundenn...schreib schnell weiter...
baba
lu
*rauskuller*
Von:  Morathi
2005-10-17T18:12:30+00:00 17.10.2005 20:12
ui *augenglitzer* das kann ja was werden *g*
hatte zwar nicht gedacht, dass dieser lehrer so schnell ran geht, aber das is schon heftig. mal sehen, wie joey ihm entfliehen kann und was kaiba dazu sagt. aber vor allem auch, wie dieser lehrer sich joey nähert. mitten in der schule?
arme tea *seufz* alle sind homo XD'
mir gefällt die ff echt gut, bin mal gespannt, wies weitergeht!!!
cu tsusuki ;)
Von:  MapleLeaf
2005-10-17T17:03:13+00:00 17.10.2005 19:03
echt super,
deine ff wird immer besser, armer joey, was der alles mitmachen muss xD
ich hoffe, du schreibst bald weiter,
cucu
Jamaicagirl
Von: abgemeldet
2005-10-17T14:10:37+00:00 17.10.2005 16:10
Oh man.
Die FF wird ja richtig spannend. Ich kanns kaum abwarten zu erfahren, was am nächsten tag in der Schule los ist.
Dieser Yuudai traut sich aber ganz schön was, sich einfach so mal an einen Schüler ran zu machen, ich mein, wenn Joey wenigstens Signale in die Richtung gegeben hätte wäre es ja vielleicht noch zu verstehen, aber so...*kopfschüttel*

Ich hoffe du schreibst bald weiter. Deine Story gefällt mir nämlich richtig gut, da sie gut geschrieben und interessant ist und ich würd gern mehr lesen.

Liebe Grüße
Cossacks


Zurück