Zum Inhalt der Seite

Outtakes:

Ergänzung zu Ex-...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Try ... oder auch Neverever

The Try ..oder auch Neverever!
 

"Zum letzten mal! Du kommst nicht mit deiner Blockflöte in meinen GacktJob!!", schrie Gackt genervt ins Mikro.

Das galt der Person, die auf der Bühne stand um sich als neues Mitglied zu bewerben.

"Aber Blockflöten sind doch voll angesagt!", belehrte sie den Superstar.

"Ja... in der Grundschule T_T !".

"Hey, Hyde-san spielt in Flower auch Mundharmonika! Und das finden ja auch alle toll.", nervte die Person weiter.

"Hyde, singt aber auch fantastisch!".

"Ja en?! Heißt das etwa ich spiel nicht professionell genug??".

"Weißt du... dein Vorspiel von "Hänschen klein" Hat mich nicht gerade überzeugt! Außerdem... spiel mal ein fis.".

"Ein was?".

"Ein Fis.".

"Hää?".

"FIS!!".

°°°unangenehme Pause°°°

"...ähm... anderes Thema ...Klanghölzchen?!".

"Nein!".

"Triangel??".

"Nein!!".

"Ha! Castagnietten!".

"NEIN, VERDAMMT!!".

"... jetzt aber! Proffessioneller Summer!".

"Bitte was???", fragte Gackt irritiert.

"Muahahaha! Siehst du! Kennst du nicht, hast du nicht, brauchst du!". plazte es siegessicher aus der Person raus.

Plötzlich, kam ein Mädchen hinter dem Vorhang hervor geschnellt und schnappte sich die extrem nervige Person am Arm.

"Mensch Doi! Das wird peinlich! Kommm schon mit nach Hause.".

"Mi~o! Ich hab ihn bald soweit!".

"Ja ne is klar Doi *auf Kopf tätschel*. Komm nach Hause, da wartet dein schönes, warmes Bettchen auf dich.", sagte Mio und schleppte Doi von der Bühne.

"Puuh... na endlich!", seufte Gackt erleichtert,"die spinnen die Deutschen.".

Tätää

Es war einmal ein schöner Morgen in Tokyo. Genauer gesagt, im Nippon Records Gebäude, in einem Raum im 9. Stock. Es war 7:00 morgens und Gackt setzte sich an sein Klavier um sich seinem neusten Song zu widmen. (Wer braucht schon Schlaf? Mio u Doi:" Wir!! =.=" ).

Als er beginnen wollte zu spielen und die 1. Taste anschlug ...hörte er kein "a" sondern ein unangenehmes "tock".

~Was zum...? Hört sich an als wäre etwas dickes dadrin!~

Auf einmal sprang besagtes "Dickes" mit einem "tätätätäää" aus dem Flügel.

"Hab ich doch gesagt was "Dickes" -.-", funkelte Gackt Mio böse an.

"Du solltest lieber nett zu mir sein! Ich kann ganz fiese Sachen über dich schreiben!", funkelte Mio zurück.

Pötzlich vernahm man ein "trampel, trampel" aus dem Flur. Doi riss die Tür auf und sah Mio wutschnaubend an.

"Du hast mein Idee geklaut!".

"Wie deine Idee??".

"Äh, Entschuldigung?", fragte Gackt.

"WAASS??", kam es aufgebracht von Mio und Doi.

"Könntest du vielleicht aus meinem Klavier steigen? Du machst die Saiten kaputt.".

"Wenn du mir hier raushilfst? *anschmacht*", kam es von Mio.

"Äh....däääää NEIN!". *Flügel wieder zuschmeiß*

Hyde goes offensive

Nach einer Häufung von Eulenangriffen (°^° Ich doch nich Kukkuu ), entschied Hyde sich, sein Problem den Reds vorzutragen.

Er klingelte an dem großen, roten Haus mitten in der Stadt.

Es war ein Schild über der Tür angebracht, auf dem in großen Buchstaben stand R.E.D.S (Redaktion Einfallsreicher Dümpler Sondersgleichen).

Es dauerte eine Zeit bis ihm geöffnet wurde. In dieser Zeit hörte man im Haus komische Geräusche:

...*rumpel*..."Scheiße es kommt einer!..." *Treppe runter renn*

"Pass auf!!Pass auf! Die Vase!Vaaaase!!". *schepper*..."Ja ..ok, vergiss die Vase, kehr die Scherben unter den Teppich!"...

*kehr*..."Dann geh du mal gucken wer da ist und ob er noch da is!".

*trampel*stolper**rumps*..."Nichts passiert!" *zum Türspion schleich*"Ach du sch...Fuck!".

"Was is Fuck?".

"*flüster* Miooo...da steht Hyde...DER Hyde *glüh*!".

"Oh Gott, echt? Wie seh ich aus?".

"Ehm...wie ausgelutscht!".

"Hm du auch...ach egal!".

Mio öffnete die Tür.

Der Anblick der sich Hyde bot, war nicht gerade tageslichttauglich.(Anmerk.d.Reds: Die Nacht ist unser Verbündeter *nod nod*)

"Ha..Ha..Hyde! Ähm willst du nich reinkommen?", fragte Mio.

Hyde warf einen Blick in den Flur, durch den man ins Wohnzimmer gucken konnte.

Er überlegte kurz und meinte:"Eure Stehlampe im Wohnzimmer brennt."

"Jaja das hoffe ich doch *smile*", entgegnete Doi.

"Nein, nein, ich meine sie qualmt!"

"O___O'"

"Mioooooo das war schon wieder die falsche Glühbirne! Wieviele Lampen sollen deinetwegen noch den Tod finden?? Geh löschen!",brüllte Doi.

Mio stürmte panisch davon.

Doi bat Hyde noch einmal herein und diesmal kam er etwas zögerlich der Bitte nach.

In der Zwischenzeit hatte Mio den Brand erfolgreich gelöscht und setze sich nun zu Hyde und Doi auf den ...Boden?? Tatsächlich sah das Zimmer genau so aus wie sich ein Deutscher wohl ein japanisches Zimmer vorstellen würde. Nur eben noch trotzdem derbe Deutsch.

"Ähm..*hüstl*interessante Inneneinrichtung...", begann Hyde die Stille zu brechen, die dadurch zu Stande kam, dass Mio und Doi ihn die ganze Zeit nur anstarrten.

"Ja ne ^o^ Haben wir selber gemacht!", erzählte Mio stolz.

"Das sieht man", sagte Hyde mehr zu sich selbst.

"Also...willst du was trinken?", fragte Doi ihn mit großen Augen *.*

Hyde hatte wirklich Durst, da er den ganzen Tag das Reds-Hauptquatier gesucht hatte. Er hatte jedoch bedenken sich beim trinken aus einem Glas, aus diesem Haus, irgendeine tödliche Krankheit zu fangen.
 

Tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-25T09:25:09+00:00 25.08.2006 11:25
xDDD
Will mehr davon!^^
Von: abgemeldet
2006-08-25T09:21:52+00:00 25.08.2006 11:21
lol, die arme Mio hat den Flügel-Deckel draufgekriegt... die Teile sind echt schwer.Oo Mich hat auch schon mal fast einer erschlagen.xD
Von: abgemeldet
2006-08-25T09:17:50+00:00 25.08.2006 11:17
Klanghölzchen...Triangel... *looooool*
Jaah, schreib noch sowas!^^ *freuz*
Von: abgemeldet
2006-08-08T17:52:03+00:00 08.08.2006 19:52
töhööö... ich kann mir das so gut bildlich vorstellen... wie du da stehst und ALLES tust nur um in gacktjob zu kommen xDDD...
Von:  yoshi_in_black
2005-12-04T09:32:13+00:00 04.12.2005 10:32
Ich finds auch lustig!!! Schreib doch weiter, bitte!
Von: abgemeldet
2005-09-17T06:13:12+00:00 17.09.2005 08:13
Ja schreibt ruhig nochmal so was oder schreibt weiter... ist lustig ^^

mata ne lain
Von:  DoihaChan
2005-09-16T17:22:14+00:00 16.09.2005 19:22
muahahahaha danke für das Kommi XD
ma guggn ob ich mir noch sowas ausm Fingern saugen kann ^^
Von: abgemeldet
2005-09-16T16:39:35+00:00 16.09.2005 18:39
*lach* das war echt gut!!! xDD ich fands witzig :D
schreibt ruhig noch sowas xD
lg Ha-Chan


Zurück