Zum Inhalt der Seite

What is Love?

Eine hoffnungslose Liebe und andere Teenager Probleme (Wegen verzögerung --> Im Steckbrief)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wanderung im Regen. Anfang des zweiten Tages im Landheim

SORRY LEUTE!!!!!!!!!!!!

Das ihr so wahnsinnig langer darauf warten musstet das es weiter geht.

Es tut mir wirklich sehr leid und hoffe dass ihr mich nicht in der Luft auseinander nehmt! *schon mal in Deckung geh*

Das es so lange gedauert hat lag eigentlich hauptsächlich an der Tatsache das ich mit dieser Story einfach nicht weitergekommen bin. Ich wusste irgendwie nie was ich schreiben sollte.

Mir persönlich gefällt das Kapitel nicht sonderlich weil so gut wie nichts Richtiges passiert. Nur so larifari. Ich hoffe aber trotzdem dass ihr es lesen werdet. Und ich soll euch ganz lieb von meinen drei Freunde grüßen, von denen die Story hauptsächlich handelt!

Sie haben mir geraten das ich es nicht wagen soll irgendwelchen Mist über sie zusammen schreiben soll, und ich soll noch sagen das ihr nicht alles glauben sollt was ich schreibe!^^

Ich hab gar keine Ahnung was sie damit meinen!!! *gg*

Und ich möchte mich auch noch mal ganz lieb für eure Kommis bedanken. Die haben mich hauptsächlich dazu gezwungen weiter zu machen!^^ DANKE!!!

*alle um knuddel*

Eigentlich wäre das Kapitel noch weiter gegangen doch bis ich das mir aus dem Kopf gezogen, und dann in den Compi eingetippt hätte, wären noch vpaar Monate vergangen, also dacht ich mir geb ich euch erst mal das hier, damit ihr mir nicht die Treue kündigt!

Na dann, viel Spaß beim lesen,

Eure Asuka.
 

Wanderung im Regen. Anfang des zweiten Tages im Landheim
 

"Hey Mädels, aufwachen! In einer viertel Stunde gibt es Frühstück!"

Ich öffnete langsam die Augen, doch als die strahlen der Sonne, die durch das Fenster fielen, mich blendeten, schloss ich sie schnell wieder.

Doch dann hörte ich wie langsam Leben in die Bude kam so dass ich mich gezwungen sah nun doch endgültig die Augen zu öffnen.

Bei meinem zweiten Versuch musste ich kurz blinzeln um klar sehen zu können.

Als ich mich genüsslich gestreckt hatte richtete ich mich auf und sah mich in unserem Raum um, der schon nach einem Tag unserer Anwesenheit total chaotisch aussah.
 

Zu meiner Rechten schien Lauren noch tief und fest zu schlafen und zu meiner Linken regten sich schon meine anderen beiden Zimmergenossinnen Kathrin und Julie.

Ich brauchte nur ein paar Minuten um richtig wach zu werden, und war somit die erste die aufsprang.

"Los Mädels, ihr habt gehört was unsere Lehrerin gesagt hat! Los, los, los!"

"Ja doch Rika, für meinen Geschmack wirst du viel zu schnell wach! Das ist doch unnormal!", knurrte Kathrin und rieb sich die Augen.

"Ich finds halt bloß langweilig einfach nur da zu liegen und nichts zu tun!", gab ich ihr zur Antwort zurück.

Als ich fünf Minuten fertig angezogen war und mein langes braunes Haar gekämmt hatte, stand ich vor der wahrscheinlichsten schwierigsten Aufgabe des gesamten Tags:

Lauren wecken!

Denn wenn man sie am Morgen falsch weckte konnte sie führ den Rest des Tages unausstehlich sein.

Und Das wollte ich Niemanden hier antun!

Ich hockte mich neben die, noch tief schlafende, Blonde und strich ihr sanft mit der Hand über die Wange: "Hey Lauren, aufstehen. Heut ist ein schöner Tag und wir haben garantiert wieder viel zu erleben!"

Und das was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste was das ich mit dieser Aussage vollkommen Recht haben würde...

Lauren zeigte die erste Reaktion, drehte sich grummelnd zur Seite und...schlief Seelen ruhig weiter.

Ich rüttelte nun an ihrer Schulter und bekam zur Antwort eine Hand von ihr ins Gesicht geschlagen.

"Aua! Das war mein Gesicht, du unsanftes wesen du!"

"Lass mich gefälligst schlafen!", nuschelte meine Freundin im Halbschlaf.

>>Okay, langsam reicht es mir!

Ich kann jetzt noch Stunden hier sitzen und versuchen sie ,sanft' zu wecken und das Ergebnis wäre dasselbe wie wenn ich es ganz einfach lassen würde!

Außer ich probiere es halt auf dem leicht ,brutalen' Weg, der bestimmt hilft! << überlegte ich.

Ich wusste nur noch nicht so ganz wie ich das anstellen sollte.
 

Ich schaute mich im Raum um, der mittlerweile, abgesehen von uns beide, leer war, den Kathrin und Julie waren bereits in dem Waschraum gegangen.

Plötzlich sah ich das die Ohrstöpsel von Laurens Disc-mans sich noch in den Ohren ihrer Besitzerin befanden.

Denn Abends hörte sie immer noch Musik zu Einschlafen und diese Angewohnheit wollte ich mir nun zum Nutzen machen. (einige von euch haben was bemerkt^^)

Ich legte eine Pop-CD von Julie ein die ich neben ihrem Schlafplatz entdeckt hatte ein, und schaltete, die von mir selbst ernannte Weckmaschine ein.

In der Zeit wo sich der Disc-man zum Abspielen der CD bereit machte stellte ich die Lautstärke auf volle Power.

Ich wich ein Stück von Lauren zurück, die von der ganze Aktion nicht mitbekommen zu haben schien, und wartete auf den großen Knall.

Und dieser ließ auch nicht lange auf sich warten.

Und als der Disc-man zu laufen begann (keine Angst er haut schon nicht ab^^) und die Musik die Ohren meiner Freundin erreichten, ging alles ganz schnell.

Lauren erschrak heftig und saß plötzlich kerzengerade da.

Es brauchte eine Weile bis sich ihr Gehirn einschaltete und ihr Schockzustand vorüber war. Dann suchten und fanden ihre Hände ziemlich schnell den Weg zu den Ohrsteckern in ihren Ohren und rissen sie raus.

Als nächstes suchte sie den Verursacher des Lärms und drückte immer wieder auf den Aus-Knopf, bis der Disc-man irgendwann doch ausging.

Und zum Schluss atmete sie noch einmal tief durch, drehte sich dann aber beängstigend langsam zu mir um und schrie: "SAG MAL RIKA, HASST DU NEN KNALL? WILLST DU DAS ICH AN HERZINFARKT ODER SO WAS STERBE?"

"Neein natürlich würde ich SO etwas nie wollen!", sagte ich unschuldig, "Das war nur die Rache dafür das du mich schon früh am morgen schlägst und außerdem musste ich dich ja irgendwie wach bekommen, anders ging da ja kein Weg rein!"

Und als Lauren bloß verächtlich schnaubte fügte ich noch hinzu: "Und so wie ich dich kenne, und ich kenne dich langsam ziemlich gut, vermute ich mal das du keine Lust hasst das Frühstück zu verpassen, zu dem ich jetzt gehe wenn du dich nicht augenblicklich aus dem Bett bewegst und in innerhalb von zwei Minuten fertig angezogen bist!"

Lauren verdrehte noch einmal die Augen wegen meines Vortrages, beeilte sich dann aber ziemlich schnell fertig zu werden.

Und eine Minute und fünfundvierzig Sekunden später gingen wir über die Wiese, die vom Morgentau noch benetzt war, hinüber zum Haupthaus wo schon für das Frühstück gedeckt war.
 

"Ich hab keinen Bock!", motze ich als wir (mal wieder) bei Regen, der wie aus Kübeln seinen weg nach unten, und somit auf unsere Köpfe suchte, durch den nahe gelegenen Wald unseres Landheimes stapften.

"Wer hat das schon?", murrte Lauren und wischte sich mit der Hand das Wasser von der Stirn.

"Unsere geliebte Nazuki!", knurrte Matt nun und schleuderte unserer wanderverrückten Klassenlehrerin einen finsteren Blick zu, "Gib der ne Wanderkarte und die kraxelt sogar bei Schneesturm und Lawinengefahr den Mount Everest hoch."

Ich lachte kurz und spottend auf doch verfiel auch genau so schnell wieder in meine

genervte-Schüler-der-zum-Wandern-gezwungen-wurde-Phase zurück.

"Halt wie so´n Rentier, die gute Nazuki. Immer weiter laufen und kein Stopp einlegen!", fügte Lauren noch hinzu, doch danach breitete sich wieder das große Schweigen zwischen uns aus.

Das durch meine leicht stupide Frage gebrochen wurde: "Sagt mal, ist es eigentlich an irgendeiner Stelle erlaubt seine Lehrer umzubringen?"

"Hm, gesetzlich nicht...aber ansonsten...man müsste sich mal ausgiebig mit diesem Thema beschäftigen!"^^, schmunzelte meine blonde Freundin.

Ich sprang geschickt über eine Wurzel, hätte es aber doch lieber lassen sollen, da ich nicht mit einkalkuliert hatte das der Waldboden nass und vor allem rutschrisch war, denn dieser entschied sich dagegen meinen Füßen Halt zu geben sonder ließ sie all inclusive mir der Länge nach hinfallen.

"Rika!", riefen Matt und Lauren wie aus einem Munde.

Da wir drei ganz hinten gelaufen waren, hatte auch keiner der anderen meinen Sturz bemerkt.

"Warum eigentlich immer ich??", jammerte ich und ließ mich von Lauren und Matt, der natürlich erst nach einem Rippenstoß seitens Lauren darauf gekommen war das man mir eventuell mal helfen könnte, hochziehen.

Ich schaute an mir herunter, und hätte ich nicht so viel Selbstbeherrschung, hätte ich wohl fast losgeheult. Doch zum Glück besaß ich die im Überfluss.

"Och menno! Das macht langsam keinen Spaß mehr. Sagt mal, wo is den Nazuki und der Rest?"

Wir blickten uns um doch das Einzigste was wir sahen waren Bäume, Wald, Wald und noch ein paar Bäume. Und natürlich Wasser, was kein funken Mitleid mit uns zu haben schien, denn es prasselte nun noch mit größerem Druck auf uns herunter.

"Sag jetzt nicht wir haben die anderen verloren, oder?", fragte Lauren leicht hysterisch.

"Hey Mädels, ganz Ruhig! So weit können die anderen nun auch nicht sein und außerdem...ihr habt ja noch mich!!", verkündete Matt stolz.

"Oh ja, das ist ja wahnsinnig beruhigend! Du bist doch noch der größte Feigling von uns allen drein!", fauchte ich.

"Natürlich, Rika-lein!! Ich, im Gegensatz zu dir, bekomm nicht jedes Mal nen Schreikrampf wenn ich ein Insekt sehe."

"Das bekomm ich auch nicht! Ich hab gar nicht gegen Insekten!!", beteuerte ich doch im Grunde glaubte ich mir selber kein Wort.

"Nein überhaupt nicht!", meinte Matt sarkastisch, "nur gegen Spinnen, Heuschrecken, Käfer, Schnacken, Libellen, ...!", er fing an, an den Fingern aufzuzählen und ich war mir fast sicher das von den genannten mehr als die Hälfte keine Insekten, sondern irgendwas anderes waren. Doch schon bloß bei den Namen dieser lästigen Viecher wurde mir fast schlecht.

"Wenn ihr jetzt noch weiterhin vorhabt sämtliche Insekten und Spinnentiere aufzuzählen, werden wir den Rest nie einholen!", warf Lauren dazwischen und Matt und mir fiel ganz plötzlich auf das wir uns seit fast fünf Minuten keinen Zentimeter bewegt hatten.

"Lauren hat Recht! Los kommt, so viel Möglichkeiten wie wir gehen können gibt es ja nicht!", ich setzte mich in Bewegung und Lauren und Matt folgten mir. Nebenbei fiel mir auf das es sich in durchgeweichten Klamotten verdammt beschissen lief, doch den andern ging es in der Hinsicht bestimmt auch nicht viel besser.

Nach zehn Minuten, in denen wir mehr oder weniger gerannt waren, hatten wir die anderen immer noch nicht gefunden, und langsam wurde ich panisch.

Doch dann, Gott ich danke dir, hörte ich eine vertraute Stimme die unsere Namen rief:

"Lauren, Rika...Matt, wo seid ihr??"

"Leute, hört ihr das? Das...das ist doch Alex!!!"

"Hey Rika, du hast Recht!! Das ist er! Alex, hier sind wir!!!", brüllte Lauren und nur wenige Sekunden später kam Alex um eine Waldbiegung gerast und empfing uns.

"Mensch Leute, wo ward ihr denn? Die Nazuki hat den tierischen Aufstand gemacht. Also ich an eurer Stellen hätte jetzt Angst!"

"Das hast du doch immer, nicht war Lexi?", sagte Matt liebevoll und wuschelte dem kleinen Blonden durch die, vom Regen und Wind zerzausten Haare.

"Ha, ha, ha Matt, echt wizig. Los, jetzt macht schon, sonst dreht Nazuki noch völlig durch!"

Er packte Matt und mich am Handgelenk, mied dabei jedoch gekonnt Laurens Blick.
 

Zwei Stunden später, wir waren endlich an unserem Ziel, einem kleinen Waldrestaurant wo wir unser verdientes Mittagessen abfassen durften, angekommen, saßen Matt, Lauren und ich an einem kleinen Tisch und futterten Spagetti mit Tomatensoße. Die gute Nazuki hatte anscheinend ihren Stress von Jahrhunderten an uns drein abgelassen, den unser Anschiss fiel nicht gerade angenehm für uns aus. Den Rest der Woche des Landheims hatte sie uns Tischdienst, für alle Mahlzeiten, aufgebrummt.

"Na ganz klasse, als ob ich keine anderen Hobbys hätte.", maulte ich und hätte mich fast ein meinen Nudeln verschluck.

"Im Grunde ist es doch komplett deine schuld, oder?", fragte Matt so voll und ganz scheinheilig.

"Besten Dank auch, Blondi! Suchst wohl jetzt nen Schuldigen, oder was?"

Matt erwiderte darauf nichts, was auch besser war, denn sonst bestand die ernst zu nehmende Gefahr dass ich nen Mord begehen würde!
 

Wiederum eine Stunde später war ich dann wirklich kurz davor einen Mord an unserer geliebten Nazuki zu begehen.

Es war fast schon selbstverständlich als wir wieder durch den strömenden Regen zurück zum, Landheim trotteten. Als die Klasse vorgeschlagen hatte noch zu warten bis der Regen sich einigermaßen beruhigt habe, war die Antwort unsere Lehrerin nur: "Nichts da, hier wird nicht gewartet! Was seid ihr eigentlich für Weicheier? Und wenn ihr euch nicht sofort in Bewegung setzt mach ich mit euch noch ne extra Tour!!"

Das hatte dann so weit gewirkt.

Die Stimmung in unseren Reihen war so bedrückend dass einer, der unsere ansonsten lauteste Klasse der Schule, kannte sich an dieser Stelle wirklich Sorgen gemacht hätte.

Nicht mal ich hatte irgendeinen Spruch auf Lager, und das sollte schon mal was heißen.

Ich blickte mich ein wenig um, und plötzlich viel mir auf das sich der gute Alex schon wiederverkrümelt hatte. Lauren und Matt schlurften neben mir her und warfen andauernd tödliche Blicke unserer Nazuki zu, die frisch und fröhlich (als Einzigste) an der Spitze der murrenden und fluchenden Truppe lief.

Als ich mich für einen Moment komplett umdrehte sah ich Alex ganz hinten der Klasse. Wir drei waren bei unserem Start vom Restaurant gleich als erstes in die Mitte geflüchtet, aus Angst noch einmal verloren zu gehen.

Doch ich beschloss meine Angst zu überwinden und ließ mich bis zu meinen kleinen Blonden Kumpel zurückfalle, um mal ein bisschen mit ihm zu sprechen. Da mir aufgefallen war das er heute noch nicht sonderlich (außer bei unserer kleinen Rettungsaktion) am allgemeinen Leben der Klasse teilgenommen hatte.

Das lag wahrscheinlich an der Tatsache dass er sich wegen gestern Lauren nicht mehr unter die Augen traute. Sowieso erschien er mir heute leicht geknickt und unzufrieden mit sich und der Welt.

"Hey Alex, was schaust du denn so traurig?"

Es schien eine halbe Ewigkeit zu dauern bis er realisiert hatte das jemand mit ihm sprach.

"Was? Ah Rika, was hast du gesagt?"

"Ha~llo, Erde an Alex! Ist irgendjemand zu hause?", fragte ich und klopfte ihm leicht mit der Hand auf den Kopf.

"Ist ja gut, ich bin ja da!", fauchte er, "Was willst du denn nun, Rika?"

"Oh, entschuldige dass ich es wage dich anzusprechen! Wird nie wieder vorkommen! Wenn dich meine Anwesenheit so nervt, geh ich halt wieder zu den anderen vor!", entgegnete ich nun schon leicht gereizt.

"Nein, nein, so war das doch nicht gemeint! Tut mir leid!"

Ich verdrehte kurz die Augen, meinte dann aber wieder freundlich: "Was ist los? Warum bist du nicht bei uns?"

Er schwieg.

"Alex, hallo??? Um Antwort gebeten! Sag schon!"

"Nein!"

Ich atmete einmal tief durch, um die Wut die in mir, wegen seiner verdammten Störrigkeit, aufstieg, zu unterdrücken.

"Gut, dann rat ich halt!"

"Tu was du nicht lassen kannst, Rika.", murmelte Alex niedergeschlagen.

"Okay, ich denke dass es wegen Lauren ist, hab ich Recht?

Da er mir nicht antwortete stempelte ich meine Frage mit ,Ja' ab.

"Mansch Kleiner, lass doch den kopf nicht so hängen. Was ist denn passiert? Warum setzt du dich schon wieder so ab? War doch gestern ein schöner Abend, oder nicht?"

Alex schien mit sich zu ringen ob er mir sein Herz ausschütten, oder sich weiter in Schweigen hüllen sollte.

Zu meinem Glück entschied er sich für ersten, denn er blickte mich noch einmal kurz mit seinen traurig wirkenden, olivgrünen Augen an, senkte dann aber wieder den Blick zu Boden und sagte leise, so leise das ich Mühe hatte es zu verstehen: " Ich werde nie mit ihr zusammen kommen...!"

Ich wollte ihm schon ins Wort fallen, doch bevor ich dies tun konnte fügte er noch hinzu: "...Weil,...weil sie mich hasst...!"
 

So, das war es mal wieder!

Ich hoffe ich hab euch nicht allzu sehr enttäuscht!^^

Wenn ich nur mit 100%iger Sicherheit sagen könnte das es mit dem nächsten Kappi nicht so lange dauert, würde ich es sehr gerne tun, doch ich kann es nicht.

Wie schon gesagt ich komm einfach nur sehr schleppend mit der FF voran und außerdem hab ich auch noch ein klein wenig mit der Schule und meinen anderen beiden FFs zu tun!

Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mir den einen oder anderen Kommi gebt und auch noch in Zukunft die Story lest, wenn irgendwann mal wieder ein neues Kapitel on ist!

Na dann, HEAGDL!!!

*knuddel*

Eure Asuka-ichan^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-01T07:53:49+00:00 01.04.2006 09:53
na das verspricht ja spannend zu werden...weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-01-21T14:12:41+00:00 21.01.2006 15:12
hey maus! ^^

echt geile story, gut geschrieben! sind zwar alle ff's von dir, aber na ja! ^^'
dieser matt, ähm, den find ich cool! und seine kommis immer! süüüß!! ^O^
freu mich schon auf nächste kappi! sag bescheid ja? hdmdl! *knuddel*
*kiss*
heiji-chan
Von:  Lipwig
2005-12-27T12:52:21+00:00 27.12.2005 13:52
Also da hier so wenige Kommis für so eine coole Storry sind, schreib ich dir eifach mal eins. ^^

Also da ich die Geschenisse von diesem Landheim kenne, finde ich das du sie super in deiner FF umgesetzt hast. Vor allem Alex und Lauren kommen gut rüber! Lauren ist so richtig eiskalt! Darum liebe ich sie ja so!! Aber man wird ja sehen ob sie sich nicht nocj ändert... ^^

schreib bitte weiter! dein L-ichan
Von:  LostTenshi
2005-12-22T22:32:40+00:00 22.12.2005 23:32
Mhm... schade das du aufgehört hast, die FF gefällt mir. Obwohl ich sagen muss, das ich ein echter ShonenAi Freak bin und deshlab etwas zu kämpfen hatte. Ich hab bestimmt seit 3 Jahren keine Hetero-FFs gelesen und jetzt so plötzlich *schauer bekomm*. Oder wird noch ein ShonenAi traus? Aber ansonsten gefällt sie mir recht gut, mein Magen muss das nur erst mal verdauen, dass ich gerade so etwas in der Art wie ein Hetero-ff gelesen hab *noch ein schauer bekomm* Das ist wirklich ein komischens Gefühl. Na ja wir werden sehen was noch traus wird. ^^ Also dann schreib mal weiter.

HDL *ganz doll knuddel*
Kuma-kun
Von:  Swaja
2005-12-08T11:30:17+00:00 08.12.2005 12:30
Halli Hallo, mein Herzle

Wirklich ein schönes Kapitel. ES gefällt mir super. ich konnte mir richtig vorstellen, wie es da bei euch abgingen. Und die Sprüche, super, aus dem Leben gegriffen.
Ich hab mich echt weggeschmissen.
Schreib schnell weiter. ( Darf ich das sagen?)

Bye, deine swja-sonne
Von:  Lorelei89
2005-12-07T14:20:44+00:00 07.12.2005 15:20
hey das war mal wieder ein echt klasse kapi ich hoffe das du ganz ganz schnell weiter schreiben tust ich möcht wissen wie es weiter gehen tut^^
büdde büdde

bye deine lorelei89
Von:  mausal
2005-12-07T08:00:32+00:00 07.12.2005 09:00
juhuuuuuuuuuuu erste bin ^^
armer alex. der tut mir richtig leid. *alex pat*
ich weiß nich wieso dir das kapi nich so gefällt, ich find supi ^o^ dieser alex is echt süß.
Zitat: "...Weil,...weil sie mich hasst...!"
*lauren schüttel* du hast echt ne meise mädl! *sie böse anfunkel*
*wieder freundlich guck* bis dann zum nächsten kapi *winkt*
tschüssle!


Zurück