Zum Inhalt der Seite

Starlight Kids 3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Starlight Kids 3...von Klein-Yaten___________________________________Aller guten Dinge sind drei. Hier wird das Rätsel um Yaten gelüftet.
 

Starlight Kids 3 "Reise zum Mond - Yatens Geschichte"
 

Seiya, Kakyuu und Taiki waren total aufgeregt, da sie mit zum Mond durften - doch Yaten war ungewöhnlich still. Sie saß auf ihrer Bettkannte und schwieg. "Hey Yaten-chan, was ist denn los? Du meckerst heute gar nicht" neckte Seiya sie, doch wieder kam von dem Mädchen keinerlei Reaktion. Doch plötzlich hielt sie sich die Hände an die Ohren und schüttelte wild den Kopf. "Ich muß es endlich vergessen" flüsterte sie zu sich selbst. Die drei Mädchen schauten sich ratlos an. Solch ein Verhalten paßte nicht zu der sonst so aufbrausenden Yaten.

"Kinder, seit ihr soweit?" "Ja" kreischten Seiya, Taiki und Kakyuu - doch Yaten gab keinen Pieps von sich. "Ist alles in Ordnung, Yaten-chan?" fragte Kakyoku besorgt "Wenn Du nicht mitkommen möchtest, dann..." "Nein, ist schon gut, ich muß mich doch bei ihr bedanken"
 

Stunden später
 

"Liebe Kakyoku, Willkommen in Silbermillennium" "Serenity, meine liebe Freundin, es ist so lange her, seit wir uns das letzte mal gesehen haben" "Wann war das eigentlich?" "Bei der Hochzeit von Alina und Mihat"

KRACH - ein Glas fiehl zu Boden und zerplitterte in tausend Stücke. Yaten war zusammengezuckt als sie die Namen gehört hatte. Gerade wollte sie einen Schluck Wasser trinken. "Yaten-chan, ist alles in Ordnung?" Kakyoku kam sofort auf das Mädchen zugelaufen. "Ja, ja...ich war nur etwas erschrocken" "Du bist Alinas Tochter?" klang es mit lieblicher Stimme zu dem silberblonden Mädchen herrüber. Serenity glaubte zu träumen, tatsächlich - das kleine Kind sah Alina sehr ähnlich. "Bitte sag mir ob Du Alinas Tochter bist?" Die Königin flehte fast. Yaten nickte stumm. Sofort stiegen der Mondkönigin Tränen in die Augen und sie trat näher an die zierliche kleine herran. Sie berührte das zarte Gesicht und sah ihr in die Augen. "Es tut mir so leid was Du durchmachen mußtest. Ich wünschte, ich könnte es ungeschehen machen, aber der Silberkristall erfüllt solche Wünsche nicht" "Ist schon gut, ich habe überlebt" "Kleine Yaten, bitte vergib mir" Serenity hatte die Prinzessin in die Arme genommen und das Mädchen kuschelte sich in das weiße Gewand der Königin. Kakyoku sah sich suchend um. Sie vermißte eines der Kinder. "Hat irgendjemand Seiya-chan gesehen?" Wieder horchte Serenity auf. "Sedonas Tochter?" Kakyoku seufzte "Ja, sie ist ein richtiger Wildfang"
 

Unbemerkt hatte sich das schwarzhaarige Mädchen entfernt und streifte allein durch die Gänge des Mondpalastes. Ein leises Wimmern erhielt ihre Aufmerksamkeit. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und öffnete eine riesige Flügeltür. "Wow" Sie sah jetzt das innere des Zimmers. Alles leuchtete in einem geheimnissvollen Licht. Der laue Wind spielte mit den zartrosa Vorhängen und in der Mitte stand eine Wiege, die in Gold und Silber gefasst war. Von dort kam das Wimmern. Seiya schloß leise die Tür, tappste zu dem Bettchen und schaute neugierig hinein. Als sie die darin schlafende Prinzessin entdeckte, erstrahlte ihr Gesicht. "Ist die süß" Vorsichtig berührte sie den winzigen Halbmond auf der Stirn des Babys. "Was machst Du da?" rief eine unbekannte Stimme. "Ich wollte ihr nichts tun, ehrlich" verteidigte sich das Mädchen "Wer bist Du?" fragte die unbekannte wieder. "Ich heiße Seiya und bin die Prinzessin von Fighter und wer bist Du?" "Ich bin Prinzessin und Kriegerin >Sailor Jupiter<, eine Leibwächterin der Mondprinzessin" Seiya schluckte.
 

Inzwischen hatte Kakyoku, Serenity ihre Tochter Kakyuu vorgestellt. "Es ist schön, dich wieder zu sehen Kakyuu, Du bist ja eine richtige kleine Dame geworden. Als ich Dich das letzte mal gesehen habe, warst Du noch ein Baby" Serenity stand auf "Ihr kennt ja noch gar nicht meine Tochter Serenity" Die Königin erhob sich von ihrem Thron und ließ eine Kriegerin rufen. Mit eleganten Schritten, kam eine junge Frau mit einem Bündelchen im Arm, auf die Königin zu. In zartbestickte Deckchen eingehüllt, lag ein schlafendes Neugeborenes. "Vielen Dank" Das Mädchen verbeugte sich höflich und verschwand dann wieder. "Sie hat einen Narren an Dir gefressen" sagte ein größeres Mädchen "Eifersüchtig?" Ein lautes Lachen war zu hören und die beiden Kriegerinnen begaben sich zurück in ihr Gemach.
 

"Euer Hoheit, ich habe dieses Mädchen erwischt als sie im Zimmer der Prinzessin war" rief Jupiter und zerrte Seiya hinter sich her. "Laß mich los..." protestierte sie. Serenity war erstaunt als sie Seiya sah. Kakyoku, die die kleine Serenity im Arm hielt, schimpfte kurz mit Seiya und forderte sie dann auf, sich der Mondkönigin vorzustellen. Seiya machte einen Knicks, zog ihr Kleid etwas zur Seite und tat wie ihr befohlen. "Eurer Majestät, mein Name ist Seiya, ich bin die Prinzessin und Erbin des Sterns Fighter und Tochter von Königin Sedona. Ich hoffe schon sehr bald als Kriegerin >Sailor Starfighter< zu erwachen" Serenity lächelte "Du siehst genauso aus wie Sedona, Du mußt ihre Tochter sein" Seiya zog eine beleidigte Schnute, jeder verglich sie mit ihrer verstorbenen Mutter. Sie versuchte schon seit längerer Zeit, sich ein eigenes Image aufzubauen. Ihre hüftlangen Haare trug sie jetzt zu einen hängendem Zopf. "Gut gemacht Seiya-chan" lobte Kakyoku. "Taiki-chan, würdest Du Dich bitte vorstellen?" Das Mädchen zuckte zusammen, schließlich wußte sie jetzt alles über ihre Herkunft. "Euer Majestät, mein Name ist Taiki, ich bin die Prinzessin und Erbin des Sterns Maker. Ich hoffe schon sehr bald als Kriegerin >Sailor Starmaker< zu erwachen" "Sehr gut, und jetzt Du Yaten-chan und dann Kakyuu" "Euer Hoheit, mein Name ist Yaten, ich bin die Prinzessin und Erbin des Sterns Healer und erstgeborene Tochter von Königin Alina. Ich hoffe schon sehr bald als Kriegerin >Sailor Starhealer< zu erwachen" "Eure königliche Hoheit, mein Name ist Kakyuu, ich bin die Thronerbin des Planeten Kinmoku und die Tochter der Königin Kakyoku. Zusammen mit meinen Schwestern, möchte auch ich eines Tages, als Sailorkriegerin erwachen"

Serenity bat die Kinder mit einen kleinen Spaziergang in den Gärten zu machen. Seiya und Kakyuu bestaunten die herrlichen Rosen, die überall blühten. Die Königin setzte sich und die vier Mädchen versammelten sich um sie. Die kleine Serenity war aufgewacht und brabbelte munter vor sich hin. Immer wieder versuchte sie mit den winzigen Händchen den Silberkristall, der auf dem Mondstab saß, zu berühren. Als sie es dann geschaft hatte, erstrahlte zuerst der Kristall und dann der Halbmond auf ihrer Stirn. "Nur Mitglieder der königlichen Familie dürfen den Silberkristall benutzen" erklärte die Königin. "Der Silberkristall" wiederholte Yaten leise flüsternd "Ja, damit habe ich die Sonnenkönigin verbannt und Dich gerettet" Yaten nickte. "Yaten-chan, erzähl uns endlich Deine Geschichte" bat Seiya jetzt. "Was?" Sofort sammelten sich Tränen in den grünen Augen. Kakyoku nahm sie auf den Schoß und stimmte Seiya zu "Es ist an der Zeit, das Du Dein Geheimnis lüftest" "Hm...also gut, erzähl es ihnen" ***Alina, die Königin des Sterns Healer war eine mysteriöse Frau. Zu ihrem Volk war sie warmherzig und freundlich, doch Fremden gegenüber - kalt und abweisend. Deswegen war sie auch eine einsame Königin.

Eines Tages tauchte aus einem schwarzen Loch Königin Metallia mit ihrem Sohn Mihat auf und griff Alina an. Um Alina zu helfen, sandte Kakyoku ihr zwei mächtige Sailorkrieger : Sailor Star Hienix und Sailor Star Stlian. Hienix mußte im Kampf gegen Metallia ihr Leben lassen, doch hatte sie es zuvor mit Alina geschafft Metallia wieder ins schwarze Loch zurück zuschicken. Mihat, der stärker als seine Mutter war, blieb schwerverletzt auf Healer zurück. Sailor Star Stlian erklärte Alina, das sie die Macht hatte Mihat von bösen Einfluss seiner Mutter zu befreien. Doch nachdem sie ihre Waffe eingesetzt hatte, starb auch sie. Alina pflegte Mihat wieder gesund. Ihr Mitleid ihm gegenüber verwandelte sich in Liebe, die auch Mihat erwiederte. 3 Jahre später heirateten die beiden und die Mondkönigin war Trauzeugin. Einige Jahre später gebar Alina Zwillinge, einen Jungen : Loutus und ein Mädchen :Yaten. Noch ein Jahr später eine zweite Tochter :Shanna.

An Yatens fünften Geburtstag, kehrte Metallia mit größerer Macht zurück. Außer der königlichen Familie, die im Palast Schutz gesucht hatte, starben alle Bewohner von Healer. Metallia griff nun auch Mihat an, tötete ihn, seinen Sohn und jüngste Tochter. Jetzt gab es nur noch Alina und ihre älteste Tochter Yaten. Sie drückte Yaten fest an sich und schützte sie mit ihrem Körper - doch auch Alina starb. Als Metallia glaubte alles Leben sei ausgelöscht, spürte sie die Energie des Silberkristalls durch Königin Serenity. Sie verbannte Metallia. Einige Stunden später erwachte Yaten aus ihrer Bewußtlosigkeit und sah ihre Familie tot. Um wieder bei ihnen sein zu können, wollte auch Yaten sich töten. Doch Kakyoku hielt sie zurück. Nachdem sich Yaten beruhigt hatte, willigte sie ein mit nach Kinmoku zu kommen. Kurz darauf explodierten die Überreste von Healer.*** "Du hast nur überlebt, weil Du unter Deiner Mutter lagst?" fragte Seiya kleinlaut. Yaten nickte "Meine Mama hat sich für mich geopfert"
 

Als sie nach Kinmoku zurück kamen, war es schon sehr spät. Taiki, Kakyuu und Seiya, drückten die kleine Yaten fest an sich und versprachen ihr, für immer Freunde zu sein.
 

Jahre später
 

Das Silbermillennium wurde von Periglia, die von Metallia besessen war, angegriffen und völlig zerstört. Vor ihrem Tod, schaffte es Serenity noch ihre Tochter und die anderen Krieger in eine entfernte Zeit zu schicken.

Kakyoku verstarb plötzlich und hinterließ ihre Tochter Kakyuu und die drei Mädchen, die als Kriegerinnen erwacht waren und die Prinzessin beschützen sollten.

Dann, eines Tages verdunkelte sich der Himmel und Kinmoku wurde angegriffen. Galaxia, eine böse Kriegerin die nach Sternenkristallen suchte, vernichtete fast alles Leben. Erst als der Planet fast zerstört war, floh Kakyuu. Ihr folgten die drei Kriegerinnen, die sich >Sailor Starlights< nannten. Unterwegs verloren sie aber die Spur der Prinzessin und verirrten sich. Nach einiger Zeit waren sie fast erwachsen, und glaubten fest daran das die Prinzessin auf dem Planeten Erde war. Seiya war die erste, die den Verdacht bestätigte - denn der zarte Geruch der rothaarigen Kakyuu, lag wie ein Schleier über dem blauen Stern. Um die liebliche Prinzessin zu finden, nahmen Seiya, Yaten und Taiki männliche Gestalt an und gründeten die Boygroup "Three Lights". Alles verlief genau nach Plan und sie wurden sehr berühmt. Ihr einziges Ziel war aber die Prinzessin zu finden. Obwohl sie von weiblichen Fans ständig umringt waren, interessierten sie sich nicht für sie - bis Seiya sich in ein wunderschönes Mädchen verliebte.
 

Ende? Nein der 4. Teil heißt "Three Lights" und ist schon in Arbeit ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irukandji
2003-07-06T13:00:05+00:00 06.07.2003 15:00
Hai, wenn ich mich recht erinnere, wolltest du noch einen vierten Teil schreiben. Ich warte schon darauf, da mir die anderen teile sehr gut gefallen haben.


Zurück