Zum Inhalt der Seite

Du darfst nicht gehen.

Last Kappü is online!!! *heulZ* würd mich wie imma üba kommis freun (nur mal so nebenbei xD) cu cu, yo^^.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Komm mit mir!"

so da isse my new ff^^ *freuz* und hier ist direkt Kappü 1 *lolz* und diesmal werd ich nicht so sein wie´bei den letzten mlaen und werd euch hier zutexten sonder ich lass euch jetzt mal lesen: (der rest kommt unten =)) yo.
 

Kappü 1:

(aus Anna´s Sicht)
 

Schon seit Tagen dieses Wetter. Regen. Ich hasste es. Ich lief durch die pitschnassen Straßen, in der rechten Hand eine Einkaufstüte, in der linken den Regenschirm, der allerdings auch nicht viel Schutz brachte.

Wenn ich mir Yo gerade faul auf der Couch vorstellte, war ich noch saurer auf mich freiwillig einkaufen gegangen zu sein, nur damit er sein Bob-Konzert im Fernsehen gucken konnte.

Hoffentlich hatte er wenigstens daran gedacht den Braten fürs Abendessen aus dem Ofen zu holen, denn sonst würde ich ihn wahrscheinlich umbringen müssen.

Völlig in Gedanken trat ich in eine Pfütze, was meine Laune auch nicht wirklich verbesserte und ich schaute verärgert auf.

Nur noch um die Ecke, dann war ich zu Hause.

Meine Laune wurde deutlich besser, verschlechterte sich (>diese Gefühlswechsel einfach nicht beachten^^<) jedoch wieder als ich daran dachte, dass das Bob-Konzert noch bis spät Abends gehen würde und ich deswegen meine Lieblinstalkshow nicht gucken konnte, da wir nur einen Fernseher hatten.

Kurz darauf war ich da und schloss die Haustür auf.

Glücklich, (>wenn man es so nennen kann^^<) zog ich meine Schuhe aus und hängte meine Jacke an die Garderobe, wobei meine Freude nur von kurzer Dauer sein sollte.

Ich öffnete die Tür zur Küche, um die Einkäufe abzustellen und schwarzer Rauch kam mir entgegen.

"Nein!" dachte ich.

Ich bahnte mir einen Weh durch den Qualm, schaltete den Ofen aus und öffnete ein Fenster.

De Rauch verzog sich innerhalb von Minuten.

Ergebnis: ein völlig verkohlter Braten.

"Dieser Idiot!" dachte ich und schmiedete in meinem Innersten schon die ertsen Folter und Mordpläne. "Yoooo! Komm her!" Und dann fügte ich noch ein sehr betontes "Sofort!" hinzu.

Schon hörte ich Schritte.

"Oh, du bist ja schon wieder da An-" Yo stockte mitten im Satz, schaute dann erst zu mir und dann zu dem völlig verkohlten Braten. Er schluckte.

"Kannst du mir mal erklären was das sollte?" fing ich langsam und ruhig an.

"Ich...." Gab er langsam und stockend zurück.

"SAG MAL BIST DU DENN BESCHEUERT?" kreischte ich los.

"ICH HAB DEN GANZEN MORGEN AN DEM BRATEN GESESSEN! WARUM WERDE ICH BLOSS SO BESTRAFT? ICH HAB EINEN SCHAMANENKÖNIG ZUM VERLOBTEN, DER NOCH NICHT MAL AUF EINEN BRATEN AUFPASSEN KANN!"

"Tut mir leid." Murmelte Yo leise und sah mich mit einem Hundeblick an.

Nein, so was zog bei mir ganz sicher nicht.

"ES TUT DIR LEID? DAS MACHT BEIM TRAINING MORGEN ZUSÄTZLICH TAUSEND LIEGEST-"

"Deine Talkshow!" unterbrach er mich schnell.

"Was ist damit?" gab ich bissig zurück.

"Ich lass das Bob-Konzert ausfallen und wir gucken anstatt dessen zusammen deine Talkshow."

Ich dachte kurz nach, dann lächelte ich zuckersüß. "Einverstanden! Und du machst hier sauber!"

Ich ging rasch an Yo vorbei, der wahrscheinlich erst grade realisierte was er da eben von sich gegeben hatte und innerlich dem Bob-Konzert nachtrauerte.

Am schlimmsten war für ihn wahrscheinlich, dass er sich die Talkshow auch noch mit ansehen musste. Geschah ihm ganz Recht!

Ich ging die Treppe rauf, ins Bad und ließ mir Wasser in die Badewanne laufen. Danach badete ich erst einmal ausgiebig, (>logisch<) zog mir dann ein Nachthemd und Shorts an.

Beim runtergehen traf ich Yo, der anscheinend gerade fertig geworden und nun voller Ruß, Kohle und Asche war.

"Geh erstmal Baden!" befahl ich. "Frisches Wasser hab ich dir schon eingelassen, na los bis zur Talkshow ist es noch eine halbe Stunde.

Yo ging die Treppe rauf und grummelte dabei leise etwas, das nach einem "Ist ja schon gut, ich mach ja schon!" klang.

Ich genoss es, das war mal eine gerechte Strafe.

Ich setzte mich auf die Couch, nachdem ich noch ein paar Brote gemacht hatte, der Braten musste ja leider ausfallen, zum Glück war ich einkaufen gewesen.

Pünktlich zur Sendung kam auch Yo herunter, der ebenfalls Shorts und ein etwas zu großes, weißes T-Shirt trug.

Er setzte sich neben mich auf die Couch, nahm eines der Brote und murmelte leise ein "Lecker." Anscheinend war er sauer und probierte durch leichtes eingeschnappt sein meine Meinung zu ändern doch so was zieht bei mir wie gesagt nicht, ich blieb hart.

Die Talkshow fing an und ich nahm mir eines der Brote.

Nach einiger Zeit schaute ich kurz zu Yo herüber, der den Fernseher mit einem Wehleidigen Blick anschaute.

Na ja, mir war´s egal. Die Talkshow war sehr interessant und würde, ich blickte zur Uhr auf, noch eine Stunde gehen. (>lange Talkshow^^<)

Die Moderatorin war gerade dabei einen neuen Gast anzukündigen, als ich ein Gewicht an meiner Seite spürte.

Yo hatte sich an mich gelehnt und zuerst wollte ich ihm dafür eine knallen, merkte dann jedoch, dass er eingeschlafen war und sein Kopf nun auf meiner Schulter ruhte.

Erst wurde ich leicht rot und ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie musste ich ihn eine Weile anschauen.

Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.

Eigentlich sah er ja ganz süß aus, so wie er da lag, die Beine über kreuz auf dem Tisch gelegt und die Arme schlapp neben dem Körper.

Allerdings riss ich mich krampfhaft selbst wieder aus meinen Gedanken.

So weich war ich schon geworden.

Solange kannte ich Yo schon und er war mir mit jedem Tag mehr ans Herz gewachsen, das musste ich mir wirklich eingestehen.

Am Anfang hätte es mich wahrscheinlich nicht mal gekümmert, wenn er nicht mehr da gewesen wäre, es hätte mich höchstens geärgert jemand neuen zu finden der Schamanenkönig werden wollte, später hätte ich vielleicht eine Träne um ihn geweint, höchstens das, doch heute....heute würde ich wahrscheinlich sterben müssen wenn er plötzlich nicht mehr da wäre.

Verdammt! Jetzt hatte ich wegen so unsinnigen Gedanken doch glatt das Ende der Talkshow gar nicht richtig mitbekommen.

Ich wollte aufstehen und ins Bad gehen um mir die Zähne zu putzen, doch dabei machte ich einen fatalen Fehler. Vorsichtig zog ich, um Yo nicht zu wecken, meinen Arm an den er sich gelehnt hatte weg, was zur Folge hatte das Yo nun vollständig in meinen Arm rutschte.

"Na toll!" dachte ich. Ich wollte ihn nicht wecken, doch was nun?

Ich schnappte mir zuerst die Fernbedienung, die zum Glück neben mir lag und schaltete den Fernseher aus, dann versuchte ich mich hoffnungslos aus dieser üblen Situation zu befreien.

Allerdings wusste ich nicht wirklich wie.

Nach vielem Hin und Her überlegen entschloss ich mich einfach stur da sitzen zu bleiben und weiter fern zu sehen.

Ich ärgerte mich ein bisschen über mich selbst, warum ich nicht einfach aufstand, ich meine nur weil der Idiot quasi auf meinem Schoß einpennt muss ich ja nicht die ganze Nacht dort sitzen bleiben, allerdings machte ich mir nun weiter keinen Kopf mehr darüber und zappte durch das Programm.

Plötzlich hörte ich einen Schrei, Yos Stimme.

Ich schreckte auf, es war mitten in der Nacht.

Ich saß immer noch auf der Couch, ich musste geträumt haben, stumm drehte ich mich zur Seite um nach Yo zu sehen, doch der Platz neben mir war leer.

Ich war ein wenig besorgt, vielleicht wegen meines Traumes, doch dann redete ich mir ein dass er wahrscheinlich nur kurz auf der Toilette war.

Vielleicht war er auch, egoistisch wie er es manchmal unbeabsichtigt war, einfach hoch in sein Zimmer gegangen und hatte sich in sein bequemes Bett gelegt.

Ich legte mich nun richtig auf die Couch und schnappte mir vorher noch eine der Wolldecken, die unter der Couch lagen, hatte Yo halt Pech gehabt wenn wer wieder kam und sein Platz weg war.....wenn, er wieder kam.

Ich seufzte und kam zu dem Entschluss dass meine Gedanken ziemlicher Quatsch waren.

Gähnend (>könnt ihr euch Anna gähnend vorstellen? Ich irgendwie net aber es passte gerade so schön^^<) drehte ich mich auf die Seite, schloss die Augen und wartete.

Yo kam einfach nicht zurück.

Da ich jetzt sowieso nicht schlafen konnte, entschloss ich mich mal nach oben in sein Zimmer, denn dort würde er bestimmt sein. Nur ganz kurz redete ich mir ein, ich war irgendwie schon wieder sauer auf mich so besorgt zu sein.

Ich steig die Treppe rauf und lief den Flur entlang, bis ich vor Yo´s Zimmertür standt, die ich daraufhin leise öffnete.

Zaghaft schaute ich hinein und sah mich in dem stockdunklen Zimmer um. "Yo?" fragte ich einmal in den Raum hinein.

Keine Antwort. Vielleicht schlief er, was ja eigentlich logisch war. Ich knipste das Licht im Zimmer an, kein Yo.

Langsam, jedoch nur langsam geriet ich in Panik.

"Reiß dich am Riemen Anna, bleib cool. Verdammt nur weil Yo nicht in meiner Sichtweite war musste ich ihn nicht gleich für vermisst erklären. Das Haus ist groß! Sagte ich mir.

Ich ging einmal durch den Flur. "Yo!" Rief ich. "Yoooooo! Schrei ich dann schon etwas lauter as keine antwort zurückkam. Wenn das ein Scherz sein sollte, würde ich Yo umbringen.

Wieder keine Antwort.

Im Haus schien er anscheinend nicht zu sein.

>Ich überlegt wo er um diese Zeit wohl hingegangen n sein konnte. Manta, Tray Ren? Ach quatsch, doch nicht ohen Etwas zu sagen oder mir einen Zettel da zu lassen.

Ich setzte mich auf die Couch um klar denken zu können.

Das denken wurde mir allerdings abgenommen, denn auf einmal hörte ich Yo´s Stimme.

Es klang wie ein leiser verzweifelter Ruf zu mir, doch in meinem Kopf hallte er und wurde verdammt laut.

"Yo!" rief ich laut. "Wo bist du?"

Ich wartete kurz, es kam keine Antwort zurück.

Hatte ich mir das nur eingebildet? Hatte ich bloß geträumt?

Noch einmal rief ich zaghaft nach Yo, doch als wieder keine Antwort kam wollte ich schon aufgeben, bis ich leise ein Lachen hörte.

Ich drehte mich um und sah dass hinter mir im Schatten jemand standt.

"Yo?" Soweit ich erkennen konnte sah er Yo zumindest ziemlich ähnlich und auch die Stimme war eindeutig Yo´s.

Er lachte noch mal.

"nein, das ist nicht Yo´s Lachen" dachte ich leicht panisch.

"Du willst zu Yo?" fragte er hinterhältig und streckte mir die Hand entgegen.

"Dann komm mit mir!"
 

so das war das erste kappü *stolz sei* ich hope ganz doll das ich ein paar kommis bekomm *ganz net und lieb guck* büdde^^ das baut einen imma so auf weiter zu schreiben. na gut ich mach dann jetzt mal schluss. cu cu, yo.

"Was nun?"

HI ihr!!!!!!!!!!!!!^^ schön das ihr imma noch lest, oh mann ihr müsst echt was aushalten können. =) Na ja hier is jetzt schon (wir betonen schon^^ *lolz* ich geb zu es hat etwas gedauert sry sry sry) Kappü 2 und ich freu mich total die Geschichte angefangen zu haben weilsch schon so viele Komms bekommen hab das is der wahnsiin^^ THX! ICH LIEBE EUCH!!! *lolz*^^ na ja, genug der Vorrede hier ist erstmal Kappü2 gefreut wird sich später, wenn wieder Kommis kommen.^^ *Keinerlei Anspielungen mach*^^
 

Kappü 2: "Was nun?"
 

"Du willst zu Yo? Dann komm mit mir!"

"Wer bist du? Und vor allem was willst du?" fragte ich leicht skeptisch.

Er trat langsam aus dem Schatten und ein leiser Schrei fuhr mir über die Lippen.

Da stand er leibhaftig vor mir.

"Ich dachte du wärst tot..." sagte ich leise.

"Ich sterbe nie." Sagte Hao (>so jetzt isset raus<) mit hinterhältigem Lächeln im Gesicht.

"Wo ist Yo?" fragte ich direkt, als ich mich wieder gefasst hatte.

"Hm, bleib ruhig mann, dem geht's gut.....noch jedenfalls."

"Was soll das heißen?"

"Na das es ihm jetzt noch gut geht. Doch falls du nicht mitkommst könnte das fatale Folgen für ihn haben."

"du Mistke..." Fing ich an und ballte die Faust.

"was ist jetzt?" unterbrach Hao mich nur knapp.

Ich zögerte kurz.

"Ich komme mit, aber bild dir jetzt ja nichts ein."

"Warum nicht gleich so?"

Er schnipste kurz und ein Portal, aus Flammen bestehend, öffnete sich hinter uns.

"Ladys First!" sagte er mit hinterhältigem Grinsen zu mir.

Widerwillig ging ich auf das Portal zu und trat schließlich ein.

Ergebnis: ich schwebte in einem dunklen, leeren Nichts.

Ich kam mir irgendwie dumm vor. Was sollte das? Ob das nur ein dummer Traum war?

"Toll!" dachte ich mir und wartete, doch nichts geschah, nicht mal Hao kam hinzu. "Wie konnte ich nur so dumm sein?"

Doch meine Gedanken wurden überraschend von einer Stimme unterbrochen.

Hao´s Stimme.

"Hei du bist ja angekommen." Sagte er mit amüsierter Stimme.

"Wo bist du?" fragte ich mit zischendem Unterton, da außer Hao´s Stimme nichts da war, wie schon gesagt nicht mal er.

"Das spielt keine Rolle. Sieh einfach zu und genieß es......solange du noch kannst."

Ich wollte eigentlich gerade zu einer Gegenfrage wie "Was soll das ganze?" oder "Was genießen?" oder "Wo ist Yo?" starten als das schwarze Nichts um mich herum zu flimmern begann und ich mich kurz darauf auf einer Straße im Herzen Tokyo´s befand.

Wenn man der Bahnhofsuhr am Ende der Straße trauen konnte war es früher morgen, die Zeit, in der jeder zur Arbeit, zur Schule oder sonst wo hin ging oder fuhr.

Die Straße war voll von einer Menschenmenge und ich wartete was wohl als nächstes geschehen würde, warum ich überhaupt hier war.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch, eine Art Glassplittern und ich sah Menschen schreien und rennen, ein grausamer Anblick.

Ehe ich mich versah war alles von einem dicken Feuerschwall umgeben und kurz darauf befand ich mich wieder in dem schwarzen nichts.

Ich keuchte. Was war das gewesen?

Lange Zeit um darüber nachzudenken blieb mir allerdings nicht, denn plötzlich begann das Schwarz erneut zu verschwimmen und ich stand in einem kleinen Raum.

Klein und gemütlich, eine Art Wohnzimmer.

Ich hörte Schritte und sah zur Tür, Yo trat hinein.

Er grinste mich an. "Du bist ja schon wieder da Anna."

"Was machst du hier Yo?"

"Ähm Anna.........ich bin in unserem Wohnzimmer."

Erst jetzt bemerkte ich, das ich tatsächlich in unserem Wohnzimmer stand und fasste erst mal wieder einen klaren Gedanken. Mann was war ich durcheinander!"

"Geht´s dir gut Yo?" fragte ich zaghaft.

"Klar geht´s mir gut. Was hast du? Hast du was?"

Er ging langsam ein paar Schritte auf mich zu, doch dann war es wieder zu hören, diese Glassplittern und ich wusste irgendwie das jetzt etwas passieren würde.

"Hast du das gehört?" fragte ich Yo leicht panisch.

"Was soll ich gehört haben? Fragte er, zog seine linke Augenbraue hoch und ging immer noch auf mich zu bis......

Erst dachte ich Yo wäre mal wieder durch pure Dummheit über unseren Teppich gestolpert und umgeknickt, doch es waren seine Knie die nachgaben und er brach danach vollständig auf dem Boden zusammen und rührte sich nicht mehr.

"Was hast du?" rief ich panisch und rannte zu Yo. "Yo?" Ich bemerkte wie meine Augen leicht feucht wurden und dachte erst es liege daran das alles vor meinen Augen verschwamm, doch es war diese Schwarze Nichts das alles, wirklich alles und auch Yo vor meinen Augen verschwinden ließ.

Was war das bloß? Doch auf einmal stand Hao vor mir.

Ich wischte mir schnell eine Träne aus dem rechten Auge und stellte die erste Frage die mir in den Sinn kam. "Was war das?"

"Das war deine Wahl. Entweder die Menschheit oder Yo."

"Was willst du damit sagen? Was soll das verdammt noch mal heißen?"

Hao grinste kurz sichtlich amüsiert.

Er machte eine kleine Pause, drehte sich um und ging ein paar Schritte gerade aus. Jedenfalls soweit man das so nennen konnte.

Dann jedoch machte er auf dem Absatz kehrt und warf mir etwas zu.

"Hier fang das.......und lass es ja nicht fallen."

Kurz darauf hielt ich ein Stück Glas samt Kette in den Händen.

Das Stück Glas war ganz glatt geschliffen und ein Kettchen aus Silber daran.

"W-was soll ich damit?"

"Dich entscheiden." "Ja aber was....?" Hao deutete mit einem Finger vor den Mund das ich still sein sollte.

"Das was du da hast, ist kein Glas es ist ein Kristall, auch wenn er nicht direkt danach aussieht. Er hat die macht zu zerstören, wenn man es ihm befielt. Du musst nur aus tiefstem Herzen an das denken was du zerstören willst."

"Ach ja und warum gibst du mir dieses Ding? Du bist dir doch bewusst das du dann gefährlich lebst oder?"

Er grinste wieder amüsiert.

"Warte. Du lässt mich ja gar nicht ausreden. Es gibt eine Einschränkung, einen Zauber der auf dem Kristall liegt. Entweder er vernichtet die Menschheit, alle, die Kinder, die Erwachsenen, Ehepaare und so weiter oder er bzw. du bringst Yo um."

Meine Augen weiteten sich.

"Ja aber was...?"

"Du hast schon richtig gehört, aber falsch du es nicht richtig checkst kann ich es dir gerne noch mal erläutern." Wieder lächelte er dieses amüsierte, freudige Lächeln, das so ein Gegensatz zu Yo´s war.

"Also entweder du rettest Yo und hast wirklich alle und jeden bis auf Yo halt auf dem Gewissen oder du rettest die Menschheit und bringst deinen sauberen Verlobten um."

Erst jetzt wurde mir klar was er mir damit sagen wollte. Ich biss mir auf die Lippe um nicht in Tränen auszubrechen, nicht vor Hao.

"Warum tust du das?" sagte ich jedoch leicht entgeistert.

Er blieb kurz ruhig.

"Das wirst du schon noch früh genug erfahren, vielleicht jedenfalls. Ich, also eigentlich ja der Kristall, gibt dir eine Woche um dich zu entscheiden, solltest du dich widersetzten, den Kristall versuchen zu zerstören, abzuhauen oder sonst was, vernichtet er alles, bis auf dich und mich natürlich.

Freu dich Anna, du wirst so oder so verschont, du hast dir Macht. Wir werden uns wieder sehen, bis die Tage Anna."

Er schnipste kurz und schon war er verschwunden.

Ich hatte einen Kloß im Hals, der einfach nicht weggehen wollte.

Das Schwarz um mich herum erlosch und ich befand mich wieder im Wohnzimmer, das dieses Mal allerdings keine Illusion war. Ich zwickte mich in den Arm und hoffte aufzuwachen, doch das war kein Traum gewesen.

Da stand ich nun mitten im Wohnzimmer, in meiner Hand die Kette samt Glas bzw. Kristallanhänger, deren Anblick immer unerträglicher wurde, sodass ich sie mir schließlich umband und unter meinen Nachthemd verschwinden ließ, hinter mir ein vollkommen friedlich schlafender Yo, den ich mit einer Wolldecke zudeckte und der irgendetwas im Schlaf murmelte, sich auf die Seite drehte und die Beinen zu sich zog, wie er es im Schlaf eigentlich immer tat und in meinen Gedanken das grausamste von allen.

Die unerträgliche Frage:

"Was nun?"
 

So und Endö!!!!!!!!!!^^ Ma sehen wie es weitergeht, habsch nämlich wie ihr auch kaum einen plan was als nächstes kommt. Nur so viel das ich in den nächste zwei Kappüs was ganz gemeines vorhab.^^ *muhahahahaha*

Na ja, aber ich mach nur weiter wenn auch ein paar nette Kommis von euch kommen *doppelmuhahahahaha* nee war nur ein joke, is ja eure sache, ich weiß ja selber net mal obsch mir an eurer Stelle meinen Kram durchlesen würde, aba ich freu mich imma üba kommis und joah deswegen seit mal üb zu mia. Cu cu, yo.^^

Yo

Hi ihr^^ ich bin´s ma wieder, die yo und ich habz mir diesmal ganz viem Mühe gegeben und mich total beeilt das nächste Kapp zu schreiben^^ und hier isset, also viel Fun beim lesen und Kommis schreiben^^ =) *lolz*
 

Kappü 3: Yo
 

"Was nun?"

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wäre ich erst einmal fast zu Tode erschrocken, als ich jemanden neben mir spürte.

Als ich jedoch die Augen öffnete sah ich das es Yo war, dem ich so zusagen fast im Arm lag.

Zwischen meinem und seinem Gesicht lagen vielleicht grad mal ein paar Zentimeter und sein einer Arm lag über mir und hielt mich davon ab von der Couch zu stürzen, auf der ich nur halb lag.

Direkt riss ich mich aus dieser peinlichen Situation los und stand auf.

Meine Bewegung war wohl etwas zu hektisch, denn Yo grummelte ein leises: "Noch nicht aufstehen.....", drehte sich auf den Bauch und zog sich die Decke bis zum Kinn hoch.

Ich lächelte still, dann fiel mir der Traum von heute Nacht wieder ein.

Es war doch ein Traum gewesen, oder?

Ich fasste unter mein Nachthemd und umklammerte den Kristall.

Nein, es war echt gewesen, in irgendeiner Hinsicht jedenfalls.

Ich blickte wieder zu Yo, ging zu ihm hin und strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Seine Haare waren ganz wuschelig, so widerspenstig wie immer und irgendwie lag ein Lächeln auf seinem Gesicht, das mich allerdings nicht fröhlich, sondern traurig stimmte.

Ich musste wieder an gestern Nacht denken, also bzw. an den Traum oder was immer es auch gewesen war.

Auch wenn er manchmal ganz schön nervend war, ich konnte Yo doch nicht einfach mal eben so umbringen, allerdings könnte ich es auch nicht ertragen, die ganze Welt auf meinem Gewissen zu haben.

Yo gähnte kurz (>bei mir gähnen se alle XD<) und rollte sich auf die andere Seite, sodass er um ein Haar von der Couch gefallen wäre.

Mein Blick wandte sich nicht von ihm ab. Verdammt!

Kurz blieb ich im Zimmer stehen, es war ganz ruhig und ich schaute einfach nur Yo an, der auf einmal leise im Schlaf flüsterte "Anna.....ich hab Hunger.". Normalerweise hätte ich ihn jetzt dafür erschlagen, doch heute war es anders und ich raffte mich auf Frühstück zu machen, etwas Besseres hatte ich ja eh nicht zu tun und ein bisschen Ablenkung tat jetzt gut.

Seufzend ging ich die Treppe hoch um erst einmal zu duschen, solange musste Yo wohl oder übel noch warten.

Nach dem Duschen zog ich mir mein schwarzes Kleid und nahm mir mein rotes Kopftuch um mir damit einen Zopf zu machen.

Kurz darauf ging ich runter in die Küche und was ich da sah konnte ich erst nicht recht glauben.

Da saß ein bis über die Ohren strahlender Yo, vor einem gedeckten Frühstückstisch.

Ich griff zu dem Kristallanhänger, der noch über meinem Kleid war und ließ ihn schnell darunter verschwinden, damit Yo ihn nicht sah. Warum gerade jetzt?

"ich hatte Hunger und..." fing Yo und kratze sich verlegen am Kopf. "...ich hab's diesmal sogar geschafft ohne irgendwas kaputt zu machen oder zu sprengen."

Er sah mich leicht verunsichert an und als ich nicht antwortete fügte er noch "Hast du was? Hab ich was falsch gemacht?" hinzu.

"N-nein.....mir ist nur irgendwie nicht gut." Ich schaute schnell auf den Boden.

Ich konnte ihm jetzt nicht in die Augen sehen, geschweige denn ihm am Frühstückstisch gegenüber sitzen.

"I-ich geh nach oben...tut mir leid."

Ich machte auf dem Absatz kehrt, rannte die Treppe hoch in mein Zimmer und ließ Yo völlig perplex und verdutzt in der Küche sitzen.

Ich schloss leise die Tür meines Zimmers und blickte danach aus dem Fenster.

Jedoch nicht lange, denn ich ertrug den Anblick der glücklichen Menschen auf den Straßen nicht.

Ich warf mich auf mein Bett und begann zu schluchzen, einfach drauflos zu heulen.

Das war zwar nicht meine Art, doch es fiel mir im Moment nichts anderes ein.

Plötzlich jedoch klopfte es leise an der Tür und Yo´s Stimme war zu hören. "Ähm......Anna?"

Hastig wischte ich mir die Tränen aus den Augen und setzte mich aufrecht auf mein Bett.

"Komm rein." Yo öffnete zaghaft die Tür.

"Ähm....also ehrlich gesagt wollt ich nur wissen...ob alles mir die okee ist."

"Ja, alles im grünen Bereich."

"Sicher?"

"Ja klar. Warum auch nicht?"

"Na ja ich dacht nur, weil du gerade so aus der Küche gerannt bist, ist irgendwie was....."

"Ein plötzlicher Anfall von Übelkeit, schon wieder vorbei. Lass uns schnell runtergehen, ich hab wahnsinnigen Hunger."

Ich stand auf und zog Yo am Ärmel, doch der kam irgendwie nicht so recht mit, also drehte ich mich um und blickte in ein ganz ernstes Gesicht.

"Lüg mich nicht an! Dir geht´s nicht gut, das merk ich also tu nicht so als ob nichts wäre! Du legst dich jetzt wieder hin und wir reden später weiter!"

Yo stockte nach seiner Predigt und ihm wurde wohl gerade klar, das er mir und wir betonen das "mir", ein paar saftige Vorschriften an den Kopf geworfen hatte.

"Äh...ich..." fing er an und setzte ein ziemlich schiefes Lächeln auf. "...ich meine natürlich nur wenn du willst...ähm...."

Er guckte mich leicht hilflos an.

Ich zog meine rechte Augenbraue hoch.

"Sag mal, sind bei dir gerade eben die Mutterinstinkte erwacht?" entgegnete ich trocken.

"Kann sein..." sagte Yo verlegen und zudem wahrscheinlich auch überglücklich dafür dass ich ihm für seine Predigt an mich nicht verprügelt hatte.

"Kommst du denn dann jetzt frühstücken?" fragte er noch und setzte ein strahlendes Lächeln auf.

Ich biss mir auf die Lippe und ballte die Faust.

"Lach nicht!" Dachte ich mir. "Lach nicht so fröhlich. Das tut weh!" gingen meine Gedanken weiter.

Yo hatte anscheinend meine seelische Veränderung bemerkt und musterte mich mit einem unsicheren Blick.

"Anna?" Er ging auf mich zu, legte seine Hand auf meine Schulter und blickte mich mit seinen großen, braunen Augen an.

Auf einmal ging es mit mir durch. Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Ich konnte es nicht länger ertragen Yo vor mir zu sehen und immer und immer zu daran denken zu müssen dass ich nur noch 6 Tage Zeit hatte mich zu entscheiden.

"Lass mich in Ruhe!" schrie ich ihn an und Yo nahm seine Hand von meiner Schulter und wich ein paar Schritte zurück bis zur Wand, wo er nicht mehr weiter kam.

Draußen begann es zu regnen.

Er blickte mich mit einem Blick an den ich noch nie bei ihm gesehen hatte.

Ich musste wohl echt überreagiert haben.

".....ich......" fing ich an um die Situation irgendwie wieder ins Lot zu bringen, was mir unmöglich erschien.

"Was hast du Anna was ist verdammt noch mal los mit dir?"

Nein, ich konnte es ihm nicht sagen.

Ich konnte ihm nicht sagen, dass ich die Wahl zwischen ihm und der Welt hatte.

Ich konnte ihm nicht sagen, dass ich Hao getroffen hatte.

Nein, das konnte ich nicht.

Dieses Geheimnis würde ich bis an mein Lebensende mit mir herum schleppen.

Ich blickte wieder zu Yo, erst jetzt hatte ich bemerkt, dass ich die ganze Zeit auf den Boden vor mir gestarrt hatte.

Yo war in der zeit an der Wand heruntergerutscht und sein blick ruhte jetzt in Richtung Treppe.

Was nun? Wieder diese Frage.

Ich konnte nicht mehr und ich wollte auch nicht mehr. Ich musste hier weg.

Das war mein Entschluss, doch vorher musste ich noch etwa klarstellen.

Ich schritt zur Wand und ging in die Knie, sodass ich jetzt genau auf Yo´s Höhe war.

Er blickte mich an.

"Was ist jetzt?"

Es fiel mir schwer, doch es musste sein.

Ich nahm all meinem Mut zusammen, holte noch einmal kurz Luft, dann gab ich Yo einen Kuss.

Er war anscheinend völlig perplex und nicht im Stande auch nur irgendwas zu tun bzw. zu sagen.

Ich trennte mich von ihm, blieb jedoch ganz nah an seinem Gesicht und flüsterte zuletzt noch in sein Ohr.

"Ich liebe dich...."

Nun gab es kein zurück mehr.

Ich rannte aus dem Zimmer. Rannte, rannte, rannte. Rannte einfach weiter.

Rannte die Treppe hinunter, rannte aus dem Haus, rannte die Straße entlang.

Yo rief mir hinterher, "Anna!" doch es war wohl alles zu schnell für ihn gegangen, sodass er mich nicht mehr einholte.

Ich rannte weiter, durch den strömenden Regen.

Ich rannte weiter und weiter bis ich hinfiel.

Anstatt aber auf zu stehen, blieb ich einfach daliegen wo ich lag und ballte die Faust.

Begann wieder zu heulen, bis ich ein Geräusch neben mir vernahm.

Ich blickte auf. Es war Hao der direkt neben mir stand.

Ich wischte mir eine der nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Ich machte mir nicht mal die Mühe aufzustehen.

Es war mir egal wie Hao mich jetzt da sah.

Es war mir egal ob er mich heulen sah.

Es war mir alles egal.

Ich konnte Yo nie wieder sehen, ich hatte gerade eben meine große Liebe verloren.

"Was willst du?" sagte ich zu Hao.

"Na ja....ich wollte dich mitnehmen."

Ich weiß auch nicht wieso, aber ich hatte das Gefühl, das in Hao´s Gesicht ein besorgter Blick lag, doch diese Idee schlug ich mir schnell wieder aus dem Kopf. Hao und besorgt? Das ich nicht lache, er hatte mir das ganze ja schließlich eingebrockt.

Er bückte sich, nahm mich bei der Hand und zog mich hoch.

"Warum machst du das?" fragte ich völlig aufgelöst. "Warum tust du mir das an?"

Er blieb kurz still, dann antwortete er zaghaft.
 

"Komm mit und ich sag´s dir."
 

Joah jetzt isset wieder zu endö^^ aber ich schreibe schon am 4 Kapp natürlich erst mal handschriftlich muss es danach noch abtippen, aber ich bemüh mich, ne?^^ bis dann also leute und denkt immer dran:

New Kappü ~~~~~~~~~~~~> Please new Komments^^

cu cu, yo^^.

Hao´s Verlobungsring (o.O)

So hier is nach langer Zeit dann mal Kappü 4^^ Ich weiß hab ein bissel lange gebraucht aba ich hatte wichtige Sachen zu tun XD (unter anderem bei knuddels Stammi zu werden und meine HP umzubauen und ICQ hab ich auch runtergeladen und na ja dadurch war ich dann imma ein bissel abgelenkt XD) aba dafür isset (also das Kappü) auch länger als die letzten aba jetzt erst ma hier , also lest selbst XD:
 

Kappü 4: Hao`s Verlobungsring
 

"Komm mit mir und ich werde es dir sagen!"

Ich schaute Hao kurz an und ließ mich von ihm an der Hand hochziehen.

"Was nun?" Mitgehen?" Warum eigentlich nicht? Ich hatte ja sowieso nichts zu tun und konnte auch nirgendwo hin.

Doch so leicht machte ich es Hao nicht, erst wollte ich ihn zur Rede stellen.

"Warum sollte ich mit dir gehen? Warum machst du das alles?" fragte ich langsam und deutete dabei auf den Kristallanhänger, der immer noch an dem silbernen Kettchen um meinen Hals hing.

Hao trat noch einen Schritt näher an mich heran und ehe ich mich versah riss er an dem Kristall, der sich daraufhin von der Kette löste und brach in mit einem Ruck entzwei.

Erschreckt guckte ich auf das zerbrochenen Glasstück und nur noch ein Name war in meinem Kopf: "Yo!" "Keine Panik, dem geht es gut, der Kristall verliert seine Wirkung, wenn sein eigener Schöpfer ihn zerbricht."

"Warum hast du das gemacht?"

"Kommst du jetzt mit?"

"Warum sollte ich?"

"Wenn du zurück zu Yo gehst, bring ich ihn höchstpersönlich um, wenn du allerdings mitkommen solltest lass ich ihn zu frieden."

Es war kurz still. Eine eisige Stille, die mich erschaudern ließ.

"Na gut...," sagte ich leise. "Ich komme mit dir."

Was hatte ich schon zu verlieren?

Wenn ich zu Yo zurückgehen würde, würde ich ihn nur unnötig ihn Gefahr bringen und das wollte ich nicht.

Ich hatte mit ihm abgeschlossen, ich durfte ihn nie wieder sehen.

Wer weiß was Hao sonst mit Yo machen würde.

Ich werde mit Hao gehen, damit er weiter leben kann.

Der Wind wehte kühl in mein Gesicht und der Regen prasselte weiter nieder.

Hao nahm meine Hand und ich schloss die Augen.

Als ich sie wieder öffnete standen wir in einer kleinen Hütte, warm und gemütlich mit einem Kamin im Wohnzimmer.

"Setz dich ruhig." Sagte Hao kurz darauf und deutete auf einen Couch mit einem kleinen Tisch davor.

Ich setzte mich still, sah zu wie Hao die Tür schloss und sich danach zu mir umdrehte.

"Warum?" fing ich an, doch Hao machte eine Geste die mich zum Schweigen brachte.

"Warum das alles?" fragte er schließlich zurück. "War es das was du wissen wolltest?"

Ich nickte stumm. (>Anna sprachlos *grusel*<)

"Warum bist du überhaupt wieder da? Was führt dich hierher? Warum....warum lebst du überhaupt noch?"

"Nun ja ich..." er guckte mich leicht hilflos an, so wie Yo es immer tat wenn er mal nicht weiterwusste.

Hao ging ein paar Schritte auf die Couch zu.

"Hao hilflos?" dachte ich mir, da musste was dahinter stecken.

"I-ich wollte....dich wieder sehen.." Ich sah wie Hao leicht rot im Gesicht wurde und auch mir verschlug es irgendwie die Sprache. Ich meine, was meint er damit? (>was wohl?<)

Er setzte sich neben mich auf die Couch, zog die Beine an sich und umschlang sie mit seinen Armen. Seinen Kopf legte er auf meine Schulter, doch es störte mich nicht. (>und das soll bei Anna schon was heißen =)<)

Warum wusste ich auch nicht. Vielleicht weil er mich sosehr an Yo erinnerte.

Doch diesen Gedanken schlug ich mir aus dem Kopf.

Es blieb eine Weile still zwischen uns, bis Hao wieder das Wort ergriff.

"Sag mal....warum hast du damals ihn anstatt mich gewählt?"

"Wie was meinst du damit?"

"Na warum Yo?" Seine Stimme wurde leiser. "Warum nicht mich?" (> Fragen über Fragen XD<)

"Ich bin mit Yo verlobt."

"Liebst du ihn auch?"

"Ja...."

"Liebt er auch dich?"

Ich schwieg. Hao konnte Gedanken lesen, also war es sowieso egal ob ich log oder direkt mit der Wahrheit rausrückte.

"Ich habe.......keine Ahnung."

"Na ja....."

Hao rutschte ein Stück tiefer, so das er an meinem Ohr lag, in das er daraufhin leise "Ich liebe dich aber." flüsterte. (>mannomann ich dicht mir hier was zusammen XD<)

Ich blieb weiterhin still, ich wusste nicht was ich sagen sollte, also sagte ich gar nichts doch anscheinend dachte sich Hao exakt dasselbe, denn auch er blieb still und es entstandt eine peinliche Stille zwischen uns.

Dann jedoch hielt ich es nicht mehr aus und stand auf.

"Also..." fing ich an und nahm ein paar Schritte Abstand von Hao und der Couch.

Hao schaute abwartend zu mir auf, jedoch nicht lange, denn als mir auch weiterhin nichts einfiel stand er auch auf und ging auf mich zu.

"Weißt du Hao.....ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich meine was soll ich denn bitte sagen?"

"Nun ja......du musst ja auch nichts sagen."

Hao wurde rot. Draußen prasselte immer noch der regen nieder und ich hatte das >Gefühl er wusste etwas was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste.

Dann plötzlich ergriff Hao mein Handgelenk und steckte mir ohne viele Worte einen Ring an einen meiner Finger.

"De ist für dich.....ein Verlobungsring."

Ich konnte nicht direkt antworten, denn ich spürte es, irgendetwas geschah mit mir, ich hatte das Gefühl etwas zu vergessen, doch ich wusste nicht was.

Als ich nicht antwortete, zog Hao, der immer noch mein Handgelenk hielt mich zu ihm und verpasste mir einen Kuss.

Zuerst erschrak ich wirklich, doch etwas, irgendetwas in meinem Kopf ließ mich nicht denken und ich wehrte mich nicht gegen den Kuss, ging sogar auf ihn ein.

Kurz danach lösten sich Hao und ich von einander, doch wir blieben immer noch voreinander stehen.

"Jetzt hasst du mich sicher..." sagte Hao mit leicht sarkastischem Ton in der Stimme.

"Nein." Sagte ich kurz darauf.

"Ich mag dich.....ich mag dich wirklich und den Ring werde ich nie wieder abtun."

Wieder entstand Stille, doch Hao wich kurz darauf auf ein anderes Thema aus.

"Na ja...." Sagte er dann. "Du musst müde sein, lass uns nach oben gehen." Ich nickte und wir gingen die hölzerne Wendeltreppe hinauf um in den oberen Flur zu gelangen.

In dem kleinen Raum, der Hao´s Schlafzimmer sein musste, starrte ich auf zwei Betten.

Ein ganz normales Bett und eins notdürftig auf dem Boden aus mehreren Decken und Kissen zusammengezimmert.

"Nun ja....mir ist nichts Besseres eingefallen." Sagte er verlegen und kratze sich am Kopf, die gleiche Angewohnheit wie er sie immer hatte.

"Ist ja jetzt auch egal. So hundemüde wie ich bin wird das schon reichen." Sagte ich daraufhin schnell und schritt auf das am Boden liegende "bett", jedenfalls wenn man es so nennen konnte, zu.

Bei meiner schnellen Aktion hätte ich Hao´s "Hey warte!" fast überhört, drehte mich jedoch reflexartig um.

"Hm?" fragte ich. "Bist du denn bescheuert?" Kam es daraufhin zurück. "Hast du echt gedacht ich würde dich nach deiner Wanderung durch halb Tokyo im Regen auch noch auf dem Boden schlafen lassen? Ab da ins Bett." Und er deutete auf das "normale Bett".

"Ja aber..." Hao zog eine Augenbraue hoch und deutete noch mal auf das Bett. Ich musste Lächeln. "Danke." Sagte ich daraufhin leise und legte mich schließlich so wie ich war ins Bett, drehte mich kurz danach auf die Seite.

"Gute Nacht." sagte ich noch leise. "Gute Nacht." kam es von Hao zurück, der das Licht löschte und sich ebenfalls hinlegte.

Ich hörte das Holz knarren und das Geräusch, das ganz schön unbequem klang bewegte mich dazu, mich noch mal umzudrehen und nach Hao, der den Rücken zu mir gekehrt lag, zu sehen.

Bei dieser hastigen Bewegung, fiel mir jedoch die Wolledecke, die auf dem Bett gelegen hatte und in die ich mich direkt hineingekuschelt hatte, auf den Boden.

Ohne Decke war es gerade zu eisig kalt (das war mir vorhin noch gar nicht aufgefallen) und als ich meine Hand auf den Boden stütze, um an die Decke zu kommen merkte ich dass dieser noch eisiger war.

Draußen regnete es immer noch aus Eimern.

"Hao?" flüsterte ich leise, um zu hören ob er noch wach war.

"Hm?" ertöntes es von Richtung Boden.

"Ist dir nicht kalt da unten?" "Geht so, warum? Ist dir kalt? Dann mach ich uns noch ein Feuer oder so. Okee?" fragte er und setzte sich auf.

"Nein, schon gut." Sagte ich darauf und machte kurz eine Pause. "Na los schon."

"Was denn?" fragte Hao perplex. "Ja komm her!"

"Was?" Hao schaute mich mit großen fragenden Augen an, die mich an irgendjemanden erinnerten.

"Na es ist dein Haus, dein Schlafzimmer und dein Bett, da musst du ja wohl nicht auf dem Boden schlafen." "Na.....wenn du meinst."

Hao stand auf und legte sich zu mir.

Er hatte sich auf den Bau gelegt, die Decke bis zum Kinn hochgezogen.

Wie....tja.

Ich schaute Hao an, den ich nach einer Weile nur noch gleichmäßig atmen hörte, da er wohl eingeschlafen sein musste.

Ich lächelte wieder, der Anblick war echt honigsüß.

Seit langem war ich mal wider glücklich, doch etwas oder jemand ließ mich einen leichten Stich in meinem Herzen fühlen, den ich jedoch nicht deuten konnte.

Am nächsten morgen war der Stich verschwunden und ich wusste auch immer noch nicht woher er gekommen war.

Ich ging runter in die Küche und sah Hao grinsend am Frühstückstisch sitzen, genau wie......ja genau wie wer eigentlich? Ich kam einfach nicht drauf, doch ich hatte wieder diese komische Gefühl. Na ja, war ja auch egal.

Ich freute mich wirklich und gab Hao einen guten Morgen Kuss, bevor ich mich ihm gegenüber setzte.

"Warum so früh auf heute?" fragte ich dann schließlich.

"Ich muss gleich weg."

"Sonst schläfst du doch auch bis mitten in den Tag hinein, genauso wie es...." Mitten im Satz stockte ich und schaute Hao an.

"Was denn?" fragte Hao, als ich nicht weiter sprach.

"Na ja, du erinnerst mich an jemanden, schon seit gestern, doch ich komm einfach nicht drauf wer...."

Hao wirkte irgendwie leicht ertappt und seine Augen wanderten zu dem Ring an meinem Finger.

"Das kommt dir garantiert nur so vor." Hao winkte demonstrativ mit der Hand ab, dann stand er auf. "So ich muss jetzt."

"Wohin eigentlich?" "Ist geheim, eine Überraschung."

"Wann bist du wieder da?"

"na ja, es wird wohl etwas länger dauern, ich denke so bis morgen früh..."

Als er gesagt das meine Lippen schon gerade den Satz "Was bis morgen???" formen wollten, fügte er noch rasch hinzu: "Aber so hast du immerhin die ganze Zeit Ruhe, vor mir, schätze dich glücklich. Du wirst es doch wohl mal einen Tag ohne mich schaffen ohne das ganze Haus mit Geistern belagern zu müssen, die dich unterhalten, oder?"

"Ja klar." Gab ich lachend zurück und folgte ihm zur Tür.

Dann gab ich ihm einen Abschiedskuss und sagte Hao noch eben: "Und pass ja auf dich auf."

Die darauf folgende Entgegnung war: " Und du lass ja keinen rein." Wieso?" "Tu´s einfach nicht." "Ist gut."

Danach schloss er die Tür hinter sich und ich schaute ihm noch nach wie er schnell davon spurtete, um nicht allzu nass zu werden, da es immer noch in strömen regnete.

Dann drehte ich mich um und blickte umher, das Haus war soweit aufgeräumt, also konnte ich machen was ich wollte und daher ließ ich es mir auch nicht nehmen, mir die Fernsehzeitung zu schnappen, mich vor den Fernseher zu werfen und den ganzen Tag Talkshows zu gucken.

So ließ sich es leben! Echt klasse!

Doch dann um ca. 8 Uhr abends klingelte es an der Tür.

Ich stand auf und ging hin.

Als ich gerade aufdrücken wollte, kamen mir Hao´s Worte wieder in den Sinn: " Mach ja keinem auf!"

Widerwillig setzte ich mich also wieder auf die Couch.

Es klingelte noch 4-5-mal und mit jedem Mal wuchs meine Neugier, doch ich öffnete auch weiterhin nicht.

Dann jedoch, hörte es auf und außer dem Regen der gar nicht mehr aufhören wollte zu regnen, war nichts zu hören.

Dann als ich mich wieder dem Fernseher zu wand, klopfte es urplötzlich am Fenster.

Erst ignorierte ich es wieder, doch als es nicht aufhörte wurde ich einfach zu neugierig.

"Okee..." dachte ich mir. " Nur ein Blick!"

Ich ging zum Fenster und zog den Vorhang beiseite.

Da, im strömenden Regen, stand ein Junge, den ich nicht kannte, aber wusste dass ich ihn irgendwann früher schon mal gesehen haben musste.

Er war völlig durchnässt und fror anscheinend ziemlich, denn er stand bloß in einem ziemlich dünnen Hemd und einer grünlichen Hose da. (<wer ist es wohl? Hmmmmmmmmm? XD<)

Bei dem Wetter! Irgendwas sagte mir das ich das Fenster öffnen sollte, was ich dann auch tat.

Direkt fing der braunhaarige mit ziemlich zittriger Stimme an zu reden.

"Hab ich dich endlich gefunden!" "Äh wer bist du?" fragte ich völlig perplex. Er starrte mich mit großen Augen an, die gleichen Augen wie Hao sie hatte. "Anna?"

"Stopp, woher weißt du meinen Namen?"

"Ja aber ich...du...wir sind doch...." Er griff durchs Fenster und umfasste mein Handgelenk.

"Wer bist du verdammt noch mal?" und ich versuchte mein Handgelenk loszureißen, doch er hielt es fest.

"Hei Anna ich bin´s doch..." er sah mich nun mit ziemlich flehendem Blick an.

"Ich bin´s ...-" Weiter kam er nicht, denn seine Stimme versagte. Doch es war nicht nur seine Stimme, auch seine Knie gaben nach, so dass er schließlich wortlos zusammenbrach.

Doch etwas nahm er mit sich. Die Hand die mein Handgelenk gehalten hatte, rutschte weg und riss Hao´s Verlobungsring, der sich von meinem Finger gelöst hatte, mit sich.

Und urplötzlich, quasi schlagartig erinnerte ich mich wieder und wusste wer das war der nun draußen vor dem Fenster im nassen Gras lag.

Und nur ein Name ging mir durch den Kopf, bloß ein Name!

Sein Name, Yo.
 

So das war´s dann ma wieder. Ich sag nur eins: Ich hab verdammt lange getippt, also seid lüb. Ihr wisst ja das ich Kommis nie abgeneigt bin *loooooooool* also ran an die Tasten, freu mich über jeden. Das war´s dann auch so weit, na ja man sieht sich dann HOFFENTLICH bei kappü 5 bis dahin cu cu, yo^^.

Du darfst nicht gehen.

Oh mann! Ich hab mal wieda voll die geilen Kommis bekommen! THX THX THX dafür! Und als Dankeschön (wenn man es denn als Dankeschön betrachten kann XD) hab ich Kappü 5 hier. Na ja das war's erst mal mit der Vorrede. *kein Plan hat was sie schreiben soll* Hia is erst mal Kappü 5: yo^^.
 

Kappü 5: Du darfst nicht gehen.

(> Ja, der Name der ff hat nämlich auch nen Sinn XD<)
 

Nur ein Name ging mir durch den Kopf.

Wirklich nur ein Name, sein Name, Yo!
 

Wie konnte ich das nur vergessen?

Blitzartig rannte ich aus dem Haus an die Rückseite, an der sich auch das Wohnzimmer befand.

Schnell rannte ich auf Yo zu, der immer noch auf dem Boden, im nassen Gras lag.

"Bitte nicht! Bitte, bitte, bitte nicht!" schoss es mir durch den Kopf.

Ich kniete mich zu ihm runter und zog ihn ein wenig zu mir hoch. Er atmete, zwar röchelnd und irgendwie ungleichmäßig, aber er atmete.

Ich fühlte seinen Herzschlag, der ziemlich schnell und hämmernd ging und sah das er am ganze Körper leicht zitterte, was wahrscheinlich an dem hohen Fieber lag, das ich bemerkte, als ich ihm über die Stirn strich.

Er musste eindeutig dahin wo´s warm war, er musste ins Haus.

Entschlossen nahm ich Yo mehr oder weniger Huckepack, was sich jedoch als gar nicht mal so einfach herausstellte.

Ich lief durch den Regen, wieder zurück zur Haustür, die ich daraufhin öffnete und Yo schließlich auf die Couch im Wohnzimmer verfrachtete.

Ich rannte die Treppe rauf in Hao´s Zimmer, zog die Wolldecke von "meinem" Bett und riss den Kleiderschrank auf, um nach trockenen Klamotten für Yo zu suchen.

Nach dem das erledigt war hastete ich noch schnell ins Bad, suchte nach einem großen Handtuch und rannte schließlich die Treppe wieder herunter.

Wieder unten im Wohnzimmer angekommen zog ich Yo die trockenen Klamotten von Hao über. (>ein größeres, weißes T-Shirt und Shorts<)

Die Sachen waren schon für Hao zu groß gewesen, da er sie nur zum Schlafen anzog, doch Yo versank förmlich darin. Wahrscheinlich lag es daran, das Yo der jüngere von beiden war, aber ehrlich gesagt war mir das in dem Moment auch komplett egal.

Ich packte Yo in die Wolldecke ein und setzte mich neben ihn, um ihm die triefenden Haar einigermaßen abzutrocknen.

So wie er aus sah war er seit ich aus dem Haus geflüchtet war die ganze Zeit auf der Suche nach mir gewesen. Ich biss mir auf die Lippe, irgendwie hatte ich verdammt noch mal Schuldgefühle.

Nachdem ich ihm die Haare abgetrocknet hatte, legte ich ihn wieder richtig hin und deckte ihn erneut zu. Ich strich ihm erneut über die Stirn und das überzeugte mich vollendendes davon dass ich das Fieber senken musste.

Seufzend stand ich auf, um Wasser und ein Tuch für Yo´s Stirn zu holen, doch als ich kurz vor der Tür zur Küche war, ließ mich ein Geräusch innehalten.

Es war ein leises Husten und nachdem ich auch noch ein schwaches "Anna?" vernahm drehte ich mich zu Yo um, der mich aus halb offenen Augen anschaute.

Ich blieb jedoch immer noch an der Stelle stehen an der ich stand, da ich nicht wirklich wusste was ich nun sagen solle. Immerhin war ich für ca. zwei Tage weg gewesen und in Hao`s Haus.

Yo rieb sich die Augen und stütze sich daraufhin mit einer Hand auf, um sich gerade hin zu setzten, doch als ich sah wie er sich dabei abmühte schritt ich auf ihn zu und drückte ihn mit den Worten "Bleib liegen!" wieder in die Kissen.

"Anna....." er schaute mich immer noch mit müden Augen, die schon nahezu gläsern wirkten an. "Wo bist du gewesen? Was machst du hier?"

Nein! Ich wollte ihm das jetzt nicht erklären, ich wollte jetzt nicht darüber sprechen. Zu erst musste ich mir mal erklären warum dass alles passiert war.

Doch genau in dem Moment fiel es mir ein. Der Verlobungsring! Der Verlobungsring, der da draußen im nassen Gras lag, er musste es gewesen sein, der mich alles vergessen lassen hatte.

Ich wurde jedoch aus meinen Gedanken gerissen, als Yo sich wieder bemerkbar machte.

"Anna?" Ich setzte ein Lächeln auf, das mir allerdings völlig misslang und mir einen noch besorgteren Blick von Yo einbrachte.

"Jetzt nicht Yo." Versuchte ich das Thema zu überspielen. "Ruh dich erst mal aus, ich hol in der Zwischenzeit Wasser und ein Tuch für deine Stirn, okay?" Nicht mal eine Antwort abwartend drehte ich mich um, kam jedoch nicht weiter da mich Yo am Handgelenk packte.

"Was?" Yo zog mich mit einem Ruck zurück, mit dem ich, so wie er jetzt gerade aussah nicht gerechnet hatte und ich fiel neben ihm auf die Couch.

"Lass mich los Yo." "Nein!" sagte er ziemlich laut was ihm einen Hustenanfall einbrachte.

Nachdem er sich wieder gefangen hatte sagte er: "Ich lass dich nicht mehr los!"

"Yo..." doch er ließ mich gar nicht erst weiter sprechen.

"Warum bist du weg gegangen? Hm?"

"Das ist eine sehr lange Geschichte und..."

"Dann will ich sie jetzt hören, egal wie lang sie ist!"

"Aber..." Ich schaute zu ihm und Yo sah mich mit einer ziemlich ernsten Miene an, was ich aber natürlich auch vollkommen verstehen konnte.

"Na gut..." ich seufzte, musste ich halt raus mit der Sprache.

"Hao hat mich gezwungen. Er hat gesagt entweder ich muss dich töten oder die Menschheit. Ich kam nicht mehr klar damit, ich konnte dich doch nicht töten, deshalb bin ich weggerannt und Hao hat mich derweil bei ihm aufgenommen und gesagt wenn ich bei ihm bleibe würde er dich und auch die Menschen auf den Straßen (> und natürlich auch anderswo XD<) in Ruhe lassen. Also..."

Yo guckte mich mit einem ziemlich perplexen Blick an.

Stimmt er wusste ja noch gar nicht das Hao wieder da war.

Es war kurz still, dann begann er wieder zu reden.

"Ja aber, als du weg warst....." er machte eine kurze Pause und atmete einmal tief aus. "...dachte ich, ich müsste sterben." (>Hat er das nit schön gesagt *Taschentuch hol*<)

Ich merkte wie ich rot wurde. Ich war schon vorher verdammt nervös gewesen, da mein Gesicht nur gut 10 Zentimeter von seinem entfernt war, doch jetzt, nach diesen Worten hatte ich auch noch mit den Tränen zu kämpfen.

"Was glaubst du was ich mir für Sorgen gemacht hab? Lieber wär ich gestorben als dich nicht wieder zu finden."

Das war zu viel des Guten. Ich konnte es nicht mehr aufhalten. Die erste Träne fand ihren Weg über meine Wange. Yo schaute mich mit einem Blick an, der nur von ihm kommen konnte, so warm wie er war. "Du darfst nicht gehen, ja? Du darfst nie wieder von mir weggehen." Ich schaute ihn immer noch an und sah nun auch bei ihm eine Träne die ihm langsam über die vom Fieber gerötete Wange lief. (> Gott is das alles dramatisch T-T<)

"ich wird nie wieder gehen." Sagte ich daraufhin leise. "Ich versprech´s dir."

Yo zog mich zu sich und gab mir einen Kuss. (>schon der insgesamt vierte Kuss in dieser ff, ich steigere mich ^^<)

Ich erwiderte den Kuss und als ich mich von ihm löste, legte ich meinen Arm um ihn.

Yo´s Gesicht, war direkt neben meinem und ich konnte seinen warmen Atem an meinem Hals spüren. Seine Augen waren bereits wieder vor Erschöpfung und Müdigkeit geschlossen, doch er war immer noch wach.

Ich umarmte ihn fester und grub meine Finger in das weiße T-Shirt, um ihn ja nicht loszulassen. Ich merkte wie sein Herzschlag wieder ruhiger wurde, bis ich wusste dass er schon wieder schlief.

Ich hätte jetzt aufstehen können, doch ich tat es nicht. Ich behielt Yo weiterhin fest im Arm und vergrub mein Gesicht nach einiger Zeit in seinen Haaren.

Ich konnte jetzt nicht schlafen, nicht jetzt. Innerlich hasste ich mich dafür, dass ich weggelaufen war. Das ich ihn vergessen hatte. Ich dachte meine Liebe zu ihm wäre stärker als irgendein Zauber, doch das war sie nicht gewesen. Doch nach einigem hin und her drängte ich diesen Gedanken weg. Ich versuchte positiv zu denken, so wie Yo es immer tat. Und dann nach einiger Zeit, wusste ich was das Gute an dieser ganzen verzwickten Lage war. Nun wusste ich, dass auch Yo mich liebte.

Glücklich und zufrieden schloss ich meine Augen, Yo immer noch fest im Arm, bis ich dann irgendwann einschlief.

(>kleiner Zeithopser:<)

Ich wachte am frühen Morgen auf. Ich schaute zu Wanduhr, die erst 5.00 Uhr anzeigte. Dann blickte ich zu Yo, der immer noch in meinem Arm lag. Ich war glücklich, unendlich glücklich. Ich glaube die meisten Menschen denken, sie lieben jemanden, weil er gewisse Sachen für sie tut, doch ich hatte erkannt das das nicht stimmte. Ich liebte Yo, auch wenn er einfach nur neben mir lag und schlief.

Ich fühlte mich so gut wie schon lange nicht mehr. Ich fühlte mich stark und hatte nur Yo und mich im Kopf. Ich war Wunschlos glücklich und dachte es wäre gut, bis, ja bis ich hörte wie die Wohnungstürklinke herunter gedrückt und die Tür geöffnet wurde.

"Verdammt nicht jetzt!" dachte ich mir.

Doch es war zu spät. Das Licht ging an und ich sah wie Hao, als er Yo entdeckte, stockte und mit einem Blick der töten hätte können, in der Wohnungstür stehen blieb.
 

HaHa! Cut XD *evilgrinz* ich bin jetzt au ma fies und hör an so ner Stelle auf. Na ja, *sich outet* eigentlich isset ja nich deswegen weil ich euch ärgern will, sondern weil ich grad mal so gar keinen Plan hab wie es weiter gehen soll. Kann also ein bissel dauern, bis zum nächsten Kapp. Na ja sehen wir´s mal positiv: Mehr Zeit für euch zum Kommi schreiben XD *nein joke* aba vielleicht hab ich ja schon genau heut Abend den Gedankenblitz XD wird mir im bett den Kopf zerbrechen. Na ja dann erst mal cu cu, yo^^.

Das Versprechen

Heey da binZ ich wieda XD und ja genau mittem Kappü 6. Hat zwar etwas länger gedauert weil mir einfach ncihts einfallen wollte, doch nun ist es da.

Aba irgendwie bin ich nicht wirklich stolz drauf, da mir ja wie gesagt nichts eingefallen ist und ich finde der Schluss ist irgendwie.....na ja.....dumm? Na ja ich braucht es aba so ungefähr damit ich Kappü 7 schreiben kann, so wie ich es mir vorstelle. Ach ja zu Kappü 7 sag ich gleich am Endö noch mal was. Erinnert mich dran XD. Aba nna jut hier ist erst mal Kappü 6 (für die ganz harten, die sich das Antun wollen XD)
 

Kappü 6: Das Versprechen:
 

"Nein, nicht jetzt!" dachte ich mir, doch es war zu spät. Ich sah nur noch wie das Licht anging und Hao, als er Yo sah, mit einem Blick, der hätte töten können in der Wohnungstür stehen blieb.
 

Es blieb erst mal still. Ich glaube Hao konnte nicht wirklich fassen was er da sah und auch ich verhielt mich ruhig, da ich nicht wirklich wusste was nun zu tun war, bis Hao wutentbrannt anfing zu reden.

"Was macht der hier???" Er deutete mit dem Finger zornig auf Yo. "Er...." Fing ich an, doch es wollte mir nichts einfallen. Ich meine was sollte mir denn auch bitteschön zu dieser Situation einfallen? "Was zum Teufel hat der hier zu suchen verdammt?" sagte er noch mal mit bebender Stimme und in seiner Faust konnte ich einen Feuerball entstehen sehen.

"Hao hör zu! Es ist nicht so...." "Sei still!" schrie er und feuerte den Feuerball ab, der nur knapp Yo, der dadurch nun langsam aufwachte, verfehlte.

"Hnnnn...was ist denn los?" fragte dieser nun mit verschlafener und immer noch heiserer Stimme und als ich mich zu ihm drehte war ich davon überzeugt, dass er immer noch nicht wirklich fit war.

"Du..." zischte Hao Yo an.

"Hao...?" gab dieser stutzend zurück und in seinem Blick sah man dass er sich gerade wirklich zu fragen schien ob er nicht doch noch schlief.

Hao biss sich auf die Lippe und sah danach erst zu mir, dann wieder zu Yo.

Als er seine Hand bewegte, merkte ich wie ich ruckartig an die Wand geschleudert wurde und ich verspürte ein Gefühl des Glücks, da er es anscheinend auf mich und nicht auf Yo abgesehen hatte.

Ich schloss die Augen und wartete leicht krampfhaft was nun passieren würde, rechnete schon damit das mich gleich ein heftiger Schmerz durchfahren würde, doch als die nächsten Sekunden lang nichts geschah öffnete ich sie wieder und musste zu meinem Entsetzten feststellen das er sich nicht mehr zu mir, sondern zu Yo gewand hatte, den er nun wutentbrannt anstarrte.

Ich hörte ihn leise "Tut mir leid Anna, ich will dich nur nicht treffen." Sagen und ehe ich weder mich selber noch Hao fragen konnte was dieser Satz zu bedeuten hatte, sah ich wie er auf Yo zustürzte und ich schrie entsetz auf.

Doch Yo hatte sich Gott sei Dank vorher vom Bett hinunter gerollt, sodass Hao in nicht mit voller Wucht erwischte, allerdings lag Yo nun am Boden und Hao gab natürlich auch weiterhin nicht auf und packte ihn nun am Hals.

"Ich will sie, du nutz sie doch nur aus." Zischte er dann wieder völlig hasserfüllt zu Yo hinunter. "Tu ich nicht. Du kriegst sie nicht, nie, niemals." Gab Yo angestrengt zurück, da nun zu seiner heiseren Stimme auch noch Hao´s Würgversuch als Problem hin zukam.

"Machen wir´s doch einfach so, wer nicht stirbt kriegt sie!"

Nun schritt ich wieder ein. Ich konnte ja nicht einfach still herumsitzen und zu sehen wie sie sich gegenseitig abstachen.

"Hör auf Hao! Hört beide auf! Wie soll Yo denn in seinem Zustand kämpfen, er würde doch direkt aus den Latschen kippen!"

"Würde er auch, wenn er gesund wäre." Gab Hao bissig zurück.

"H-hao..." kam es nun wieder unten, von Yo.

"Ich schlag dir etwas vor."

"Was denn? Das du sie behältst und ich verschwinde?" konterte Hao sarkastisch.

"Hao....bitte."

Hao lockerte seinen Griff.

"Lass uns ganz normal reden."

Hao griff wieder fester zu.

(>Hin, her, hin her XD<)

"Ich wusste dass so ein Mist dabei rauskommen würde."

Ich biss mir auf die Lippe.

"Was nun?" Diese Frage, die mich andauernd verfolgte.

Ich musste etwas tun.

Entschlossen sagte ich: "Nimm mich Hao."

Ehe Hao antworten konnte, keifte Yo hastig dazwischen.

"Du darfst nicht gehen, du hast gesagt du gehst nicht. Ich lass dich nicht gehen, lieber sterbe ich als ihn dir zu überlassen."

"Yo....."

"Hao,...Hao hör mir zu. Wir geben ein Versprechen, einen Schwur."

Ich sah wie Hao interessiert guckte und Yo wieder leicht losließ, der daraufhin erst einmal tief durchatmete und hustete.

"Was denn?"

"Ich bin es doch den du willst, nicht Anna."

"Hör auf so einen Mist zu reden Yo!" keifte ich wieder, doch Yo hörte nicht zu.

"Du liebst sie nicht, du willst sie nur benutzen um mir eins auszuwischen."

Hao schwieg und auch ich sagte nichts.

"Hör zu, wenn du mein leben kriegst, lässt du Anna dann in Ruhe?"

Hatte ich da gerade richtig gehört?

"Was?" fraget auch Hao skeptisch.

"Ich weiß das ich dich so nicht besiegen kann, nicht mit Fieber und was weiß ich was, also...nimm mein Leben und lass Anna zufrieden,...bitte."

Ich hatte also doch richtig gehört.

Nein! Das konnte ich nicht erlauben.

"Nicht Yo! Das willst du doch nicht wirklich machen."

Er schaute mich an und nickte leicht.

"Doch Anna, irgendwie sieht danach aus." Versuchte er das ganze mit einem Witz zu überspielen.

Ich wollte auf die beiden zustürzen, sie schlagen bis sie beide klein bei gaben, doch ich wurde durch eine von Hao´s Handbewegungen wieder zurück gegen die Wand geschmettert.

(>bei mir fliegen sie imma alle gegen die Wand XD bei Never forgotten Girl auch schon XD das is mir grad mal so aufgefallen *lolZ*<)

Was? Warum tat er das?

"Du hast Recht,..." fing Hao an.

"...ich will dir eins auswischen. Dein Leben und ich lass sie in Ruhe."

"Ja." Gab Yo zurück ohne zu zögern. (>Was für ein Mann T-T<)

"Hört auf mit dem Mist." Sagte ich wieder dazwischen, doch es hörte mir keiner zu.

Hao lachte eisig. "Das glaub ich nicht. Das du für diese Tussi einfach so dein Leben gibst, wo du mich letztes Mal doch besiegt hast. Warum machst du das?"

"Ich will nicht mehr kämpfen. Ich hab gedacht nach dem Shamanenkampf wäre alles vorbei, doch es hört nicht auf. Immer wollen die Leute mich umbringen oder sonst was und verletzten meinetwegen, meine Freunde und die, die ich liebe. Wenn es nicht anders geht muss ich es halt so machen."

Yo legte sein Gesicht wieder auf die Seite, da er immer noch auf dem Boden lag, fest in Hao´s Griff. "Wie du willst,..." fing dieser nun an.

"Dein Leben und ich lass sie in Ruhe."

"Du schwörst?"

"Na klar, wenn ich dich dafür ausschalten kann."

"Du weißt dass man ein Versprechen nie brechen darf. Nie" Betonte Yo.

"Klar."

"Yo hör auf damit." Gab ich wieder von mir, schon mit leicht zittriger Stimme und die Tränen in meinen Augenwinkeln würden wohl auch gleich herausbrechen.

Gleich würde mir irgendjemand sagen dass das bloß ein Scherz ist, dachte ich mir.

"Keine Angst Anna. Ich werde ihn auch ganz sauber umbringen." Sagte Hao mit purem Sarkasmus in der Stimme. "Ich werde seine Seele vernichten. So kriegt er äußerlich nichts ab."

"Seine Seele?" hakte ich panisch nach.

"Ja."

Yo schaute mich noch mal mit großen Augen an. Unsere Blicke trafen sich, doch es dauerte nur einen Moment, denn dann blickte ich zu Hao, der sich siegessicher war und ein paar Worte ganz langsam und grausam sprach. Doch ich hörte nicht hin, ich wollte sie gar nicht verstehen. Das konnte alles nicht sein, das war bloß ein Traum, ein Alptraum, nichts weiter.

Dann urplötzlich hörte ich Yo´s Stimme die mich rief und ich blickte zu ihm.

"A-anna? Ich lieb dich hörst du?"

Nun war es soweit, die erste Träne fand ihren Weg über mein Gesicht.

"Sei still!" schrie Hao und formte den fünfzackigen Stern, sein Zeichen, in seiner Hand.

"Ich liebe dich für immer." Sagte Yo noch kurz, bevor Hao ihn wieder fester am Hals griff und mit dem Stern, wie mit einer unsichtbaren Waffe, einmal durch den Hals schnitt, ohne das eine Wunde blieb.

Yo blickte mich ein letztes Mal an.

"Vergiss mich nicht Anna, ja?" Ich sah nun auch bei ihm eine Träne, die seine Wange herunter rollte, kurz bevor er seine Augen schloss. Für immer?

Das konnte nicht sein.

"I-ich dich auch Yo."

Noch für eine Sekunde hoffte ich dass es nur ein Traum sei, dass er seine Augen wieder öffnete, doch nein es war Wirklichkeit.

Erst wieder eine Träne, dann mehrere, die langsam mein Gesicht herunterliefen.

Ein eisiges Lachen von Hao´s Seite und nur ein Gedanke:

Yo konnte nicht tot sein. Nicht er.

Das durfte nicht sein.

Und wieder diese alles quälende Frage:

"Was nun?"
 

So na ja das war´s... wie hat´s euch gefallen? Ich sag doch das Ende irgendwie....dumm aba na ja könnt mich ja mit euren Kommis aufmuntern XD. (Nein joke, würd mich aba freun =) sagen wa´s ma so) Na gut...ach ja nomma zu Kappü 7. Das wird wahrscheinlich das letzte Kappü werden, wenn die Story so klappt wie ich mi9r das vorstelle, könnte aba auch noch ein kappü 8 geben, man weiß ja nie =). Na gut dann bis zum nächsten mal. *Noch mal eine Schmollmiene aufsetzt* (Genau aufmuntern nit vergessen XD) tschö man liest sich!!!

Cu cu, yo^^.

Der gebrochene Schwur

So hia isset. THE LAST KAPPÜ xD *grusel* Joah ist nur noch eins geworden. Aba hatte ich ja auch schon angekündigt. Ich will jetzt auch nicht all zu lange reden, das ist zu traurig für mich. T-T *der ff nachtrauert* Ich liebe die imma so xD ( Eigenlob Stinkt, das sollte ich mia mal merkön xD) Na ja hia is auf jeden Fall Kappü 7. Viel Spass:
 

Kappü 7: Der gebrochene Schwur oder Das ende xD:
 

"Er konnte nicht tot sein. Er durfte nicht tot sein. Nicht er. Nicht Yo! Und wieder ging sie mir durch den Kopf, diese alles quälende Frage: Was nun?"
 

Hao´s Zauber hatte sich schon längst wieder zurückgezogen, doch ich sah´s trotzdem immer noch an der Wand, unfähig etwas zu tun.

In meinem Kopf immer nur ein Gedanke: "Er ist nicht tot! Er ist nicht tot!"

Doch er erlisch immer mehr und an stattdessen kam ein neuer: "Doch er ist tot Anna, mach dir nichts vor."

Ich sah´s da und weinte, weinte einfach drauflos.

Es war mir egal, Hao hatte mich so oder so schon weinen gesehen.

Hao grinste immer noch genüsslich, doch ich wagte es nicht ihn für längere Zeit an zu sehen.

Er hatte Yo umgebracht, er war ein Mörder. Ich hasste ihn.

Ich wollte ihn umbringen, Yo rächen, doch ich konnte nicht aufstehen, ich hatte keine Kraft mehr.

Yo war es immer gewesen, der mir Kraft gegeben hatte. Doch nun...

Hao nahm Yo und legte ihn behutsam auf´s Bett. Man hätte meinen können er wäre ein fürsorglicher Bruder und Yo schlafe nur, doch es war nun mal nicht so.

Ganz friedlich lag er da, so wie er immer da lag wenn er schlief.

"Er schläft bloß Anna, er schläft nur!"

Doch es war nun mal nicht so.

Ich achtete gar nicht auf Hao, der mich nun anblickte.

Es war mir egal, was er nun machte.

Er hatte geschworen mich in Ruhe zu lassen, Yo versprochen mich nicht zu verletzten, doch es war mir egal, lieber wäre ich jetzt auch gestorben,...mit ihm.

Hao fing an zu reden.

"Komm schon Anna, wir gehen."

Ich antwortete nicht, ich hörte ihn noch nicht einmal.

Ich stand auf um zu gehen. Yo war gestorben um mich zu retten, damit ich leben konnte, doch ich wollte es gar nicht.

Na ja ich musste, ich musste leben so oder so.

"Wo gehst du hin?" fragte Hao skeptisch.

"Weiß nicht." Gab ich knapp zurück.

"Du sollst mit mir kommen. Wir suchen ein Haus, irgendwo wo´s schön ist. Los komm."

"Du hast versprochen mich in Ruhe zu lassen."

"Sei nicht so stur, komm!"

"Du hast es Yo versprochen."

Nun wurde Hao sichtlich ärgerlich.

"Auch wenn ich zu Yo gesagt habe, dass ich dich nicht liebe, ich tue es doch!"

"Wenn man einen Menschen liebt, tut man was für ihn das Beste ist. Glaubst du dass du Yo umgebracht hast war für mich das Beste? Bist du davon überzeugt?"

"Ja... und jetzt komm mit!"

Er fasste mich energisch am Handgelenk.

"Ich komm nicht mit. Ich bin dir nichts schuldig."

"Muss ich dich erst umbringen, damit du mitkommst?" sagte er wutentbrannt.

"Tu es doch wenn du es brauchst, dann komme ich zumindest zu Yo."

"Duuuu....!"

Er packte mich und drückte mich gegen die Wand. Doch ich blieb ruhig, es war mir alles egal.

"Du liebst mich ich weiß es!" sagte er.

"Ich dich lieben? Nie im Leben."

"Und warum bist du dann hier?"

"Ein Verlobungsring, ist kein Beweis von Liebe oder sonst was."

"Ach ja? Mann sagt aber auch immer, Liebe ist Stärker als jeder Zauber. Also wenn du so auf Liebe abfährst, wieso hat der Zauber dich dann getäuscht?"

"Ich......weiß es nicht." Ich blickte zum Boden.

"Ich sag dir warum, weil du ihn nicht liebst!"

Nun hatte ich genug.

Provozierend sagte ich: "Ach echt? Na dann hör dir das mal an: ICH LIEBE YO, ICH LIEBE YO, ICH LIEBE YO!"" Beim letzten schrie ich schon.

Nun hatte allerdings anscheinend auch Hao genug, denn ich sah wie Zorn in seinen Augen aufstieg.

"Wenn ich dich nicht haben kann, dann soll dich keiner haben!!!"

Er hob die eine Hand, hielt mich jedoch mit der Anderen weiterhin fest.

In der erhobenen Hand erschien ein Feuerball, doch es war mir egal, sollte er doch.

"Wenn ich dich nicht haben kann, dann fahr doch zur Hölle verdammt!!!" Er schnellte mit der Hand nach vorne, hielt jedoch mitten in der Bewegung inne.

"W-was....." fing er angestrengt an.

Auch ich wunderte mich. Was war los?

Konnte Hao mich nicht töten? Quatsch, natürlich konnte er.

Doch dann geschah etwas was wir wohl beide nicht erwartet hätten.

Der fünfzackige Stern, Hao´s Zeichen, das Zeichen mit dem er Yo umgebracht hatte erschien und dann, ganz auf einmal, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Natürlich konnte er mich nicht töten, er hatte es Versprochen!

Plötzlich geschah alles ganz schnell, der Stern schnellte auf Hao zu, durchschnitt seinen Hals ohne das eine Wunde blieb und Hao fiel zu Boden.

Er blieb liegen, rührte sich nicht.

Ich starrte ihn an, war er jetzt tot? Nein oder...?

Als ich ein leise "Anna...?" hörte zuckte ich zusammen.

Aber Hao hatte sich doch gar nicht bewegt, oder nicht?

Ich musste es mir nur eingebildet haben.

Außerdem klang es viel zu warm, zu sanft, als das Hao es gesagt haben könnte.

Ich musste mir endlich eingestehen dass ich von nun an allein war.

Dann jedoch hörte ich es noch mal. "Anna?"

Nein, es kam nicht von Hao, es kam wo anders her.

Ich schaute zu der Seite von der ich die Stimme vernommen hatte.

Yo lag immer noch auf dem Bett, schaute mich nun jedoch mit großen Augen an.

Das konnte nicht sein! "Das bildest du dir nur ein Anna! Du hängst einfach zu sehr an ihm, hör auf damit!"

Yo jedoch setzte sich jetzt auch noch zu meinem großen Erstaunen auf.

Es war also doch wahr. Er lebte. Gott sei Dank!

Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn und durch meine Wucht vielen wir beide zurück auf´s Bett. "Du lebst..." brachte ich unter Tränen hervor.

"Ja.....was dagegen?"

"Nein, ganz im Gegenteil." Ich lächelte ihn an." "Aber wie kann das sein?" fragte ich dann jedoch.

"Ganz einfach. Hao hat mich unter einem Versprechen, einem Schwur umgebracht. Man darf Versprechen nie brechen, ganz besonders nicht wenn man unter einem versprechen gemordet hat. Hao hat töten wollen, was gegen denn Schwur verstoßen hat. Folglich ist er deswegen.....umgekommen und......"

"....Und dein Tot wurde rückgängig gemacht." Beendete ich den Satz.

"So sieht´s aus."

Auch Yo dessen Gesicht nur ein paar Zentimeter neben mir war bzw. lag, lächelte, so wie er es immer tat.

"Also hattest du das alles so geplant?" fragte ich schließlich.

"Genau."

"Aber...." Eine Kleinigkeit verstand ich immer noch nicht.

"Was aber?"

"Na....woher hast du gewusst, das Hao denn Schwur brechen wird?"

"na ja....." er stammelte leicht. ".....also direkt gewusst hab ich´s nicht."

"Wie bitte?" schrie ich ihn leicht an und er zuckte zusammen.

Yo blieb kurz ruhig, dann jedoch redete er weiter.

".....ich hab´s einfach gehofft." Er blickte mir direkt in die Augen.

"Du hättest für immer tot sein können....."

"Ich weiß...."

Wieder blieb es kurz still, dann jedoch rastete ich aus.

Unter Tränen schrie ich ihn noch mal zusammen.

"DU IDIOT! WEIßT DU WIE ICH MICH GEFÜHLT HABE??? MACH DAS JA NIE WIEDER!!! NIE!!!......bitte."

Ich hatte meine Finger in das viel zu große weiße T-Shirt gebohrt, das Yo immer noch trug und mein Gesicht ganz in seinen wuscheligen, braunen Haaren vergraben.

"Mach ich nicht......keine Angst." Sagte er dann ganz leise und beruhigend.

Ich ließ mein Gesicht immer noch vergraben und nuschelte leise.

"Und was wird nun aus Hao?"

"Der ist schon weg."

Ich hob meinen Kopf und schaute zu der Stelle, an der Hao bis vorhin noch gelegen hatte.

"Aber was....?"

"Seine Seele wurde vernichtet, er hat sich aufgelöst. Vielleicht.....vielleicht wird er im nächsten Leben nicht mehr so behandelt und kann endlich normal leben."

"Jaah, das hoffe ich auch für ihn." Sagte ich leise.

Eins musste jedoch noch raus.

"Du hast gerade gesagt du hast gehofft das er denn Schwur bricht......aba sicher warst du nicht...ist das wirklich deine Erklärung dafür das du den Leben für mich auf´s Spiel gesetzte hast?"

"Quatsch."

Ich blickte ihn verwundert an, während er sich aufsetzte.

"Keiner kann dir widerstehen, da dacht ich mir das Hao da auch keine Ausnahme macht" E lächelte mich mit einem breiten Grinsen an.

"Boah!" Ach ich musste allerdings lachen und schubste Yo wieder zurück auf´s Bett.

"Hör auf mit den Albernheiten!" sagte ich darauf.

"Das ist nicht albern." Sagte Yo leise und zog mich zu ihm runter.

"Keiner kann dir widerstehen....., ich kann´s ja auch nicht."

Ich merkte wie ich leicht rot wurde.

"ich liebe dich Anna." Er gab mir einen Kuss.
 

"Ich liebe dich auch..., Yo"
 

So das war´s! Nun is die ff zu Endö *schluchz* T-T Ich hoff mal ganz dolle euch hat das Ende gefallen. Wäre schön wenn ihr zum Ende hin auch noch mal ein paar Komms schreibt.

=) Würde mich jedenfalls hamma doll freuen.

Joah mehr gibbet auch eigentlich nit zu sagen.

Nur so viel: Ich hab noch keinen Plan was ich als nächstes schreiben soll xD.

(Heeey für die einen ist das positiv, die sind mich los xD)

Na ja, mir wird schon was einfallen und dann melde ich mich mal wieda (und ich hoffe ihr auch xD) Na jut, okee, dann mal cu cu, ne? Man liest sich, bis dahannn.

Cu cu, yo^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dormir
2008-02-22T17:49:45+00:00 22.02.2008 18:49
Super FF !!!

Mach weiter so !!!

Deine dormir
Von: abgemeldet
2006-10-07T18:12:45+00:00 07.10.2006 20:12
*sich in stuhl zurücklehn und aufatme* man man man was bin ich glücklich, dass der liebe yoh wieder unter uns is aber hao is nimma da *schluchz* (nya...bin hao-fan^^) die ff is echt der hamma aber das muss ich ja nicht mehr schreiben, ham ja schon genug getan *nach oben in die liste glubsch* nya...muss dann auch ma weiter *glücklich raushops* ach ja! *kopf reinsteck große augen mach* mist, vergessen was ich sagen wollt! ^^ nya... -.- bin dummi ^^ na dene bis baaald eure p-chan (polskachan)
Von: abgemeldet
2006-10-07T18:02:25+00:00 07.10.2006 20:02
kyaaa *heulz* neeeeiiiin yoohh!!! *auf hao einschlag*
du-mieser-kleiner-dreckiger-*piep* *wieder auf den boden zurücksink und seelisch tot is* wie konnte er nur...
*weiterschluchz* das kappi war verdammt hamma und soooo traurig *träneauf tastatur fall*
Von:  sora-minamoto
2006-06-16T19:38:17+00:00 16.06.2006 21:38
HAMMER GEIL!!! SUPER!!! KLASSE!!! EINMALIG!!!!
ok ok schon gut *sich erst mal wieder beruhig*

Das ist eine super FF. Ich hatte schon befürchtet das Yoh wirklich abgekratzt ist! *froh sei das er noch lebt*

Also wenn du noch so eine coole FF planst, dann sag mir Bescheid. Du kannst nämlich echt gut schreiben. *fast ausgeratet wär vor Spannung beim lesen*

Mach weiter mit schreiben.

Sora
Von: abgemeldet
2006-01-20T14:56:04+00:00 20.01.2006 15:56
ich liebe deine ff´s!!! ich musste echt heulen, kaum zu glauben! ich find den ff richtig heftig mega geil! sooooo dramatisch! ich bin imma noch halb am heulen und überlege ob ich vllt auch mal einen schreiben sollte...na mal schauen!
BOAH diese story mannomann ich ich kann gar nicht mehr aufhören irgendein blödes zeug von mir zu geben! also lass ich es mal lieber...voll geilööö! naja ich hoff du schreibst noch ganz ganz viele schön ff´s!!! ~*AnGeL*~
Von:  Sitamun
2005-11-15T16:42:31+00:00 15.11.2005 17:42
also . . .ähm. . .ja. . . .ähm . . .tja . . .ähm . . .mh. . . ähm . . .
ich bin sprachlos
keine ahnung, wat ich dazu sagen sollen
du hast mich mit deiner ff bezaubert *ss*
ich bin mehr als begeistert, geil wäre eine beleidigung für dein kunstwerk
wat kann man sonst noch schreiben??
also . . .ähm . . .ja . . .ähm . . .tja . . .ähm . . .mh . . . ähm . . .
wohl nichts . . .
bussy cutie
Von: abgemeldet
2005-11-14T17:40:30+00:00 14.11.2005 18:40
Echt super toller FF.
Begeisterung pur.
Spannung, Tragödie und ROMANZE in einem.
Echt genial.
ich hoffe doch du schreibst bald wieder eine story!!!!
GLG. tea_teana
Von:  Kisuchan
2005-11-13T13:59:38+00:00 13.11.2005 14:59
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
YEAH JUHUUUUUUUUUUUUUUUU YO LEBT *-*
Das war so geil Das Kapi.. ach nein deine FF
war so sau geil *-*
Mach bald wida so eins ^^
Bis dahin
Chu chu
*knuffel*
Die kleine Kisu ^w^
Von: abgemeldet
2005-11-12T20:56:14+00:00 12.11.2005 21:56
also erstmal danke das du dich bei mir gemeldet hast^^
Eigentlich ist es besser so das ich erst weiter gelesen hab, als das 7. Kappi schon da war.
Ich weiß nicht was ich dir nach dem 6. Kappi als Kommi geschrieben hätte. Ich hab vorm PC geschrieen als Yo gestorben ist.
aber ich hab mich wieder beruhigt.
das war ja so unglaublich süß.
Ich hoffe du hast bald wieder was^^.
wie wärs mit einer Art Fortsetzung von dem hier? Hao kann doch wieder kommen, nur ansders eben.
Ich wüsste auch schon wie. Wenn dir die Idee gefällt kannst dich ja wieda bie mir melden ist ja deine FF.
Aber das Ende bei diesem hier war wahnsinnig schöööööööööööööööööön ich kann mich kaum halten vor Begeisterung^^.
Ich liebe solche Szenen *freak ist*
Ich freu mich schon auf deine Wweiteren FF^^
*knuddel*
baba diene Edo^^
Von: abgemeldet
2005-11-12T17:04:25+00:00 12.11.2005 18:04
Daswar echt spannend. total hammer geschrieben und so voller gefühle. ich bin so froh das yo lebt, aber auch etwas traurig , dass hao tot ist.


Zurück