Zum Inhalt der Seite

Du darfst nicht gehen.

Last Kappü is online!!! *heulZ* würd mich wie imma üba kommis freun (nur mal so nebenbei xD) cu cu, yo^^.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hao´s Verlobungsring (o.O)

So hier is nach langer Zeit dann mal Kappü 4^^ Ich weiß hab ein bissel lange gebraucht aba ich hatte wichtige Sachen zu tun XD (unter anderem bei knuddels Stammi zu werden und meine HP umzubauen und ICQ hab ich auch runtergeladen und na ja dadurch war ich dann imma ein bissel abgelenkt XD) aba dafür isset (also das Kappü) auch länger als die letzten aba jetzt erst ma hier , also lest selbst XD:
 

Kappü 4: Hao`s Verlobungsring
 

"Komm mit mir und ich werde es dir sagen!"

Ich schaute Hao kurz an und ließ mich von ihm an der Hand hochziehen.

"Was nun?" Mitgehen?" Warum eigentlich nicht? Ich hatte ja sowieso nichts zu tun und konnte auch nirgendwo hin.

Doch so leicht machte ich es Hao nicht, erst wollte ich ihn zur Rede stellen.

"Warum sollte ich mit dir gehen? Warum machst du das alles?" fragte ich langsam und deutete dabei auf den Kristallanhänger, der immer noch an dem silbernen Kettchen um meinen Hals hing.

Hao trat noch einen Schritt näher an mich heran und ehe ich mich versah riss er an dem Kristall, der sich daraufhin von der Kette löste und brach in mit einem Ruck entzwei.

Erschreckt guckte ich auf das zerbrochenen Glasstück und nur noch ein Name war in meinem Kopf: "Yo!" "Keine Panik, dem geht es gut, der Kristall verliert seine Wirkung, wenn sein eigener Schöpfer ihn zerbricht."

"Warum hast du das gemacht?"

"Kommst du jetzt mit?"

"Warum sollte ich?"

"Wenn du zurück zu Yo gehst, bring ich ihn höchstpersönlich um, wenn du allerdings mitkommen solltest lass ich ihn zu frieden."

Es war kurz still. Eine eisige Stille, die mich erschaudern ließ.

"Na gut...," sagte ich leise. "Ich komme mit dir."

Was hatte ich schon zu verlieren?

Wenn ich zu Yo zurückgehen würde, würde ich ihn nur unnötig ihn Gefahr bringen und das wollte ich nicht.

Ich hatte mit ihm abgeschlossen, ich durfte ihn nie wieder sehen.

Wer weiß was Hao sonst mit Yo machen würde.

Ich werde mit Hao gehen, damit er weiter leben kann.

Der Wind wehte kühl in mein Gesicht und der Regen prasselte weiter nieder.

Hao nahm meine Hand und ich schloss die Augen.

Als ich sie wieder öffnete standen wir in einer kleinen Hütte, warm und gemütlich mit einem Kamin im Wohnzimmer.

"Setz dich ruhig." Sagte Hao kurz darauf und deutete auf einen Couch mit einem kleinen Tisch davor.

Ich setzte mich still, sah zu wie Hao die Tür schloss und sich danach zu mir umdrehte.

"Warum?" fing ich an, doch Hao machte eine Geste die mich zum Schweigen brachte.

"Warum das alles?" fragte er schließlich zurück. "War es das was du wissen wolltest?"

Ich nickte stumm. (>Anna sprachlos *grusel*<)

"Warum bist du überhaupt wieder da? Was führt dich hierher? Warum....warum lebst du überhaupt noch?"

"Nun ja ich..." er guckte mich leicht hilflos an, so wie Yo es immer tat wenn er mal nicht weiterwusste.

Hao ging ein paar Schritte auf die Couch zu.

"Hao hilflos?" dachte ich mir, da musste was dahinter stecken.

"I-ich wollte....dich wieder sehen.." Ich sah wie Hao leicht rot im Gesicht wurde und auch mir verschlug es irgendwie die Sprache. Ich meine, was meint er damit? (>was wohl?<)

Er setzte sich neben mich auf die Couch, zog die Beine an sich und umschlang sie mit seinen Armen. Seinen Kopf legte er auf meine Schulter, doch es störte mich nicht. (>und das soll bei Anna schon was heißen =)<)

Warum wusste ich auch nicht. Vielleicht weil er mich sosehr an Yo erinnerte.

Doch diesen Gedanken schlug ich mir aus dem Kopf.

Es blieb eine Weile still zwischen uns, bis Hao wieder das Wort ergriff.

"Sag mal....warum hast du damals ihn anstatt mich gewählt?"

"Wie was meinst du damit?"

"Na warum Yo?" Seine Stimme wurde leiser. "Warum nicht mich?" (> Fragen über Fragen XD<)

"Ich bin mit Yo verlobt."

"Liebst du ihn auch?"

"Ja...."

"Liebt er auch dich?"

Ich schwieg. Hao konnte Gedanken lesen, also war es sowieso egal ob ich log oder direkt mit der Wahrheit rausrückte.

"Ich habe.......keine Ahnung."

"Na ja....."

Hao rutschte ein Stück tiefer, so das er an meinem Ohr lag, in das er daraufhin leise "Ich liebe dich aber." flüsterte. (>mannomann ich dicht mir hier was zusammen XD<)

Ich blieb weiterhin still, ich wusste nicht was ich sagen sollte, also sagte ich gar nichts doch anscheinend dachte sich Hao exakt dasselbe, denn auch er blieb still und es entstandt eine peinliche Stille zwischen uns.

Dann jedoch hielt ich es nicht mehr aus und stand auf.

"Also..." fing ich an und nahm ein paar Schritte Abstand von Hao und der Couch.

Hao schaute abwartend zu mir auf, jedoch nicht lange, denn als mir auch weiterhin nichts einfiel stand er auch auf und ging auf mich zu.

"Weißt du Hao.....ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich meine was soll ich denn bitte sagen?"

"Nun ja......du musst ja auch nichts sagen."

Hao wurde rot. Draußen prasselte immer noch der regen nieder und ich hatte das >Gefühl er wusste etwas was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste.

Dann plötzlich ergriff Hao mein Handgelenk und steckte mir ohne viele Worte einen Ring an einen meiner Finger.

"De ist für dich.....ein Verlobungsring."

Ich konnte nicht direkt antworten, denn ich spürte es, irgendetwas geschah mit mir, ich hatte das Gefühl etwas zu vergessen, doch ich wusste nicht was.

Als ich nicht antwortete, zog Hao, der immer noch mein Handgelenk hielt mich zu ihm und verpasste mir einen Kuss.

Zuerst erschrak ich wirklich, doch etwas, irgendetwas in meinem Kopf ließ mich nicht denken und ich wehrte mich nicht gegen den Kuss, ging sogar auf ihn ein.

Kurz danach lösten sich Hao und ich von einander, doch wir blieben immer noch voreinander stehen.

"Jetzt hasst du mich sicher..." sagte Hao mit leicht sarkastischem Ton in der Stimme.

"Nein." Sagte ich kurz darauf.

"Ich mag dich.....ich mag dich wirklich und den Ring werde ich nie wieder abtun."

Wieder entstand Stille, doch Hao wich kurz darauf auf ein anderes Thema aus.

"Na ja...." Sagte er dann. "Du musst müde sein, lass uns nach oben gehen." Ich nickte und wir gingen die hölzerne Wendeltreppe hinauf um in den oberen Flur zu gelangen.

In dem kleinen Raum, der Hao´s Schlafzimmer sein musste, starrte ich auf zwei Betten.

Ein ganz normales Bett und eins notdürftig auf dem Boden aus mehreren Decken und Kissen zusammengezimmert.

"Nun ja....mir ist nichts Besseres eingefallen." Sagte er verlegen und kratze sich am Kopf, die gleiche Angewohnheit wie er sie immer hatte.

"Ist ja jetzt auch egal. So hundemüde wie ich bin wird das schon reichen." Sagte ich daraufhin schnell und schritt auf das am Boden liegende "bett", jedenfalls wenn man es so nennen konnte, zu.

Bei meiner schnellen Aktion hätte ich Hao´s "Hey warte!" fast überhört, drehte mich jedoch reflexartig um.

"Hm?" fragte ich. "Bist du denn bescheuert?" Kam es daraufhin zurück. "Hast du echt gedacht ich würde dich nach deiner Wanderung durch halb Tokyo im Regen auch noch auf dem Boden schlafen lassen? Ab da ins Bett." Und er deutete auf das "normale Bett".

"Ja aber..." Hao zog eine Augenbraue hoch und deutete noch mal auf das Bett. Ich musste Lächeln. "Danke." Sagte ich daraufhin leise und legte mich schließlich so wie ich war ins Bett, drehte mich kurz danach auf die Seite.

"Gute Nacht." sagte ich noch leise. "Gute Nacht." kam es von Hao zurück, der das Licht löschte und sich ebenfalls hinlegte.

Ich hörte das Holz knarren und das Geräusch, das ganz schön unbequem klang bewegte mich dazu, mich noch mal umzudrehen und nach Hao, der den Rücken zu mir gekehrt lag, zu sehen.

Bei dieser hastigen Bewegung, fiel mir jedoch die Wolledecke, die auf dem Bett gelegen hatte und in die ich mich direkt hineingekuschelt hatte, auf den Boden.

Ohne Decke war es gerade zu eisig kalt (das war mir vorhin noch gar nicht aufgefallen) und als ich meine Hand auf den Boden stütze, um an die Decke zu kommen merkte ich dass dieser noch eisiger war.

Draußen regnete es immer noch aus Eimern.

"Hao?" flüsterte ich leise, um zu hören ob er noch wach war.

"Hm?" ertöntes es von Richtung Boden.

"Ist dir nicht kalt da unten?" "Geht so, warum? Ist dir kalt? Dann mach ich uns noch ein Feuer oder so. Okee?" fragte er und setzte sich auf.

"Nein, schon gut." Sagte ich darauf und machte kurz eine Pause. "Na los schon."

"Was denn?" fragte Hao perplex. "Ja komm her!"

"Was?" Hao schaute mich mit großen fragenden Augen an, die mich an irgendjemanden erinnerten.

"Na es ist dein Haus, dein Schlafzimmer und dein Bett, da musst du ja wohl nicht auf dem Boden schlafen." "Na.....wenn du meinst."

Hao stand auf und legte sich zu mir.

Er hatte sich auf den Bau gelegt, die Decke bis zum Kinn hochgezogen.

Wie....tja.

Ich schaute Hao an, den ich nach einer Weile nur noch gleichmäßig atmen hörte, da er wohl eingeschlafen sein musste.

Ich lächelte wieder, der Anblick war echt honigsüß.

Seit langem war ich mal wider glücklich, doch etwas oder jemand ließ mich einen leichten Stich in meinem Herzen fühlen, den ich jedoch nicht deuten konnte.

Am nächsten morgen war der Stich verschwunden und ich wusste auch immer noch nicht woher er gekommen war.

Ich ging runter in die Küche und sah Hao grinsend am Frühstückstisch sitzen, genau wie......ja genau wie wer eigentlich? Ich kam einfach nicht drauf, doch ich hatte wieder diese komische Gefühl. Na ja, war ja auch egal.

Ich freute mich wirklich und gab Hao einen guten Morgen Kuss, bevor ich mich ihm gegenüber setzte.

"Warum so früh auf heute?" fragte ich dann schließlich.

"Ich muss gleich weg."

"Sonst schläfst du doch auch bis mitten in den Tag hinein, genauso wie es...." Mitten im Satz stockte ich und schaute Hao an.

"Was denn?" fragte Hao, als ich nicht weiter sprach.

"Na ja, du erinnerst mich an jemanden, schon seit gestern, doch ich komm einfach nicht drauf wer...."

Hao wirkte irgendwie leicht ertappt und seine Augen wanderten zu dem Ring an meinem Finger.

"Das kommt dir garantiert nur so vor." Hao winkte demonstrativ mit der Hand ab, dann stand er auf. "So ich muss jetzt."

"Wohin eigentlich?" "Ist geheim, eine Überraschung."

"Wann bist du wieder da?"

"na ja, es wird wohl etwas länger dauern, ich denke so bis morgen früh..."

Als er gesagt das meine Lippen schon gerade den Satz "Was bis morgen???" formen wollten, fügte er noch rasch hinzu: "Aber so hast du immerhin die ganze Zeit Ruhe, vor mir, schätze dich glücklich. Du wirst es doch wohl mal einen Tag ohne mich schaffen ohne das ganze Haus mit Geistern belagern zu müssen, die dich unterhalten, oder?"

"Ja klar." Gab ich lachend zurück und folgte ihm zur Tür.

Dann gab ich ihm einen Abschiedskuss und sagte Hao noch eben: "Und pass ja auf dich auf."

Die darauf folgende Entgegnung war: " Und du lass ja keinen rein." Wieso?" "Tu´s einfach nicht." "Ist gut."

Danach schloss er die Tür hinter sich und ich schaute ihm noch nach wie er schnell davon spurtete, um nicht allzu nass zu werden, da es immer noch in strömen regnete.

Dann drehte ich mich um und blickte umher, das Haus war soweit aufgeräumt, also konnte ich machen was ich wollte und daher ließ ich es mir auch nicht nehmen, mir die Fernsehzeitung zu schnappen, mich vor den Fernseher zu werfen und den ganzen Tag Talkshows zu gucken.

So ließ sich es leben! Echt klasse!

Doch dann um ca. 8 Uhr abends klingelte es an der Tür.

Ich stand auf und ging hin.

Als ich gerade aufdrücken wollte, kamen mir Hao´s Worte wieder in den Sinn: " Mach ja keinem auf!"

Widerwillig setzte ich mich also wieder auf die Couch.

Es klingelte noch 4-5-mal und mit jedem Mal wuchs meine Neugier, doch ich öffnete auch weiterhin nicht.

Dann jedoch, hörte es auf und außer dem Regen der gar nicht mehr aufhören wollte zu regnen, war nichts zu hören.

Dann als ich mich wieder dem Fernseher zu wand, klopfte es urplötzlich am Fenster.

Erst ignorierte ich es wieder, doch als es nicht aufhörte wurde ich einfach zu neugierig.

"Okee..." dachte ich mir. " Nur ein Blick!"

Ich ging zum Fenster und zog den Vorhang beiseite.

Da, im strömenden Regen, stand ein Junge, den ich nicht kannte, aber wusste dass ich ihn irgendwann früher schon mal gesehen haben musste.

Er war völlig durchnässt und fror anscheinend ziemlich, denn er stand bloß in einem ziemlich dünnen Hemd und einer grünlichen Hose da. (<wer ist es wohl? Hmmmmmmmmm? XD<)

Bei dem Wetter! Irgendwas sagte mir das ich das Fenster öffnen sollte, was ich dann auch tat.

Direkt fing der braunhaarige mit ziemlich zittriger Stimme an zu reden.

"Hab ich dich endlich gefunden!" "Äh wer bist du?" fragte ich völlig perplex. Er starrte mich mit großen Augen an, die gleichen Augen wie Hao sie hatte. "Anna?"

"Stopp, woher weißt du meinen Namen?"

"Ja aber ich...du...wir sind doch...." Er griff durchs Fenster und umfasste mein Handgelenk.

"Wer bist du verdammt noch mal?" und ich versuchte mein Handgelenk loszureißen, doch er hielt es fest.

"Hei Anna ich bin´s doch..." er sah mich nun mit ziemlich flehendem Blick an.

"Ich bin´s ...-" Weiter kam er nicht, denn seine Stimme versagte. Doch es war nicht nur seine Stimme, auch seine Knie gaben nach, so dass er schließlich wortlos zusammenbrach.

Doch etwas nahm er mit sich. Die Hand die mein Handgelenk gehalten hatte, rutschte weg und riss Hao´s Verlobungsring, der sich von meinem Finger gelöst hatte, mit sich.

Und urplötzlich, quasi schlagartig erinnerte ich mich wieder und wusste wer das war der nun draußen vor dem Fenster im nassen Gras lag.

Und nur ein Name ging mir durch den Kopf, bloß ein Name!

Sein Name, Yo.
 

So das war´s dann ma wieder. Ich sag nur eins: Ich hab verdammt lange getippt, also seid lüb. Ihr wisst ja das ich Kommis nie abgeneigt bin *loooooooool* also ran an die Tasten, freu mich über jeden. Das war´s dann auch so weit, na ja man sieht sich dann HOFFENTLICH bei kappü 5 bis dahin cu cu, yo^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-23T15:25:33+00:00 23.10.2005 17:25
Gott sei dank...ich hatte schon Angst die heiratet Hao ...
der arme Yo...
echt geil geschrieben^^ bitte schreib schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2005-10-20T16:01:31+00:00 20.10.2005 18:01
WOW!!!!! *sprachlos is*
Das war ja mal ein langes Kapi! Und dann noch so ein geiles! *nich mehr einkrieg*
Ich dacht schon zeischendurch dass es zu einer AnnaxHao FF umschwingt.
Aber ich kenn dich jetzt doch schon ein bissl!
Also rafiniert is ja der Kerl. Setz der armen Anna einen Verlobungsring auf, der die Erinnerungen an Yo löscht.
Oder hab ich da was falsch verstanden.
Naja, schreib schnell weiter, ja?
Kannst dich ja mal melden!
*knuddel+kiss*
Anja
Von:  Kisuchan
2005-10-19T11:44:19+00:00 19.10.2005 13:44
T.T
was machsu mit Anna >////<
nyo egol das fadnsch gaaaaaanz doll *___*
mach schnell weiter ^^
Bis dahin
Caya
*flausch*
Dat Kisu ^.~
Von:  Eve-Anna
2005-10-19T09:06:25+00:00 19.10.2005 11:06
Hey, schreib schnell weiter. Hatte dieses Kapitel nicht unbedingt so erwartet aber mach bitte schnell weiter!!!
Von:  Astre
2005-10-18T20:05:03+00:00 18.10.2005 22:05
Klasse ich fand das kapi super schreib ganz schnell weiter ih bin schon total gespannt wies weiter geht und was hao sagt wen er das raus bekommt^^
schreib also ganz schnell weiter ja ich hoff es dauert nich mehr so lang=)
also bis bald
*knuddel*
akra
Von: abgemeldet
2005-10-18T18:28:36+00:00 18.10.2005 20:28
Hi! xD ~ff durchgelesen hab~ und erst etz entdecke ich sowas?! O.o''
die is subba^^ gefällt mia voll ^-^ armer yooh .-. und anna erst xD njo also mach bitte schnell weiter °_° ~weghoppel~ da psycho :D...
Von: abgemeldet
2005-10-17T21:22:52+00:00 17.10.2005 23:22
Also wie immer war das ein geiles Kappi....und auch wenn es lange gedauert hat,für mich ist es egal.
Das mit dem Ring war ne gute Idee und das Yo es weg(mit)nimmt ist auch cool....
Und die arme Anna ist arm obwohl die es nicht weiss XDD
Mach bitte so schnell wie möglich weiter
*knuddel*Vani


Zurück