Zum Inhalt der Seite

Wenn Kerle blau machen...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Warumono ~ weiter gehts...

Kyo setzte sich langsam auf, gähnte und sah sich um. War das alles ein Traum gewesen? Wieder nur eine Ausgeburt seiner verfluchten Fantasie? - Nein. Er seufzte erleichtert. Neben ihm lag tatsächlich Shinya und schlief. Es war keiner dieser feuchten Träume gewesen. Es war wirklich passiert. Ein seliges Lächeln, wie man es sonst nie bei dem Warumono sah, breitete sich auf seinem Gesicht aus. Als er jedoch sah wie Shinya die Augen öffnete verschwand es sofort wieder.

"Hmm..." Shinya rieb sich die müden Augen. "Kyo?" Er blinzelte den Vocal verschlafen an, wollte sich aufsetzen und keuchte vor Schmerz. "Hnn..." Er ließ sich sofort zurück in die Kissen sinken.

"Shinya! Bleib liegen..." Kyo strich ihm beruhigend über den Oberarm. "Ich hol Salbe, hai? Die hilft dir bestimmt." Er stand auf, zog sich rasch eine Boxershorts an und tappte dann zu seinem Koffer, holte eine Salbe heraus, die er selbst auch oft benutzte, wenn er sich verletzt hatte. Damit kam er zu Shinya zurück.

"Ich mach das, okay?" Langsam zog der Vocal die Decke weg. Shinya errötete sofort, nickte jedoch kaum merklich und winkelte leicht die Beine an. Er mied Kyos Blick, als dieser sich die Salbe auf den Finger tat und damit zwischen seine Beine fuhr.

Leicht keuchte Shinya auf, stöhnte leise, als er spürte wie Kyos Finger in ihn eindrang, über die Verletzungen strich, dabei jedoch ganz vorsichtig und sanft war.

"Hnn...Aah..." Shinya schloss die Augen, warf den Kopf in den Nacken, bog den Rücken leicht durch.

Kyo sah ihn an, lächelte etwas, hatte die Salbe schon längst auf die Wunden verteilt, wollte sich aber noch nicht aus Shinya zurück ziehen, drang mit einem zweiten Finger in ihn ein. Der Chibi wand sich leicht, schüttelte den Kopf.

"Hah...Iie...Iie, Kyo..." keuchte Shinya und sah Kyo mit Tränen in den Augen an. Sofort hielt der Vocal inne, zog sich vorsichtig aus Shinya zurück, strich ihm über die Wange.

"Ist okay, keine Angst. Ich tu dir nichts." redete er beruhigend auf den Drummer ein, deckte ihn dann wieder zu. "Schlaf noch ein bisschen. Ich geh duschen und dann zu Kaoru, um ihm zu sagen das es dir gut geht und du dich ein bisschen ausruhst. Er hat sich nämlich Sorgen gemacht." erklärte er und stand auf.

Shinya nickte. "Domo arigatou, Kyo-chan." flüsterte er lächelnd, schloss dann die Augen wieder. Kyo murrte etwas, schimpfte leise vor sich hin, mochte er es doch gar nicht so genannt zu werden. Aber er seufzte nur, tappte dann ins Badezimmer um zu duschen.
 

Es klopfte. Shinya wachte sofort wieder auf. Wieder klopfte es. Der Chibi seufzte. Die Dusche rauschte noch immer, Kyo stand wahrscheinlich noch drunter. Also schlug der Schlagzeuger die Decke zurück, fuhr sich durch die verwuschelten Haare, stand langsam auf. Jede kleinste Bewegung tat weh. Er keuchte, verzog ein wenig das Gesicht. Wieder klopfte es. "Moment!" rief Shinya in Richtung Tür, zog sich rasch eine Boxershorts an, die er ganz zufällig aus Kyos Koffer geangelt hatte. Doch das war jetzt auch egal, seine eigene fand er einfach nicht. Und schon wieder klopfte es. Shinya seufzte entnervt auf, tappte zur Tür, biss die Zähne zusammen. Dieser ziehende Schmerz war einfach furchtbar...Langsam öffnete er die Tür, wurde sofort von einem Leader-Monster zur Seite gedrängt.

"Man! Ich mach mir voll die Sorgen um euch! Wie lange wollte ihr hier noch im Dunkeln hocken!?" Kaoru seufzte, zog die Gardinen auf und ließ strahlendes Tageslicht ins Zimmer. Shinya blinzelte geblendet.

"Kaaaooo~..." murrte er und rieb sich die Augen. Kaoru drehte sich zu dem Chibi an, blinzelte.

"Uhm...schlecht geschlafen Shin?" Er runzelte die Stirn, betrachtete Shinya von oben bis unten. Zerzauste Haare, erschöpfte Augen, fast nackt, nur eine Boxershorts - von Kyo!? Kaoru stutzte, drehte sich um, sah zum Bett. Völlig zerwühlt. Er trat näher, betrachtete das Laken. Blutflecken!? Und die anderen da...

"Shinya? Das sind doch nicht etwa die Flecken die ich denke das sie das sind!?" Er drehte sich wieder zu dem Chibi um, sah ihn mit großen Augen an.

Shinya errötete sofort. "Ich...also..." Er starrte an Kaoru vorbei auf Kyo, der gerade aus dem Badezimmer gekommen war und den Leader noch gar nicht bemerkt hatte.

"Kyo! Zieh dir was an!" quiekte Shinya und schlug sich die Hände vor´s Gesicht. Das ganze war unheimlich peinlich. Er fühlte sich fast als hätte ihn seine Mutter erwischt! Am liebsten würde er in Grund und Boden versinken.

Kaoru drehte sich um, blickte auf den nackten Kyo, der sich gerade eine Boxershorts anzog und den Leader vernichtend ansah.

"Was willst du denn!?" fauchte das Warumono und fuhr sich durch die nassen Haare.

"Entschuldige bitte, ich wollte euch echt nicht stören." Er Grinsen breitete sich auf Kaorus Gesicht aus, ohne das er es hätte verhindern können. Kyo und Shinya schienen ja ihren Spaß gehabt zu haben!

"Was du willst hab ich gefragt!?" Kaoru wurde unsanft von Kyo zur Seite geschoben, damit dieser seinen Koffer erreichen konnte und sich da eine Hose raus angelte.

"Na ja, ich und die anderen haben uns Sorgen gemacht, weil ihr nichts von euch habt hören lassen. Und..." Kaoru sah Kyo ernst an. "Wir wollten dich fragen warum du das getan hast. Bis jetzt sind wir ruhig geblieben, aber wir würden es dann doch ganz gerne wissen." [Danke an dieser Stelle an meine lieben Leser, die mich auf diese Vergessenheit aufmerksam gemacht haben ^.^]

Kyo knurrte bedrohlich. "Geht dich nichts an." murrte er. "Sonst noch was!?"

Kaoru seufzte, schüttelte den Kopf und wurde Sekunden später unsanft von Kyo vor die Tür gesetzt.
 

"Du...hättest ihn wirklich nicht rausschmeißen müssen..." murmelte Shinya leise.

"Aber ich hab doch gesehen, dass dir das unangenehm war." Kyo seufzte, schritt zu dem Chibi und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.

"Ja...schon...Aber die anderen haben wirklich ein Recht zu erfahren warum du das wieder gemacht hast!" erwiderte Shinya jetzt wieder etwas sicherer.

Kyos Blick verfinsterte sich. "Ach ja!? Und warum zum Teufel!? Meiner Meinung nach geht das alle anderen einen Scheißdreck an!" fauchte er aggressiv. Doch davon ließ Shinya sich nicht einschüchtern, das war er von dem Warumono schließlich schon gewöhnt.

"Iie, Kyo." Er schüttelte den Kopf. "Das geht sie sehr wohl etwas an. Wir sind deine Freunde! Wir machen uns Sorgen um dich. Und außerdem sind wir eine Band, eine Familie! Wenn es einem von uns nicht gut geht haben die anderen ein Recht darauf es zu erfahren!"

"Ach ja!? Na dann fang doch mal bei dir selbst an!" rief Kyo nun wütend und deutete auf Shinyas Arm. Der Chibi stockte, versteckte den Arm automatisch hinter den Rücken, auch wenn er wusste, dass es nichts brachte. Es war klar, dass Kyo die Verletzung an der Pulsschlagader schon längst gesehen hatte. Shinya schwieg, blickte zu Boden, während Kyo wütend durchs Zimmer stapfte und sich anzog.

"Ich geh Kippen kaufen, bin in zwanzig Minuten zurück. Bis dahin bis du hier raus." sagte der Vocal noch zu Shinya, dann verließ er das Hotelzimmer, knallte hinter sich die Tür zu.
 

Shinya schniefte leise, kämpfte gegen die Tränen. Er wollte Kyo doch nur helfen! Er wollte doch nur helfen...

Leise vor sich hin schniefend sammelte Shinya seine Sachen zusammen. Das hatte wehgetan...Hätte nur noch gefehlt das Kyo ihm Geld in die Hand drückte! Shinya fühlte sich so benutzt, so schmutzig....Er sackte schluchzend zu Boden. Es tat so unglaublich weh! Er schlang die Arme um den Oberkörper, ließ sich schluchzend zur Seite fallen, lag nun zusammengekrümmt am Boden, weinte hemmungslos. Warum nur!? Warum war Kyo so gemein zu ihm!? Er hatte es doch nur gut gemeint! Er hatte doch nur helfen wollen...

Shinya rang nach Luft, konnte kaum mehr atmen, wurde immer wieder von heftigen Schluchzern geschüttelt. Und er hasste sich dafür. So viel wie in den letzten Tagen hatte er seit Jahren nicht mehr geweint. Er war so schwach...Was war nur los mit ihm!?

"Shinya? Was ist los mit dir!?"

Der Drummer zuckte zusammen, hatte nicht bemerkt wie Kaoru wieder den Raum betreten hatte. Und dann stellte er ihm auch noch diese Frage...diese Frage, die er sich selbst noch nicht mal beantworten konnte.

Schluchzend rappelte der Chibi sich auf, wollte seine Schwäche vor Kaoru verbergen, sammelte mit zitternden Händen weiter seine Sachen ein.

"Shinya? Hey..." Kaoru trat an den Schlagzeuger heran, nahm ihn in den Arm, wurde sofort heftig weggestoßen, stolperte und fiel zu Boden, sah mit großen Augen zu Shinya hoch, der über ihn stand und erschrocken zu ihm runter blickte.

"Ich...es..." Shinya nuschelte eine Entschuldigung, wandte sich jedoch ab, zog sich seine Hose über.

"Shinya? Was ist passiert? Ich hab gesehen wie Kyo gegangen ist. Er sah wütend aus." Kaoru rappelte sich wieder auf, blickte Shinya besorgt an, machte aber keine Anstalten ihn noch einmal in den Arm zu nehmen.

Shinya nickte nur. Ja, Kyo war wütend. Wütend auf ihn...Wieder schluchzte Shinya. "Ich...bin Schuld..." murmelte er, während er sich rasch seinen Pullover anzog, damit Kaoru nicht auch noch die Verletzung an seinem Handgelenk sah.

"Was meinst du?" man sah Kaoru nur zu deutlich an, das er kein Wort verstand. "Was ist denn passiert!?" er fuhr sich durchs Haar, kam einen Schritt näher zu Shinya, doch der wich zurück, tat allerdings so als wollte er sich umsehen, ob er etwas vergessen hatte. Aber Kaoru sah ganz genau die Angst in seinen Augen. Und irgendwie schmerzte das...

Aber Shinya sagte nichts, schüttelte nur verzweifelt den Kopf.

"Ihr habt miteinander geschlafen. Und weiter!?" versuchte Kaoru dem Chibi eine Antwort zu entlocken, aber der schüttelte nur wieder den Kopf, murmelte ein "Muss weg" und war auch schon aus der Tür raus.

"Shinya! Jetzt warte doch mal!" Kaoru eilte ihm nach, ging neben ihm her, die Treppen nach unten, durch die Lobby und aus dem Hotel raus. Er wollte den jüngeren jetzt auf keinen Fall alleine lassen.

"Was...willst du?" brachte Shinya hervor, begann zu zittern. Es war kalt draußen und er hatte sich noch nicht einmal eine Jacke angezogen. Und unter dem Pulli hatte er auch nichts drunter...

Kaoru seufzte, zog seinen Mantel aus und legte ihn Shinya um die Schultern. "Ich bin dein Freund. Ich will für dich da sein! Magst du mir nicht erzählen was los ist?" erwiderte der Leader sachte und sah Shinya an.

Doch der antwortete nicht, schwieg nur und ging weiter, wusste nicht mal wohin. Kaoru seufzte, fragte nicht weiter nach und ging einfach neben Shinya her.
 

Seit Stunden gingen die beiden nun schweigsam durch die Straßen, immer weiter weg von dem Hotel.

"Shin? Ich will ja nicht maulen oder so aber...Mir tun meine Füße weh! Wo willst du denn hin!?" meldete Kaoru sich wieder zu Wort. Die letzten Stunden hatte er geschwiegen, doch langsam wurde das alles wirklich blöd.

Shinya blickte zum wolkenverhangenen Nachthimmel. Es war schon längst dunkel um sie herum, aber trotzdem hatte der Schlagzeuger jegliches Zeitgefühl verloren, ging einfach weiter.

"Shinya?" fragte Kaoru noch einmal nach und endlich, endlich blieb der Drummer stehen.

"Kyo hat mich weggeschickt..." sagte er.

Kaoru runzelte die Stirn. "Er hat dich weggeschickt?"

"Hai...er hat gesagt er geht Zigaretten kaufen und wenn er wieder kommt soll ich weg sein."

"Warum?"

"Weil ich ihm helfen wollte..."

"Aber deshalb schickt er dich doch nicht weg!"

"Doch."

Kaoru seufzte, sah sich um, entdeckte dann ein niedliches, kleines Restaurant.

"Komm, essen wir was und du erzählst mir in Ruhe was Sache ist." Der Leader nahm Shinya an der Hand, zog ihn wie ein kleines Kind neben sich her.

Und Shinya wehrte sich nicht, ließ sich ins Warme ziehen und von Kaoru zu einem Tisch manövrieren, setzte sich dort auf die Bank. "Du bist ganz kalt Kao..." murmelte er und ließ die eiskalte Hand des anderen los.

Kaoru grinste schief. "Logo. Du hast ja auch meinen Mantel und immerhin rennen wir jetzt schon seit Stunden draußen rum!" Er zupfte an einem Ärmel des dünnen Hemds, welches er anhatte.

"Gomen nasai..." Shinya zog den Mantel aus, reichte ihn Kaoru zurück.

"Passt schon. Schließlich warst du letztens noch krank und ich will nicht, dass du einen Rückschlag hast." Der Leader nahm den Mantel entgegen, setzte sich dann Shinya gegenüber an den Tisch.

Shinya nickte nur. Der Kellner kam, brachte ihnen die Karten und verschwand wieder. Doch der Drummer schlug seine Karte nicht auf, starrte nur auf die weiße Tischdecke. Kaoru seufzte, setzte sich neben Shinya und schlug die Speisekarte auf.

"So und jetzt wirst du was essen!" bestimmte der Leader.

"Aber ich hab kein Geld mit." erwiderte der Chibi und brachte Kaoru damit zum lachen.

"Ach Shinshin! Ich hab doch Geld! Ich lad dich ein und als Gegenzug erzählst du mir was los ist!" Kaoru lächelte.

Shinya schien kurz zu überlegen, nickte dann. "Abgemacht."
 

Kaoru schob seinen leeren Teller von sich, sah Shinya an, der schon seit Ewigkeiten in seinem Essen rumstocherte und nur ab und zu etwas zu sich nahm.

"Also? Warum hat Kyo dich weggeschickt?" nahm Kaoru das Thema von vorhin wieder auf, während er sich ein Bier bestellte.

Shinya seufzte, trank ein Schluck Wasser und sah Kaoru dann an.

"Ich hab gesagt, dass er dich nicht hätte weg schicken müssen, weil ihr anderen ein Recht darauf habt es zu erfahren, wenn es ihm nicht gut geht." begann Shinya zu erklären. "Er wollte es nicht einsehen und...und hat gesagt, wenn die anderen immer erfahren sollen, wenn es einem von uns schlecht geht dann...dann solle ich bei mir anfangen...." Shinya mied Kaorus Blick, war immer leiser geworden.

Der Leader schwieg einen Moment, nahm sich vor später auf Shinya einzugehen, wollte jetzt erst mal das mit Kyo geklärt haben.

"Ach so. Und da ist er wütend geworden, ja?" Er bedankte sich bei dem Kellner, der gerade sein Bier gebracht hatte, und nahm einen großzügigen Schluck.

"Hai. Er ist wütend geworden und hat gesagt, er geht Kippen kaufen und wenn er wieder da ist soll ich weg sein." Shinya fuhr sich durchs Haar. "Also bin ich gegangen."

"Aber Shinya! Kyo meinte doch bestimmt nur aus seinem Zimmer und nicht ganz weg!" Kaoru griff nach der Hand des Chibis, die auf dem Tisch lag, doch Shinya zog sie zurück.

"Iie...er hat gesagt ich soll weg sein wenn er wieder kommt..." Shinya kaute auf seiner Unterlippe rum, kämpfte eindeutig gegen die Tränen. Kaoru legte vorsichtig einen Arm um seine Schultern, doch auch dieser Berührung entzog sich Shinya und rutschte etwas von ihm weg.

Kaoru machte keine weiteren Versuche Shinya körperlich näher zu kommen, das brachte eh nichts. Aber vielleicht kam er seelisch etwas an ihn ran...

"Warum geht's dir schlecht, Shin?" fragte er direkt und sah den jüngeren an. Der schwieg.

Kaoru seufzte. "Was ist passiert, Shinya?" fragte er durchdringend. Wieder Stille.

"Shinya! Du hast gesagt, du erzählst mir was los ist!" sagte er nun beinahe etwas wütend.

Shinya zuckte zusammen, sah Kaoru vorsichtig an. Der sah böse zurück. Also nickte der Chibi, legte sein Besteck zur Seite und schob den Ärmel seines Pullis hoch, so dass der Schnitt an seinem Handrücken zu sehen war, nicht mehr und nicht weniger.

"Das war ich." erklärte er, deutete dann auf seine Lippe, die er sich bei der Vergewaltigung aufgebissen hatte. "Und das auch."

Kaoru starrte ihn an. "Du...hast dich mit Absicht verletzt?" fragte er. Shinya nickte.

"Warum?" fragte Kaoru und seufzte. Das Spielchen kannte er ja schon von Kyo, aber das Shinya damit anfing hätte er nicht gedacht. Er war nur froh, dass es noch nicht schlimmer war. - Wenn er wüsste!

"Ich wollte...dass dieser Schmerz weg geht...hier drinnen." Shinya legte eine Hand auf sein Herz, mied Kaorus Blick.

"Shinya...was ist nur los mit dir? Warum geht es dir so schlecht?" Kaoru seufzte, wusste einfach nicht wie er seinem Freund helfen sollte.

//Weil ich dich liebe...// Shinya sah Kaoru unglücklich an, erwiderte nichts mehr. Und Kaoru verstand und schwieg ebenfalls. Für heute hatte Shinya ihm genug erzählt, er würde ein anderes Mal weiter nachfragen.
 

Shinya auf dem Arm tragend kam Kaoru endlich wieder am Hotel an. Der Chibi hatte den Rückweg unbedingt ebenfalls zu Fuß bestreiten wollen, war irgendwann aber vor Erschöpfung umgekippt. Und nun trug Kaoru ihn. Der Leader hatte noch nicht mal einen der anderen anrufen können, um bescheid zu sagen, weil er sein Handy nämlich nicht dabei hatte. Und jetzt, als er die Lobby des Hotels betrat, graute bereits der nächste Morgen. Die anderen machten sich bestimmt Sorgen.

"Kaoru!"

Der Leader blickte auf, als sein Name gerufen wurde und Toshiya angerannt kam, ihn stürmisch küsste. Kaoru erwiderte den Kuss, lächelte dann.

"Ssssch...Chibi schläft." er nickte zu Shinya auf seinem Arm, der den Kopf an seine Schulter gelegt hatte und tief und fest schlief.

Toshiya nickte. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Plötzlich wart ihr beide weg! Kyo ist völlig außer sich! Die ist bei ihm und versucht ihn zu beruhigen. Gott...ich hoffe es ist nicht noch mehr zu Bruch gegangen!"

Bei Kaoru läuteten die Alarmglocken und rasch machte er sich auf dem Weg zum Aufzug. "Was macht Kyo denn!?"

"Er legt sein gesamtes Hotelzimmer in Einzelteile! Heult die ganze Zeit...Ich hoffe er hat Die nicht irgendwas an den Kopf geworfen." Toshiya verzog das Gesicht, ging neben Kaoru her.

Der Leader ging erst mal zu Shinyas Zimmer, öffnete es und legte den Chibi ins Bett.

"Bleib bei ihm, ja?" Er hauchte Toshiya einen Kuss auf die Lippen, drehte sich dann um zum Gehen, wurde aber noch mal zurück gehalten.

"Sei vorsichtig...Kyo ist gerade unberechenbar." besorgt blickte der Bassist seinen Liebsten an, der nickte und dann aus dem Zimmer verschwand, zu Kyos Tür eilte, hinter der polternder Lärm erklang und dann Die´s Stimme "Kyo! Nicht doch den Schrank!". Ein Rumpeln. Das war dann wohl mal ein Schrank gewesen. Kaoru atmete einmal tief durch, öffnete dann die Tür, wich gerade noch einer Vase aus, die nur knapp an seinem Kopf vorbeisauste und ihm Flur hinter ihm zerschellte. Rasch schloss Kaoru die Tür wieder, eilte zu Die, der sich mittlerweile in eine Ecke verzogen hatte und versuchte Kyo mit Worten zu beruhigen.

Doch das half alles nichts. Das Warumono wütete weiter, beachtete nicht die vielen Scherben, in denen er nur auf Socken rumstapfte, warf den Nachttisch um.

"Kaoru! Kami-sama bin ich froh!" erleichtert sah Die den Leader an, der gerade über einen zerdepperten Stuhl stieg um zu ihm zu gelangen.

"Zum Teufel! Was hat Kyo denn noch nicht zerschlagen!?" knurrte Kaoru.

"Na ja alle Scheiben sind noch ganz aber ich fürchte-" Ein Klirren unterbrach Die. Der Rotschopf seufzte. "ich fürchte das bleibt nicht mehr lang so." beendete er seinen Satz und blickte zu Kyo, der gerade mit der bloßen Hand durch eine der Fensterscheiben geschlagen hatte.

"Warum tut er das!?" Kaoru bekam etwas an den Kopf und war froh, das es nur ein halb aufgerissenes Kissen war. Kyo beachtete ihn und Die aber nicht, schien sie gar nicht zu bemerken.

"Weiß ich doch nicht! Das geht jetzt schon eine Stunde so! Erstaunt mich, dass er noch was findet, was er zerschlagen kann." Die blickte in dem Zimmer umher. Der Schrank war umgeworfen, die Matratze auf dem Bett mit Scherben des zerschlagenen Spiegels aufgeschlitzt. Stühle waren umgeworfen und halb zertrümmert, Vasen lagen zerbrochen am Boden und noch so einiges mehr. Ein wahres Chaos.

"Wir müssen ihn aufhalten!" Kaoru blickte zu Kyo, der an Händen, Armen und Füßen blutete. Einige der Schnitte sahen gefährlich tief aus. Der Leader trat auf den Vocal zu, ignorierte die Warnung von Die.

"Kyo?" Vorsichtig legte er eine Hand auf die Schulter des Sängers. Der kleinere zuckte zusammen, wirbelte herum und schlug instinktiv zu.

Kaoru trieb ein stechender Schmerz Tränen in die Augen und er wankte zurück.

"Kao! Shit!" Die eilte dem Leader zu Hilfe, zog ihn von Kyo weg.

"Itai...verdammt..." Kaoru betastete seine blutende Nase, zuckte vor Schmerz zusammen.

"Sieht übel aus..." murmelte Die. Kyos Schlag hatte eindeutig gesessen. Die Nase war gebrochen.

Kaoru rappelte sich jedoch wieder auf, ignorierte den pochenden Schmerz. "Egal jetzt. Wir müssen Kyo zur Ruhe bringen! Er verletzt sich nur noch mehr!"

Die nickte. Zusammen gingen die beiden auf Kyo zu. Kaoru zögerte noch.

//Das tut mir jetzt ganz arg leid...// dachte er noch, dann holte er aus und Schlug seinerseits zu, trag Kyo im Magen. Der Vocal krümmte sich, sah Kaoru erschrocken an, fiel dann nach vor und wurde von Die aufgefangen, bevor er in weiteren Scherben landete.

Der Rotschopf hielt den bewusstlosen Kyo in den Armen, sah zu Kaoru auf. "Man Kao! Hast du nen Schlag drauf...Versprich mir, dass du nie wütend auf mich wirst!"

Kaoru grinste schief, wischte sich mit einem Ärmel übers Gesicht, verschmierte das Blut so nur noch etwas mehr.

"Bringen wir ihn lieber ins Krankenhaus." meinte er dann. Die nickte und hob den kleineren Kyo hoch.

"Und dann lässt du deine Nase auch gleich versorgen." sagte er. Kaoru nickte.
 

Der Rotschopf hatte Kyo auf die Rückbank eines Taxis verfrachtet, wollte gerade einsteigen, als Toshiya angelaufen kam und ihm eine Hand auf die Schulter legte.

"Lass mich und Kao lieber fahren. Hai? Du kannst Shin viel besser aufmuntern, wenn er aufwacht." Toshiya machte sich gerade mehr Sorgen um den Vocal, als um Shinya und wollte deshalb lieber mit ins Krankenhaus.

Die nickte, auch wenn es ihn wunderte, dass Toshiya nicht bei seinem besten Freund bleiben wollte. Aber er wollte jetzt nicht diskutieren. Kyo musste ins Krankenhaus und zwar schnell.

Also stiegen Toshiya und Kaoru in das Taxi, welches in Richtung Hospital los fuhr.

Die sah dem Wagen noch kurz nach, seufzte dann und ging zurück ins Hotel und in Shinyas Zimmer.

Der Chibi saß aufrecht im Bett und sah sich um.

"Shin? Du bist ja wach. Alles okay?" Die setzte sich zu Shinya auf die Bettkante. Der Drummer sah ihn kurz an, musste überlegen.

Er hatte sich mit Kao auf den Rückweg gemacht und dann? War er einfach umgekippt? Bestimmt. Und dann hatte der Leader ihn zurück zum Hotel getragen.

"Wo ist Kaoru?" fragte Shinya leise.

"Mit Toshiya und Kyo zum Krankenhaus." erklärte Die ruhig. Sofort starrten ihn Shinyas große Augen an.

"Was ist passiert!?" quiekte der Chibi schon wieder mehr als besorgt.

"Kyo ist ausgerastet. Kaoru wollte ihn bremsen, hat dabei einen Schlag abbekommen. Kyo hat ihm die Nase gebrochen." Die zuckte mit den Schultern, als wäre das nichts schlimmes, doch Shinya schien sein lockerer Ton nicht gerade zu beruhigen.

"Keine Angst, war nicht sehr schlimm. Kaoru hat Kyo ausgeknockt, weil der sich in seinem Tobsuchtsanfall schon selbst verletzt hat. Und jetzt bringt er ihn zusammen mit Toto eben ins Krankenhaus." fügte der Rotschopf rasch noch hinzu. "Da lässt er dann auch seine Nase versorgen. Keine Angst." Er klopfte Shinya lächelnd auf die Schultern. Shinya blinzelte ihn an, war tatsächlich ein wenig beruhigt.

"Das heißt...wir sind ganz allein?" fragte der Chibi dann plötzlich und hasste sich noch im selben Moment, als er die Worte ausgesprochen hatte, versuchte diese Gedanken zu verdrängen, die sich gerade in ihm breit machen wollten.

"Hai, wir sind allein. Wieso?" Die runzelte skeptisch die Stirn. Auch wenn es nicht zu Shinya passte, aber er sah aus, als hätte er was vor.

Der Chibi antwortete nichts, stand auf und befreite sich von seinen Klamotten, hatte schließlich nur noch seine Boxershorts an. Die betrachtete seinen schlanken Körper. Shinya war richtig schön...

//Was denke ich hier eigentlich? Der Chibi ist mein Freund, nichts weiter!// Der Rotschopf schüttelte den Kopf, seufzte. Er hatte wohl einfach zu lang keinen Sex mehr gehabt.

"Ich bin unter der Dusche." Shinya tappte ins Badezimmer, schluckte. Oh, wie sehr er sich gerade hasste...Aber er konnte nicht anders. Es war fast als würde ihn jemand dazu zwingen und er konnte sich nicht wehren.

Shinya hatte die Tür des Badezimmers offen gelassen, wusste, dass diese von alleine wieder aufschwang, wenn man sie nicht richtig schloss oder zumindest anlehnte. Er entledigt sich seiner Boxershorts und hörte hinter sich auch schon, wie die Tür langsam wieder aufging. Und er wusste ganz genau, dass Die, sofern er denn noch auf dem Bett saß, nun einen ausgezeichneten Blick auf seinen nackten Körper hatte.

Shinya biss sich auf die Unterlippe. Er konnte es einfach nicht verhindern. Er schaltete die Dusche an, verfluchte sich selbst dafür, dass er dieses Spielchen trieb. Denn er wusste sehr wohl wie lange Die keine Beziehung mehr geführt hatte und von One-night-stands wusste Shinya auch nichts. Das hätte Die bestimmt erzählt. Und außerdem war Shinya völlig klar, dass der Rotschopf nur schwer wiederstehen konnte. Dieser Blick, den Die ihm eben zugeworfen hatte, hatte klar gemacht, dass er Shinya durchaus attraktiv fand.

Shinya schüttelte all diese Gedanken ab, griff nach einem schwarzen, schlichten Schweißband und verdeckte damit die Verletzung an seinem Handgelenk, erst dann stieg er unter die Dusche, spürte, wie das heiße Wasser an ihm herab rann.
 

Die schluckte, konnte den Blick aber nicht von Shinya abwenden, wie er da unter der Dusche stand. Das Wasser perlte an seiner zarten Haut ab, rann an seinem Körper herunter.

Keuchend musste der Rotschopf feststellen, dass ihn dieses Bild tatsächlich erregte und das Shinya sich jetzt umdrehte, sich von vorne zeigte, machte es dem Gitarristen auch nicht gerade leichter.

Der Chibi hatte die Augen geschlossen, den Kopf in den Nacken gelegt und ließ das Wasser auf sich niederprasseln. Und als er sich mit dem Gesicht wieder zur Wand drehte, konnte Die einfach nicht anders. Das war zu verlockend. Also stand er auf, entledigte sich noch auf dem Weg zum Bad seiner Klamotten und stieg schließlich nackt zu Shinya unter die Dusche, legte die Arme von hinten um ihn und zog ihn an sich.

"Alles okay, Shin-chan?" fragte Die sanft und hielt Shinya im Arm. Der wehrte sich nicht, machte aber auch keine Anstalten diese Nähe zu erwidern.

"Hai, alles okay." Shinya lächelte leicht, auch wenn er innerlich weinte und litt. Er hasste sich....Er hasste sich unglaublich für das, was er hier tat.

Die seufzte, begann Shinya am Halsansatz zu küssen.

"Was machst du da...?" murmelte Shinya. Als ob er das nicht wüsste. Er spürte Die´s Erregung an seiner Haut, wusste genau zu was er den Rotschopf hier getrieben hatte.

"Hmm...soll ich aufhören?" Die drückte Shinya noch enger an sich, sah ihn an.

Zögerlich schüttelte der Chibi den Kopf und das, obwohl er das genaue Gegenteil wollte. Aber er wollte auch nicht mehr leiden, wollte abstumpfen, diesen Schmerz vergessen, dagegen immun werden. Und das erschien ihm der einzige Weg zu sein.

Langsam, ganz langsam, drehte Shinya sich zu Die um, sah ihn an.

Die lächelte, strich Shinya über die Wange. "Gomen Shinya...Du hast die Tür offen gelassen und-" Aber der Rotschopf brach ab, als Shinya ihm einen Finger auf die Lippen legte.

"Ist okay..." murmelte der Chibi, beugte sich dann vor, um Die zärtlich zu küssen.
 

Der Kuss wurde immer inniger, ihre Zungen spielten miteinander, Die keuchte leise, hatte nicht gewusst das Shinya so sein konnte und wunderte sich ziemlich. Dennoch brach er das ganze nicht ab, konnte einfach nicht, spürte zu deutlich die pochende Erregung zwischen seinen Beinen.

Doch Shinya ließ schließlich von ihm ab, sah ihm kurz in die Augen, ging dann langsam vor Die in die Knie, der mehr als überrascht auf ihn nieder sah.

"Shinya, was-" Doch Die konnte den Satz nicht beenden, stöhnte auf, als Shinyas Lippen sich um die Spitze seiner Erregung schlossen. Er keuchte, legte die Hände auf Shinyas Hinterkopf und drückten ihn etwas nach vorn, damit er ihn tiefer aufnahm.

Wieder entglitt dem Rotschopf ein leises Stöhnen, als er Shinyas Zunge spürte, die hart gegen sein Glied rieb.

"Nicht...Shinya du..." Die keuchte, schüttelte den Kopf. Er spürte, dass Shinya zitterte und war sich sicher, dass der Chibi das hier gar nicht wollte. Die überwand sich, schob Shinya zurück, schnappte nach Luft. Das bisschen hatte schon fast gereicht um ihn zum Höhepunkt zu treiben.

Shinya sah Die irritiert an, ließ sich von ihm nach oben ziehen und in die Arme nehmen.

"Ist schon gut Shin...Du musst das nicht machen." sagte der Rotschopf sanft, strich dem Jüngeren zärtlich über den Rücken.

Und Shinya konnte nicht anders, schluchzte leise und schmiegte sich in Die´s Arme, weinte beinahe stumm vor sich hin und wurde von dem anderen die ganze Zeit gehalten.

Es dauerte eine ganze Weile, bis Shinya sich wieder beruhigt hatte und aus der Dusche stieg. Er sagte kein Wort, sah Die einfach nur verzeihen an, doch der Rotschopf lächelte aufmunternd.

"Ruh dich ein bisschen aus Shin, ich dusch noch ein bisschen." erklärte Die und strich Shinya noch mal zärtlich über die Wange. Shinya nickte. Er schämte sich für das, was er hatte tun wollen. Aber es war wie ein Zwang gewesen, gegen den er nichts hatte tun können. Aber er war froh, dass Die es geschafft hatte etwas dagegen zu tun.

"Domo arigatou, Daisuke..." murmelte Shinya noch, trocknete sich dann ab und tappte mit Handtuch um die Hüften aus dem Bad.

Und kaum hatte sich die Tür hinter ihm geschlossen, ließ Die sich nach hinten sinken, lehnte sich gegen die Duschwand und keuchte leicht.

"Scheiße..." er sah an sich hinunter, blickte auf die schmerzlich pochende Erregung zwischen seinen Beinen. Die zögerte nicht lang, umfasste sie mit der Hand, begann sie hart zu pumpen, unterdrückte nur mit Mühe ein Stöhnen. Er rieb mit dem Daumen über die Spitze, trieb sich selbst zum Höhepunkt und kam mit einem Keuchen heiß in die eigene Hand.
 

Das erste was Kyo spürte als er die Augen wieder aufschlug waren unglaubliche Magenschmerzen. Doch davon ließ er sich nicht ablenken. Alles andere tat schließlich auch weh. Überhaupt fühlte er sich wie vom Laster überfahren... Keuchend setzte Kyo sich auf, sah sich um. Aha, das Krankenhaus. Mal wieder. Er seufzte, fuhr sich durchs Haar. Er war allein in dem Zimmer, es war ruhig und dunkel. Durch das Fenster schimmerten nur einige wenige Mondstrahlen. Kyo wollte ansetzen um jemanden zu rufen, bekam allerdings nur ein heiseres Krächzen heraus. Na super...Das wurde ja immer besser...Wenig begeistert ließ er sich wieder zurück sinken, dachte nach. Was war passiert?

Er war Kippen kaufen gegangen...und dann? Angestrengt dachte der Vocal nach, bis es ihm auch endlich nach und nach wieder einfiel.

Er hatte sich mit Shinya gestritten, ihm gesagt er solle gehen, war dann Kippen kaufen gegangen und als er wieder gekommen war, war Shinya tatsächlich weg gewesen. Aber da hatten ihm seine Worte schon wieder leid getan. Kyo hatte sich bei Shinya entschuldigen wollen, ihn aber nicht gefunden. Aber die Frau an der Rezeption hatte ihm gesagt, dass der Chibi das Haus verlassen hatte, gefolgt von Kaoru.

Und dann war der Ausraster gekommen, kaum das Kyo zurück in seinem Zimmer gewesen war. Es hatte ihm leid getan, er hatte Shinya nicht wegschicken wollen, seine eigenen Worte immer wieder in seinem Kopf gehört: - "Ich geh Kippen kaufen, bin in zwanzig Minuten zurück. Bis dahin bis du hier raus." - Genau das waren seine Worte gewesen. Und sie taten ihm unheimlich leid. Kyo hatte nur noch diese Angst gespürt, die Angst, das Shinya nicht wieder kam. Und er war nicht wieder gekommen. Kyo hatte sich selbst verflucht, hatte geweint, sein Zimmer zerlegt. Und dann? Dann war Die gekommen. Aber das der ihn ins Krankenhaus gebracht hatte, daran konnte Kyo sich nicht erinnern.

Er betrachtete seine Arme und Hände, die in Verbände gewickelt waren, durch denen schon wieder leicht das Blut sickerte. Und wenn Kyo das richtig fühlte, dann ging es seinen Füßen nicht gerade besser.

Er hatte sich wieder verletzt. Seufzend starrte der Vocal an die Decke. Dabei hatte er Shinya versprochen damit aufzuhören.

//Shinya...// Kyo spürte wie seine Augen feucht wurden. Und nur Sekunden später rannen ihm stumme Tränen über die Wangen. Er verhinderte es nicht, wollte es auch gar nicht. Er war ein Arsch...hatte Shinya wehgetan, ihn weggescheucht. Es war seine Schuld wenn der Chibi nie wieder kam...
 

Kyo wusste nicht wie lange er nur dagelegen und geweint hatte, aber es müssen mehrere Stunden gewesen sein, denn als er das nächste Mal aus dem Fenster sah, dämmerte es bereits. Und noch immer war er allein, ganz allein. Ob die anderen ihm böse waren, weil er Shinya verscheucht hatte? - Natürlich waren sie das. Sie hatten ja auch allen Grund dazu.

Kyo wimmerte leise, presste sich das Kopfkissen ins Gesicht, wollte nicht mehr denken, einfach nur noch hier liegen und sterben.

"Kyo! Willst du dich selbst ersticken?"

Das Kissen wurde weggezogen und Kyo sah genau in Toshiyas rehbraune Augen.

Der Vocal sagte kein Wort, starrte seinen Bandkollegen nur an.

"Was denn, hat es dir die Sprache verschlagen?" Toshiya grinste und wuschelte dem älteren durch die Haare.

"Iie...ich..." Kyo hustete. Seine Stimme wollte wirklich nicht so wie er es wollte.

Toshiya lachte nur. "Lass nur Kyo, du klingst wie im Stimmbruch!" Er grinste frech. Kyo zog einen Schmollmund, grinste innerlich aber erleichtert. Zumindest Toshiya schien nicht wütend auf ihn zu sein. Jedenfalls benahm er sich ganz normal.

Der Bassist gab das Kissen zurück zog sich einen Stuhl heran und setzte sich neben Kyo ans Bett.

"Freut mich, dass du wieder lebst. Wir hatten ´ne ganz schöne Angst um dich! Kaoru holt grad Kaffee. Er kommt bestimmt auch gleich." Toshiya lächelte fröhlich, schlug die Beine übereinander und verschränkte die Arme hinter´m Hinterkopf.

"Was...ist passiert...?" brachte Kyo heiser heraus und setzte sich vorsichtig auf.

"Oh, na ja, du hattest eben einen Ausraster. Warum wissen wir allerdings auch nicht und so wie ich dich kenne wirst du auch nicht darüber reden." Toshiya zog eine Augenbraue hoch. Kyo umklammerte das Kissen, nickte dann bestätigend.

"Dachte ich mir." Toshiya seufzte, hakte aber nicht weiter nach. "Die hat versucht dich zu stoppen, es aber nicht geschafft. In der Zwischenzeit kam Kaoru nach Hause und hat ebenfalls versucht dich zu bremsen. Du hast ihm glatt die Nase gebrochen." Toshiya warf Kyo einen gespielt bösen Blick zu, lächelte ihn aber aufmunternd an, als er sah wie blass Kyo geworden war. "Mach dir mal keinen Kopf. Kao hat die Nase versorgen lassen. Die wird schon wieder, Warumono!" versuchte er den Vocal aufzumuntern. Doch der war immer noch blass, drückte weiterhin das Kissen an sich und machte sich ganz klein.

"Außerdem hat Kaoru sich bei dir ja dafür gerächt." Toshiya grinste. "Er war´s nämlich, der dich mit einem Schlag in den Magen k.o. gehauen hat."

Kyo sah ihn mit großen Augen an, wollte gerade etwas erwidern, als die Tür sich öffnete und Kaoru mit zwei Pappbechern heißen Kaffee herein kam.

"Oh! Bist ja wach!" Kaoru lächelte als er Kyo sah, reichte Toshiya dann seinen Becher Kaffee. Der Bassist nuschelte ein "Arigatou" und nahm vorsichtig einen Schluck von dem heißen Gebräu.

"Wie fühlst du dich?" Kaoru stellte seinen Becher auf dem kleinen, mit Rollen versehenen, Nachttisch ab und setzte sich dann zu Kyo auf die Bettkante.

"Geht..." murmelte der Vocal. Irgendwie war es ihm unangenehm, dass sich alle so um ihn sorgten. Sie sollten ihn lieber anschreien und ausschimpfen! Denn er allein war Schuld, dass Shinya weg war...Wieder stiegen Kyo die Tränen hoch.

"Na na...nicht weinen Warumono." Kaoru strich dem Sänger die Tränen von der Wange.

"Tut dir denn was weh?" fragte er dann.

Kyo sah ihn an, blickte auf das weiße Pflaster auf Kaorus gebrochener Nase. "Gomen nasai...Ich...ich hab dich gehau´n und...und Shinya ist weg...Alles meine Schuld...!" brachte Kyo heiser und unter Schluchzern hervor und vergrub das Gesicht in dem Kissen.

Kaoru blinzelte ihn überrascht an, legte dann einen Arm um seine Schultern und warf Toshiya einen Blick zu. Der Bassist verstand, stand auf, hauchte Kaoru noch einen Kuss auf die Wange und verließ den Raum.

Kaoru wartete, bis die Tür hinter ihm geschlossen war, richtete sich erst dann wieder an Kyo. "Das du mich geschlagen hast vergiss mal ganz schnell. Das ist nicht weiter tragisch. Und außerdem..." Er piekte Kyo leicht in den Bauch und der Sänger zuckte vor Schmerz zusammen. "...bin ich für diese Schmerzen bei dir verantwortlich. Jedenfalls für deine Magenschmerzen. Also sind wir quitt." Kaoru zog Kyo beruhigend an sich, strich ihm über den Rücken.

"Aber...aber Shinya ist weg...Ich...ich hab..." schluchzte Kyo wieder, klammerte sich an Kaoru. Der Leader seufzte. Kyo kam ihm vor wie ein kleines Kind.

"Du hast ihn weg geschickt, ich weiß. Aber zerbrich dir darüber mal nicht deinen kleinen Kopf. Shinya ist wieder da, liegt in seinem Zimmer im Bett und schläft hoffentlich, während Die auf ihn aufpasst."

Zwei große, verweinte Augen sahen ihn an. "Stimmt das...? Und du...du lügst mich auch nicht an...!?"

Kaoru lächelte und schüttelte den Kopf. Sofort viel Kyo ihm um den Hals und schluchzte nun hemmungslos.
 

"Wie geht es ihm?" besorgt schmulte Toshiya über Kaorus Schulter ins Innere des Zimmers. Der Leader seufzte, schloss hinter sich die Tür. "Er schläft jetzt. Ist ziemlich fertig der kleine. Ich mach mir Sorgen um ihn." Kaoru leerte seinen Pappbecher in einem Zug, verzog etwas das Gesicht. Das Getränk war natürlich schon total kalt.

"Was hat er bloß?" Toshiya seufzte, lehnte den Kopf gegen Kaorus Schulter, was ihm aber bald zu unbequem wurde und er sich wieder aufrichtete.

"Ich weiß es nicht genau, aber ich hab da so meine Vermutungen." Kaoru wurde plötzlich nachdenklich. "Lass uns nach Hause fahren. Ich hab Kyo gesagt das ich nach Shinya sehe und ihn her schicke, wenn´s ihm halbwegs geht. Die beiden sollen sich mal aussprechen."

Toshiya nickte, griff nach Kaorus Hand, warf die beiden leeren Becher in den Müll und machte sich dann auf dem Weg zum Ausgang.

"Und was für Vermutungen hast du?" fragte der Bassist schließlich, als sie den Parkplatz erreicht hatten.

"Na ja...Ich würde sagen Shinya hat ,Schuld'." Das letzte Wort klammerte Kaoru mit den Fingern ein. Toshiya sah ihn fragend an.

"Die beiden haben miteinander geschlafen, haben sich gestritten. Shinya ist weggelaufen, Kyo hat daraufhin alles zertrümmert. Irgendwie komisch oder? Ich glaube Kyo hatte einfach solche Angst gehabt das Shinya nie wieder kommt, dass er alles kurz und klein gehauen hat was er in die Finger gekriegt hat." erklärte Kaoru.

"Jaaa...dich inklusive!" murrte Toshiya und warf einen Blick auf Kaorus misshandelte Nase.

Doch der Leader winkte nur ab. "Ach lass mal, das ist echt nicht weiter tragisch." Kaoru lächelte, winkte ein Taxi heran und stieg ein.

Toshiya dachte einen Moment nach, während er neben Kaoru auf dem Rücksitz Platz nahm und sich anschnallte, dem Taxifahrer dann den Namen des Hotels nannte. Schließlich nickte der Bassist.

"Ich glaube du könntest Recht haben. Mir ist das nämlich auch schon aufgefallen. Ich denke Kyo ist in unseren Chibi verliebt." er nickte sich selbst bekräftigend zu, sah dann wieder Kaoru an, der ebenfalls nickte.

"Genau darauf bin ich auch schon gekommen. Frage ist jetzt nur, ob Shinya ihn auch liebt. Was meinst du? Hat der kleine je mal mit dir darüber gesprochen?"

Toshiya schüttelte den Kopf. "Iie. Ich bin zwar sein bester Freund, aber selbst vor mir hat er seine Geheimnisse. Ich glaube Chibi will uns allen vorgaukeln, dass er fast keine Gefühle hat. Aber das stimmt ja gar nicht. Wenn man Shinya erst mal kennt und das Eis ein bisschen gebrochen ist merkt man sehr wohl wie empfindlich und sensibel er ist."

"Hai." bestätigte Kaoru. "Er ist ein sehr gefühlvoller Mensch und schnell verletzt. Das glaube ich auch. Obwohl er ja nie was nach Außen dringen lässt."

"Hai." bestätigte dieses Mal Toshiya. "Und was wollen wir jetzt machen?"

"Na ja...Ich sehe jetzt erst mal nach Shinya und rede mit ihm. Vielleicht bring ich ihn ja dazu mit mir nachher zu Kyo zu fahren. Dann sprechen die beiden sich mal aus. Hoffe ich." Kaoru lehnte sich seufzend gegen Toshiya und ließ sich von ihm in den Arm nehmen.
 

Es klopfte. Shinya horchte auf. Wieder klopfte es. Der Drummer murrte, drehte sich auf andere Seite und machte keine Anstalten aufzustehen. Obwohl schon etwas Zeit vergangen war, seit er mit Kyo geschlafen hatte, tat ihm immer noch alles weh. Die Verletzungen von der Vergewaltigung waren einfach noch nicht verheilt. Und schon wieder ein Klopfen. Shinya murrte, drückte sich sein Kopfkissen auf die Ohren.

"Ich geh ma, ne?" Die kam gerade aus dem Bad, sah, dass Shinya keine Anstalten machte aus dem Bett zu krabbeln, stiefelte deshalb an seiner Stelle zur Tür und öffnete. Auf der Matte stand Kaoru, wie es auch zu erwarten gewesen war.

"Wie geht's ihm?" fragte Kaoru und sah den Rotschopf an.

"Na ja...liegt im Bett und irgendwas scheint ihm immer noch wehzutun." erklärte Die. "Ich lass euch denn ma allein, ne?" Er knuffte Kaoru noch einmal, wünschte ihm viel Glück und verschwand dann aus dem Hotelzimmer. An seiner Stelle trat Kaoru ein, schloss die Tür und zog sich Schuhe und Jacke aus. Kurz atmete er noch einmal durch, dann ging er ins Schlafzimmer, wo Shinya sich tatsächlich tief unter die Decke verkrochen, sich eng eingerollt und das Gesicht leicht verzogen hatte.

Kaoru setzte sich neben ihn. "Shinshin? Was ist denn? Tut dir was weh?" fragte er sanft. Shinya nickte nur, sagte kein Wort, wickelte die Decke noch enger um sich.

"Soll ich dir was helfen?" bot Kaoru an, strich Shinya fürsorglich über den Kopf. Wieder ein Nicken seitens Chibi.

"Hai...im Badezimmer, da liegt diese Salbe." bittend sah Shinya den älteren an. Der verstand, nickte und tappte ins Badezimmer, suchte kurz, fand dann die weiße Tube und kam dann zu Shinya zurück.

"Hier." er hielt ihm die Salbe hin, doch Shinya schüttelte den Kopf. "Iie...ich...komm da nicht so gut ran..." murmelte er leise und eine leichte Röte stieg auf seine Wangen. Kaoru zuckte mit den Schultern.

"Na dann mach ich. Wo tut´s weh?" Er lächelte, zog die Decke von Shinya weg. Der Drummer trug nur eine schwarze Boxershorts mit einem gelben Smiley an der Seite, sein eines Handgelenk zierte ein schwarzes Schweißband, ansonsten war er nackt.

Kaoru seufzte. Der Chibi war wieder dünner geworden.

"Also?" fragte Kaoru dann aber noch mal nach. Shinya zögerte, überlegte.

"Du...weißt ja...dass Kyo und ich Sex hatten, ne...?" murmelte er leise. Kaoru nickte, überlegte. Doch dann ging ihm ein Licht auf.

"Das war dein erstes Mal mit einem Mann oder Shinya?" fragte er und konnte sich jetzt auch denken was genau Shinya wehtat.

Der Chibi nickte. "Hai..." murmelte er verlegen. Kaoru lächelte, strich Shinya über die Wange, lächelte.

"Na denn dreh dich mal um." meinte er dann. Shinya drehte sich brav um, fühlte sich gerade wie ein kleines Kind und schrumpfte ein wenig in sich zusammen. Knallrot vergrub er sein Gesicht im Kissen, schloss die Augen, als er spürte wie Kaoru ihm langsam die Boxershorts nach unten zog. Und da war sie wieder, diese Angst. Shinya hatte richtig Angst, obwohl es doch sein Kao war, der ihn gleich berührte.

"Alles okay Shin?" fragte Kaoru sanft und strich dem jüngeren über den Rücken. Der nickte hastig. "Hai! Ist nur kalt...ohne Decke..." nuschelte er schnell ins Kissen.

"Ist ja gleich wieder warm." Kaoru tat sich etwas von der Salbe auf dem Finger, zögerte noch kurz. Aber er wollte Shinya helfen, strich ihm beruhigend über den Rücken und drang dann mit dem Finger in ihn ein.

Shinya stöhnte leise auf, hatte Mühe zu verhindern, dass er sich Kaoru entgegen drückte und ruhig liegen blieb.

"Gleich vorbei." murmelte Kaoru, spürte die Verletzungen. Also entweder Kyo war mehr als brutal gewesen, oder das rührte von etwas anderem her. Wobei Kaoru eher an letzteres dachte. Vorsichtig strich er die Salbe auf die Wunden, spürte wie Shinya zitterte, hörte ihn wieder leise stöhnen. Kaoru schluckte. Das ganze hier war gerade mehr als verlockend. Er wollte seinen Finger gerade zurückziehen, als Shinya den Kopf zur Seite drehte, Kaoru in die Augen sah. "Nicht...warte noch..."

Der Leader stockte, war noch immer mit einem Finger in Shinya, erwiderte seinen Blick. War das ein Flehen in den Augen des jüngeren? Oder bildete er sich das nur ein.

"Was ist?" fragte Kaoru leise.

"Hör noch nicht auf..." flehte Shinya, umklammerte das Kissen, schloss die Augen.

"Shinya...ich liebe Toshiya." flüsterte Kaoru nun, zog langsam den Finger aus Shinya zurück. Er keuchte auf.

"Hai...ich...ich weiß doch. Aber trotzdem!" Shinya setzte sich auf, beachtete nicht weiter, dass er nichts anhatte.

"Was willst du Shin? Ich dachte du bist mit Kyo zusammen?" Kaoru war wirklich mehr als verwirrt.

"Iie." Shinya schüttelte den Kopf. "Wir...haben nur miteinander geschlafen." Er lächelte ein bisschen, wandte dann aber wieder verlegen den Blick ab.

"Oha." Das hätte Kaoru jetzt wirklich nicht gedacht. Er war sich sicher gewesen, dass Shinya nur mit jemanden schlief, wenn da auch Gefühle bei waren.

"Es ist nicht so wie du denkst!" sagte Shinya schnell, wusste wie dämlich sich das anhören musste. Wie war es dann? Was wollte er sich denn vormachen? Er hatte sich von Kyo flachlegen lassen und zwar ohne jeglichen Gefühle. Aber war da nicht dieses Kribbeln gewesen? Shinya seufzte, fuhr sich durchs Haar. Er liebte doch Kaoru! Oder etwa nicht?

"Kao? Darf ich...darf ich was ausprobieren?" fragte der Chibi schließlich leise.

Kaoru nickte. "Sicher." er lächelte ein wenig aufmunternd, weil Shinya so niedergeschlagen war.

"Sei mir dann aber nicht böse, hai?" flehend sah Shinya ihn an. Kaoru schüttelte den Kopf.

"Iie, bin ich nicht. Probier ruhig aus, was immer du probieren willst!" er zuckte mit den Schultern.

"Okay..." Shinya lächelte schwach, schluckte noch einmal. Er musste es einfach wissen. Jetzt sofort. Also beugte er sich nach vorn, legte seine Lippen auf Kaorus, küsste ihn verlangend. Wie von allein legten sich seine schlanken Arme um Kaorus Hals.

Der Leader war völlig geschockt, konnte gar nicht reagieren. Eine Hand hatte er noch immer auf Shinyas Rücken gelegt. Da Kaoru mit dem Rücken zur Tür saß sah er nicht, wie diese sich öffnete, Toshiya herein kam, den noch etwas schwachen Kyo stützte, gerade fröhlich drauf los erklären wollte, dann aber stockte.

Bassist und Sänger starrte die beiden anderen an.

"Was...?" Toshiya stockte. Da saß sein Kaoru, sein geliebter Kaoru, eine Hand auf dem nackten Rücken des Chibis.

Toshiya schluckte hart und spürte wie Tränen über seine Wangen rannen.

Und auch Kyo war mehr als geschockt. Gerade eben erst hatte Toshiya ihn ins Hotel geholt und kaum war er aus dem Krankenhaus, wünschte er sich nur noch er wäre dageblieben. Er starrte auf Shinya, dessen Arme um Kaorus Hals lagen und dessen Körper völlig nackt sich an den des älteren schmiegte.

Und beide in diesen Kuss verwickelt...
 

Erschrocken ließ Shinya von Kaoru ab, als er Toshiya und Kyo bemerkte. Sofort griff der Chibi nach der Decke, um seine Blöße zu bedecken.

Kaoru ahnte nicht Gutes. Langsam, ganz langsam drehte er sich um und erblickte ebenfalls die anderen. "Fuck..." Das war alles was er gerade heraus brachte. Als ob er nicht schon verwirrt genug wäre. Es war so klar gewesen das Toshiya gerade dann herein kommen musste, wenn so etwas passierte!

"Toto...Lass mich erklären, hai?" bat Kaoru und stand auf, ging auf seinen Liebsten zu, schluckte schwer als er dessen Tränen sah.

Toshiya wich zurück. "Ich hasse dich Kaoru Niikura!" rief er, dann drehte er sich um und rannte davon. Kaoru fluchte. "Warte!" Rasch schlüpfte er in seine Schuhe. Die Jacke ließ er einfach liegen. War jetzt auch egal. Alles was er wollte war Toshiya nach und ihm alles erklären, auch wenn er selbst nicht verstand warum Shinya das gemacht hatte.

Immer noch völlig perplex stand Kyo im Türrahmen, hatte Mühe sich auf den Beinen zu halten. Aber viel schlimmer als dieser körperliche Schmerz war der seelische. Ja, er hatte die ganze Zeit gewusst das Shinya einen anderen liebte. Aber niemals hatte er auch nur erahnen können wie weh es tat den Chibi in den Armen eines anderen zu sehen.

"Was starrst du mich so an!?" rief Shinya plötzlich, griff nach dem Kissen und warf es Kyo mit voller Wucht an den Kopf. Völlig verwirrt taumelte der Sänger einen Schritt zurück. Shinya weinte ja!

"Shinya...? Was...?" fragend sah Kyo ihn an, sah die Tränen, die unaufhaltsam an Shinyas Wangen herunter rannen.

"Was machst du überhaupt hier!? Ich dachte du bist im Krankenhaus!" schrie Shinya nun und schlug schluchzend mit einer Faust auf die Matratze des Bettes ein.

Kyo wusste nicht was er tun konnte, was er sagen sollte. Noch nie, niemals hatte er Shinya je so gesehen. So...verzweifelt wütend und irgendwie...verwirrt.

"Ich wurde entlassen...kaum das Toshiya und Kaoru weg waren...deshalb hab ich angerufen und Toshiya hat mich abgeholt. Wir sind grad erst zurückgekommen..." erklärte Kyo und endlich löste sich die Starre von ihm und er humpelte zu Shinya ans Bett, blieb daneben stehen.

Der Chibi schrie plötzlich. Und es war so ein Leidensschrei, dass er Kyo durch Mark und Bein ging und ihn zusammen zucken ließ. Der Schrei endete in mehreren Schluchzern, dann vergrub Shinya das Gesicht in der Decke und krallte sich mit den Händen im Bezug fest. Nur noch ganz gedämpft drangen einzelne Schluchzer hervor und sein dünner Körper wurde geschüttelt.

Und Kyo wartete. Er stand einfach nur da und wartete.
 

Es hatte eine Ewigkeit gedauert, doch Shinya hatte sich beruhigt. Oder zumindest weinte er nicht mehr, sondern starrte stumpf auf einen unbestimmten Punkt an der Wand.

Kyo wagte es und setzte sich neben ihn, atmete einmal tief durch. "Na dann erzähl mal." forderte er dann Shinya auf und sah ihn geduldig an. Eigentlich erwartete Kyo keine Antwort, aber trotzdem erleichterte es ihn als Shinya den Mund öffnete und zu sprechen begann.

"Ich wollte...nur was testen." murmelte er.

"Was wolltest du denn testen?" fragte Kyo und runzelte die Stirn.

Shinya seufzte, fuhr sich durchs Haar und blickte Kyo an. "Ich wollte ihre Beziehung nicht kaputt machen...wirklich nicht!" sagte er dann verzweifelt.

Der ältere nickte, legte dann einen Arm um Shinya und zog ihn an sich. "Erzähl mir alles. Von Anfang an. So das ich es auch verstehe."

Und Shinya begann zu erzählen.

"Letzte Nacht, als ich weggelaufen bin, da habe ich viel nachgedacht. Kaoru war die ganze Zeit bei mir und wir haben geredet. Ich hab mich ihm ein bisschen geöffnet, weil ich ihm näher kommen wollte. Ich wollte, dass der Mensch, den ich liebe mich kennen lernt. Aber es fühlte sich alles so schlecht an. Diese Verzweiflung, dieser Schmerz in mir...Alles war noch da. Gar nichts hat es geholfen. Und eben...da wollte ich es dann plötzlich wissen. Kaoru hat meine Wunden behandelt, mit der Salbe. So wie du es auch getan hast. Aber weißt du was? Ich hatte Angst!" Shinya lachte bitter, zog ein Bein an und lehnte den Ellenbogen darauf, interessierte sich gar nicht dafür, dass er noch immer nackt war. "Ich hatte wirklich Angst, auch wenn es mir irgendwo gefallen hat. Ich hab zu mir gesagt, dass es Kaoru ist, der mich da berührt. Mein Kaoru! Aber es hat nichts gebracht. Diese Angst ist geblieben. Und deshalb wollte ich es endlich wissen. Wollte wissen, ob ich Kaoru wirklich liebe. Und deshalb hab ich ihn dann auch geküsst."

"Und?" fragte Kyo nur nach, sah Shinya an. Der Chibi seufzte, schüttelte den Kopf, vergrub dann den Kopf in den Händen.

"Ich liebe ihn nicht! Zumindest nicht mehr...Beim Kuss...gar nichts hat sich bei mir geregt. Da war nicht mehr dieses Kribbeln, was ich empfunden habe wenn ich früher nur an ihn gedacht habe. Da war nicht diese Lust auf mehr. Gar nichts war da. Da hätte ich auch mein Spiegelbild küssen können!" Er lehnte sich gegen Kyo, schloss die Augen.

"Und was machst du jetzt? Warum bist du so verzweifelt?" fragte der geduldig und fuhr Shinya behutsam über den Rücken.

"Warum? Es bringt mich durcheinander!" Shinya setzte sich wieder aufrecht hin, sah Kyo an. "Und weißt du was? Es wird Zeit das ich mich öffne und ehrlich zu mir selbst bin."

Das überraschte Kyo dann doch etwas. "Und in wie fern?"

"Ich habe Kaoru nicht mehr geliebt. Seit langem nicht mehr." Shinya sah dem älteren direkt in die Augen. Kyo bekam Herzklopfen, erwiderte den Blick und schluckte.

"Aber es gibt eine Person, bei der ich dieses Kribbeln habe. Es gibt eine Person, bei der ich keine Angst habe. Ich fühle mich bei ihr geborgen und sicher. Und ich vertraue dieser Person. Hai, es gibt eine Person die mein Herz zum Rasen bringt." Shinya nahm Kyos Hand, legte sie sich auf die Brust und nur zu deutlich spürte der Vocal wie schnell das Herz des anderen schlug.

"Shinya? Was....Ich glaube ich verstehe nicht..." stammelte Kyo.

"Ich liebe Kaoru nicht. Iie. Ich weiß es jetzt. Ich liebe nur dich Tooru." Klar, offen und ehrlich sahen Shinyas Augen ihn an und niemals würde Kyo diesen Anblick vergessen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-24T14:58:41+00:00 24.02.2006 15:58
XD~
+mich kugel vor lachen+
find die stelle geil wo kao reinkommt und mitkriegt dass shin und kyo miteinander geschlafen haben *lool*
aber dass kyo und shinya sich so streiten müssen ;___;
sei brav zum armen chibi...böser kyo *hau*
und dann das hotelzimmer auseinander nehmen...tz tz tz
*kopf schüttel* also nein...*mutter spiel* XD~

hey, das is schon das zweite FF von denen die ich gelesen hab in dem kao die nase gebrochen wird XD~ der arme

oO hey shinya...finger weg von kao >____< der gehört totchi... mach die beziehung nicht kaputt +gern mit figuren sprech+ XD~

hassu ma wieder toll gemacht^^b
Von: abgemeldet
2005-12-12T14:40:37+00:00 12.12.2005 15:40
Das ist einfach nur SÜSS.
*noch viel begeisterter als am anfang bin*
Von:  Tei
2005-11-18T05:28:07+00:00 18.11.2005 06:28
Süß!
Ich hoffe mal, dass das jetzt auch wirklich was wird zwischen Shinya und Kyo- verdient hätten sies^^
Und hoffentlich verzeiht Totot Kaoru nochmal- er konnte ja schließlich nicht wirklich was dafür ...
Schreib bald weiter, ne?!

Mata, Tei^^
P.S.: Gute Besserung!
Von: abgemeldet
2005-11-16T21:40:44+00:00 16.11.2005 22:40
*reinschnei*
hiho!!!
also der letzte teil von dem was du mir geschickt hast....
beginnt sehr vielversprechend und dann, das kannst du doch nicht machen!!!! *rummaul*
du bist gemein...jetzt kann ich es wieder nicht erwarten weiter zu lesen *schmoll*
also beeil dich, bitte!!!
*winkz*
Von:  Saki
2005-11-15T19:10:53+00:00 15.11.2005 20:10
;-;
wie waiig
*austick*
das ende von dem kapitel ist ja wirklich mega süß *o*~

hoffe das das mit kao und toto auch wieder ok wird ;-;
Von: abgemeldet
2005-11-15T12:26:58+00:00 15.11.2005 13:26
mein Gott wit toll ^^
schnell weiterschreiben... obwohl ich dachte ich hab das Kapitel gelesen, war plötzlich mehr da @_@ muss wohl an mir liegen... hoffentich passt da wieder alles mit Toto und Kao +hoff+ und daidai ist halt daidai^^
die anderen beiden passen doch wirklich toll zusammen +lol+
Von:  Rabbid
2005-11-13T01:43:27+00:00 13.11.2005 02:43
*-*
ENDLICH~~~~~~ >.<
*rumhoppel* *freu*

und wehe, shin überlegt es sich doch noch anders~ Ò.Ó

supa~tolles kapitel *-*
mehr~
Von:  miydai
2005-11-11T22:45:31+00:00 11.11.2005 23:45
*auch mal wieder meldet*

Ich mag den neuen abschnitt voll *___*

Wie wärs wenn Shin jetzt merkt dases sich nit so gut anfühlt wie bei Kyo und dann mit im zusammen kommt *schön aus mal*

*seuuufz*

Immer schön weiter schreibn ^^
Von:  Rabbid
2005-11-09T14:40:15+00:00 09.11.2005 15:40
...O.O
Sh-shin...?!
Anou....das hätte ich jetzt nicht erwartet....*die duschszene mein*
aba....*-*
*schmwärm*
total gut beschrieben~ ^ ^v
*kicher*

und schon wieder ist ein neuer abschnitt on~ *0*
*weitalesen tappert*
Von:  Rabbid
2005-11-07T21:24:27+00:00 07.11.2005 22:24
Ó.Ò Kyo~~
warum weint er denn? ;__;
*mitheul*
hmmm..und er hat auch einen nicht gerade....kraftlosen Schlag drauf...ich mein,... gleich die nase gebrochen...*autsch* arma Kao....XD

hoffe, du hast deine schreibblockade überwunden und es geht bald weiter~
die FF ist so süchtig machend~ *-*
*sich immer total freut wenn ein neuer abschnitt kommt*
*kicher*
weiter sooo~


Zurück