Zum Inhalt der Seite

Hasst ihr uns weil wir uns lieben?

Zwei Jungs gegen den Rest der Welt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.09.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1247 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Diese FF wird wahrscheinlich 12 Kapitel umfassen! Allerdings könnte sich dies auch ändern. Je nachdem wie die FF ankommt können es auch mehr werden. Was ich allerdings nicht glabe. Um es mal kurz zu sagen... Das FF befasst sich hauptsächlich mit den Zwei Jungs Aki und Toya die sich kennenlernen und zwar näher als es Zwei Jungs tun. Als die anderen etwas davon erfahren ist die Hölle los. Da stellt sich die frage...wird ihre Liebe diese Hürde bestehen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wer bist du? E: 04.09.2005
U: 17.09.2005
Kommentare (5)
1259 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aki Misakagi

    Alter: 16
    Größe: 1.69m
    Gewicht: 64 Kg
    Haare: Roter längere Haare
    Augen: Hell Grün
    Hobbies: Schlafen, essen, kochen, putzen, backen, bügeln, gartenarbeit, lesen, zeichnen

    Aki ist eigentlich ein normaler Junge der in einer wunderschönen Vorstadtgegend wohnt. Er wohnt bei seinem Vater, da seine Mutter als Aki Drei jahre alt war einen Auto Unfall hatte, hat er seine Mutter nicht wirklich kennengelernt. Akis Vater Sayate arbeitet den ganzen Tag in seinem Büro und hat deshalb nie Zeit für Aki. Aki selbst lebt eher still, in sich zurückgezogen, und hat keine wirklichen Freunde. Hinzu kommt noch etwas ganz anderes was ihn belastet... Aki versucht seine Trauer die er tief in sich trägt immer mit einem glücklichen Lächeln zu überspielen, doch wer kauft ihm das schon ab? Aki geht auf eine ganz normale Highschool in Tokyo. Doch sein leben wird sich sehr schnell ändern...an jenem Schicksals Tag...
  • Sayato Misakagi

    Alter: 38
    Größe: 1.79m
    Gewicht: 78 kg
    Haare: Braun und kurz
    Augen: Grün-Braun
    Hobbies: Lesen, Aki, an seine Frau denken

    Sayato ist der Vater von Aki dessen Frau an einem Auto Unfall starb. Nachdem Tod seine Frau hatte er nie mehr etwas mit einer anderen. Er hat sich geschworen immer für seinem Sohn dazu sein was durch seinen Beruf allerdings sehr schwer ist. Er liebt seinen Sohn über alles und kümmert sich nun schon seit 13 jahren um ihn. Wenn er seinen Sohn verlieren würde hätte er wohl nichts mehr was ihn an dieses Leben bindet. Zu seinem Wesen wäre zu sagen das er der Vater ist der alles für sein Kind tut aber gerne mehr Zeit hätte. Wenn er denn mal Zeit für sich hat dann ließt er gerne.
  • Toya Sakage

    Alter: 21
    Größe: 1.91m
    Gewicht: 89 kg
    Haare: Schulterlang und Rot
    Augen: Tief Rot
    Hobbies: Nicht weiter bekannt

    Toya ist ein merkwürdiger, stiller Mann. Er taucht eigentlich immer dann auf wenn man es am wenigsten erwartet. Über seine Vergangenheit ist so gut wie nix bekannt. Er ist sozusagen einfach und plötzlich da. Doch viele Fragen kommen dann auf. Die antworten gibt es vielleicht in der Geschichte...Das einzigste was man bis jetzt weiß ist das er sich ein Apartment in Tokyo gemietet hat und ursprünglich aus China kommt. Er kellnert zur Zeit in einem Sechs Steren Hotel in Tokyo und verdient damit gutes Geld.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ganondorf
2005-10-23T08:02:22+00:00 23.10.2005 10:02
Hast du mein Kommi gelöscht, oder hatte ich keins geschrieben? Nyah du weißt ja ohnehin wie ich es finde:

1. Fehler ganz ganz viele. *nick*
2. Mehr abwechslung bei den Satzanfängen und die Sätze auch mehr ausbauen.
3. Oftmals wiederholungen s.o. Nummer 2

Nyahah. Lass mich die nächsten Kapitel bitte nach Fehlern untersuchen. *gg*


Ganondorf Dragmiere
Von:  Terrorkeks
2005-10-15T13:31:14+00:00 15.10.2005 15:31
die story is wirklich gut, auch wenn man sich erst an deinen schreibstil gewöhnen muss.
ganz so schlimm wie yokan find ich den zwar nicht, aber naja...ungewöhnlich halt.
schreib unbedingt weiter*schon ganz hibbelig is*,
ich will wissen wies weiter geht.
Von:  -Smoky-
2005-10-06T22:52:52+00:00 07.10.2005 00:52
huhu ^^
Ist recht interessant deine FF ^^ würde mich schon interessieren o_O wie es weiter geht xD~
hm...zu dein schreibstil...der ist ziemlich...gewöhnungsbedürftig, man hat schon am anfang den drang aufzuhören zu lesen (bitte nicht falsch in den hals kriegen >,< *schnell hinterm baum versteck**g*)Pass ein bisschen auf deine Wortwahl auf =) und vielleicht auch mal längere Sätze ^^ und nicht so abgehakte (T____T gomen nasai ich bin schrecklich -_-; nur am "meckern" =/)
Wahrscheinlich kommt das noch in laufe der FF ^_^ würde mich auf jedenfall freuen weiter zu lesen :)

mfg
Yokan

p.s: >_< wollte nur helfen *_* und nicht jetzt als puhman rüberkommen *drop*^^;;;;
Von:  PicketyPsyclon
2005-09-11T11:55:58+00:00 11.09.2005 13:55
Bisher gefällt mir der FF sehr gut und Toya erinnert mich an den Toya aus Ayashi no Ceres ^.~
Bitte schreib weiter, ich finde es ist sehr gut geschrieben.
Von: abgemeldet
2005-09-11T09:40:33+00:00 11.09.2005 11:40
Oi...diese Mann ist selbst mir unheimlich!^^
Also Aki ist ein ganz lieber Junge und er ist mir ziemlich sympathisch!^^
Sein Papa ist auch okay und ich finde es super, dass er sich so um seinen Sohn kümmert, da ja die Mutter gestorben ist.
Mir tut Aki auch ziemlich leid, weil er eben keine Mutter hat und immer noch unter diesem Verlust leidet!
Hat er eigentlich schon mal mit seinem Vater über den Tob seiner Mutter gesprochen?
und Akis Schulkamerade...pf, was für Idioten! Dass sie nicht mal versuchen sich mit Aki anzufreunden...der arme Junge!
Und das Gedicht hat mir gut gefallen, auch wenn es unvollständig war, aber der Anfang war schon mal ganz gut!^^
Ich mag ja Gedichte an und für sich!^^

O.O und diese Situation am See...am Abend...*grusel*...oi, ich glaub ich wär kreischend davon gelaufen! Aber wieso sagt den dieser Mann auch nichts? *grusel grusel*
Und wenn der Mann an der Tankstelle derselbe ist, ist das ja noch gruseliger!
Hat er Aki etwa verflogt?! Oder war das Zufall?! Oo...

schreib auf jeden Fall weiter!^^
Kannst du mir dann auch ne Ens schicken? *ganz lieb schau*
Baba,
Kira

P.S.: bin ich froh, dass das doch noch funktioniert hat!^^