Zum Inhalt der Seite

Abbey ~ Life in Twilight

Denn niemand weiß, wer du bist - nicht einmal du selbst
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.08.2011
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
26111 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: Hetero, Abtei
ABBEY ~ Life in Twilight

Autorin: Blackwolf
Anmerkung: Pärchenbildung nur mit Eigenkreationen möglich, da es bei Abtei-FFs nicht genug weibliches Arbeitsmaterial gibt.

Das zwielichtige Leben in den alten, steinernen Gemäuern der Abtei birgt die schmerzlichen Erinnerungen seiner jungen Bewohner. Abgeschirmt von den Augen der Öffentlichkeit trainieren sie unermüdlich, mit der Illusion eines besseren Lebens, das sie durch Erfolg erreichen wollen.
Die Qual der dunklen Geheimnisse, die jedermanns Leben überschatten wie die bewaldeten Flanken eines mächtigen Berges, die Suche nach der eigenen Identität, die zu Gunsten des Fortschritts, verboten wurde... alle sind sie Marionetten eines unerbittlichen, skrupellosen Meisters, Diener ohne Willen und Freiheiten, an ihren Herren durch Schuld gebunden...

Blackwolf

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.09.2005
U: 21.08.2011
Kommentare (86 )
26111 Wörter
Prolog *+~Prolog~+* E: 02.09.2005
U: 24.05.2008
Kommentare (10)
318 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 *+~Abashment~+* - Flashback: Inside it's dark E: 04.09.2005
U: 23.07.2007
Kommentare (16)
3927 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 *+~Misunderstanding~+* - Flashback: What's hidden inside... E: 28.03.2006
U: 23.07.2007
Kommentare (10)
4340 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 *+~Girls, weird and uptight!~+* E: 10.02.2007
U: 10.05.2008
Kommentare (8)
3631 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 *+~ Auf Entzug~+* E: 14.07.2007
U: 27.12.2007
Kommentare (8)
2118 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 *+~ Nie genug~+* - Flashback: Inside my cage of darkness E: 21.07.2007
U: 27.12.2007
Kommentare (5)
2103 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 *+~ Arroganz ~+* E: 05.08.2007
U: 05.08.2007
Kommentare (7)
1981 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 *+~Limited Life~+* E: 06.12.2007
U: 24.06.2008
Kommentare (6)
2206 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 *+~ Revelations ~+* E: 22.05.2008
U: 22.05.2008
Kommentare (5)
3023 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 *+~Death~+* - Flashback: Eternal darkness in her eyes E: 02.07.2008
U: 21.08.2011
Kommentare (11)
2428 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bryan Boris Kutznetsov

    Alter: 16
    Geburtsort: Russland
    Team: Demolition Boys
    Flashback: What's hidden inside...

    Er ist ein ruhiger, eigentlich netter und schlauer Typ, der manchmal sehr aufbrausend und aggressiv ist und schon seit Jahren Leyla Vucovic verfallen ist... Wenn er nicht gerade bladet, verbringt er seine Zeit am liebsten damit sich durch dicke Bücher zu schlagen (bevorzugt Krimis).
    Bryan ist schon fast sein ganzes Leben lang in der Abtei, denn die Leute hatten ihn aufgenommen, nachdem er sein Gedächtnis und scheinbar auch seine ganze Familie bei einem schweren Unglück verloren hatte. Das einzige, was ihm von seiner Familie geblieben ist, ist ein kleines Bild seiner jüngeren Schwester Faith, nach der er unermüdlich sucht.
  • Charakter
    Helen Ivanov

    Alter: 12
    Geburtsort: Russland
    Team: Dawn of Delight
    Flashback: Inside it's dark

    Sie ist die jüngere Schwester von Tala, und als diese übernimmt sie in seinem Leben auch die Rolle der kleinen Nervensäge. Die beiden Geschwister weisen eine verblüffende Ähnlichkeit miteinander auf. Der einzige Unterschied sind die Augen. Moosgrün bei Helen, Eisblau bei Tala.
    Helen liebt ihren Bruder über alles und lebt schon seit zwölf Jahren, seit ihrer Geburt in der Abtei. Um ihre Geburt wird ein ziemlich großes Geheimnis gemacht, und der einzige, der ihr darüber etwas erzählen könnte ist ihr Bruder, der sich allerdings an nichts aus der Vergangenheit erinnern kann.
  • Charakter
    Housin Engi

    Alter: 15
    Geburtsort: Leeds, England
    Team: The Lords of Darkness

    Er ist schon relativ reif für sein Alter und auch sehr schlau. Schon seit längerer Zeit ist er in Nina verliebt, die ihn aber nicht beachtet. Er ist einer der Jüngsten und hat somit wenig zu sagen. Kai hasst er, weil dieser von allen Mädchen umschwärmt wird.
    Housins Vater, ein Engländer, und seine Mutter, eine Russin, starben, während einer Demonstration, als sie von einer Handgranate getroffen wurden.
  • Charakter
    Ilynea Mironoff

    Alter: 15
    Geburtsort: Russland
    Team: Dawn of Delight

    Sie ist sehr ehrgeizig und selbstbewusst. Dass letzteres nicht immer zu ihrem Vorteil ist, zeigen ihr die Trainingseinheiten mit erfahrenen Beybladern, wie zum Beispiel Tala.
    Ebenso wie Bryan hat sie eine Vorliebe für dicke Bücher. Dieses gemeinsame Hobby trägt entscheidend dazu bei, dass die beiden sich so gut verstehen.
    Als eine der jüngsten in der Abtei wird sie von den Älteren oft herum gescheucht, aber auch bemuttert. Eben diese gegensätzliche Behandlung bringt sie oft genug auf die Palme.
  • Charakter
    Iwan Pawlowa

    Alter: 19
    Geburstort: Chimiki (Vorort v. Moskau), Russland
    Team: The Lords of Darkness
    Flashback: What's hidden inside...

    Er ist der Älteste und hat auch am meisten Verantwortung zu tragen. Neben Anna ist er also die Ansprechperson des A-Trupps. Er ist der feste Freund von Anna. Deren gute Beziehung zu Kai ist einer ihrer ständigen Streitpunkte in ihrer Beziehung. Deswegen kann er Kai überhaupt nicht ausstehen, was schon mehr als einmal in schlimmeren als einem Wortgefecht geendet hatte.
  • Charakter
    Kai Alexander Hiwatari

    Alter: 17
    Geburtsort: Russland
    Team: Demolition Boys
    Flashback: Inside it's dark

    Er fühlt sich oft durch die Anwesenheit anderer Personen genervt und eingeengt. Kai liebt es, wenn man ihm seine Ruhe lässt und er verabscheut es, wenn man sie ihm nimmt.
    Ansonsten ist er sehr intelligent und nach außen hin ruhig und gelassen. Das seine eiskalte Fassade nur gespielt ist, bemerken nur sehr wenige, den Kai ist auch ein exzellenter Schauspieler.
    Kai versteht sich nur mit wenigen gut und ist zum Rest der Welt eiskalt. Er hasst es wenn man versucht mit ihm ein Gespräch anzufangen, das er nicht selbst begonnen hat.
    Seine einzige Schwäche, wenn man sie den als solche bezeichnen kann, ist, dass er sich andauernd mit Ronny oder Housin prügeln muss.
    Sein Bit-Beast Dranzer, der rot goldene Phönix, ist eines der stärksten Bit-Beasts das existiert. Allerdings ist Kais zweites Bit-Beast, Black Dranzer, noch mächtiger. Dieses Bit-Beast kann niemand kontrollieren, nur Kai ist dazu in der Lage. Der schwarze Feuervogel kann es mit Dragoon, Drigger oder Draciel mit Leichtigkeit aufnehmen und deswegen ist Kai auch der Liebling aller Abtei-Trainer.
  • Charakter
    Leyla Vucovic

    Alter: 16
    Geburtsort: Russland
    Team: Dawn of Delight

    Leyla ist sehr sportlich. Ihre einzige Schwäche sind Schokopralinen, von denen sie die Finger nicht lassen kann. Sie geht schon seit drei Jahren mit Ronny und ist auch glücklich mit ihm. Jedenfalls glaubt sie das, denn manchmal hat sie auch das Gefühl, dass er sie zu sehr als sein Eigentum, und nicht als seine Freundin sieht. Trotzdem bleibt sie bei ihm und hofft weiter darauf, das ihre Beziehung ohne Krisen zu führen ist. Ihre Vergangenheit liegt ziemlich im Dunklen. Das einzige, was man weiß, ist, dass ihre Eltern bei einem Schiffsunglück starben und sie selbst dann irgendwie gerettet wurde.
  • Charakter
    Nina Wnukowo

    Alter: 14
    Geburtsort: Moskau, Russland
    Team: Dawn of Delight

    Nina ist sehr aufgeweckt und wird schnell laut, wenn sie etwas aufregt. Auch ist sie nicht auf den Mund gefallen und weiß wie sie sich gegen bissige Kommentare zu währen hat.
    Sie knabbert Fingernägel, und auch wenn sie versucht es sich abzugewöhnen, schafft sie es nie. Am meisten hasst sie Boris Balkov, weil sie ihn immer als perversen Sadisten empfindet. Am liebsten hat sie von den Jungs Iwan, denn er ist ihr Cousin. Ihre beste Freundinnen sind Ilynea und Helen. Die drei verstehen sich sehr gut, weil sie schon zuvor im selben Trupp waren. Sie hat eine Vorliebe für ältere Männer und ist deswegen ein bisschen in Ronny verknallt, der allerdings schon mit Leyla zusammen ist. Das Ergebnis daraus: anhaltender Liebeskummer.
    Außer ihrer Abneigung gegen Boris, kann sie einen ebenso wenig leiden: Kai!
  • Charakter
    Ronny Delton

    Alter: 17
    Geburtsort: Reutov
    Team: The Lords of Darkness

    Ronny ist der Freund von Leyla. Seine Eltern lebten in Russland und kamen ums Leben, als er noch sehr jung war. Er hat kaum mehr Erinnerungen an sie. Seinen Vater hat er gehasst, denn dieser hatte seine Mutter immer geschlagen.
    Er kann andere Jungs nicht leiden, und insbesondere Tala, Bryan und Kai nicht, weil die ihm Konkurrenz machen.
  • Charakter
    Tala Yurij Ivanov

    Alter: 17
    Geburtsort: Russland
    Team: Demolition Boys
    Flashback: Inside it's dark

    Tala ist nicht immer besonders freundlich, hat aber die Güte das hinter einem eiskalten Desinteresse zu verstecken. Wenn er gut drauf ist benimmt er sich hyperaktiv und übertrieben lustig.
    Seine Eisblauen Augen stechen ziemlich hinter seinem fransigen, feuerroten Haar heraus, und gerade deswegen ist Tala einfach nicht zu übersehen. Er hat ziemliche Probleme mit naiven Leuten wie Tyson, da diese ihn extrem reizen... und das mag er nun mal nicht so besonders.
    Tala leidet seit seiner Kindheit an schweren Aggressionen, die sich mit ernst zunehmenden Depressionen abwechseln. Dieses schwankende Gefühlschaos scheint auf ein Erlebnis in seiner Vergangenheit zurück zuführen, von dem niemand eine Ahnung haben zu scheint.
Kommentare zu dieser Fanfic (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreeWolf
2011-09-01T22:26:07+00:00 02.09.2011 00:26
Eine alte Leserin meldet sich ;) *grins*
Ich find's immer noch toll. Lass mich ja nich tnochmal so lange warten ;)

lg
Wolfi
Von:  Die6teSense
2011-08-27T18:31:17+00:00 27.08.2011 20:31
Eine tolle FF! Habe gerade alle Kapitel gelesen. Richtig cool.
Würde mich freun wenn es weiter geht.
Von: abgemeldet
2008-08-06T20:55:11+00:00 06.08.2008 22:55
super kapitel kann ich dazu nur sagen
da merkt mans aber auch wieder
das leben in abtei ist wirklich kein zuckerschlecken
mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-07-12T07:45:49+00:00 12.07.2008 09:45
kai als lebensretter. ist ja genial!
schade das es nichts mehr gebracht hat.

kannst du mir bitte wieder bescheid geben wenn das nächste kapitel online ist?

lg eisokami
Von: abgemeldet
2008-07-12T07:43:21+00:00 12.07.2008 09:43
echt toll geschrieben

ich freu mich schon auf das nächste kapitel

lg eisokami
Von:  Lucianah
2008-07-11T12:53:06+00:00 11.07.2008 14:53
Boah,war das super geschrieben. Es ist zwar irgendwie auch traurig, aber es ist dir wirklich supi gelungen. ^.~ Ist wohl gut, dass die Festplatte nicht in Ordnung war, oder? ^^
Von:  Bryan_Chan
2008-07-08T20:08:54+00:00 08.07.2008 22:08
Absolute Liebeserklärung^^...
(du hast gesagt dass du dich darüber freuen würdest^^)

Sau geil beschrieben... Arme Nina.. die is ja voll fertig...
und Kai is nicht mal geschockt ôÔ...tjo was Drogen so alles aus einem Menschen machen können...
nojo... alsu noch mal als Zusammenfassung:
ÜBELST GEIL!!!!!!!!
^^
HDL
Bry♥
Von: abgemeldet
2008-07-05T15:44:52+00:00 05.07.2008 17:44
wider mal super hinbekommen!
das du ein zusammenhang mit dem tot und kais augengemacht hast finde ich intressant... aber im possitiven sinne :)

Du schreibst wirklich sehr intressant... freu mich schon auf das nächste kappitel :)

Dankeschön!
lg
Von:  Tonja
2008-07-05T12:41:16+00:00 05.07.2008 14:41
Hi,
das Kappi ist echt traurig, aber schön.
Das Kai versucht hat ihr Leben zu retten war irgentwie komisch.
Aber vieleicht hat er gehofft, wenn er versucht jemanden zu helfen der eigentlich schon tot ist, hilft auch irgentjemand ihm.
Ist bestimmt totaler Quatsch was ich hier schreibe.
Was mich wirklich beunruhigt ist die tatsache, dass es nur noch vier Kapitel sind.
Gruselig.
Bye Tonja
Von:  kuro_Yuri
2008-07-03T15:49:24+00:00 03.07.2008 17:49
das war wirklich ein trauriges Kapitel,aber du hast es sehr gut rüber kommen lassen.
ich hätte auch nicht gedacht das kai versucht sie zu retten,obwohl er eigentlich schon weiß das sie tot ist. ich hätte es ja vllt bei seinen freunden verstanden,aber bei jemanden die er ihm eigetnlich egal sein müsste!
auf jedefall super kapi auch wenn die anderen nicht drin vorkamen!

ich freu mich schon sehr auf das nächste xD ich hoffe das tala auch wieder drinne vorkommt xD