Zum Inhalt der Seite

Die Sicht der Dinge

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eintrag I

Die Sicht der Dinge: Der Eintrag I von Nudel

====================================
 

Vorwort: Das da soll jetzt mal einen kleinen Auszug aus einem Tagebuch darstellen.

Disclaimer: Nee,hab jetzt keinen Bock dazu...

Jetzt aber zu den wichtigen Dingen.

Viel Spass noch!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

(Freitagabend)
 

Ja, da bin ich wieder, und ich hab so einiges zu berichten.

Als erstes: Ich bin wohl der größte Idiot dieser Welt.

Zweitens: Ich hab Mist gebaut.

Er weiß es.

Er hat sich so lange nicht mehr bei mir gemeldet, und gestern...

Ich hab fast schon geglaubt, dass er es schon längst weiß, und geht mir deswegen aus dem Weg. Andrerseits hat er ja mit niemandem aus der Gruppe etwas unternommen. Und gestern hatte er Zeit.

Gott! Er wird mich nie wieder sehen wollen!

Er weiß es. Ich hab mein gottverdammtes Maul nicht halten können.

Heute in der Schule, da hat er mich so eigenartig angesehen. Ich hab mich nicht getraut mit ihm zu reden. Ich bin förmlich aus der Schule geflohen.

Das wollte ich nicht... Ich meine, es ihm sagen.

Habe ich jetzt alles kaputt gemacht?

Ich wollte gar nichts davon. Ich wollte mich nicht verlieben. Nicht in ihn.

Aber...

Ich war gestern so glücklich, als er gemeint hat, dass er Zeit hat. Und dann?

Er hat sehr verwirrt ausgesehen. Wäre ich auch, wenn er plötzlich anfangen würde lateinisch zu sprechen.

Hm, jetzt weiß er's, dessen bin ich mir sicher. Die Art und Weise, auf die er mich heute angesehen hat... Fast so, als würde er durch mich hindurch sehen.

Es war furchtbar.

Vielleicht findet er es ja nicht schlimm und braucht bloß etwas Zeit sich daran zu gewöhnen?

Und wenn nicht? Wenn er mich überhaupt nicht mehr sehen will? Mich nicht mehr kennen möchte? Was dann?

Ich glaube, das würde ich nicht aushalten.

Er ist...

Es ist nicht so, dass, wenn ich ihn sehe, mein Herz schneller schlägt, nein, eher im Gegenteil: Es beruhigt sich.

Aber wenn er mich berührt, egal ob zufällig oder mit Absicht, kann ich nur schwer ein Zittern unterdrücken. Wie tausend kleine Stromschläge (nur nicht so schmerzhaft...). Einfach irre!

Jetzt, wo er's weiß, brauch ich mich nicht mehr zu verstecken, oder? Doch wollte er es überhaupt wissen?

...mein Leben...

Ich habe ehrlich 'ne Scheißangst davor, dass er mir unsere Freundschaft aufkündigt.

Ich weiß, wie er sich damals, in der Digiwelt, dagegen gewehrt hat. Und doch sind wir zu den besten Freunden geworden. Er weiß alles über mich. Und das eizige Geheimniss, das ich je vor ihm hatte, das kennt er inzwischen auch schon.

...meine Seele...

Was jetzt? Was wird jetzt passieren?

Soll ich es vielleicht auch den Anderen sagen?

Nein, das kann ich nicht. Ich kann's ja nicht mal Kari sagen. Auch wenn ich glaube, dass sie schon seit längerem etwas ahnt. Sie hat mich nie darauf angesprochen. Naja, bis jetzt noch nicht.

...mein Mut...

Auch Sora hat sich wohl schon darüber Gedanken gemacht. Ich hab einmal einen beinahe schon mitleidigen Blick von ihr aufgefangen. Das war im Winter, als wir alle mal gemeinsam durch die Stadt gezogen sind.

Ob die anderen auch schon etwas vermuten?

Nein, ich glaube nicht. Ich habe mich immer bemüht, nicht aufzufallen.

Und würden sie mich noch wollen, wenn sie's wüssten? Ich habe da meine Zweifel.

Ich kann mich erinnern, wie Davis und TK sich einmal über Schwule lustig gemacht haben. Ist noch nicht lange her. Und ich stand daneben und hätte den beiden am liebsten eine gescheuert.

Allein schon die Art, auf die sie's taten... Sowas ist nicht gerade ermutigend.

...einfach alles...

Ich hab's langsam satt. Immer darauf achten zu müssen, kein "falsches" Kommentar abzugeben oder mich anderweitig "verdächtig" zu machen. Ich will mich nicht mehr verstecken, ich will keine Geheimnisse mehr vor meinen Freunden haben und vor allem will ich Matt nahe sein können. Das reicht mir schon.

...für mich.

Er muss meine Gefühle nicht erwidern.

Er darf mich nur nicht von sich stoßen.

Ohne ihn könnte ich diese Welt nicht ertragen. Die letzten Monate waren schon die Hölle.

Aber was werde ich tun, wenn er mich von sich stößt?

Irgendwo tief in mir drinnen flüstert ganz leise ein Stimme "Aufgeben..." mir zu.

Werde ich das? Aufgeben? Und was werde ich aufgeben?

Ihn? Nein, das kann ich nicht. Ich hab's versucht...

Dann mich? Geht das? Kann man sich selbst aufgeben?

"Ja..." Wieder diese kleine Stimme.

Wie? Wie kann man sich selbst aufgeben? Etwa indem man sein Leben aufgibt?

Diesmal erhalte ich keine Antwort.

Ist schon ziemlich spät, ich sollte aufhören.

Bye

Tai

(...wird er auch mein Tod sein?)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und? Und? Und?

Ich hab noch keine Ahnung, was da für ein nächter Teil auf euch zukommt.

Hab nämlich meinen gesamten Plan über den Haufen geworfen und bin jetzt schwer am überlegen, was ich tun soll. Meine Lehrer sind aber wenig davon begeistert, dass ich ihren Ausführungen kaum folge...*grummel* Banausen!
 

Eure Nudel(bagnudel@web.de)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück