Zum Inhalt der Seite

Fusion mit Folgen... - Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Folgendes ist mir mal passiert als ich mit ner Erkältung im Bett lag und nichts besseres zu tun hatte als Animes zu gucken oder meine Mangas zum x-ten mal zu lesen, tja im Fieberwahn kommt man dann halt auf so verdrehte Sachen ^^.

Also viel spaß beim Lesen und vergesst mir die Kommentare nicht!!!
 


 

Vorgeschichte:

Es war zu der Zeit, in der ich mir ziemlich viele Gedanken über unser Universum, überirdische Kräfte, Parallelwelten und andere Dimensionen machte.

Dazu gehörte auch das Internet!

Schon klar, alle Daten meines Computers werden durch viele Halbleiter gehetzt, da in Einsen und Nullen verwandelt und dann halt irgendwie gespeichert.

Aber wo kommen die ganzen Daten im Internet her und wo gehen sie hin wenn ich auf meiner Beepworldseite auf "speichern" drücke??

Und da schwirren Millionen mal mehr Megabyte rum als auf meiner kleinen Festplatte vom Sperrmüll!
 

Hier die Thesen eines Technik-was-ist-das?-menschen wie mir

1. Möglichkeit: Die Regierung hat in geheimer Mission einen riesigen unterirdischen Rechner entwickeln lassen der ca 2000 Quadratkilometer groß ist oder

2. Möglichkeit: Es existiert wirklich eine eigene Dimension in der die ganzen Daten rumschwirren, eine Art Digitale Welt!!
 

Berechtigt werden vielen nun die Worte im Kopf rumschwirren "die guckt zuviel Digimon" aber immerhin gibt es Wissenschaftler die Behaupten, dass es über 20 Dimensionen gibt, über die hat noch keiner gelacht obwohl ich doch da manchmal mehr als Schmunzeln muss wenn Prof. Dr. Dr. Dr. Geniehochdreizehn die 18. Parallelwelt "entdeckt" hat.
 

Jemand der also Ki-Bälle oder Supersaiyajinverwandlungen nicht für totalen Affenmist hält hat natürlich schon das eine oder andere mal versucht z.B mit der Person im Spiegel zu tauschen die dann (fairerweise) nur jedes zweite Mal in die Schule geht oder auf die Party auf die man doch gar keine Lust hat.

Nach enttäuschten Versuchen haut man sich dann eben aufs Bett um den letzten Anime des Tages zu gucken der da heißt: Dragon Ball Z.

Dort wird gerade ausführlichst eine Fusion zweier gleich starker Menschen beschrieben und da fasst der Toyota-Mensch (nichts ist unmöglich) natürlich wieder neuen Mut!

Adressbuch gezückt such t er nach einer passenden Person die er zum Training bestellen könnte!

Ganz schön schwierig, wenn man keinen Piccolo-Gott hat der einem sagt wer gleich schwer ist als man selbst denn die eigene Aura zu sehen hat noch nicht funktioniert!

Nachdenklich geht der Toyota-Mensch durchs Zimmer und plötzlich spiegelt sich im Fenster die perfekte, unübertreffbare Person - DAS SPIEGELBILD
 


 

Hier fängt die eigentliche Geschichte an, los geht's!!!
 

Ok, also wie ging das doch gleich? *videorekorderzurückspul* und noch mal ganz langsam!!

Die Arme..., die Beine... 3 Schritte... alles klar.

Nach 20 Minuten intensivem Übens beherrschte ich die Schritte perfekt!!!

Ich musste auch keine Angst haben, den Finger meines Spiegelbildes genau zu erwischen haha, was war ich doch für ein Glückspilz!!

Alles war bereit! Ich atmete noch mal tief durch. Was würde ich machen wenn es klappt? Was würde ich machen wenn es nicht klappt??? Bei diesem Gedanken schossen mir sogleich Gedanken durch den Kopf wie ich Akira Toriyama in einem Brief meine Enttäuschung mitteilen könnte und was er sich dabei denkt solche schwachsinnigen Dinge zu erfinden!!!
 

Weg mit den Gedanken! Immerhin musste ich erst mal fest daran glauben!!! Dann wird alles gut!!

Ich stellte mich in die richtige Position in genau Erprobter Entfernung meines Wandspiegels auf!!

*Und los gehts* "FUUUUUUUUUUSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)"

Mit aller Macht haute ich meine Finger gegen das Spiegelglas!!

Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich hörte einen Riesenknall!!!!

Wenige Sekunden kam ich wieder zu mir und saß auf dem Boden inmitten von Spiegelglasscherben, von draußen hämmerte meine Mutter gegen die (zum Glück verschlossene) Tür "Was ist denn passiert? Mach doch auf!!! Sag doch was!!!" "äh, mir geht's gut Mama!!" antwortete ich geschockt. "Was war das für ein Lärm???" "äääh, mir ist... (*was denn bloß???*) ...... ääääh (*überleg*) die Schranktüre plötzlich aus den Angeln gekracht, hat den Tisch mit der Vase mitgerissen und dann volle Kanne auf den Boden gekracht!!! (*bitte glaub mir das jetzt!!!*)!!!"

"Wie?" war die erstaunte Antwort meiner Mutter "mach mal die Türe auf!"

Nachdem ich ihr ausführlichst erklärt hatte, dass die Scherben der Vase direkt vor der Tür verteilt wären, ich auf keinen Fall aufmachen könne aber es ganz leicht wieder hinbekommen würde ließ sie sich zu meinem Glück letztendlich doch wieder abwimmeln und ging mit den Worten "ruf mich wenn du fertig bist" nach unten "jaaaaaa" kam meine Antwort bei der ICH zumindest sofort gemerkt hätte, dass ich "nein auf keinen Fall" meinte.
 

Scheiße!

Das war der einzige Gedanke der mir durch den Kopf ging, scheiße, scheiße und noch mal scheiße!!!

Da saß ich nun mit Kratzern an Armen und Beinen und dachte nur noch: SCHEEIIISSEEE!!!

Was mach ich denn jetzt? Wie erklär ich , dass der Spiegel weg ist? Warum geht der überhaupt Kaputt?? Ich werde Akira Toryjama verklagen, dass er vor jeder DragonBallZ Folge nicht davor warnt derartiges zuhause nachzumachen, jawohl, ich verlange Schadensersatz!!!
 

Langsam stand ich auf (dappte natürlich gleich barfuss in eine Scherbe)und hockte mich erst mal aufs Bett. Sah eigentlich schön aus, wie sich in den Hunderten von Scherben Teile meines Zimmer wiederspiegelten!!

Moment mal, ich saß doch gerade inmitten von......

Ich stürmte zurück in meine Insel zwischen den Scherben (von denen nun zwei weitere in meinem Fuß steckten) und hob eine Scheibe hoch. SCHEEEIIIßßßEEEE! (schon wieder)

Es gab mich nicht mehr!!!! Mein Spiegelbild war weg!!! Ich sah durch mich hindurch!!

"Is ja krass" brachte ich hervor, es hat doch nicht etwa funktioniert????

Oh mann, das gibt's doch nicht!!

Nachdem ich sämtliche Taschenspiegel die in meinem Zimmer rumlagen ausprobiert hatte war ich sicher, dass es keine Einbildung ist!!!

Langsam und in einer Art Mischung aus Schock und Freude fing ich an die Scherben aufzukehren um wieder klar denken zu können.

Das ganze hält also für genau 30 Minuten was? Muss ich dann etwa für jede halbe Stunde einen neuen Spiegel zerschmettern???

Ich schaute auf die Uhr und ging dann mit dem Eimer Scherben zu meiner Mutter nach unten.

"Was ist denn das? Ist dein Spiegel kaputt??"

"ääh ja! Mir ist die Schranktür aus der hand geglitten und sie hat den Spiegel zerschmettert, genau so wars!!"

"komisch hat man gar nicht gehört!" antwortete meine Mutter verdutzt.

"jaaaa! Du schaust ja auch nen spannenden Krimi, da hast du das sicher nicht mitgekriegt!!!! Das ist aber ein schöner Sonnenuntergang schau mal.....ich geh schlafen, gute Naahaacht!!" *schnell wech*
 

Nach 25 Minuten stellte ich mich vor einen Kleinen Spiegel in meinem Zimmer, ich wollte sehen was weiter passiert!

30 Minuten, 35 Minuten... hääää?

Vielleicht war der Spiegel zu klein??? Ich ging ins Schlafzimmer meiner Eltern (da hängt ein großer in dem ich mich ganz sehen könnte) und berührte auch den Spiegel aber es passierte einfach nix.

Was mach ich nur??? Was mach ich denn jetzt????
 

"Vielleicht ist morgen wieder alles normal!" versuchte ich mich zu trösten und ging ins Bett...
 


 

Ich hoffe ihr seid beim Lesen nicht eingeschlafen, bitte schreibt mir nen Kommentar dazu!!
 

Viele Liebe Grüße

Sepa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-16T01:22:57+00:00 16.06.2002 03:22
hi
krasse idee!
ich hoffe doch mal das du schon 'ne FORTSETZUNG auf lager hast!!!^^ die F. hat mir nämlich gut gefallen!!
bye
AnnyDanno


Zurück