Zum Inhalt der Seite

Das Leben ist eins der härtesten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das One Piece

Das Leben ist eins der härtesten
 


 

Hi Leute, melde mich hier mal wieder mit einem neuen Kappi nach so langer Zeit.

Bitte nicht treten. *fieps*

*versteck*

Vllt. gibt es noch Interesenten (<- wird das so geschrieben? -_-") an dieser FF.

Hoffentlich werden jetzt noch ein paar Fragen geklärt.
 

Viel Spaß

Fin
 


 

Das One Piece
 

Erschrocken drehte sich die Strohhutbande um und sahen einen riesigen Dino, der die Zähne fletschte. Neben dem Dino stand ein Tiger, auch unnormal groß. Der Tiger war weiß und hatte gelbe Streifen und auch er fletschte die Zähne. Der grau-blaue Dino machte einen angriffslustigen Schritt auf die Gruppe zu. Sofort zogen die beiden Schwertkämpfer ihre Schwerter, Sanji hob angriffsbereit ein Bein, Lysop versteckte sich halb hinter Nami, die ihren Klimataktstock zusammensteckte und Ruffy, der abwartend da stand. Chico und Chopper waren die Einzigen, die normal da standen. Chico spitzte die Ohren und ließ die Anderen erschrocken zusammenzucken, als er plötzlich iahte und auf die beiden Riesentiere zu galoppierte. 2Meter vor den beiden Tieren blieb er stehen und iahte laut. Chopper übersetzte es den Anderen: “Chico, erklärt den Beiden gerade, dass wir nichts böses im Sinn haben. Er meint, wir wollen uns nur verteidigen.” Dann drehte sich Chico um und “rief” etwas der Gruppe zu. Wieder übersetzte Chopper: “Chico will, dass wir die Waffen zurückstecken und langsam auf den Dino und den Tiger zugehen sollen.” Zorro und Stärnja schoben ihre Schwerter zurück und folgten den Anderen, die auf die drei Tiere zu gingen. Langsam und bedächtig die Tiere nicht zu verschrecken, kamen sie näher. Nachdem sich der Tiger und der Dino niedergelassen hatten, setzte sich auch die Strohhutbande im Kreis um die Tiere. Dabei saßen Zorro und Nami dicht beieinander. Die Reihenfolge sah wie folgt aus: Rechts neben dem Dino lag der Tiger, da neben Stärnja, dann Chico, Chopper, Ruffy, Sanji, Lysop, Zorro, Nami und Nico saß links neben dem Dino. Wenn der Dino oder der Tiger oder Chico etwas zu den Menschen sagte, übersetzte Chopper es ihnen. Bis tief in die Nacht redeten sie miteinander. Todmüde kehrten die Strohhutbande zurück zum Schiff, nur Chico und Stärnja blieben auf der Insel und schliefen unter einem breiten Baum, dicht zusammengekuschelt.

Früh am nächsten Morgen machte sich Sanji mit Zorro auf die Suche nach essbarem für ´s Frühstück. Die Crew der Flying Lamb nahm ihr Mahl auf der Insel ein damit der Dino und der Tiger ihnen Gesellschaft leisten konnten. Doch schon bald quengelte Ruffy, dass er nachschauen wolle, was in der Truhe war. Doch Chopper musste ihn enttäuschen, denn die beiden Tiere hatten gesagt, dass sich das One Piece an einer anderen Stelle sich befand, und dass die Truhe leer sei. Nach einigem Gedränge folgten die Crewmitglieder ihrem Käpt´n, der schließlich das One Piece suchte. Der Tiger gab ihnen den Tipp in einer Höhle zu suchen. Schon bald erreichte der Trupp die Höhle.

Der Glanz des One Pieces blendete die Gruppe, als sie um eine Ecke in der Höhle bogen. Die Crew staunte, als sie den riesigen Schatz vor sich sahen. Nami ´s Augen begannen zu leuchten bei der Menge Gold, Silber und Diamanten. Ruffy ´s Grinsen wurde noch breiter. Freudig sprang er um den riesigen Haufen herum. Die Crew kam fast nicht mehr aus dem Staunen heraus. Ruffy schlug vor: “Jeder nimmt so viel Gold und Silber wie er kann und dann laden wir den Schatz auf die Flying Lamb um alles auf den Kopf zu hauen, aber erst zeigen wir Shanks das One Piece.” “Aber Ruffy wäre es nicht klüger das One Piece hier zu lassen?”, fragte Chopper vorsichtig woraufhin Ruffy ein nachdenkliches Gesicht machte. “Ähm Leute guckt euch das mal an!”, meinte Stärnja erstaunt und deutete weiter in die Höhle, ein paar Schritte hinter dem One Piece. Neugierig blickte die restliche Crew um die Ecke

Dort sahen sie ein Buch auf einem Ständer stehen. “Ich werde nicht mehr!”, stammelte Nami, “Ein Gästebuch!” ( alle * drop*) Die Kiefer der Strohhutbande hingen bis zum Boden. Breit grinsend stapfte Ruffy auf das Buch zu und nahm die Feder und schrieb in seiner schönsten Schrift “Strohhutpiraten, Käpt´n Monkey D. Ruffy,” dann wurde die Feder reihum gegeben und jeder schrieb seine Aufgabe und seinen Namen ins Gästebuch nur Nico, Stärnja und Chico standen unschlüssig herum, bis Nico eine Idee hatte und unter die Namen schrieb: “und des weiteren die Begleiter Nico Robin,” und auch Stärnja unterschrieb für Chico und sich. Nun hatte also Ruffy als erstes seinen Traum erfüllt. Das einzige was er von dem One Piece mit nahm waren ein Paar Ohrringe. Auch die Anderen durften sich etwas aus dem Schatz aussuchen. Gut gelaunt verließen sie die Höhle. Ruffy bat den Dino und den Tiger weiter auf das One Piece aufzupassen.

Am nächsten Morgen stach das Schiff wieder in See. Doch am vorhergehenden Abend machte Sanji eine merkwürdige Entdeckung. Zwischen den Bäumen im Dickicht fand er den berühmten All Blue. Mit einer Angel setzte er sich 2Stunden an den See, der unterirdische Verbindungen zu allen Teilen der Meere hatte. So konnten Fische aus dem East Blue, dem West Blue, dem South Blue und dem North Blue in den All Blue und in die anderen Meere schwimmen. Mit einigen exotischen Fischen kam Sanji zurück.

Während das Schiff auf dem Weg zurück zu Blue ´s End Town kam die Flying Lamb in ein Gewitter. Lysop bewies Mut und klammerte sich an ein gerissenes Tau. Danach zitterten ihm ganz schön die Beine. Zurück in Blue ´s End Town angekommen ankerte die Flying Lamb gerade am Kai, als sich schon die nächste Chance bot für zwei der Crew ihren Traum zu erfüllen.

Am Kai stand Mihawk. Er staunte, als er das Schiff wieder erkannte. Zorro grinste erwartungsvoll und sprang über die Reling. Schnell folgte Stärnja ihm. Freudig lief sie auf Mihawk zu. Erst runzelte er die Stirn dann aber erkannte er sie: “Stärnja? Bist du Stärnja?” Eifrig nickte sie. Froh fasste Mihawk sie bei den Schultern und meinte zu ihr: “Mein Gott wie groß du geworden bist seit ich damals aus eurem Dorf abgereist bin. Damals warst du noch ganz klein!” “Seit da sind ja auch 11Jahre vergangen!”, erinnerte sie ihn freundschaftlich. Mihawk musste lächeln. Hideki hatte ihn früher auch zum Lachen gebracht und nun hatte seine Tochter es geerbt. Es war der Strohhutbande irgendwie unheimlich, dass Mihawk lächelte doch Zorro stellte sich furchtlos der Herausforderung. Was er jedoch nicht bedachte war, dass Stärnja ihm zuvor kommen könne, doch genau das geschah. Das Mädchen fragte Mihawk nach der Wiedersehensfeier, ob sie gegen ihn kämpfen könne. Am Anfang war Zorro sauer da die Kleine ihm zuvor gekommen war, doch dann musste er sich eingestehen, dass die kleine Rothaarige öfters den Sieg aus ihren gemeinsamen Duellen davongetragen hatte als er. Seine Siege hatten sich zu Anfang, als Stärnja noch neu war, gehäuft doch immer wieder verlor er. Von etwa 32 Kämpfen hatte er 15 Siege davongetragen, Stärnja die restlichen 16. Der eine Kampf war der erste Kampf der Beiden gewesen und unentschieden ausgegangen. Außerdem hatte es auch Vorteile dass die Kleine vor ihm kämpfte. So konnte er sich einen Eindruck verschaffen wie gut Mihawk war und vielleicht war sein Selbstvertrauen etwas angeknackst wenn Zorro gegen ihn antrat. Mihawk stimmte ihrer Bitte zu und die Beiden stellten sich zum Kampf auf. Mihawk mit seinem großen Schwert und Stärnja mit ihren vier `Schwertkrallen`. Diesen Namen hatten die Schwerter nach ihrem ersten Kampf mit anderen Piraten bekommen, nach der Verletzung, welche die Schwerter hinterließen. Es sah nämlich immer so aus als hätte ein Raubtier seine Krallen an seinem Opfer gewetzt, wenn Stärnja ihre Attacke beendete. Es gab einige Schlagabtausche zwischen den beiden Duellanten.
 

Wie das Duell weitergeht, wer es gewinnt und ob die Anderen ihre Träume auch erfüllen können, erfahrt ihr im nächsten Kappi.

Ich hoffe, es liest auch jemand das hier.

*sniff*

Tschau!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück