Zum Inhalt der Seite

Das Leben ist eins der härtesten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Herausforderung

Das Leben ist eins der härtesten
 

Hi Leutz!!! Bin ma wieder da!!! (Auch wenns keinen zu interessieren scheint!

T-T Sorry das es so lange gedauert hat, aber unser Pc war nicht ganz funktionstüchtig.

Na ja Trotzdem viel Spass beim Lesen

Wünscht euch FinAP
 

Die Herausforderung??
 

Ruffy saß wieder auf seinem Lieblingsplatz, dem Schafskopf an der Front; Sanji stand in der Küche ....also genauso wie immer. Nur Chopper und Stärnja taten etwas anderes. Chopper wechselte die Verbände von Chico während Stärnja ihm assistierte indem sie Chico ruhig hielt. Der Esel versuchte immer wieder Chopper in den Arm zu beißen wenn er an seine Wunde kam. Ohne einige Blessuren kam Chopper aber auch so nicht weg, ständig schaffte es Chico Stärnja aus zu tricksen und zu Chopper durch zu dringen. Eine Stunde hatte der Verbandswechsel gedauert. Danach waren die Beiden ganz außer Atem nachdem alles getan war. Stärnja half dem kleinen Elch auch noch die Unordnung auf zu räumen, die Chico bei einem Fluchtversuch fabriziert hatte. Zum Glück war nur ein leeres Fläschchen kaputt gegangen. Während sie die Scherben im Mülleimer in der Küche entsorgte, hörte Stärnja den Streit zwischen dem Smutje und dem Schwertkämpfer. "Warum streitest du dich immer mit Nami? Was hat dir das arme Mädchen denn getan?!", keifte Sanji den Grünhaarigen an. "Tu ich doch gar nicht, und wenn dann nur ganz selten! Und was kann ich dafür dass mich diese eingebildete Nudel nicht mag, häh?!" "Nenn meine Nami nicht eingebildete Nudel, du Möchtegern-Schwertkämpfer! Selbst Stärnja ist besser als du und dabei ist sie jünger als du!" "Woher willst du wissen dass sie besser ist als ich? Du hast sie doch bisher noch gar nicht kämpfen gesehen! Nur weil sie vier Schwerter besitzt, heißt das noch lange nicht dass sie alle gleichzeitig benutzt! Es kann ebenso sein, dass sie nur mit 2 Schwertern kämpft und die anderen 2 sind nur als Reserve oder Maskottchen da!" Die beiden Streithähne, die sich gegenüberstanden bemerkten die Rothaarige nicht, die langsam an ihnen vorbei schritt. Sie waren so mit sich beschäftigt, dass sie erst bemerkten, dass noch jemand im Raum gewesen war, als die Tür zum Deck zufiel. Verdutzt schauten sie auf. Dann ging auf einmal wieder die Tür auf und Nami stand in der Tür. Überrascht dass die beiden Jungs sie ansahen, blickte sie zurück und fragte: "Was?!" "Nichts Nami-schätzchen! Ich habe diesen..... Schwertkämpfer nur etwas erklärt! Soll ich dir etwas zu Essen machen?", flötete Sanji liebeskrank. Zorro stöhnte genervt auf.

Die Zeit bis zum Abendessen verbrachte jeder mehr oder weniger ruhig. "ESSEN!", schrie Sanji über das Schiff nachdem er das Essen fertig hatte. Die Crew pilgerte zum Essenstisch. Chopper rieb sich immer noch die schmerzenden Stellen. Zunächst fiel niemanden auf, das jemand fehlte, doch nach dem Essen blickte Ruffy auf einmal hoch und fragte unverblümt: "Wo ist eigentlich Stärnja?" Verdutzt blickten alle ihn an. Nami ging nach draußen auf ´s Deck und fand das Mädchen vorne an der Reling lehnend. "Willst du nichts essen?", wollte Nami wissen. Erschrocken drehte sich die Angesprochene um und meinte dann erleichtert: "Seid ihr denn schon fertig mit Essen?" Nami nickte. "Warum?" "Zu Hause durfte ich auch immer erst essen wenn die anderen fertig waren. So habe ich mir das angewöhnt. Ich spüle dann auch selbst mein Geschirr ab.", erklärte das Mädchen der älteren. Damit ging sie an ihr vorbei in die Küche und verschlang das Essen. Sanji beobachtete sie mißtrauisch, als Stärnja danach das Geschirr spülte. Dabei versuchte sie seine Ordnung in der Küche nicht durcheinander zu bringen. Danach wollte sich das Mädchen zu ihrem Esel gesellen, doch die Strohhutbande stellte sich ihr in den Weg. Deutlich überrascht starrte sie die Gegenüber an. Auf einmal fing Nami an zu reden: "Wir haben mitbekommen wie sehr du an deinen Schwertern gehangen hast. Wir haben auch mitbekommen wie deine Stiefmutter deine Schwerter zerbrochen hat, deswegen wollen wir dir ein Geschenk überreichen." Mit großen Augen blickte sie ihre Freunde an. Sanji, Zorro, Ruffy und Lysop hatten die Hände hinter ihren Rücken versteckt. Was nun kam war eine große Überraschung für Stärnja. Nacheinander nahmen die Jungs ihre Hände nach vorne und jeder hatte eins ihrer Schwerter in den Händen. Fassungslos starrte das Mädchen die Jungs und auch die Mädchen an. Vorsichtig nahm sie den Vieren die Schwerter aus den Händen und steckte sie an ihren Gürtel. Ihr Herz schlug bis zum Hals, als sie eins der Schwerter aus der Hülse zog. Die Klinge blinkte ihr entgegen. Kein Riß war mehr zu sehen. Langsam drehte sie die Schwerter und betrachtete sie. Bisher konnte sie nichts sagen, doch als Sanji fragte, "Und?", fiel sie allen um den Hals. Mit Tränen der Freude bedankte sie sich bei allen mehrmals. Dann rannte sie an den Anderen vorbei in das Krankenzimmer und präsentierte Chico ihre Schwerter. Der Esel iahte freudig und wollte um seine Herrin herum hüpfen, doch er knickte mit dem Vorderbein ein. Erschrocken fing Stärnja ihren Freund auf und legte ihn auf sein Lager zurück. "Nun musst du aber wieder gesund werden damit du mir bei Training helfen kannst!" Chico iahte laut. Chopper, der in diesem Moment mit den anderen in sein Zimmer kam, übersetzte es: "Chico meint, dass du ihn nicht mehr brauchst zum trainieren, da du ja jetzt Lorenor Zorro als Trainings-Partner hast." Zuerst schaute Stärnja Zorro an, er schaute zurück, dann meinte sie vor Sarkasmus triefend zu Chico gewand: "Aber Chico, Zorro hat bestimmt besseres zu tun und außerdem ist er bestimmt nicht so flink wie du. Na ja, wenn du gesund bist natürlich!" Zorro fühlte sich durch diese Aussage auf den Schlips getreten und meinte schnippisch: "Woher willst du wissen ob ich was anderes zu tun habe, oder ob ich so schnell wie der Esel bin? Du hast mich doch noch nie kämpfen sehen!" "Heißt das etwa wir trainieren zusammen?", fragte die Rothaarige. "Äh wir können ja mal morgen gegeneinander antreten um zu sehen, ob es sich überhaupt lohnt dich zu trainieren!", meinte Zorro nur, drehte sich um und stapfte zum Jungenschlafzimmer. Stärnja grinste breit und dachte bei sich: ´So kann ich sehen ob ich eine Chance gegen Mihawk hätte. Nach dem was ich gehört habe hat Zorro gegen Mihawk verloren. Das kann gutes oder schlechtes bedeuten. Ich hoffe Gutes!´. Die gesamte Crew ging früh zu Bett. Nami und Nico Robin teilten sich das Mädchenzimmer während die Jungs im Jungenzimmer schliefen. Stärnja lag zusammengerollt bei Chico auf seinem Lager. Chopper hatte ihr noch spätabends eine Decke übergeworfen nachdem sie eingeschlafen war und war dann in sein eigenes Bett gegangen.

Am nächsten Morgen. Nico Robin und Nami saßen am Frühstückstisch und lasen jeweils einen Teil der Zeitung, Sanji himmelte sie an, Ruffy aß sein Frühstück, Lysop passte auf, dass Ruffy ihm nichts wegaß und Chopper studierte ein Medizinbuch. Zorro lehnte an einer Wand und polierte seine Schwerter. Er bereitete sich mental schon einmal auf den Kampf vor. Um 10.00 Uhr meinte Sanji: "Stärnja schläft aber lange!" "Pah, die tut bestimmt nur so, weil sie Angst davor hat mit mir zu kämpfen!", gab Zorro zum Besten. "Pass du auf das du nicht bald einen auf den Deckel bekommst, Lorenor Zorro! Denn jedes kleine Kind könnte dich schlagen mit oder ohne Waffen!", sagte Sanji schnippisch und die beiden Jungs fingen an sich zu streiten. Ruffy, mit einem Apfel in der Backe, nuschelte nur: "Hm,..... wenn ihr Stärnja sucht, die is draußen und trainiert ein bisschen! Chico hat sie auch mitgenommen." Die Streithähne schauten auf und riefen: "Was?!" "Tatsächlich!", Nami blickte aus dem Bullauge und entdeckte die Neue mit ihrem Esel draußen auf dem Deck sitzen. Zu den Jungs gewandt meinte sie nur knapp: "Ruffy hat Recht, sie sitzt auf dem Deck und Chico ist auch bei ihr." Zorro, völlig eingeschnappt, schnappte sich seine Schwerter und lief durch die Tür. Vorwurfsvoll schimpfte er mit seiner Konkurrentin: "Warum hast du mir nicht bescheid gesagt, dass du schon wach bist! Wir hätten schon viel früher gegeneinander kämpfen können!" Die Angesprochene drehte sich erschrocken um und sagte nur kurz und knapp: "Bescheid!" ^^" "Das sagst du aber früh!", rief Zorro aufgebracht. Breit grinsend stand Ruffy in der Tür, dann ging er zu dem Geländer an der oberen Tür und setzte sich darauf. Auch die anderen der Strohhutbande ausgenommen Zorro und Stärnja, aber mit Chico gesellten sich zu Ruffy und lehnten sich an oder setzten sich auf das Geländer um den Kampf zwischen den zwei Schwertkämpfer zu zuschauen.
 

Nu wirds brenzlig für Stärnja!! Wird sie gegen Zorro ne Chance haben??? Das erfahrt ihr bald.

CU Fin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sanny-st2
2006-02-21T16:06:25+00:00 21.02.2006 17:06
hi.
bin ja gespannt wie der Kamof ausgeht?
freu mich aufs nächste Kapitel.
ciao


Zurück