Zum Inhalt der Seite

Ein Verrückter Zufall

oder: Was passiert wenn drei verrückte Girls ihre Lieblingsband Treffen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Hey Leute!

Hier ist der 8. Teil meiner FanFic…

Ich freu mich wenn es welche gibt die es durchgehalten haben den von mir projekziehrten Quatsch zu lesen! ^-^

Na dann nerv ich euch nicht länger mit meinem Gequatsche und wünsche euch viel spaß bei dem 8. Kapitel!

*winks*

baibai

Eure Kai-Shin
 

@ miesmacher: Also wer weiß schon was aus den Haare wird… Ich verrat noch nichts!
 

@ Steff: Kannst du haben! *grins*

***spezial thanks***

Herzlichen Dank an:
 

Ruki-Kyo! Meinem Kleinen Warumono und eine meiner Inspirationsquellen! *knuddel*

Lie-san! Meine 2. Inpirationsquelle und meiner großen Na-chan! *knuddel*

miesmacher! Dafür das du fleißig meine FanFic ließt! *knuddel*
 

Kapitel 8: Begegnung der Dritten Art!
 

Als Kyo sah wie Bill, von Tokio Hotel (Sorry, aber er hatte zu der Zeit wo ich das geschrieben habe eine ziemlich verdächtige Ähnlichkeit zu Toto gehabt… >.<), hinter „seiner“ Yunchen herrannte, rannte er hinter Bill her, um ihn von Yunchen fern zu halten, da er ja anscheinend was von „seiner“ Yunchen wollte.

„Mein Doppelgänger!“, rief Toto, als er Bill sah.

Von Koori erntete er nur einen verständnislosen Blick. Als Farfie, schließlich hinter ihr auftauchte war klar, das Gackt ENDLICH mit Mana verschwunden war.

„Oh Tschaka! Das geht doch eigentlich auch einfacher!“, hörten die fünf Dirus, Koori und Farf jemanden auf Deutsch sagen. Koori und Farf bekamen den Schreck ihres Lebens, als sie die restlichen drei Mitglieder von Tokio Hotel sahen.

„Scheiße“ Was machen DIE den HIER?!“, fragte Farfie entsetzt auf Japanisch zu Koori.

„DAS weiß ICH doch NICHT!“, betonte Koori auch auf Japanisch.

„Das kann ich euch sagen! Wir haben hier ein Shooting mit Dir en Grey!“, erklärte Gustav auf Deutsch.

Koori und Farf verdrehten die Augen. Yunchen rannte zu den Zweien und brachte sich in Sicherheit.

„Das ist ein Alptraum!“, murmelte Yunchen.

„Könnt ihr drei mal bitte für uns Übersätzen?! Da ihr ja allen Anschein nach Deutsch Könnt!“, meinte Kaoru nur.

Es regt ihn auf das die viel deutschen Musiker irgendwas sagten er es nicht verstand und die drei Mädchen anscheinend ganz gut.

„Schlimmer kann’s doch nicht werden… Aber vielleicht irre ich mich…“, murmelte Koori zu Yunchen.

Währenddessen meinte Farf zu Kaoru:

„Also… DAS ist Tokio Hotel! Eine Band aus Deutschland! Und sie meinen sie hätten ein Foto Shooting mit euch!“, sie zeigte, während sie übersetzte, auf die „Deutsche Band“.

Mann hörte heraus, dass sie nicht viel von ihnen hielt.

„Koori lach doch nicht über dich Bill!“, hörten die Dirus auf einmal Gustav.

„Bill hat sich versucht an Yunchen ran zu machen und Kurz darauf fing Koori an zu lachen!“, erkälte Kyo sauer auf die Fragenden blicke.

„Es sah so aus wie DAS!“, fügt er hinzu und zeigte grinsend auf Farfie und George.

Die, Shinya, Kyo, Yunchen und Koori lachten über die versuche von farf sich George vom Hals zu halten. Totshi fand das gar nicht lustig und Kao bekam davon nix mit, da er von Tom voll gelabert wurde und nix davon verstand.

Toshi wurde nach ein paar Minuten von Gustav abgelenkt, der ihn anhimmelte und meinte:

„Meine Göttin, oder mein Gott? Was bist du denn nun?“

Farfie, die es endlich geschafft hatte George los zu werden, bekam das mit und lachte sich zusammen mir Yunchen und Koori über den Ausspruch schlapp. Als Koori sich wieder einigermaßen beruhigte übersetzte sie für die Dirus die auch gleich im lachen einstimmten.
 

„Oh man… Schlimmer als Gestern kann ein Tag ja nicht mehr werden…“, seufzte Yunchen kopfschüttelnd.

„Also das von Gestern musst du Positiv sehen! Immerhin kannst du heute in aller ruhe mit mir zusammen zum Friseur gehen…“, grinste Koori frech.

„Ja dann brauch ich nicht die Diskussion über die Farbe ertragen….“ Jessica schüttelte registrierend den Kopf.

Als sie an ihrer schule ankamen, mal Pünktlich, gingen die zwei zu ihrem Klassenzimmer.

„Nach ihnen Madam! Ladys First!“, grinsend hielt Koori Yunchen die Tür zu dem Klassenraum auf.

„Als wenn du nicht weiblich wärst…“, murmelte Yunchen.

„Tja aber ich bin das Chibi also zählt das net!“, grinste Koori leicht.

Yunchen ging kopfschüttelnd an Koori vorbei zu ihrem Platz.

„Guten Morgen!“, grummelte Yunchen.

Koori ging zu Yunchen und lies sich neben ihr nieder.

„Guten Morgen!“, sprach der Lehrer Tsukyono zur Klasse.

„guten Morgen, Sensei!“

„Ihr bekommt heue zwei neue Mitschüler! Kommt bitte rein und stellt euch vor!“, lamentierte der Klassenlehrer.

Zwei gestalten Traten in die Klasse. Yunchen und Koori achteten nicht weiter auf sie, bis der erste anfing zu sprechen und sie mit grauen aufschaute.

„Hallo! Mein Name ist Bill Kaulitz! Ich bin 16 Jahre alt und der Sänger von Tokio Hotel!“, grinste der Schwarzhaarige.

„Hey ich bin Gustav Schäfer! Ebenfall 16 Jahre alt und der Drummer der Band Tokio Hotel!“, sprach der Zweite.

Koori und Yunchen wurden Blass und beteten zum Himmel, dass das alles nur ein böser Traum sein möge.

Sie wurden aber bitter enttäuscht, als ihr Lehrer schließlich sagte:

„Ihr könnt euch auf die beiden Plätze in der letzten Reihe setzen und zwar neben Jessica und Katja.“

Yunchen und Koori stöhnten innerlich auf.
 

„Warum bin ich heut nicht im Bett geblieben?!“, jaulte Farf.

„Also schlimmer als unserer kann dein Tag nun auch wieder nicht sein!“, erklärte Koori, da Yunchen schon seit geraumer Zeit nicht mehr geantwortet hat.

„Was ist den so schlimmes bei euch passiert?!“, wollte Farf wissen.

„Was so schlimm war?! DAS KANN ICH DIR SAGEN! WIR HABEN ZWIE NEUE IN DIE KLASSE BEKOMMEN! NÄMLICH BILL UND GUSTAV!“, regte sich Yunchen auf.

„Schrei doch nicht so! Taub bin ich noch nicht! Außerdem habe ich auch zwei neue bekommen! Und jetzt ratet mal wen! Tom und George!“, empörte sich Farf.

Koori lehnte sich an die and und meinte:

„Wir sind echt geplackt! Erst bekommen wir eine neue Mitschülerin, weil sie die Schule wechseln musste und nun die zwei Affen von Tokio Hotel!!!! Was sind wir eigentlich?! Die Trottel auffang Satation?! OK ich habe nicht gegen die neue…. Die ist ganz nett… Aber allein schon wegen den zwei Idioten!!!“

Yunchen grinste nur über den Ausspruch von Koori, denn es war echt selten, dass sie sich so über jemanden ausließ.

„Tja…“, fing Farf an, wurde aber mal wieder von der Schul Glocke unterbrochen.
 

„Ihr bearbeitet jetzt im buch auf Seite 52 die Aufgabe 3! Ihr habt 10 Minuten, dann Müsst ihr Fertig sein!“, donnerte Crawford.

„Ich hasse Englisch!“, flüsterte Koori zu Yunchen, welche nickte.

Beide fingen an zu Arbeiten.
 

„Die Zeit ist um! Legt die Stifte weg! Stolka! Du ließt dein vor!“, ertönte Crawfords stimme.

<Oh nein! Na gut…. Augen zu und durch…>, dachte Koori bevor sie anfing vorzulesen:

„Thinking of you, wherever you are.

We pray for our sorrows to end

and hope that our hearts will blend.

Now I will step forward

to realize this wish.

And who knows:

Starting a new journey may not be so hard

or maybe it was already begun.

There are many worlds,

but they share the same sky -

one sky,

one destiny.”

Als sie fertig war, sah sie Crawford herausfordernd an.

„Nicht schlecht! Setzt! 1!“, War Crawfords Kommentar.

Koori setzte sich wieder und grinste Yunchen an, welche zurück grinste.

„Das hast du von Kingdom Hearts geklaut!“, stellte Yunchen flüsternd fest.

„Das brau er doch nicht zu wissen…“, grinste Koori sie an.

„Stimmt!“, gab diese zurück und beide konzentrierten sich auf den Unterricht.
 


 

So das war es für dieses mal!

Bis demnächst!

*winks*

Baibai

Kai-Shin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miesmacher
2006-09-05T19:46:31+00:00 05.09.2006 21:46
wäääääh...ich hab gar nicht gewusst das du schon neues kappi hast ;_____;
njo....TH....am besten schreibst du im next kappi....und plötzlich zückte kyo sein messer aus der tasche und brachte sie alle um XDDD...nein spaß...mit sowas macht man ja keine witze...und plötzlich wurde kyos gesicht rot und jagte TH davon sodass er sie nie wieder in seinem leben und yunchens leben sehen musste^^
jaja hör ja schon auf...menno..-.-
und plötzlich...XDD
Von: abgemeldet
2006-09-01T14:07:38+00:00 01.09.2006 16:07
jaja...
Gott oder Göttin, dass ist hier die Frage..
*einen auf shakespear mach*
*gg*
nein, ich finds klasse.
weißt ja, wie sehr ich gelacht habe ^^


Zurück