Zum Inhalt der Seite

Ein Verrückter Zufall

oder: Was passiert wenn drei verrückte Girls ihre Lieblingsband Treffen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Also hier ist mein nächstes Kapitel zu dieser verunglückten FF!^.~

Also viel spaß beim lesen! und Ich will Kommentare mindestens wieder 2 stück! ^^"

Und jetzt viel spaß beim Lesen!

baibai

Chibi_in_the_house
 

Kapitel 4: Ein toller Tag
 

"Ohayou!", riefen die vier Neuankömmlinge fröhlich.

"Schon mal auf die Uhr geguckt?! Ich würde schon eher Mahlzeit sagen!", vernahmen die acht die stimme der gestrigen Nachtschwester.

"Und ich muss darauf bestehen, das mindestens zwei von ihnen gehen und später wiederkommen!", erklärte sie als sie Yunchen an den Tropf legte und ihren Puls überprüfte.

Koori und Shinya sahen beide gleichzeitig auf die Uhr.

"Ok! Dann werde ich gehen!", sagte Koori und ging näher zu Jessica ans Bett um sich zu verabschieden.

"Tschau Waoumono! Ich komme später noch mal wieder! Und lass dich nicht aushorchen!", meinte Koori und zwinkerte.

Mit einem "Bis Später!" für die anderen verschwand sie dann aus dem Krankenzimmer.

"Ich geh dann auch mal wieder! Muss Miyu noch ausführen.", und schon verschwand Shinya.

<Die beiden währen doch ein süßes Pärchen>, dachte sich Jessica und musste grinsen.

Kurze Zeit später lachte sie sich über die Gesichtsausdrücke der vier Dirus und Farfie Scheckig.

"Bitte seid wann heißt du denn `Warumono´?", wollte Natalie wissen.

"Seid Katja meinte das ich mich manchmal wie ein ´Kleines Monster´ benehme!", kicherte das Weibliche Warumono.

"Nochetwas was ihr gemeinsam habt!", flüsterte Toto zu Kyo, worauf der zweite grinsend nickte.
 

"Hey Koori! Warte!", rief Shinya Koori nach.

Die Angesprochene drahte sich Fragen um, um kurz darauf wie ein Honigkuchen Pferd zu grinsen.

"Ja? Was ist denn!", fragte Koori immer noch grinsend.

"Ich wollte dich fragen ob ihr, also Jessica, Natalie und du, zu unserem Konzert kommt?", fragte Shin, der etwas rot geworden ist.

<YEAH! Ob ich ihm sage das er, wenn er rot wird, voll KAWAII Aus sieht?>, fragte Korri sich selbst, laut aber beantwortete sie seinen frage:

"Also, nein.... Nur Natalie kommt. Jessica und ich haben keine Karrten mehr bekommen.", gab sie traurig zu.

"Oh. Na dann muntert dich das sicher auf!", meinte Shinya grinsend.

Koori sah ihn mir einem riesigen Fragezeichen im Gesicht an, was aber sofort verschwand als er ihr zwei Bacckstage Pässe in die Hände drückte.

"Der eine ist für dich und der andere ist für Jessica.", erklärte Shinya.

"WOW! Danke Shin!!!", kreischte Koori und fiel Shinya um den Hals.

"Kein Problem!", grinste Shinya und verabschiedete sich von einer total glücklichen Koori.
 

Als Koori nach Hause kam wurde sie sofort von ihrer Mutter ins Kreuzverhör genommen.

"Wo warst du?" fragte Katjas Mutter erleichtert.

"Bei Jessica im Krankenhaus! Sag mal hast du den Zettel nicht gelesen den ich an die Tür gehängt habe?!", antwortete Korri entnervt.

"Nein den habe ich nicht gelesen!", antwortete ihre Mom verlegen.

"Mumantai! Ich gehe jetzt auf mein Zimmer, wenn sie es erlauben?!", fragte Katja in einem albernen Tonfall zurück.

"Ja ist OK. Aber hör nicht schon wieder so laut Musik! Wie heißt die Band noch? Bier den Key?", fragte ihre Mam

"Dir en Grey Mama! Ja ich höre schon nicht so laut Musik, wenn es dich Glücklich macht!", antwortete Katja entnervt und verzog sich in ihr Zimmer.
 

"Katja! Komm runter! Essen ist fertig!", rief ihre Mutter von untern.

Katja schaltete die Musik aus und ging zu ihrer Mutter in die Küche.

"Konnichiwa Dad und Chica!", grinste Katja.

"Konnichiwa Koori!", rief Chica und fiel ihrer Großen Schwester um den Hals.

"Katja wie oft soll ich dir noch sagen das du diese Spitznamen lassen sollst?!", meckerte ihre Mutter.

"Und das gilt auch für dich Junges Fräulein!", fügte sie ab Chica gewannt hinzu.

"Ja wir lassen es ja schon!" sagten die beiden Schwestern gleichzeitig und setzten sich auf ihre Plätze.

10 Minuten später räumte sie ihr Geschir weg und verschwand mit einem "Bis später! Ich geh jetzt zu unserem Yunchen!" aus dem Blickfeld ihrer Familie.
 

"Und? Hast du ihr jetzt die Backstage-Pässe gegeben oder nicht?!", wollte ein kleines Warumono von Shinya wissen.

Der zweite rollte genervt mit den Augen, aber antwortete ihm schließlich doch.

"Ja hab ich!!! Da DU Ja zu Feige warst!", meinte Shinya.

"Warum streitet ihr euch denn jetzt schon wieder?!", wollte ein genervter Die wissen.

"Ach nicht Wichtig!", gab Shin mit einer abtuenden Handbewegung an Die.

"Ist es wohl!!! Shinya hat Koori zwei Backstage-Pässe gegeben!", meinte Kyo grinsend.

"Ja weil du zu feige warst um es ihnen zu geben!!!", regte Shinya sich auf.

"Kyo wollte gerade etwas entgegnen, aber bevor er etwas sagen konnte fuhr ihm Shinya über den Mund.

"Ach mach den Kopf zu!", meinte er entnervt und ging raus an die Luft, weil ihm der Zigaretten Geruch nicht bekam.

"Was war denn das?!", fragte Die verwirrt.

"Keine Ahnung!", gab Kyo zu und zuckte mit den Schultern.
 

"Yunchen!!!", kreischte Koori.

"Hä? Was?", fragte das verwirrte Jessica, da es gerade aus den Gedanken geholt wurde.

"Du Hörst mir schon wieder NICHT zu!!!" heulte eine beleidigte Koori.

"Ach is ja jetzt auch Egal!!! Ich habe eine Tolle Nachricht Yunchen!!!", fügte sie heiter hinzu.

"Aha und was für eine?!", entgegnete Jessica genervt weil sie gerade so schön an Kyo gedacht hatte.

"Also wenn du das jetzt hörst bist du vor Dienstag draußen!!! Und Jetzt halt dich fest...", quietschte Koori und zog die Pässe aus ihrem Eastpack.

Jessica sah sich die Dinger genauer an. Nach ein paar Minuten sprang sie aus dem Bett, warf ihre Sachen in die Reisetasche und sang die ganze Zeit "Ich krieg nen Backstage Pass! Ich Krieg nen Backstage Pass!".

Koori stand daneben und wusste nicht ob sie lachen oder den Kopfschütteln sollte, also entschied sie sich dafür grinsend den Kopf zu schütteln.

"Wer hat einen Backstagepass?!", fragt eine stimme von der Tür aus.

Koori und Yunchen drehten sich zu Tür und erschraken als sie Farfie sahen.

"Hey Farf! Wir beide haben jeweils einen Backsatgepass von Shinya gekriegt, weil wir keine Karten mehr bekommen haben.", erklärte Koori grinsend.

"Nur ihr zwei?! Und ICH?!", fragt Farfie beleidigt.

"Nicht...", sagte Yunchen bestürzt.

"Aber auch nur weil du eine Karte bekommen hast und wir nicht!", erklärte Koori verlegen.

"Na toll...", sagte Farfie und schüttelte den Kopf.

"Aber ihr zwei kommt doch trotzdem mit durch den Vordereingang OK?!"; fügte sie hinzu.

"Klar warum nicht.", antwortete Koori, weil Jessica noch damit zugange war ihre Sachen zu packen und nicht viel mitbekam.
 

"DU HAST WAS?!", kreischte Jessica und schüttelte mit offenem Mund den Kopf.

"Reg dich nicht auf! Du weißt wie sie ist, hätte ich das nicht versprochen, weiß nur Gott was Farf jetzt tun würde!", erklärt Koori und setzt sich auf ihr Bett.

Jessica ist frühzeitig entlassen worden, da der Arzt Yunchen einfach nicht unter Kontrolle halten konnte, weil in vier Tagen das Konzert stattfinden sollte und vor Vorfreude fast durchdrehte...

"Hätte ich dir bloß nichts den Backstagepass gegeben! Ich bereu es jetzt schon!", gab Koori genervt zu, was Yunchen dazu veranlasste die Augen zu verdrehen.

"selbst schuld! Hättest ihn mir ja nicht geben brauchen!", regte Yunchen sich auf.

"Jaja! Keep Cool! Reg dich nicht auf! Das macht Haarausfall! Und dank an deinen Blutdruck!", versuchte eine stimme von der Tür aus das Yunchen zu beruhigen.

"Chica halt dich daraus!"; schnauzte Koori ihre Schwester an.

"Schon Ok! Ich sollte euch eigentlich nur zum essen holen!!! Also bewegt euch!", befahl das neunjährige Blag.

"Wir kommen ja schon, also zisch dich!", musste Koori Chica wegschicken.

Die Kleine Chica zog beleidigt ab. Koori sah ihr Kopfschüttelnd nach.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kommentare! zwei stück sonst kein Kapi! ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miesmacher
2006-02-19T12:31:51+00:00 19.02.2006 13:31
Mumantai...heißt das net sowas wie kein problem???
wenn ja dann bin ich stolz kantonesisch(schreibt man das so?)sprchen zu können^^ warte dann gespannt auf das nächste kappi^^
Von:  miesmacher
2006-02-18T20:18:03+00:00 18.02.2006 21:18
menno...und wenn keiner mehr nen komi schreibt?
`gilt das auch wenn ich zwei schreibe?^^ *ganz lieb guck*


Zurück