Zum Inhalt der Seite

Ein Verrückter Zufall

oder: Was passiert wenn drei verrückte Girls ihre Lieblingsband Treffen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Ein verrückter Zufall

oder: Was passiert wenn drei verrückte Girls ihre Lieblings Band treffen?

Kapitel 1:

Hi Ho das ist meine erste Diru FF ich hoffe das sie euch gefällt!

Wenn da rechtschreibfehler drinne sein sollten bitte nicht beachten!

Diese FF Widme ich meinen Feunden Lie-san und Yuna- *Winke Winke* Hoffe aber inständig das sie euch gefällt! Uns Bitte um Komentare!!!!

Viel Spaß!!!! ^.~
 

Kapitel 1:

"Oh man! Kyo! Lass mich in Ruhe!", kreischte Shinya das wahnwitzige Warumono an.

"Warum?! Mir macht es Spaß!", entgegnete Kyo und piekste Shinya weiter in die Seite. Die, der das ganze belustigt mit angesehen hatte, griff in den Moment ein, wo Shinya Kyo klatschen wollte.

"Shinya ignorier ihn doch einfach und...", weiter kam er nicht den Shinya ist durch den Proberaum gestürzt und raus gerannt.

<Ich wette auch wenn sie wüsten das es mir körperlich total scheiße geht, würden sie mich weiter ärgern!>, dachte Shinya und verschwand aus Die´s Blickfeld.

<Was hat unser Chibi den? Warum benimmt er sich so komisch?!>, dachte Die. Kyo´s Gedanken gingen in ähnliche Richtung.

<Warum ist Shinya den so empfindlich?!>, so hingen die beiden ihren Gedanken nach als Kaoru und Toshiya den Raum betreten.

"Hier sind wir wieder! Hm? Wo ist den der Chibi?", fragte Kaoru etwas verwirt. Kaum hatte Kaoru diesen Satz aber ausgesprochen hörten sie ein Geräusch als wenn Metall auf einen Körper trifft und ein langgezogenes quietschen.

Die sprang sofort auf, rannte ins Freie und in die Richtung Aus der der Krach kam.

<Bitte lass dem Chibi nichts passiert sein!>, dachte Die in voller Verzweifelung. Als er um die Ecke bog blieb ihm fast das Herz stehen. Da lag Shinya auf der Straße und sah mit geweiteten Augen zu wie ein junges Mädchen, das ca. 15 Jahre alt war, in einen Krankenwagen gebracht wurde und der mit Blaulicht davon fuhr. Shinya hatte sich aufgesetzt und guckte auf einen Ausweis den er aufgehoben hat. Die hatte sich jetzt endlich wieder gefangen und rannte zu Shinya um ihm zu helfen. Fünf Minuten später kamen auch die Restlichen Dirus und halfen Die den Geschockten Shinya wieder zurück zu bringen. Als die fünf Jungs wieder in ihrem Proberaum sind sprach Kyo endlich die Frage aus die Die, Kaoru und Toshiya im Kopf rumspuckte.

"sag mal Shin auf was starrst du den die ganze Zeit?"

"Auf den Perso Ausweis von dem Mädchen, das ins Krankenhaus gebracht wurde.", antwortete Shinya. Den Streit von vorhin hatte er schon vergessen.

"Was ist eigentlich genau passiert?", fragte Kaoru. In dem Moment fiel Shin der Streit wieder ein.

"Nach dem Streit von Kyo und mir bin ich abgehauen. Als ich um die Ecke gebogen bin hat sie mich angelabert ob ich nicht Shinya von Dir En Grey bin. Ich habe natürlich bejaht und so kamen wir ins Gespräch. Als wir die Straße überquerten kam auf der hälfte unserer Strecke ein Auto auf uns zu. Es ist über Rot gefahren. Das hatte ich nicht gesehen sie aber! Sie hat sofort reagiert indem sie mich weg geschupst hat! Sie hat es aber nicht mehr Rechtzeitig geschafft und wurde voll erwischt..." Weiter kam er nicht denn in dem Moment versagte ihm die Stimme. Die der das mit sorgenvoller Mine beobachtet hatte nahm Shinya in den Arm, weil er in dem Moment anfing ganz leise zu schluchzen.

"Die ist schon OK!", sagte Shinya mit belegter Stimme und löste sich aus Die`s Umarmung.

"Wie heißt den das Mädel?", fragte Kyo interessiert.

"Sie heißt Jessica Jung!", sagte Die plötzlich. Er hatte sich den Ausweis geschnappt und angeglotzt bis ihm fast die Augen rausgefallen währen.

"Bohr! Man Kyo sie hat genau deine Größe! 1.60m! und Sogar Braune Augen! Hey die Haarfarbe stimmt auch!", rief Toto total begeistert. Als Kyo das Hörte riss er Die den Ausweis aus der Hand und starte mit Tellergroßen Augen auf den Ausweis!

Als die Drei hörten wie Kaoru zu Shinya sagte, das er mit ihm ins Krankenhaus fährt, riefen sie sofort das sie sie begleiten!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-25T03:25:58+00:00 25.07.2006 05:25
mehr biddö^^
Von:  asuka-sama
2005-09-03T00:50:09+00:00 03.09.2005 02:50
kann mich nur anschliessen.
der anfang ist ja scho mal interressant, leider aber auch kurz. ich hatte erst gedacht dass shin das arme mädel angefahrn hätt. freu mich scho druf wenns weitergeht und können die nächsten kapps länger sein? bitte!
cu asu
Von: abgemeldet
2005-09-01T14:34:12+00:00 01.09.2005 16:34
ME~~HR!!!!!
das is toll^^
find das kommi von toto gut, dass sie so groß is wie kyo un die selbe augen- und haarfarbe hat XD~~~~
mach weiter oke^-^ *antreib*
kannste mir bescheid sagen wenn du das nächste kapi on stellst???? *glf*
*knuddel*
*winke*
baibaikii
Von:  _Jenji_
2005-08-30T17:52:03+00:00 30.08.2005 19:52
mehr!
*smile*
fängt gut an, könnte länger sein....aber, gut^^


Zurück