Zum Inhalt der Seite

Neko no Hi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Malediction of Meilide Mao

Nach der Vermutung, dass auch Ray sich in eine Katze verwandelt und auch Kai und Yumi in dieser Sache sehr behilflich sein könnte, machten sich die beiden schnell auf die Suche nach Ray. Was erstens nicht sehr einfach war, weil Neko sich nicht gerade leicht davon zu überzeugen ließ, in der Wohnung zu bleiben. Doch nach einer kleinen Streicheleinheit von Kai ließ sie sich doch dazu überreden. Und zweitens wussten die beiden nicht, wo sie nach Ray suchen sollten. Er könnte überall sein. Doch am ehesten vermutete Kai ihn bei Tyson. Er war nicht gerade scharf drauf, Tyson einen Besuch ab zu statten. Und Yumi versuchte erstmal sich zusammen zu reißen, denn es regnete immer noch und beide standen draußen vorm Wohnblock unter einen Schirm, den Kai auch über sich beide hielt. Während Kai also mit seinem Stolz kämpfte, versuchte Yumi sich am Riemen zu reißen.

Yumi: *Reiß dich zusammen, Yumi. Es ist doch nur ein dummer Regenschirm. Nichts weiter…Nur…Ich steh da mit Kai drunter. Wah! Nicht rot werden!*

Doch zu spät, sie war schon rot im Gesicht. Aber Kai interessierte das weniger. Er bemerkte es nicht mal, als er sie ansah, denn Yumi war für ihn doch schon fast immer rot im Gesicht. Dazu kam aber auch noch, dass er um jeden Preis nun Ray finden wollte und da interessierte es ihn weniger, was Yumi nun wieder für ein Problem hätte.

Kai: „Kommst du nun? Ich will los.“

Yumi schreckte etwas auf.

Yumi: „Ähm…ja…klar.“

Sie folgte Kai einfach nur, denn nass wollte sie ja auch nicht werden und es war ihr immer noch ziemlich peinlich, mit ihm unter einen Schirm zu laufen. Doch dann fragte sie sich doch, wo Kai nun hinwollte und konnte auch vergessen, dass Kai ihr größter Schwarm war.

Yumi: „Wo…gehen wir jetzt eigentlich hin? Wir wissen doch gar nicht, wo Ray ist.“

Kai machte ein ernsteres Gesicht, als er eh schon hatte und Yumi erschauderte sogar kurz davor.

Kai: „Wir gehen zu Tyson. Da wird Ray schon sein. Oder er wird uns wenigstens sagen, wo er ist.“

Man konnte gut an seiner Stimme hören, dass diese Entscheidung, zu Tyson zu gehen, nicht sehr gefiel.

Yumi: „Stimmt es eigentlich, dass du Tyson zum Tode nicht ausstehen kannst? Sagen zumindest immer alle.“

Kai hielt schlagartig an und Yumi stoppte auch ihren Lauf. Kai drehte sich ganz langsam zu ihr und das mit einem Blick, der Yumi noch mehr erschaudern ließ und ihr Angstgefühle weckte.

Kai: „Er ist der schlimmste von allen…“

Yumi lachte nur etwas hämisch, um die Spannung in der Luft etwas zu lockern und ihre Angst etwas zu vergessen.

Kai: „Dennoch…“

Yumi: „Hm?“

Kai schaute wieder voraus und sein Blick war auch nicht mehr so gestochen scharf, wie vor ein paar Sekunden. Yumi wunderte sich schon doch über den starken Stimmungswechsel.

Kai: „Dennoch ist er es, auf dem man am meisten Verlass haben kann. Doch man hält sein Gequatsche nicht lange aus.“

Kai lief weiter und Yumi folgte automatisch.

Kai: „Ich mag ihn dennoch nicht.“

Yumi: „Nicht mögen ist doch das falsche Wort. Nun ja…Ich find ihn aber auch schon mal ganz schön überheblich. Reden tut er echt schon viel. Aber Manches hat ja auch schon einen gewissen Sinn. Doch er könnte ruhig mal langsam etwas erwachsen werden. Okay, ich kenn ihn nicht persönlich, aber im Fernsehen kommt er bei mir so rüber.“

Kai war schon etwas verwundert: Tyson, der Beyblade Weltchampion und Liebling aller Beyblader, kommt wohl nicht bei jedem so gut an. Aber bei dem Gedanken kam ihm nur ein fieses Lächeln ins Gesicht. Yumi dachte nur weiter über Tyson nach, dass ihr das gar nicht auffiel.

Yumi: „Er ist auch ein ganz schöner Vielfraß, hab ich gehört. So viel essen ist gar nicht gesund. Und sicher auch noch alles durcheinander. Irgendwann platzt er noch. Oder kriegt eine totale Magenverstimmung.“

Kai schien es irgendwie zu gefallen, dass er jemanden neben sich hatte, der über Tyson schlecht redete, auch wenn Yumi nur laut vor sich hindachte. Er hatte sogar so einen Gefallen daran, dass er sich schon richtig darauf freute, Tysons Gesicht zu sehen, wenn er auf einmal da auftaucht. Wo ihm aber auch wieder einfiel, dass er schon lange nicht mehr da gewesen war und ihm dumme Fragen entgegen kommen würden. Und was wäre, wenn Ray ihm auch schon erzählt hätte, dass er Kai kurz getroffen hatte? Doch er verdrängte schnell wieder seine Unsicherheit, denn es ginge mehr darum, sich auf die Suche nach Ray zu konzentrieren, als darüber nach zu denken, was Ray gemacht haben könnte. Es dauerte auch nicht mehr lange und sie standen vor Tysons Haus.

Yumi: „Hier wohnt Tyson? Sieht gar nicht so unschick aus. Kann mir gar nicht vorstellen, dass er hier wohnt.“

Kai: „Seine Familie führt seit Generationen einen alten Dojo.“

Yumi: „Ach so.“

Kai: „Halt mal.“

Kai drückte Yumi den Schirm in die Hand und ging durch den Regen auf das Haus zu.

Yumi: „Aber Kai. Du wirst ganz nass.“

Yumi wollte ihm sofort nach und als sie gerade mal den Eingang passiert hatte, drehte sich Kai etwas zornig zu ihr um.

Kai: „Bleib stehen.“

Yumi: „Aber…“

Kai: „Wenn Tyson dich auch sieht, dann entstehen ein paar Gerüchte, warum ich so lange nicht da war.“

Yumi wurde etwas rot, weil sie sich denken konnte, dass Kai meinte, dass er Gerüchte meinte, die sich um eine Beziehung zwischen den beiden handeln würden. Etwas, was da gar nicht besteht und auch wirklich nicht der Wahrheit entspricht. Also blieb Yumi stehen und nickte nur, um Kai zu zeigen, dass sie es verstanden hatte. Kai ging alleine weiter, auf den Hinterhof auf den Dojo zu. Yumi hielt den Schirm fest in beiden Händen.

Yumi: *Ob Ray wirklich hier ist? Und wenn er wirklich der Kater war, dann denkt er wahrscheinlich schon, dass Kai wegen mir so lange weg war. Aber ob er so was gleich rausposaunt? Ich kann mir so was bei Ray nicht wirklich vorstellen…Sie ein Gerücht würde mir aber schon gefallen.*

Sie wurde noch roter und hielt den Schirm nun richtig stramm in den Händen.

Yumi: „Och, nee.“

Im Dojo waren nur Tyson und Kenny. Kein Ray in Sicht. Beide bemerkten Kai erst, als er triefnass den Dojo betrat. Er schaute die beiden nur mit seinem ernsten Blick an und war fest dazu entschlossen, nicht viele Worte zu verlieren. Und schon gar nicht auf Tysons nervige Fragen, die ihm wohl gleich entgegen kommen würden. Tyson war froh, aber auch verwundert, Kai wieder zu sehen. Er stand sofort auf und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Kenny hingegen blieb erstmal sitzen und schien schon zu ahnen, dass Kais Besuch nicht von langer Dauer sein wird.

Tyson: „Kai. Da bist du ja wieder. Du warst echt lange weg. Wo warst du denn?“

Kai: „Das geht dich nichts an.“

Kenny: „(zu sich selbst) Ich wusste, dass er das sagt…“

Kai: „Ich will nur wissen, wo Ray ist.“

Tyson: „Wo…Wo Ray ist?“

Tyson fing an nach zu denken.

Tyson: „Ist er denn wieder aus China zurück? Also ich hab ihn noch nicht hier gesehen.“

Kai ärgerte sich ein wenig. Er hätte sich diesen Besuch also sparen können. Während Tyson noch weiter nachdachte, wo Ray denn sein könnte, machte Kai schon wieder kehrt. Tyson bemerkte es aber sofort und versuchte ihn noch auf zu halten.

Tyson: „Nun warte doch mal. Du kannst hier nach so langer Zeit nicht einfach auftauchen und dann eine Sekunde später wieder verschwinden.“

Kai hielt noch mal an. Er drehte sich aber nicht um.

Kai: „Und warum nicht?“

Tyson: „Na…weil…“

Da war Tyson etwas überfragt. Kai ging also wieder und Tyson hielt ihn nicht länger auf. Als Kai aus dem Dojo verschwunden war, stemmte Tyson beleidigt seine Hände in seine Hüfte.

Tyson: „Was sollte das nun wieder?“

Kenny: „Lass es sei, Tyson. Er wird schon seine Gründe haben.“

Tyson: „Aber warum ist er denn schon wieder auf einmal verschwunden. Ich versteh das nicht. Und warum sucht er nach Ray?“

Kenny: „Er wird wohl was mit Ray zu klären haben. Wenn das durch ist, werden wir schon erfahren, was los ist.“

Tyson: „Na, wenn du meinst…“

Kai kam wieder zu Yumi, die schon ungeduldig wartete, auch wenn es nur ein paar Minuten waren. Kai war klatschnass vom strömenden Regen und Yumi schaute ihn ganz verwundert an. Er aber wollte nur weiter und so gingen sie auch weiter. Yumi hatte es schon etwas schwer, mit ihm Schritt zu halten, denn Kai lief nun schneller, als vorhin. Sie hielt den Schirm auch noch über ihn, nicht dass er noch nasser wurde, was eigentlich gar nicht mehr möglich war.

Yumi: „Und? Wissen sie, wo Ray ist?“

Kai: „Ray muss gerade erst nach Japan gekommen sein. Er war noch nicht hier. Was mich eigentlich wundert, normal ist er gleich immer als erstes bei Tyson.“

Yumi: „Ob er vielleicht bei Max ist?“

Kai: „Max wird sicher wieder in Amerika sein. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wahrscheinlich gammelt er in irgendeinem Hotel rum.“

Yumi: „Aber Kai, warte mal. Dann bringt es auch nicht viel zu suchen.“

Kai: „Warum?“

Yumi: „Weil Tokyo voll von Hotels ist.“

Kai hielt an und Yumi war echt froh drüber, denn ihr taten schon die Füße vom schnellen Laufen weh. Kai schaute nachdenklich gen Boden.

Yumi: „Es wird schwer sein, ihn da zu finden. Ich würde erstmal sagen, dass wir zurück zu mir gehen, dass du dir erstmal was Trockenes anziehst, sonst wirst du auch noch krank und dann überlegen wir mal weiter, okay?“

Kai sah wieder gerade aus auf den Weg und lief dann so weiter, dass Yumi auch noch locker mitkam.

Kai: „Meinetwegen…“

Yumi: *Das war ja echt ein Reinfall. Jetzt hatten wir eine Spur und dann ist Ray nicht auffindbar. Wenn man uns wenigstens das Hotel hätte nennen können, wo Ray nun ist, dann wäre es echt super gewesen. Aber Ray war ja noch nicht mal bei Tyson. So finden wir ihn nie. Er müsste uns echt schon in die Arme laufen, dass wir ihn finden.*

Kai hielt schlagartig an und Yumi lief etwas gegen ihn, weil sie etwas hinter ihm gelaufen war, als sie in ihre Gedankenwelt geflohen war. Kai starrte vor sich und Yumi schaute nun auch nach vorne. Als ob der Zufall ihre Gedanken gelesen hatte, stand er, Ray Kon, vor ihnen.

Yumi: „Da ist Ray…“

Yumi kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Nun hatte sie auch noch Ray vor sich. Noch eine Weltberühmtheit und er stand da vor ihnen einfach nur rum, im Schutz seines Regenmantels und schaute zu ihnen rüber. Eigentlich schaute er aber genau Kai ernst an, wie dieser auch Ray ansah.

Ray: „Hallo, Kai. Lange nicht gesehen.“

Kai: „Sehr witzig, Ray.“

Kai schien nicht lange fackeln zu wollen und sagte Ray sofort, was er von ihm wolle.

Kai: „Du hast mir einiges zu erklären. Und zwar ausführlich!“

Rays Blick wurde ernster.

Ray: „Und was soll das sein?“

Kai: „Spiel dich nicht so auf! Du weißt genau, was ich meine!“

Yumi zog etwas an Kais ziemlich durchnässtes Shirt, weil er gerade ziemlich sauer wurde und dass dazu führen könnte, dass er sich in eine Katze verwandeln würde. Außer ihnen war sonst niemand in Sicht. Aber wenn ihre Vermutung falsch sein würde, dass Ray was mit dem Fluch zu tun hat, dann würde es ziemlich unangenehm für ihn werden.

Yumi: „Kai.“

Doch Kai ignorierte Yumi einfach.

Kai: „Du weißt genau, was es mit diesem Fluch auf sich hat! Das ich mich andauernd in eine Katze verwandle, wenn ich stinksauer werde!“

Yumi: „Beruhige dich, Kai.“

Ray ließ sich nicht weiter von Kais Gebrüll beeindrucken und schien wirklich nur darauf zu warten, dass Kai sich verwandelte.

Ray: *Das haben sie also schon raus gefunden…Wer ist sie eigentlich? Was hat sie mit Kai zu tun?*

Kai: „Du warst doch sicher dieser blöde Kater, der vorhin erst bei uns war! Wie kannst du dich eigentlich so schnell wieder zurück verwandeln?! Nun spuck ´s endlich aus! Und zwar alles was du weißt!“

Yumi: „Kai?“

Nun reagierte Kai auch endlich auf Yumis Rufe und drehte sich stinksauer zu ihr um.

Kai: „Was…?!“

Doch dann merkte er es selber und eh er sich ´s versah, saß wieder Potato vor Yumi auf dem nassen Boden auf seinen nassen Klamotten und grummelte nur vor sich hin.

Yumi: „Schon wieder.“

Ray schaute nur etwas amüsiert zu ihnen rüber.

Ray: „Ich glaub, ich muss euch wirklich eine Menge erklären.“

Yumi: „Also warst du wirklich der schwarze Kater?“

Ray: „Ja, das war ich. Ich war Kai gefolgt, als er diese eine Katze zu dir nach Hause brachte.“

Kai hatte es gewusst, dass Ray auch diesen Fluch hatte, und war so gar nicht mehr überrascht, nur immer noch sauer auf ihn. Doch Yumi schien es immer noch nicht recht zu glauben. Sie war richtig geschockt darüber, dass Ray das auch noch mit einem kleinen, aber bekümmerten Lächel sagte und es einfach so hinnahm.

Yumi: „Du hast den Fluch also auch.“

Ray: „Ja, aber…wenn ich euch alles erzählen soll, dann sollten wir uns irgendwo in Ruhe hinsetzen. Das ist nicht gerade ein schöner Ort zum Reden. Allein schon wegen dem Regen.“

Ray machte kehrt und lief los. Yumi nahm Potato hoch, der einmal kurz knurrte, weil er auch alleine hätte laufen können. Yumi sammelte noch die Klamotten ein, so gut es ging und folgte Ray einfach. Zu ihrer Überraschung lief Ray genau auf ihre Wohnung zu. Nach ein paar Straßen lief Yumi auch neben Ray.

Yumi: „Ähm, Ray-Sensei?“

Ray schaute zu ihr.

Yumi: „Ich bin übrigens Yumi.“

Ray: „Freut mich. Aber lass das Sensei weg. Ich bin keine hohe Persönlichkeit.“

Yumi: *Er ist sehr bescheiden.*

Genau das dachte Potato auch gerade und zog immer noch eine sehr grimmige Miene. Es wurde auf dem Weg nach Yumis zu Hause kein Wort über den Fluch gewechselt. Es war eher mehr ein anfreunden von Ray und Yumi, was Potato so ganz und gar nicht gefiel, warum, wusste er nicht. Es musste mit der Art, wie sie mit einander redeten liegen. Später in Yumis Wohnung setzte sie Potato wieder ab, der sich erstmal versicherte, dass Neko nicht in Sichtweite war. Ray zog seinen Regenmantel aus, den Yumi gleich zum Trocknen in das Badezimmer brachte. Zuvor zog sie, wie auch Ray die Schuhe aus. Ray ging weiter in die Wohnung rein und machte es sich schon mal auf dem Sofa bequem. Potato schaute ihm nur sauer nach. Ging dann aber auch zum Sofa und sprang auf die Rückenlehne, um höher zu stehen, als Ray. Yumi kam auch dazu und wunderte sich erstmal, dass Neko nicht zu sehen war.

Yumi: „Komisch, wo ist Neko denn?“

Potato knurrte nur leise vor sich hin, was Ray nun versuchte zu verstehen.

Ray: „Warum knurrst denn so?“

Yumi: „Ach, Neko, also die eine Katze, die Kai mitgebracht hatte, ist…naja, ich Kai verliebt und lässt gar nicht von ihm.“

Ray: „Ach so.“

Ray schaute Potato etwas hinterhältig an und bekam gleich ein Knurren entgegen. Yumi setzte sich auf das Sofa. Ohne dass sie es merkte, ganz nah bei Potato.

Yumi: „Und du hast den Fluch wirklich?“

Ray: „Ja.“

Yumi fand es schon etwas deprimierend, dass Ray es wirklich so hinnahm.

Ray: „Schon seid über zehn Jahren.“

Yumi: „Was?“

Das fand nun auch Potato schon sehr interessant und machte es sich nun richtig bequem auf der Rückenlehne. Er legte sich so hin, dass er noch näher an Yumi war.

Ray: „Dieser Fluch ist nicht irgendein Fluch, der von einer Person ausgesprochen wird und auf eine andere Person Einfluss nimmt. Dieser Fluch wird vererbt. Bei mir übersprang der Fluch sogar eine Generation. Meine Großmutter hatte ihn ihr Leben lang. Und nun hab ich ihn.“

Yumi: „Aber…hättest du den Fluch nicht von Geburt an?“

Ray: „Nein, der Fluch wird entweder dadurch hervorgerufen, wenn der aus der Familie stirbt, der ihn schon hat, wie bei mir, oder wenn man einen schweren Fehler begangen hat, der unverzeihlich und unmenschlich ist.“

Potato senkte etwas den Kopf. Ihm kam in den Sinn, dass Yumi zu ihm sagte, dass ihm seine Freunde nicht egal sein sollten. Aber war das wirklich der Grund für den Fluch?

Ray: „Aber eins wundert mich…Dieser Fluch ist bisher nur in chinesischen Familien aufgetaucht. Warum ist dann Kai davon betroffen?“

Yumi: „Was? Also so in der Art ein chinesischer Fluch?“

Ray: „Ja, normal…wäre das gar nicht möglich.“

Yumi schaute Potato an, der auf einmal wieder zu Kai wurde und bei Yumi erstmal einen erschrockenen Schrei auslöste. Ray schien dennoch nicht sehr überrascht. Kai fiel hinter das Sofa, zum Glück für Yumi. Nachdem er sich schnell was angezogen hatte, setzte er sich dazu. Yumi war schon wieder etwas rot angelaufen, was sich immer noch anhielt. Kai wendete sich aber erstmal ganz Ray zu.

Kai: „Was meintest du damit, dass es nicht möglich wäre, dass es mich auch treffen könnte?“

Ray: „Dass es einfach nicht sein kann.“

Kai: „Es ist aber so.“

Yumi: „Gibt…gibt es denn eine Möglichkeit, dass Kai den Fluch wieder loswerden kann?“

Ray: „Wenn es wirklich so ist, dass es wirklich ein begangener Fehler ist, dann könnte es gehen. Aber so wie bei mir, eher nicht.“

Nun schaute Ray aber nicht mehr so fröhlich darüber drein, sondern senkte etwas den Kopf.

Kai: „Ich hab schon immer gewusst, dass da mit dir etwas nicht stimmt. All die Jahre warst du echt katzengleich. Jetzt wissen wir auch endlich wieso.“

Yumi: „Moment mal. Wenn Ray den Fluch schon so lange hatte, warum wurde er denn nie zur Katze, wenn er sauer wurde? Ich mein, beim Beyblade. Da sieht das immer so Kräfte zerrend aus. Wieso hast du dich denn da nie verwandelt?“

Ray: „Ich habe all die Jahre gelernt, den Fluch in Griff zu halten.“

Kai: „Du kannst ihn also kontrollieren.“

Ray: „Nicht ganz. Ich kann zwar verhindern, dass ich mich in eine Katze verwandle, wenn ich es will. Aber zum zurückverwandeln braucht es schon etwas mehr. Eine bestimmte Sache ist dazu Ausschlag gebend. Ich hab dafür auch schon etwas Ähnliches gefunden, weil so was nicht immer vorhanden ist. Es ist dennoch schwer.“

Kai: „Was ist das, was mich zurück verwandelt?“

Ray: „Wenn ich dir das sage, wird es bei dir nicht helfen.“

Kai: „Was?“

Ray: „Du weißt dann, was dir dabei hilft. Aber dann wird es nicht funktionieren, weil du den Fluch nicht unter Kontrolle hast. Ich hab dafür Jahre gebraucht. All das mentale Training. Was man nicht alles macht, um an den World Championships teil zu nehmen.“

Kai: „Ich muss es also selber raus finden.“

Ray: „Es ist nicht einfach. Aber so sieht ´s aus. Dabei kann ich dir nicht helfen.“

Yumi: „Aber du sagtest, dass Kai den Fluch los werden könnte.“

Ray: „Er müsste den Fehler, den er gemacht hat, wieder gut machen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass noch viel mehr dahinter steckt.“

Kai: „Was meinst du nun wieder damit?“

Ray: „Es ist ein Fluch einer alten chinesischen Göttin. Der Göttin Meilide Mao. Dieser Fluch existiert nur in China. Wie gesagt, kann es gar nicht sein, dass du den auch hast. Außer…“

Kai: „Außer diese alte…chinesische…Göttin…machte sich einen Spaß daraus, mich zu verfluchen?“

Ray: „Diese Ansicht hab ich auch.“

Kai: „Ich halte das für totalen Blödsinn! Götter! So was gibt es nicht!“

Ray: „Und Bit Beasts gibt es auch nicht!“

Kai stockte. Ray hatte ja so Recht. Bit Beasts sind göttliche Geschöpfe, die den Menschen, den Bladern zur Seite stehen.

Ray: „Kai. Irgendwas ist passiert, dass Meilide Mao dir diesen Fluch gegeben hat.“

Kai: „Na toll. Gibt es eine Beschwörung vielleicht, wie mal sie her holen kann?“

Kai wollte es aber immer noch nicht so recht glauben. Für ihn klang das nur wie eine abgedroschene Fantasy Story aus irgendeinem Roman, den man ihm hier für die Realität verkaufen wollte.

Ray: „Das sollte man nicht so auf die Schüppe nehmen, Kai. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl, was das alles betrifft.“

Kai sagte nun gar nichts mehr. Für ihn wurde alles nur noch verrückter. Und auch Yumi wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte. Sie war sogar etwas verwirrt. Der Fluch scheint nur in China aktiv zu sein, warum dann auch noch in Japan. Was hat sich die Göttin Meilide Mao nur dabei gedacht? Oder…was hat sie vor?

Yumi: „Kann es sein, dass diese Göttin irgendein Ziel mit dem Fluch verfolgte? Oder einen Grund hatte, warum sie die alten Chinesen verfluchte?“

Ray: „Ich weiß nur, dass ein Mensch ihr Herz gebrochen haben soll und ihn verfluchte.“

Yumi: „Dann war es ja ein Vorfahre von dir.“

Kai: „Sehr schlau kombiniert.“

Das hätte ja nun jeder denken können, was Yumi nun auch einfiel. Die Stimmung war nun sehr trüb und niemand sagte mehr etwas. Draußen prasselte immer noch der Regen auf die Erde und die Zeit verging in der Stille, die die drei bei sich hatten.

Yumi: „Sag mal, Ray? In welchem Hotel bist du eigentlich?“

Ray: „In gar keinem. Ich wollte eigentlich bei Tyson schlafen, aber da bin ich ja auf euch gestoßen.“

Kai: *Ich ahne was.*

Yumi: „Willst du vielleicht hier bleiben?“

Kai: *Ich hab ´s gewusst.*

Kai war nicht sehr begeistert. Aber hatte auch nicht sehr viel dagegen, dass Ray auch einwilligte. So konnte er ihm immer noch Fragen stellen, zu dem Fluch, die Ray ihm sicher beantworten würde. Doch alle drei meinten, dass es für heute genug war, viel über den Fluch nach zu denken. Der Abend brach an und Yumi musste nun, wegen Platzmangel auf dem Sofa, weil Ray ja schlecht mit Kai auf dem Sofa schlafen konnte, die große Luftmatratze rausgeholt und das Bett für Kai und Ray darauf fertig gemacht. Während die beiden Jungs noch in dem Wohnbereich über einiges redeten, räumte Yumi in ihrem Zimmer noch etwas auf und merkte erst jetzt, dass Neko sich die ganze Zeit, wo Ray da war, nicht gezeigt hatte. Sie schien wie verschwunden. Sie hatte doch die Tür richtig zugemacht.

Yumi: *Wo ist Neko nur hin…?*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Romana
2007-12-03T21:00:37+00:00 03.12.2007 22:00
Heee!!!!! Wo is Neko???? *den kleinen sonnenschein gen hab*
Also ich merke es is ärger im Verzug. Und wie kommt Kai zu dem Fluch einer chinesischen Göttin?????
Na ich bin mal neugierig.
Von: abgemeldet
2006-07-06T20:36:03+00:00 06.07.2006 22:36
super kapi, war ech toll un Kai wieder so krass wie imma ^^
Von:  CristyCroodle
2006-06-06T11:52:33+00:00 06.06.2006 13:52
Hau mich, ich bin doof! -.-""""" Ich tu's auch nie wieder! vergessen mein ich. Ich vergesse auch nie wieder zu lesen!

Das Kapi find ich wirklich gut, du kannst halt supergut schreiben. Ich hoffe bloss, dass Yumis Wohnung gross genug für alle ist, man weiss ja nie, wie viele noch kommen XD
Neko ist sicher abgehauen, weil sie die eine Pfanne zerdeppert hat XP

Meldest du mir, wenn's weitergeht? Biiiiiiiiiitte! Ich les dann auch sofort! *treudoofer hundeblick*
Von:  RegenbogenMonster
2006-06-01T11:11:28+00:00 01.06.2006 13:11
das ist wirklich komisch,das neko auf einmal weg ist!
aber ich finde du schreibst das toll^^
war wieder ein super kapi!
wenn du magst kannst du ja mal bei meiner bb ff reinschauen,würde mich freuen^,~
mach bitte so schnell es geht weiter!
Von:  Chayenne-sama
2006-05-30T11:09:06+00:00 30.05.2006 13:09
hi^^
danke dass du mich benachrichtigt hast
das kappi war super spannend
hätte nicht gedacht, dass sie noch auf ray stoßen
aber das mit neko ist auch merkwürdig
*wink*
kiss
hdgmdl
deine Aiö^-^ö
Von: abgemeldet
2006-05-29T11:10:40+00:00 29.05.2006 13:10
Hu Hu Mitch!
Hab ich schonmal erwähnt das du gemein bist? Du hörst immer an den spannensten Stellen auf. Mal ne Frage: Ist Neko diese Göttin?
BlackCrow17
Von:  IsshiShiohara
2006-05-28T07:45:58+00:00 28.05.2006 09:45
Neko ist diese göttin hundertpro! das wette ich! deswegen kommt sie auch nicht raus wenn Ray da ist weil der sie erkennt
und...und....*sich überschlägt wieder auf den beinen steht*

*räuspert*
Ok noch mal^^°
das ist ein Super Kapi! Freu mich schon auf das nächste.
ach ja befor ichs vergesse...wen aus BB magste nach Kai und Tala am liebsten? ich meine jetzt aus dem Richtigen BB...
Von: abgemeldet
2006-05-28T05:00:25+00:00 28.05.2006 07:00
wow, einen chinesische goettin, ich wette kai muss sich bloss besser benehmen, dann gehts wieder weg (wenn er fuer all die jahre fiesheit aufgeholt hat...)
oder vielleicht ja doch ganz anders, wer weis, ich lass mich ueberraschen...
hmm, neko,... ob sie auch den fluch hat? (ich hoffe ja nicht das neko hilary oder mariah ist....)
danke fuers bescheidsagen das es weiter ging...
*knuddel*
Lilly
Von: abgemeldet
2006-05-27T13:16:59+00:00 27.05.2006 15:16
hmmm... kann es nich auch sein, dass neko ebenso den fluch hat?
oder einfach ray nicht mag? *gg*
aber jetzt weiß kai zumindest schon mehr (oder auch nicht... XD)
aer das neue pittel ist voll kawaii!!! ^-^
bin gespannt wie's weitergeht! ^o^

nyo, schickst du mir bei einem neuen Kappitel büdde wieder eine ENS??

Ciao,
Minaho
Von:  Robino
2006-05-26T18:57:07+00:00 26.05.2006 20:57
Na da bin ich mal gespand was noch alles passiert und wieso Neko nicht da ist.
War echt wieder mal super klasse!
Hoffe es geht bald weiter.
Schreib mir doch dann bitte wieder eine ENS wenn es so weit ist.
Bye Rob


Zurück