Zum Inhalt der Seite

Neko no Hi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Who am I?

"Alle hatten sie eine wunderbare Kindheit. Hatten jemand, der für einen da ist. Der für einen sorgt, jemand, der auch einfach nur mal zuhört. Das waren meistens die Eltern. Eine Mutter, die einem liebevoll umsorgt und fast jeden Tag das Lieblingsessen der Familienmitglieder kochte. Und einen Vater, der sich viel Zeit nahm, um mal was mit seinen Kindern zu unternehmen. Die meisten hatten auch noch Geschwister, die mit einen viel Blödsinn betrieben oder ihren Eltern immer zeigen wollen, was sie denn schon alles alleine können. Viele haben auch noch Großeltern, wo man öfters mal zu Besuch kam und die immer ein paar Yen für die Enkel übrig hatten.
 

Doch das alles, so eine Kindheit, hatte ich nicht. Ich konnte mir mit Geld zwar alles kaufen, was ich begehrte, doch es fehlte immer was. Eine Familie kann man mit ein paar Yen halt nicht kaufen.
 

Meine Eltern verschwanden, als ich noch klein war. Sie waren von einem Tag auf den anderen einfach weg. Ich habe nie wirklich erfahren, wie es ist, Eltern zu haben, die einen so unendlich liebten. Geschwister habe ich keine. Nur einen Großvater, der mittlerweile verstorben ist. Bei ihm wuchs ich auf. Er war kein...Opa wie aus dem Bilderbuch. Er war ein sehr strenger Mann. Halt kein angenehmer Zeitgenosse. Ich wurde von ihm nur benutzt, damit er seine miesen Pläne verwirklichen konnte.
 

Aber das hatte er nie geschafft, denn in Laufe der Jahre habe ich all seine Absichten durchschaut. Meine... "Freunde" haben mir all die Zeit auch beigestanden. Aber haben sie es auch für mich getan? Oder war es ihnen nur wichtiger die Weltmeisterschaften zu gewinnen? Ich war ihnen doch total egal, oder?
 

Max mit deinen schäbigen Witzen, wo doch nur alle aus Sympathie lachen, damit er meint, dass er es geschafft hätte, einen guten Witz zu landen. Kenny stöbert zu viel. Ihn interessiert doch nur sein Labtop mit all dem Computerkram. Und ein paar kluge Sprüche muss er auch noch dazu geben. Diese abgedrehte Verrückte, Hilary, versucht jedes Mal Ruhe in das Team zu bringen. Was ihr aber nie gelingen wird, wenn sie sich nicht mal selber beherrschen könnte. Und der Möchtegernchinese ist viel zu geheimnisvoll. Man kann ihn nicht durchschauen. Und dann ist er mal still und dann wieder könnte man denken, er beißt einem gleich die Hand ab. Und von dem Vielfraß Tyson will ich gar nicht erst reden...
 

Aber dennoch muss ich zugeben, dass sie "Freunde" von mir sind. Doch warum denke ich so von ihnen? Warum denke ich so, wie ich denke? Ist daran nur meine Kindheit schuld? Denn ich kenne so ein "für einander da sein" nicht. Ich habe alle immer nur erniedrigt. Habe niemanden an mich ran gelassen. Deshalb haben auch viele Leute Angst vor mir. Sie kennen mich, aber würden mich nicht auf der Straße ansprechen, weil sie sich vor meiner Reaktion fürchten, die wirklich immer gleich ist: Ernster Blick, ein kühles Erscheinungsbild, gar keine Freude zu erkennen und dann ein hart gesagtes "Was ist?" kommt aus mir raus. Aber was soll ich dagegen machen? Ich kann mich nicht mehr ändern. Dazu ist es schon zu spät.
 

Jetzt habe ich ein für alle Mal dafür gebüßt. So, wie ich jetzt aussehe, kann ich mich nicht vor meinen "Freunden" zeigen. Ich sehe zwar nicht immer so aus. Aber die letzten Tage schon. Davor ging es eine Zeit lang. Ich sah eines Morgens plötzlich so aus. Das muss die Strafe für mein ganzes Verhalten sein. Mit diesem Aussehen hab ich mich nämlich nicht wirklich unter Kontrolle und meine ganzen Gefühle stehen jedes Mal Kopf.
 

Wie ich aussehe? Ich sag es mal so:
 

ICH BIN EINE KATZE!!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Romana
2007-12-03T12:50:50+00:00 03.12.2007 13:50
Tja, das nen ich mal Ehrlickeit.
Aber hey wenigstens weiß kai das er ein kleines Ekelpacket sein kann.
Tja sorry konnte einfach nicht mehr abwarten und hab einfach mal mit irgendeinem ff angefangen.
Und ich muss sagen recht so, denn das erste KApitel is super und ich werd gleich weiterlesen.
Von: abgemeldet
2007-03-09T19:35:41+00:00 09.03.2007 20:35
Super Geschichte gefällt mir echt gut. Fantasie hast du das muß man dir lassen.

Ayumi
Von:  Neflite
2006-12-27T11:27:04+00:00 27.12.2006 12:27
super goil ^^ ich hab die geschichte gerne gelesen, schade, dass sie endete xD
hoffe du schreibst noch mehr so tolle spannende storys ;)
Von:  Waliro
2006-11-07T12:30:31+00:00 07.11.2006 13:30
super,super, super, mega geil^^ ich liebe bayblade und ich liebe katzen, da passt die story total toll...und echt gut geschrieben, wenn man die rechtschreibfehler überliest...aber ich mach auch welche, also gleicht es sich aus. ich hoffe doch, dass da noch was kommt, sonst bin ich ganz traurig. darf ich dir dann ein bild von yumi und kai als katze malen? bitte!
Von: abgemeldet
2006-05-11T17:57:01+00:00 11.05.2006 19:57
Die Storie is zu geil, ich hab sie bis eben gelesen und ich find sie toll. Ich würd sie gern weiterlesen, machst du mal wieda n neues Stück rein?
*bittend schaut*
das wär echt nett von dir
Dat Star
Von: abgemeldet
2005-10-04T11:36:52+00:00 04.10.2005 13:36
WOW, wie geil is das enn?!^^
ich will auch ma neben nem nacktem Kai aufwachen ... -.-°
(nein ich bin nich irgendwie pervers.... überhaupt nich v.v°)

ich schreib dir heute ma nur ein kommi zur ganzen FF k?

also fangen wa mal vorn an:
1.
ich find geil^^°
ne, scherz....
also:
das mit der katze hast du echt genial beschrieben.... ^^ ich liebe katzen !!! -.-°°°
und kai.....^^
aba er tut mir leid... das mit diesem doofen hund v.v°
(versteh das nich falsch... hund mag ich auch^^(ham ein zuhause...nur ne katze nich -.-°))
ich würd das portrait von kai ja ma nur zu gerne sehen ^^

und das bild das ... wie hieß sie denn jetzt *sich namen nich merken kann* >.<
naja die die kai aufgenommen hat jedenfalls... das würd ich auch mal gerne sehen^^°

naja gut lassen wir das ^^°
weiter:
Kai is ja sooooooooooooooo süß^^
als er sich beim gewitter unterm tisch versteckt hat... so knuffig ... hätt ihn am liebsten in den Arm genommen und durch geknuddelt^^

wie kommst du bloß immer auf so geile ideen????
und dein schreibstil... so geil^^
*weiter lesen will*
naja gut aba weiter jetzt^^:
was wollt ich denn noch sagen?.... mom.... mir fällts bestimmt gleich wida ein^^
ach ja...................
"eine katze mit schamgefühl"^^
zu geil...

du hast sonnen geile schreibstil... (ich weiß ich wiederhole mich ... aba das kann man nicht oft genug sagen... ^^°) und du hats alles so schön beschrieben ^^
kann ich mir richtig gut vorstellen ^^

schreib bloß schnell weiter ja?
...

hast du auch FA's hierzu gemalt??? (ich habse zwar alle durchkemmt... aba .... naja auch egal^^)
wenn nich, zeichneste dann noch eins... oda zwei^^
so am besten die szene wo kai da im bett lieget XD~
ok das war fies... aba das sähe bestimmt gut aus... ich würds ja selber malen... aba ich kann das nich v.v°

naja ich lass dich dann viell. ma wida in ruhe ..., VIELLEICHT!
^^
hehe
*bin ich bööööööööööööööööööööse*
*hinterlistig guck*
okok
ich lass dich in ruhe... alles wird gut mitch^^

aba ich lese jetzt deine anderen FF's ^^ und hinterlasse wida kommis^^
hehe
*doch noch bööööööööööööse sei*
^^
bis gleich
*hinterlistig anfang zu pfeif*
Von: abgemeldet
2005-09-03T03:30:43+00:00 03.09.2005 05:30
lol , das war gut ,
die beschreibung hast du super hingekriegt, ich liebe deinen schriebstil !!!
sagst du mir bescheid wenns weitergeht ???
*knuddel*
Lilly


Zurück