Zum Inhalt der Seite

DiABoliQueAbysS

Geschichte einer selbsterfundenen visu Band
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~DiABoliQueAbysS~
 

Alle waren geschockt als Sho ihnen sagte er wolle aus der Band aussteigen. Gerade wo diese den Höhepunkt ihrer Karriere erreicht hatte und die Spitze der Charts belegte.

Kouji (Sänger): *beleidigt/böse guck* Nagut...! Wenn du uns nicht brauchst!

Kyo (Bassist): *schock* Das kannst du doch nich einfach so machen...!?

Ryoichi (2. Gitarrist und Stylist): *schweig* ...

Yuki (Drummer und Manager): *ernst guck* Bist du dir wirklich sicher?

Sho (1.Gitarrist): *nick*

Kyo: *Sho anguck* aber...

Yuki: *ernst sei* Und was willst du jetzt machen?

Sho: Ich möchte eine Solokariere als Schauspieler starten... *ernst guck* Ich habe schon eine Rolle angenommen, die Dreharbeiten beginnen in zwei Monaten...

Ich habe auch schon einen passenden Ersatz für mich gefunden.

Kyo: O_o abba...

Yuki: O.K. dann müssen wir es öffentlich machen *in Terminkalender guck* am besten in dem Fernsehinterview nächste Woche.

Kouji: *Sho ernst in die Augen guck* Okay wenn du es wirklich ernst meinst...

Aber wehe dein Ersatz ist nicht gut.

Sho: ;^ ^ Schön das du mich gehen lässt...und keine Sorge. Mein Bruder ist ein erstklassiger Gitarrist (^_^ aber was sein Styling angeht wird Ryo noch was zu tun haben...)

Kyo: *snief* ; _ ; *Shoooooooo*
 


 

Juhuuuuu der Anfang ist da *freu* ~.~ *puhhh* allererste Fanfic. Hoffe sie is nich zu langweilig. Ach ja ein Bild von Sho findet ihr unter: Fanart ,Evalena (Zeichner), Einfach nur so (dat is der Titel( ich weiß einfallsreich =_= )

Ach ja es soll ne visu Band sein nur Sho is da gerad ungeschminkt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück