Zum Inhalt der Seite

Kurohoshi Short Stories

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ice Angel

Wir stehen uns gegenueber.Unsere Lippen berühren sich. (Liebe?)

Deine sind kalt.Und blau.Wie Eis. (Totes Leben?)

Du bewegst dich nicht,dennoch schlägt dein Herz. (Herz aus Eis?)

Deine Hände sind hinter deinem Rücken zusammengebunden. (Willentlich?)

Deine Augen sind verbunden. (Freiwillig?)

Küss mich,küss mich... (Gezwungen?)

Graziös spannst du deine schwarzen Flügel aus und umspannst uns,eingehüllt in Dunkelheit... (Sterben wir? Sterbe...ich?)

"Selbstmörder sind Sünder." (...Was?)

Ich rammte mir das Messer in die Brust. (Vereint,für immer?)

Engel aus Eis,Sündengel.

Pull the Trigger

Wir standen uns gegenüber.Jeder eine Magnum in der Hand,die im Rachen des Gegenübers steckte.Wir waren bereits seit zwei Jahren liiert - und glücklich.
 

Doch seit einiger Zeit "litten" wir unter dem Borderline-Syndrom.Aber eigentlich litten wir nicht,nein,wir kosteten die Schmerzen und den Wahnsinn des Anderen aus.

Den Partner an die Grenze seines Bewusstsein,seines "Ichs",zu treiben,verschaffte uns Ekstase.

Dem Anderen anzudrohen,ihn umzubringen,oder ihn zu verwunden,brachte auch einen selbst nahe an den Wahnsinn.

Zärtlichkeiten arten aus in psychische und physische Qualen und Folter.

Wir zählten zusammen an.
 

"3"

"2"

"1"
 

Es knallte.

Aber nur einmal.

Snow White

Meine Füße sind kalt.Wieso?Keine Schuhe.

Meine Hände sind kalt.Wieso?Keine Handschuhe.

Mein Herz ist kalt.Wieso?Keine Liebe.
 

Aber diese Kälte ist,trotz des weißschillernden Schnees,nicht real.Fuer mich jedenfalls nicht.
 

Ich.Ich bin nur eine Puppe.Nicht einmal das Abbild,der Klon eines Menschen.

Nur ein lebloses Stück aus zusammengefügtem und mit synthetischer Haut überzogenem Metal mit küntslichen Organen und ohne jegliche Gefühle.

Wofür lebe ich?Wofür existiere ich?Wo bin ich?

...Wer bin ich?
 

Ich...Was ist das "Ich"?

Denken wir,dass wir real sind,weil wir etwas empfinden,wie Hitze,Kälte,Schmerz und anderes?

Oder sind wir nur Fiktion,und erschaffen uns unsere eigene Welt durch unser Unterbewusstsein?

Wir sind real und spielen unser eigenes Theaterstück,und alle anderen sind nur Statisten,oder eher,ferngesteuerte Puppen?

Oder sind wir einfach nur Marionetten,oder gar Computerprogramme?

Bestimmt vielleicht ein Autor,oder Regisseur,oder Maler unser aller Leben?

Sind wir nur eine Schraube im Getriebe der Gesellschaft,eine Ameise im Haufen -

unscheinbar,aber trotz allem wichtig?
 

Sei die Welt.

Vyperhate

Won't you die for this damn cyber hell

My sick vyper hate is killing you

My fight goes on until you're nothing more

Than a single string of code...
 

Ja,ich liebe dich.

Aber nicht, weil ich dich liebe. Sondern weil du tust, was ich sage.

Das machen nicht viele, weißt du? (Ich weiß... Aber du musst es nicht ausnutzen.)
 

Ich kann dich zerstören.

Aber nicht, weil ich dich zerstören will. Sondern weil es mir Spaß macht.

Nicht jeder ist so zerbrechlich, weißt du? (Ich weiß... Aber du musst es nicht ausnutzen.)
 

Ich hasse dich.

Aber nicht, weil ich dich hasse. Sondern weil es schön ist, dich leiden zu sehen.

Du bist so unendlich naiv, so unnütz, so hässlich, so dumm...

Du hast es nicht anders verdient, Schlampe...

Ich werde dich hassen bis du stirbst. Bis zu deinem verdammten seelischen Tod werde ich dich hassen.

(Ich liebe dich.)
 


 


 

Aus der Sicht einer gewissen Person.

1. Absatz aus Dope Stars Inc. - Vyperpunk



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück