Zum Inhalt der Seite

Zerfetzte Seele

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.08.2005
abgeschlossen
Deutsch
587 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Darkfic

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 24.08.2005
U: 28.08.2005
Kommentare (2)
577 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PenguinROAR
2005-09-07T18:16:47+00:00 07.09.2005 20:16
Ach herje...Na gut. Gefallen hats mir schon. Kritik: Ich schließe mich Kamoi an.
also nur nicht unterkriegen lassen und nicht in Deutsch schreiben^^(mach ich ja selber...-.-,)
Sehn uns ja
Baba Nazu^^
Von:  eulenkueki
2005-09-03T20:47:22+00:00 03.09.2005 22:47
da ich ja die ganze situation kenne und es eigentlich unnötig wäre dazu ein kommentar zu schreiben ich es aber trotzdem tun werde... hier ist es:
erst einmal: manche sätze waren etwas unlogisch, bzw. grammatikalisch nicht richtig, aber das ist nicht so schlimm, weil ich ja verstehe was du meinst. rechtschreibfehler habe ich so keine gefunden, eher vertippfehler und so.
zweitens: die gefühle kommen sehr stark und gut beschrieben rüber, oder es liegt einfach daran wie du dich fühlst und ich weiß, wie es dir geht.

drittens (persönlich): du sollst vor mir keine maske aufsetzen müssen, ich verstehe dich und sehe dich lieber traurig in deinen dunklen gefühlen als stark und fröhlich, denn genau das zieht dich mehr als alles andere runter. weine ruhig wenn du weinen musst und rede mit mir über alles was du möchtest, ich bitte dich sogar darum. denn ich glaube, dass ich die einzige momentan bin, die dich und deine gefühle, die lage, am besten versteht.

ganz liebe grüße und mega bussy, hab dich mega fett lieb
Kamoi (aller zweiteste vorstandvorsitzende der JHS)