Zum Inhalt der Seite

Der klügere gibt nach

SanjixZorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Namis Idee

Namis Idee
 

So, dies is meine erste ff, also bitte ich nich sooooooooo streng zu sein^_^

Aber ich würde mich echt freuen, wenn ihr kommis schreibt, und mir auch sagt, was ich besser machen soll!!!

Na denn, viel Spaß

Eure Schwerttaenzerin
 

"..."=Was jemand sagt

//...//=Was jemand denkt

(...)=Was ich mal von mir gebe, wenn ich mich nicht zurückhalten kann...
 

Es war früher morgen auf der Flying Lump, die Sonne schien und eine wunderbare Ruhe breitete sich auf dem Schiff aus. Zorro lehnte schlafend am Mast, Nami und Chopper unterhielten sich, welche Insel sie ansteuern sollten, Lysop bastelte mal wieder an einer neuen Maschine herum, Ruffy saß auf dem Schafskopf, Nico Robin las in einem neuen Buch und Sanji stand in der Kombüse und machte mal wieder ein leckeres Esse. Dabei summte er vor sich hin: "Meine süße Nami und die kleine Nico Robin mögen nur mich, keinen anderen...".

Keiner störte diese Ruhe. (Hab ich keiner gesagt???)

"Saaaaaaaaaaanjiiiiiiiii, " schrie Ruffy, "Ich habe Hunger!!!"

Mit einem Satz sprang er von dem Schafskopf runter und machte sich auf den Weg zur Kombüse. Er riss die Tür auf und ging hinein, um danach sofort wieder mit einem Tritt herausbefördert zu werden.

"Du altes Fressmaul, zuerst bekommen die Damen was zu futtern und dann ihr faules Pack!", drang Sanji's Stimme aus der Kombüse.

Nach ein paar Minuten, die Ruffy sich damit verbrachte vor der Tür zu stehen und verblüfft zu starren rief Sanji nach draußen: "Namilein, Robilein, ich hab hier was leckeres für euch!" Dabei hatte er mal wieder seine unvergesslichen Herzchenaugen im Gesicht(was denn sonst XD).

"Ja Sanji, wir kommen sofort!", rief Nami zurück.

Nami ging zu Nico Robin. "Kommst du?"

Dann spazierten beide in Richtung Kombüse. Als Ruffy die Damen sah, schmollte er erstmal.

Nami öffnete die Tür und die beiden gingen hinein. Als Ruffy hinterher wollte, bekam er noch einen tritt von Sanji.

"ZUERST DIE MÄDELS!!!", schrie er.

"Ach lass mal, Sanji, die Jungen stören uns nicht!", unterbrach Nami ihn.

"Na wenn das so ist, Namischatz, dann dürfen die Bengel ruhig hinein.", antwortete Sanji sofort(große Herzchenaugen), und Ruffy konnte ohne weitere Schwierigkeiten in die Kombüse gehen. Mit Ruffy gingen dann auch Lysop und Chopper hinein.

Zorro, der von Sanji's Geschrei aufgewacht war, kam verschlafen angetorkelt(komisches Wort *g*).

"Was is'n hier los?", fragte er und gähnte.

"Das geht dich überhaupt nix an, Schwertfuzie!", fuhr Sanji ihn an.

"Du nennst mich Schwertfuzie??? Ich wusste gar nicht, das du über so ein großes Vokabular verfügst!", meinte Zorro nur, und setzte sich immer noch müde an den Tisch.

"WIE BITTE?? Das sagt ausgerechnet so ein Schwertmacho wie du?", konterte Sanji. Er war am Rande seiner Vernunft, das merkte sogar Ruffy.

"Also jetzt reicht es mir aber langsam, Küchenheini!", Zorro war aufgesprungen uns stand jetzt drohend vor Sanji.

"Was willst du? Einen tritt von mir? Kannste haben!", sagte Sanji.

Er holte gerade zu einem seiner Tritte aus, als er von Nami eine gewaltige Kopfnuss bekam.

"A...Aber Namischatz! Was sollte das denn?", stammelte Sanji.

Zorro hatte auch eine saftige Kopfnuss bekommen und er sah Nami nur mit einem wütenden Blick an.

"Hört endlich auf, miteinander zu kämpfen! Langsam nervt ihr, mir eurem andauerndem Streit!!", schrie Nami, "wenn ihr nicht einmal beim essen aufhört, werdet ihr beide oben an den Mast gekettet!!"

Alle wussten, dass Nami es ernst meinte, und deswegen waren Zorro und Sanji auch still. Aber beide versuchten sich gegenseitig mit Blicken zu töten(Ihr versteht ja was ich meine...).

Beim Essen unterhielten Nico Robin und Nami sich angeregt.

"Wir müssen das Verhalten von den beiden Streithähnen irgendwie bessern!", flüsterte Nami. "Ja, aber wie machen wir das?", fragte Nico Robin leise.

"Ich habe da so eine Idee. Komm nach dem Essen mit Zorro in die Jungenkabine, ich komm mit Sanji. Und dann ....", erklärte Nami im Flüsterton. (Was sie da erzählt, erfahrt ihr noch früh genug... *hehe*)

Als Nico Robin alles gehört hatte grinste sie und fragte Lysop, Ruffy und Chopper ob sie damit einverstanden wären. Die drei nickten begeistert.
 

Nach dem Essen wollte Zorro gerade an Deck gehen, als der von Nico Robin zurückgehalten wurde. Zorro sah sie fragend und zugleich auch wütend an.

"Was fällt dir ein?", fauchte er.

"Mitkommen", kommandierte Nico Robin ihn.

Sie zog ihn mit sich aus der Kombüse heraus, in die Jungenkabine. Sanji und Nami standen schon dort, und Sanji fragte Nami die ganze Zeit, ob er ihr nicht was Gutes tun könnte, und warum sie ausgerechnet hier hin gegangen waren.

"Los, alle dort hinsetzen", befahl Nami und zeigte auf eine Wand.

"Was, ich soll mich da hinsetzen?? Was soll das überhaupt. Ich hab echt null Bock, mir hier irgendwas anzuhören!"

Zorro machte sich schon auf den Weg zur Tür, aber da wurde er von einer wütenden Nami aufgehalten.

"Mein lieber Lorenor Zorro. Du setzt dich jetzt auf der Stelle dahin, oder ich werde ungemütlich!" Nami war kurz vor einem Wutausbruch.

"Genau Schwertfuzie, setz dich da jetzt hin, und hör dir an, was Namilein zu sagen hat!", sagte Sanji.

"Das ist das letzte mal, das ich mich von so einer dummen Pute herumkommandieren lasse", murmelte Zorro vor sich hin, als er sich, gegen die kalte Mauer gelehnt, hinsetzte.

"Was hast du da gerade eben gesagt?? DUMME PUTE?? Du hast sie wohl nicht mehr alle! Dir werd ich's zeigen, du kleiner Dummkopf!" Sanji sprang auf.

"HINSETZEN UND KLAPPE HALTEN!!!", schrie Nami.

Sanji schaute sie verdutzt an und setzte sich sofort auf seine vier Buchstaben.

"Mit euch ist es ja schlimmer als mit einer Herde Affen!!!", fauchte Nami die beiden Jungen an.

"So, ich möchte, das ihr mir jetzt einfach nur zuhört, und nicht dazwischen sabbelt, is das klar?", fuhr Nami fort.

Sanji antwortete sofort: "Na klar, Namilein, ich mach doch alles was du willst." Und Zorro murmelte etwas von: "Wenn's nicht zu lange dauert."

"Gut, dann will ich jetzt mal was klären: Ich, na ja, besser gesagt wir ALLE, wollen, das ihr euch nicht mehr streitet, also d.h. das ihr euch wie wir, NORMAL verhaltet. Vor allem, gegenüber euch beide. Ist das klar?"

"WAS???", Zorro war aufgesprungen, "Ich soll mich mit dieser Kochpfanne vertragen???? So tun, als ob DER mein Freund wäre? Niemals! Nie in meinem Leben!!"

Selbst Sanji lies das nicht auf sich sitzen: "Was??? Namilein, das meinst du doch nicht im ernst!!"

Er schaute sie verunsichert an. Als sie nickte, rief er: "Ich werd mich doch nicht mit DEM vertragen!!!"

Nico Robin, die sich bis jetzt rausgehalten hatte, sagte: " Wenn ihr das nicht tut, müsst ihr die Konsequenzen tragen!!"

"Was für Konsequenzen?", fragten Sanji und Zorro misstrauisch, und wie aus einem Munde.

"Das werdet ihr noch früh genug merken", antwortete Nico Robin gelassen.

"Wenn das so ist, dann lebe ich lieber mit den Konsequenzen, als mit dieser SÜNDE!" Zorro gefiel das überhaupt nich.

"Seit ihr euch sicher??", fragte Nami Sicherheitshalber noch mal nach, und grinste dabei.

Beide nickten sofort, keiner musste lange überlegen.

"Na, wenn ihr es so wollt...", sagte Nami frech und nickte Nico Robin zu.

"Gut, ihr dürft jetzt gehen", sagte diese sogleich.

Zorro sah die beiden misstrauisch an//Was haben die nur vor? Naja, was können die schon ausrichten?//dachte er, und dann ging er hoch erhobenem Hauptes durch die Tür aufs Deck.

Sanji ging nicht so schnell hinaus.

"Was habt ihr zwei süßen denn vor??", fragte er misstrauisch.

"Ach Sanji, nichts was dich beunruhigen könnte. Mach dir nur keine Sorgen", beruhigte Nami ihn und musste sich ein lachen verkneifen.

"Ich geh dann auch mal", sagte Nico Robin und verließ ebenfalls die Kabine.

"Sanji", trällerte Nami mit charmanter Stimme. Sie hoffte damit Sanji abzulenken. Was ihr natürlich auch gelang(Wie sollte es anders sein XD).

"Ja, meine süße?", fragte Sanji auch gleich mit Herzchenaugen.

"Könntest du mit vielleicht einen Drink zubereiten? Ich bin am verdursten!", bat Nami.

"Klar, mein Namilein!", freute sich Sanji und sofort war er in die Küche verschwunden.

Nami grinste zufrieden und marschierte ihm langsam hinterher.
 

Unterdessen bei Nico Robin

Nico Robin ging zu Chopper und fragte: "Na, können wir loslegen?"

"Klar, ich habe schon ein paar Bücher zusammengelegt, wo was passendes drinstehen könnte", grinste Chopper.

Die beiden machten sich auf den Weg zu Choppers Reich(weiß nich was ich sonst schreiben soll *g*).

Nico Robin setzte sich sofort auf einen Stuhl und schaute zu, wie Chopper ein paar Bücher anschleppte.

"So, da müssten wir uns eigentlich was Passendes für die beiden Streithähne aussuchen können." Chopper grinste.(schon wieder grinsen, mir fällt einfach nix ein! Ich bin einfach ein hoffnungsloser fall...)

Die beiden beugten sich über das erste Buch...
 

Bei Zorro

Zorro trainierte(was sonst??). Dabei dachte er nach.

//Was sollten sich die beiden Weiber ausgedacht haben? Nichts kann mich, Zorro den besten Schwertkämpfer der Welt, aufhalten!! Bestimmt sperren die uns in einen Raum, oder was anderes kindisches. Weiber haben ja nichts im Kopf, außer Bücher, Geld und was weiß ich.//

Er sprang hoch und wirbelte seine Schwerter in der Luft herum. Dann kam er elegant wieder auf dem Boden auf und machte ein paar Liegestützen auf einem Daumen. Dabei sah er sich ein bisschen um. //Wo sind die beiden Mädels? Nachher bauen die noch scheiße...// dachte er.

Da sah er Nami, die sich mal wieder von Sanji verwöhnen lies. //Dieser Schwachkopf hat auch nichts anderes zu tun, als sich um die Mädchen zu kümmern.//Er seufzte innerlich. Ruffy saß mal wieder auf dem Schafkopf und schaute nach vorne. Wie immer hoffte er natürlich, eine Insel zu entdecken, bevor die anderen es taten. Und Lysop stand an der Reling und schleuderte neu entwickelte Steine mit seiner Schleuder irgendwo aufs Meer. //Aber wo ist diese verdammte Nico Robin??//fragte sich Zorro.

Er hörte auf Liegestütze zu machen und sah sich auf dem ganzen Deck um. Auch Chopper war nirgendwo zu sehen.

//Wenn die Mal bloß nichts zusammen anstellen//dachte Zorro. //Naja, kann mir ja egal sein//dachte er noch, dann widmete er sich wieder voll und ganz seinem Training.
 

Zwei Stunden später

Zorro war fertig mit dem Trainieren, und Sanji war wieder mal in der Kombüse verschwunden, um ein wunderbares Abendmahl für seine Namilein zu zaubern. Den Rest der Welt schien er völlig vergessen zu haben, sogar Nico Robin. Er hatte nur Augen für Nami.

Als dann der übliche Schrei ertönte: "Saaaaaanjjiiiii, ich habe Hunger!!! Wann ist das Essen endlich fertig????" wurde er mal wieder darauf aufmerksam gemacht, das er nicht nur eine Person durchfüttern müsste, sondern auch gewisse andere.

Bald rief er laut: "Essen ist fertig!!!!!" Und Ruffy kam sofort angelaufen. Auch Zorro und Lysop kamen mit der Zeit, nur Nico Robin und Chopper fehlten noch(Nami war ja sowieso in der Küche, sie hat sich ja von Sanji verwöhnen lassen).

Zorro runzelte darüber die Stirn, aber Sanji schien das nicht zu stören. Er rief noch mal, dass die beiden endlich kommen sollten, sonst wäre das Essen weg, und das war es auch schon fast, denn Ruffy fraß mal wieder wie ein Weltmeister.

"SAG MAL SPINNST DU???", schrie Sanji, " DU MUSST DEN ANDEREN AUCH WAS ÜBRIG LASSEN!!!"

Zorro, Lysop, Sanji und Nami nahmen Ruffy das Essen, das er bei sich gelagert hatte, und teilte es in 6 teile. Ruffy sah sie verblüfft an.

"Ey, das ist mein Essen!!", beschwerte er sich, doch keiner beachtete ihn. Außer Nami.

"Sanji", säuselte sie, "kannst du bitte noch was nachmachen??"

" Na klar, Namimaus!", er sprang auf und machte noch etwas zu essen.

Endlich kamen auch Nico Robin und Chopper in die Kombüse. Beide setzten sich wortlos an den Tisch.

"Und, schon was gefunden?", fragte Nami Nico Robin ganz leise, so das nur sie diese frage hören konnte.

"Ja, wir haben schon eine Idee, aber wir müssen bestimmt die ganze Nacht dran arbeiten. Also können wir unsere beiden Lieblinge erst morgen damit überraschen." Sie zwinkerte Chopper zu, der auch sofort fröhlich zurückzwinkerte.

Zorro war das nicht ganz geheuer, aber er fragte nicht, was los war.

Sanji war fertig mit Essen nachmachen, und setzte sich mit dem den Tisch. Er hatte nichts davon mitbekommen, das Nico Robin und Chopper sich zugezwinkert hatten.
 

Als alle satt waren, verzogen sich die Jungen in ihren Schlafsaal, und Nami ging in den von Nico Robin und ihr. Nur Chopper und Nico Robin blieben noch an dem Tisch sitzen.

"Meinst du, wir schaffen es heute Nacht?", fragte Chopper besorgt.

"Klar, wenn wir jetzt anfangen", antwortete Nico Robin.

Beide verzogen sich in Choppers Reich.
 

So, das war erstmal das erst kapi

Ich hoffe auf GANZ viele kommis von euch!

Sonst schreib ich nicht weiter! *euch erpress*

Naja, auch nur, wenn euch die Geschichte gefällt...

Die Vorbereitungen

Die Vorbereitungen
 

Am nächsten morgen waren Nico Robin und Chopper die letzten, die sich in die Kombüse begaben. Sie waren übermüdet und hatten Ringe unter den Augen. Nami sah sie besorgt an doch Chopper lächelte, als er ihren Blick bemerkte, ebenso wir Robin.

Zorro sah wieder misstrauisch aus: //Wieso sehen Robin und Chopper so müde aus?? Die haben heute Nacht bestimmt was zusammen ausgeheckt! Und dann noch der besorgte Blick, den Nami ihnen zugeworfen hat, das ist doch nicht normal! Ich werd das olle Gefühl nicht los, dass das was mit mir zutun hat!!!//

Robin sah Zorro nachdenklich an und schmunzelte. Sie flüsterte Nami zu:" Ich glaube, unser Herr Zorro ahnt schon etwas!", und sie machte ein vielsagendes Gesicht. Nami musste sich ein kichern verkneifen und sah Zorro an. Der schaute schnell weg und widmete sich wieder seinem leckeren Frühstück. Nami schmunzelte und auch sie warf Robin einen vielsagenden Blick zu.

Sanji, der als Robin in die Kombüse gekommen war sofort zu ihr gestürzt war, blickte verständnislos von einem Gesicht zum anderen und wollte gerade den Mund aufmachen um eine Frage zu stellen da rief Ruffy:

"Sanjiiiiiiii ich will noch was essen!!!"

"Du kleiner Fresssack, es gibt erst was für dich, wenn Robin was hat!!!"

"Aber du hast doch genug in dem Topf...", maulte Ruffy, hielt aber den Mund, als er Sanji's Blick einfing.

Sanji tänzelte zu Robin und hielt ihr einen Teller mit allerlei leckeren Sachen hin. Robin lächelte, nahm ihm den Teller ab und setzte sich auf den freien Platz neben Nami.

Sanji beachtete Chopper nicht. Der schaute ihn traurig an als Sanji nicht reagierte, rief er:

"Sanji, ich habe auch Hunger!!"

Sanji sah einen Moment verständnislos drein, dann kam er wieder aus seiner Traumwelt heraus und fauchte Chopper an:

"Du kannst dir auch selbst was holen, bin ich deine Bedienung oder was???"

Chopper schaute ihn ganz kleinlaut an und schlich geduckt zu dem Tisch, auf dem das Essen hergerichtet war.

Als Ruffy sah, dass Chopper sich einfach was zu Essen nehmen konnte, ohne das Sanji ihn anmeckerte, sprang auch er auf und ging betont langsam zu dem anderen Tisch.

Er häufte sich alles, was noch auf dem Tisch stand auf seinen Teller und huschte geduckt zu seinem Platz zurück. Dort setzte er sich und bedeckte einen Teil seines Essens unauffällig mit seiner Serviette. Sanji hatte noch nichts bemerkt, aber alle anderen Schmunzelten. Außer Nami und Robin, die sich eingehend mit gesenkter Stimme unterhielten. Als es still wurde, hielten sie sofort auf sich zu unterhalten und Nami fragte Sanji:

"Du Sanji?"

"Ja, Namimaus?", ging Sanji gleich auf Nami's Frage ein.

"Könntest du mir noch ein bisschen von deinem echt leckeren Essen geben?"

"Ja klar, Namimaus!"

Sanji nahm Nami ihren Teller ab und watschelte zu dem Tisch. Ruffy hatte von dieser turtelei(^^) natürlich nichts mitbekommen, er war voll und ganz mit seinem Essen beschäftigt, das bedächtigt schrumpfte.

Sanji, der in Gedanken bei Nami war, hielt vor dem leeren Tisch abrupt an. Er drehte sich drohend um, und sein Blick blieb an Ruffy hängen, der immer noch unbeirrt weiteraß. Mit drohend leiser Stimme fragte er:

"Hat ZUFÄLLIG jemand jemanden gesehen, der ALLES aufgegessen hat???"

Ruffy sah immer noch nicht hoch, er hatte Sanji nicht gehört, weil dieser ja leise gesprochen hatte.

Nami räusperte sich und Ruffy sah auf. Sein Blick viel auf Sanji. Er schaut verständnislos drein und fragte:

"Hey Sanji, was is'n los mit dir?"

"Der Junge, der das ganze Essen aufgefressen hat, fragt MICH, was ICH habe????", Sanji konnte sich nicht mehr beherrschen.

Ruffy, dem langsam bewusst wurde, weswegen sein "Koch" so wütend aussah verteidigte sich sofort:

"Woher sollte ich denn wissen, das Nami noch was zu Essen möchte! Und außerdem hätte sie ja ein Ton sagen können!!!"

"Ach, jetzt is Namimausi wieder daran Schuld, was DU angerichtet hast???", Sanji brodelte vor Wut.

"Du kannst doch auch noch was nachmachen Sanji!", fiel Ruffy ein.

Aber damit hatte er natürlich genau das falsche gesagt.

"ICH SOLL WAS NACHMACHEN???ICH???WEIL DU WIEDER ALLES AUFGEGESSEN HAST??? ICH..."

Zorro unterbrach ihn:

"Mensch Sanji jetzt halt mal die Luft an! Nami hätte wirklich einen Ton sagen können und außerdem bist du hier der Koch und nicht Ruffy!"

"Halt du mal deine vorlaute Klappe, du kleines Schwerterhirn. Du hast auch genug gegessen, hättest du ein bisschen übrig gelassen hätte Nami auch noch was bekommen!"

Zorro sprang auf und die beiden Männer sahen sich so wütend an, dass man die Spannung zwischen ihnen gerade zu spüren konnte.

Nami und Robin schauten sich die Szene kopfschüttelnd an. Dann sagte Nami:

"Hört endlich auf euch zu streiten, sonst bekommt ihr ärger mit mir!"

Die beiden Männer beachteten sie gar nicht nur Zorro sah sie einen Moment belustigt an. Dann widmete er sich wieder seinem gegenüber und Sanji hob drohend die Faust. Als Zorro dann auch noch eines seiner Schwerter klicken lies, sprang Nami auf und verpasste beiden eine saftige Kopfnuss. Sie klopfte sich die Hände an der Hose ab und setzte sich wieder.

"So, das wär's dann mal. Und ach Sanji, ich hab jetzt auch keinen Hunger mehr, mach dir nicht die mühe, mir noch was zu machen!"

Sanji, der auf dem Boden lag und seine Riesenbeule betastete, nickte nur. Zorro lag auch noch auf dem Boden, doch nun sprang er auf und schrie Nami an:

"Was fällt dir ein du kleines Weib??"

"Wie hast du meine Namimaus genannt?", auch Sanji war langsam wieder auf die Beine gekommen.

"Oh, hmmmmm, mal überlegen,... ich glaube Weib!!!". Zorro fauchte diesen Satz genau in Sanji's Gesicht.

"Du kleines mieses Stück, du wagst es..."

Aber Nami ging wieder dazwischen.

"Ihr beiden hört jetzt sofort auf, sonst bekommt ihr es wirklich mit mir zu tun!!!!!!"

Sanji gehorchte sofort, warf Zorro einen letzten gehässigen Blick zu und setze sich grummelnd an den Tisch. Ruffy, der, während er gegessen hatte, immer wieder zu Zorro und Sanji geglotzt hatte, war jetzt auch fertig. Er stand auf und verlies die Küche mit diesen Worten:

"Ich werd mal gucken, ob ich nicht ne Insel sehn kann..."

Auch Zorro stand auf.

"Ich werd mal trainieren, dann komm ich mal auf andere Gedanken und muss nicht dauernd daran denken, wie ich den Küchenchef als nächstes fertig mache..." Er war Sanji einen gehässigen(mir is kein besseres Wort eingefallen...) Blick zu und lächelte Böse. Dann verlies er die Küche, aber nicht ohne einen Blick auf Nami, Robin und Chopper zu werfen, die im flüsterton wild miteinander diskutierten.

Sanji stand ein bisschen verloren im Raum und sah Zorro nach. Dann bemerkte auch er die drei tuschelnden.

//Irgendwie kommt es mir doch verdächtig vor, dass die drei da so miteinander reden. Warum reden sie nicht laut?// Laut sagte er dann:

"Ich werd dann auch mal verschwinden...", und verlies die Küche.

Als die drei endlich ungestört waren, konnten sie laut reden. Chopper machte ein besorgtes Gesicht und sagte:

"Ist das nicht ein bisschen gemein, was wir da mit den beiden vorhaben? Sie haben doch wirklich nichts Schlimmes getan. Gut, vielleicht nerven sie manchmal richtig", setzte er hinzu, als er Nami's Blick bemerkte, "aber im Grunde genommen ist es nicht so schlimm. Das was wir uns ausgedacht haben, ist wirklich etwas zu gemein, für meinen Geschmack!"

"Ach Chopper, sei kein Weichei!", fing Nami an, "Wir lassen sie ja auch nicht für immer so leiden, es ist nur solange, bis sie sich endlich mal ein bisschen zusammengerauft haben, sozusagen. So kann es doch nicht weitergehen, irgendwann werden wir noch verrückt!"

Robin, die die ganze Zeit still gewesen war, warf jetzt auch ein:

"Nami hat Recht Chopper, so kann es wirklich nicht weitergehen. Es muss ja wirklich nicht für sehr lange sein, aber wir müssen es wenigstens probieren. Das is besser, als wenn wir ihnen irgendwas einflößen würde, denn das geht nach der Zeit wieder weg."

Chopper sah ein bisschen zweifelnd aus, aber als er an die nächsten Tage dachte, an denen es vielleicht immer so zu gehen würde, wie an diesem Morgen, sah er schließlich ein, das dies die beste Lösung war.

"Ok ok, machen wir's. Wann und wo? Robin, wir müssen noch mal ein bisschen an dem verfahren arbeiten, das dauert aber nicht lange. Höchstens drei Stunden."

"Ok, dann treffen wir uns also um 15:00 Uhr hier wieder, ist das euch Recht?", fragte Nami bestimmt.

"Ja klar, wir werden pünktlich sein. Nami, du lockst Sanji hierhin und ich versuche Zorro dann hierherzuschleppen. Wir werden ihnen eine wichtige Lektion erteilen!", stimmte Robin ihr zu.
 

Zorro beobachtete die Tür der Kombüse, während er wie immer trainierte. Er sah Sanji herauskommen.

//Also, der Küchenheini ist jetzt nicht mehr in der Küche, aber die Nami, Robin und Chopper sind noch immer drin. Was haben die vor, zum Teufel noch mal?!?!?! Die ganze Zeit schon! Wenn ich nur wüsste, was die vorhaben! Es hat gestern schon angefangen und dann sind Chopper und Robin beide gleichzeitig und übermüdet hereingekommen und dann auch noch das!//

Zorro grübelte und grübelte, aber er kam auf kein Ergebnis.
 

Auch Sanji kam es verdächtig vor, das Nami, Chopper und Robin einen auf Geheimnis machten. Es gefiel ihm auch überhaupt nicht, das Chopper mit den beiden Frauen alleine war. Er stand an der Rehling und sah auf die Grand Line hinaus.

//Was ist da los?? Was treibt(^^) Chopper da mit den Mädels? Ich muss unbedingt gut zuhören, nachher höre ich einen Hilfeschrei oder so!!!//

Er spitze die Ohren, konnte aber mit dem besten Willen nichts hören.
 

Als Nami, Robin und Chopper die Kombüse verließen, konnten die drei gerade noch bemerken, dass sich zwei Augenpaare blitzschnell von ihnen wendeten. Sie guckten sich an und grinsten breit. Dann machten Robin und Chopper sich wieder auf den weg zu "Choppers Reich"(mir fällt nix anderes ein XD) und Nami ging ihren eigenen Weg, an Sanji vorbei und zwinkerte ihm zu. Sanji hatte schon wieder vergessen, dass sie ja mit Chopper und Robin allein gewesen war und hüpfte ihr wie ein hypnotisiertes Kaninchen hinterher.
 

Zorro, der alles mit angesehen hatte, verzog angewidert das Gesicht. Wie konnte man nur so bescheuert sein?!? Er sah noch einmal zu den beiden hinüber und widmete sich dann wieder ganz seinen Übungen.
 

"Namilein, kann ich dir wieder mal was Gutes tun??", trällerte Sanji Nami hinterher.

"Nein Sanji diesmal nicht", antwortete die Navigatorin und schlug ihm ihre Zimmertür vor der Nase zu.

Sanji stand ganz verdattert daneben und musste erstmal überdenken, was ihm da soeben widerfahren war. Dann ging er mit eingezogenem Kopf weg.
 

Um 14:45 machte Robin sich auf den Weg zu Zorro, weil sie wusste dass es schwer wurde ihn in die Kombüse zu schleppen. Auf dem Weg überlegte sie schon mal was sie ihm erzählen sollte:

"Vielleicht sollte ich sagen, dass Ruffy eine Versammlung einberufen hat...oder dass wir einen neuen Passagier auf dem Schiff haben..."

Sie überlegte und überlegt doch ihr viel nichts Besonderes ein.

Dann stand sie auch schon vor Zorro. Dieser stand auch schon sofort auf, er hatte gerade Liegestütze gemacht, und beäugte sie misstrauisch.

//Was hat die denn hierher verschlagen??//

Er besah sie sich genauer, bemerkte aber nichts.

Robin bemerkte seinen Blick und grinste innerlich. Doch dann dachte sie an ihre Aufgabe und es verging ihr ein wenig das lachen.

Sie dachte noch mal sorgfältig nach, dann sprach sie zu Zorro:

"Du, Zorro?"

"Was willst du?"

Zorro sah sie scharf an.

"Sanji....Sanji ist in der Kombüse und lässt dir ausrichten dass du mal deinen dicken Schwerthintern zur Kombüse bewegen sollst."

Robin hielt den Atem an und fragte sich, ob ihr Plan funktionierte.

Zorro stand erstmal verdutzt da, aber dann drangen ihre Worte zu ihm durch. Er kniff seine Augen zu Schlitzen zusammen und schaute sie prüfend an. Dann schaute er langsam auf seinen Hintern und haute prüfend mit seinem Schwert dagegen.

"Ich hab doch gar keinen dicken hintern...", murmelte er leise, das Robin mühe hatte ihn zu verstehen. Aber als sie ihn verstanden hatte, konnte sie einen Lachanfall gerade noch zurückhalten.

Laut sagte Zorro:

"Was fällt diesen eingebildeten Koch eigentlich ein? Dieser schmierige, miese...!"

Dann stapft er mit wutverzerrtem Gesicht zur Kombüse.

Robin folgte ihm amüsiert.
 

Zur gleichen Zeit ging Nami zu Sanji. Sie hatte sich schon was überlegt, womit sie ihn zur Kombüse locken konnte.

Sie erreichte seine Zimmertür und klopfte. Sanji kam sofort heraus und als er Nami sah bildeten sich Herzen in seinen Augen. Er dachte Nami kam um sich zu entschuldigen.

Nami sagte mit zuckersüßer Zunge:

"Du Sanji, es tut mir ja sooooooooooooo leid, das ich dich heute morgen einfach so weggeschickt habe!!!!! Verzeihst du mir noch mal?"

Nami klimperte verführerisch mit ihren Wimpern und Sanji verzieh ihr alles, was sie jemals zu ihm gesagt hatte.

Er nickte nur, und Nami verstand. (XD)

Sie drehte sich um und ging weg. Dann drehte sie ihren Kopf noch mal um und rief Sanji zu:

"Sanji, jetzt hätte ich aber große Lust auf einen Drink!!!"

Sanji lies sich das nicht zweimal sagen und rannte ihr hinterher. Als er neben ihr angelangt war, ging er etwas langsamer. Nami lies ihn vorgehen und folgte ihm mit einem grinsen. Es war doch soooo einfach Sanji in eine Falle zu locken!!!
 

Als Sanji in die Kombüse trat war Zorro noch nicht da, was Sanji ja auch nich scherte. Er machte einen Drink für Nami und gab ihn ihr mit einem Blick, den er wohl für unwiderstehlich hielt. Nami nahm in an und setzte sich.

Sie fragte sich gerade, wann Zorro und Robin wohl kommen würden, als Zorro auch schon in die Kombüse gestürzt kam.

"Was fällt dir eigentlich ein, du kleines Miststück??", fauchte er Sanji an und zog eines seiner Schwerter.

Robin kam hinter ihm in die Kombüse und warf Nami einen vielsagenden Blick zu. Nami konnte sich schon ein bisschen denken, was Robin zu Zorro gesagt haben könnte.

Sanji, der Zorro verwirrt anstarrte, checkte Zorro's Reaktion nicht.

"Was hat dich denn gebissen?", fragte er.

"Was mich gebissen hat??? Du fragst MICH was mich gebissen hat??? Du wagst es?? Ich werde dir gleich zeigen was ich mit solchen Leuten mache, die... "

Doch er wurde von Nami unterbrochen.

"Jetzt halt die Luft an, Zorro!"

Sie ging zur Kombüsentür und schloss sie ab. Sicherhaltshalber, damit nicht einer von den beiden die Flucht ergriff. Sie wusste dass beide die Tür mühelos zertrümmern konnten, aber sie machte es trotzdem. Sie steckte den Schlüssel in ihre Hosentasche.

Zorro und Sanji schauten sie böse an.

"Was soll das???", fragte Zorro sie.

"Wir w...", weiter kam sie nicht, sie wurde von einem klopfen an der Tür unterbrochen.

"Ähm, Nami?? Kann ich reinkommen?"

Es war Chopper.

Sofort war Nami an der Tür und ließ ihn eintreten.

Chopper trug vorsichtig was auf den Armen, das mit einem Tuch überdeckt war.

Als Chopper die Kombüse betreten hatte schloss Nami sofort hinter ihm wieder sorgfältig die Tür auf.

Sanji und Zorro betrachteten voller Misstrauen den überdeckten Gegenstand auf Choppers Armen.

"Was soll das??", fragte Zorro wieder, aber diesmal etwas schärfer.

Nami fing mit ihrer Erklärung wieder an:

"Wir wollen euch etwas zeigen, was wir drei", sie zeigte auf sie, Chopper und Robin, "erfunden haben, damit die Streiterei von euch beiden endlich weniger wird, bzw. ganz aufhört! Wir haben es nämlich satt, dass ihr die ganze Zeit streitet und damit unseren ruhigen Tag zerstört(ein bissel übertrieben, aber egal XD)!!!! Also deshalb haben wir diese "Waffe" erfunden."

Nami ging langsam zu Chopper und zog das Tuch von dem Gegenstand.
 

So, das war's dann erstmal mit dem zweiten Kapi XD

Hoffe es gefällt euch!!!

Schreibt bitte viele, viele Kommis!

Dann schreib ich auch weiter *lol*

Eure Schwerttaenzerin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shep
2006-12-05T16:16:28+00:00 05.12.2006 17:16
oh sorry, ich hab das kommentar zu diesem kapitel ins erste geschrieben. Nja, ich finds geil, mach weiter so. Was hat denn nun chopper mitgebracht? ich muss des wissen sonst platz ich vor neugierde.

GAAAANZ SCHNELL WEITERSCHREIBEN^^
Von:  Shep
2006-12-05T16:13:43+00:00 05.12.2006 17:13
des is voll geil, mach ganz schnell weiter. ich möcht ja so gerne wissen, was Chopper in die kombüse gebracht hat...

mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2006-01-14T15:52:06+00:00 14.01.2006 16:52
Oohh, büüüdde weiter schreibseln!! *lechz*
brauch nachschub!!! *quängel* ^^"
Immer schön fleißig weiterschreiben, ne!!
Bye,
treue Leserin
Saki-Chan
Von:  Wo_Ai_Ni
2006-01-10T20:38:00+00:00 10.01.2006 21:38
huhu^^
*lach*...das war echt wieder genial.
Die Stelle mit dem Hintern hat mir am Besten gefallen...
*totlach*
bin ja mal gespannt, was das für eine 'Waffe' ist!
Schreib schnell weiter, ja?!

Ciao
Wo_Ai_Ni
Von: abgemeldet
2006-01-10T18:50:55+00:00 10.01.2006 19:50
echt eine lutige FF.
mmh
Was soll ich schreiben, egentlich brauchst du gar nichts an deiner schreibweise verändern oder verbessern. Ich finde sie total in ortnung.
Mach schnell weiter.
Sess-Chan1990
Von:  Space_Cowboy
2006-01-10T18:19:27+00:00 10.01.2006 19:19
WEITER oder ich lauf Amok!!
Von: abgemeldet
2006-01-10T12:01:28+00:00 10.01.2006 13:01
Das kappi war voll geil!
Bin gespannt was es ist.
ich würde deine ff gerne weiter lesen, komm aber nicht dazu dauernd die ffs anzusehen die mir gefallen, könntest du mir bescheid sagen?
Wäre nett.
Schreib schnell weiter!

angel
Von: abgemeldet
2006-01-09T19:39:02+00:00 09.01.2006 20:39
*lach sooooooooooooo hammergeil
echt spitzenmäßig
am besten war die stelle mit dem <hintern *prust*
bis zum nächsten kapi
Von: abgemeldet
2006-01-09T19:38:21+00:00 09.01.2006 20:38
*lach sooooooooooooo hammergeil
echt spitzenmäßig
am besten war die stelle mit dem <hintern *prust*
bis zum nächsten kapi
Von:  Sarashina
2006-01-09T17:14:41+00:00 09.01.2006 18:14
"Hypnotisiertes Kanninchen"...
Muahahahahahaha
*sichsanjimithasenohrenvorstell*
ZU geil!!!
schreibst du mir bitte ne ENS wenn's weitergeht?


Zurück