Zum Inhalt der Seite

Der klügere gibt nach

SanjixZorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Namis Idee

Namis Idee
 

So, dies is meine erste ff, also bitte ich nich sooooooooo streng zu sein^_^

Aber ich würde mich echt freuen, wenn ihr kommis schreibt, und mir auch sagt, was ich besser machen soll!!!

Na denn, viel Spaß

Eure Schwerttaenzerin
 

"..."=Was jemand sagt

//...//=Was jemand denkt

(...)=Was ich mal von mir gebe, wenn ich mich nicht zurückhalten kann...
 

Es war früher morgen auf der Flying Lump, die Sonne schien und eine wunderbare Ruhe breitete sich auf dem Schiff aus. Zorro lehnte schlafend am Mast, Nami und Chopper unterhielten sich, welche Insel sie ansteuern sollten, Lysop bastelte mal wieder an einer neuen Maschine herum, Ruffy saß auf dem Schafskopf, Nico Robin las in einem neuen Buch und Sanji stand in der Kombüse und machte mal wieder ein leckeres Esse. Dabei summte er vor sich hin: "Meine süße Nami und die kleine Nico Robin mögen nur mich, keinen anderen...".

Keiner störte diese Ruhe. (Hab ich keiner gesagt???)

"Saaaaaaaaaaanjiiiiiiiii, " schrie Ruffy, "Ich habe Hunger!!!"

Mit einem Satz sprang er von dem Schafskopf runter und machte sich auf den Weg zur Kombüse. Er riss die Tür auf und ging hinein, um danach sofort wieder mit einem Tritt herausbefördert zu werden.

"Du altes Fressmaul, zuerst bekommen die Damen was zu futtern und dann ihr faules Pack!", drang Sanji's Stimme aus der Kombüse.

Nach ein paar Minuten, die Ruffy sich damit verbrachte vor der Tür zu stehen und verblüfft zu starren rief Sanji nach draußen: "Namilein, Robilein, ich hab hier was leckeres für euch!" Dabei hatte er mal wieder seine unvergesslichen Herzchenaugen im Gesicht(was denn sonst XD).

"Ja Sanji, wir kommen sofort!", rief Nami zurück.

Nami ging zu Nico Robin. "Kommst du?"

Dann spazierten beide in Richtung Kombüse. Als Ruffy die Damen sah, schmollte er erstmal.

Nami öffnete die Tür und die beiden gingen hinein. Als Ruffy hinterher wollte, bekam er noch einen tritt von Sanji.

"ZUERST DIE MÄDELS!!!", schrie er.

"Ach lass mal, Sanji, die Jungen stören uns nicht!", unterbrach Nami ihn.

"Na wenn das so ist, Namischatz, dann dürfen die Bengel ruhig hinein.", antwortete Sanji sofort(große Herzchenaugen), und Ruffy konnte ohne weitere Schwierigkeiten in die Kombüse gehen. Mit Ruffy gingen dann auch Lysop und Chopper hinein.

Zorro, der von Sanji's Geschrei aufgewacht war, kam verschlafen angetorkelt(komisches Wort *g*).

"Was is'n hier los?", fragte er und gähnte.

"Das geht dich überhaupt nix an, Schwertfuzie!", fuhr Sanji ihn an.

"Du nennst mich Schwertfuzie??? Ich wusste gar nicht, das du über so ein großes Vokabular verfügst!", meinte Zorro nur, und setzte sich immer noch müde an den Tisch.

"WIE BITTE?? Das sagt ausgerechnet so ein Schwertmacho wie du?", konterte Sanji. Er war am Rande seiner Vernunft, das merkte sogar Ruffy.

"Also jetzt reicht es mir aber langsam, Küchenheini!", Zorro war aufgesprungen uns stand jetzt drohend vor Sanji.

"Was willst du? Einen tritt von mir? Kannste haben!", sagte Sanji.

Er holte gerade zu einem seiner Tritte aus, als er von Nami eine gewaltige Kopfnuss bekam.

"A...Aber Namischatz! Was sollte das denn?", stammelte Sanji.

Zorro hatte auch eine saftige Kopfnuss bekommen und er sah Nami nur mit einem wütenden Blick an.

"Hört endlich auf, miteinander zu kämpfen! Langsam nervt ihr, mir eurem andauerndem Streit!!", schrie Nami, "wenn ihr nicht einmal beim essen aufhört, werdet ihr beide oben an den Mast gekettet!!"

Alle wussten, dass Nami es ernst meinte, und deswegen waren Zorro und Sanji auch still. Aber beide versuchten sich gegenseitig mit Blicken zu töten(Ihr versteht ja was ich meine...).

Beim Essen unterhielten Nico Robin und Nami sich angeregt.

"Wir müssen das Verhalten von den beiden Streithähnen irgendwie bessern!", flüsterte Nami. "Ja, aber wie machen wir das?", fragte Nico Robin leise.

"Ich habe da so eine Idee. Komm nach dem Essen mit Zorro in die Jungenkabine, ich komm mit Sanji. Und dann ....", erklärte Nami im Flüsterton. (Was sie da erzählt, erfahrt ihr noch früh genug... *hehe*)

Als Nico Robin alles gehört hatte grinste sie und fragte Lysop, Ruffy und Chopper ob sie damit einverstanden wären. Die drei nickten begeistert.
 

Nach dem Essen wollte Zorro gerade an Deck gehen, als der von Nico Robin zurückgehalten wurde. Zorro sah sie fragend und zugleich auch wütend an.

"Was fällt dir ein?", fauchte er.

"Mitkommen", kommandierte Nico Robin ihn.

Sie zog ihn mit sich aus der Kombüse heraus, in die Jungenkabine. Sanji und Nami standen schon dort, und Sanji fragte Nami die ganze Zeit, ob er ihr nicht was Gutes tun könnte, und warum sie ausgerechnet hier hin gegangen waren.

"Los, alle dort hinsetzen", befahl Nami und zeigte auf eine Wand.

"Was, ich soll mich da hinsetzen?? Was soll das überhaupt. Ich hab echt null Bock, mir hier irgendwas anzuhören!"

Zorro machte sich schon auf den Weg zur Tür, aber da wurde er von einer wütenden Nami aufgehalten.

"Mein lieber Lorenor Zorro. Du setzt dich jetzt auf der Stelle dahin, oder ich werde ungemütlich!" Nami war kurz vor einem Wutausbruch.

"Genau Schwertfuzie, setz dich da jetzt hin, und hör dir an, was Namilein zu sagen hat!", sagte Sanji.

"Das ist das letzte mal, das ich mich von so einer dummen Pute herumkommandieren lasse", murmelte Zorro vor sich hin, als er sich, gegen die kalte Mauer gelehnt, hinsetzte.

"Was hast du da gerade eben gesagt?? DUMME PUTE?? Du hast sie wohl nicht mehr alle! Dir werd ich's zeigen, du kleiner Dummkopf!" Sanji sprang auf.

"HINSETZEN UND KLAPPE HALTEN!!!", schrie Nami.

Sanji schaute sie verdutzt an und setzte sich sofort auf seine vier Buchstaben.

"Mit euch ist es ja schlimmer als mit einer Herde Affen!!!", fauchte Nami die beiden Jungen an.

"So, ich möchte, das ihr mir jetzt einfach nur zuhört, und nicht dazwischen sabbelt, is das klar?", fuhr Nami fort.

Sanji antwortete sofort: "Na klar, Namilein, ich mach doch alles was du willst." Und Zorro murmelte etwas von: "Wenn's nicht zu lange dauert."

"Gut, dann will ich jetzt mal was klären: Ich, na ja, besser gesagt wir ALLE, wollen, das ihr euch nicht mehr streitet, also d.h. das ihr euch wie wir, NORMAL verhaltet. Vor allem, gegenüber euch beide. Ist das klar?"

"WAS???", Zorro war aufgesprungen, "Ich soll mich mit dieser Kochpfanne vertragen???? So tun, als ob DER mein Freund wäre? Niemals! Nie in meinem Leben!!"

Selbst Sanji lies das nicht auf sich sitzen: "Was??? Namilein, das meinst du doch nicht im ernst!!"

Er schaute sie verunsichert an. Als sie nickte, rief er: "Ich werd mich doch nicht mit DEM vertragen!!!"

Nico Robin, die sich bis jetzt rausgehalten hatte, sagte: " Wenn ihr das nicht tut, müsst ihr die Konsequenzen tragen!!"

"Was für Konsequenzen?", fragten Sanji und Zorro misstrauisch, und wie aus einem Munde.

"Das werdet ihr noch früh genug merken", antwortete Nico Robin gelassen.

"Wenn das so ist, dann lebe ich lieber mit den Konsequenzen, als mit dieser SÜNDE!" Zorro gefiel das überhaupt nich.

"Seit ihr euch sicher??", fragte Nami Sicherheitshalber noch mal nach, und grinste dabei.

Beide nickten sofort, keiner musste lange überlegen.

"Na, wenn ihr es so wollt...", sagte Nami frech und nickte Nico Robin zu.

"Gut, ihr dürft jetzt gehen", sagte diese sogleich.

Zorro sah die beiden misstrauisch an//Was haben die nur vor? Naja, was können die schon ausrichten?//dachte er, und dann ging er hoch erhobenem Hauptes durch die Tür aufs Deck.

Sanji ging nicht so schnell hinaus.

"Was habt ihr zwei süßen denn vor??", fragte er misstrauisch.

"Ach Sanji, nichts was dich beunruhigen könnte. Mach dir nur keine Sorgen", beruhigte Nami ihn und musste sich ein lachen verkneifen.

"Ich geh dann auch mal", sagte Nico Robin und verließ ebenfalls die Kabine.

"Sanji", trällerte Nami mit charmanter Stimme. Sie hoffte damit Sanji abzulenken. Was ihr natürlich auch gelang(Wie sollte es anders sein XD).

"Ja, meine süße?", fragte Sanji auch gleich mit Herzchenaugen.

"Könntest du mit vielleicht einen Drink zubereiten? Ich bin am verdursten!", bat Nami.

"Klar, mein Namilein!", freute sich Sanji und sofort war er in die Küche verschwunden.

Nami grinste zufrieden und marschierte ihm langsam hinterher.
 

Unterdessen bei Nico Robin

Nico Robin ging zu Chopper und fragte: "Na, können wir loslegen?"

"Klar, ich habe schon ein paar Bücher zusammengelegt, wo was passendes drinstehen könnte", grinste Chopper.

Die beiden machten sich auf den Weg zu Choppers Reich(weiß nich was ich sonst schreiben soll *g*).

Nico Robin setzte sich sofort auf einen Stuhl und schaute zu, wie Chopper ein paar Bücher anschleppte.

"So, da müssten wir uns eigentlich was Passendes für die beiden Streithähne aussuchen können." Chopper grinste.(schon wieder grinsen, mir fällt einfach nix ein! Ich bin einfach ein hoffnungsloser fall...)

Die beiden beugten sich über das erste Buch...
 

Bei Zorro

Zorro trainierte(was sonst??). Dabei dachte er nach.

//Was sollten sich die beiden Weiber ausgedacht haben? Nichts kann mich, Zorro den besten Schwertkämpfer der Welt, aufhalten!! Bestimmt sperren die uns in einen Raum, oder was anderes kindisches. Weiber haben ja nichts im Kopf, außer Bücher, Geld und was weiß ich.//

Er sprang hoch und wirbelte seine Schwerter in der Luft herum. Dann kam er elegant wieder auf dem Boden auf und machte ein paar Liegestützen auf einem Daumen. Dabei sah er sich ein bisschen um. //Wo sind die beiden Mädels? Nachher bauen die noch scheiße...// dachte er.

Da sah er Nami, die sich mal wieder von Sanji verwöhnen lies. //Dieser Schwachkopf hat auch nichts anderes zu tun, als sich um die Mädchen zu kümmern.//Er seufzte innerlich. Ruffy saß mal wieder auf dem Schafkopf und schaute nach vorne. Wie immer hoffte er natürlich, eine Insel zu entdecken, bevor die anderen es taten. Und Lysop stand an der Reling und schleuderte neu entwickelte Steine mit seiner Schleuder irgendwo aufs Meer. //Aber wo ist diese verdammte Nico Robin??//fragte sich Zorro.

Er hörte auf Liegestütze zu machen und sah sich auf dem ganzen Deck um. Auch Chopper war nirgendwo zu sehen.

//Wenn die Mal bloß nichts zusammen anstellen//dachte Zorro. //Naja, kann mir ja egal sein//dachte er noch, dann widmete er sich wieder voll und ganz seinem Training.
 

Zwei Stunden später

Zorro war fertig mit dem Trainieren, und Sanji war wieder mal in der Kombüse verschwunden, um ein wunderbares Abendmahl für seine Namilein zu zaubern. Den Rest der Welt schien er völlig vergessen zu haben, sogar Nico Robin. Er hatte nur Augen für Nami.

Als dann der übliche Schrei ertönte: "Saaaaaanjjiiiii, ich habe Hunger!!! Wann ist das Essen endlich fertig????" wurde er mal wieder darauf aufmerksam gemacht, das er nicht nur eine Person durchfüttern müsste, sondern auch gewisse andere.

Bald rief er laut: "Essen ist fertig!!!!!" Und Ruffy kam sofort angelaufen. Auch Zorro und Lysop kamen mit der Zeit, nur Nico Robin und Chopper fehlten noch(Nami war ja sowieso in der Küche, sie hat sich ja von Sanji verwöhnen lassen).

Zorro runzelte darüber die Stirn, aber Sanji schien das nicht zu stören. Er rief noch mal, dass die beiden endlich kommen sollten, sonst wäre das Essen weg, und das war es auch schon fast, denn Ruffy fraß mal wieder wie ein Weltmeister.

"SAG MAL SPINNST DU???", schrie Sanji, " DU MUSST DEN ANDEREN AUCH WAS ÜBRIG LASSEN!!!"

Zorro, Lysop, Sanji und Nami nahmen Ruffy das Essen, das er bei sich gelagert hatte, und teilte es in 6 teile. Ruffy sah sie verblüfft an.

"Ey, das ist mein Essen!!", beschwerte er sich, doch keiner beachtete ihn. Außer Nami.

"Sanji", säuselte sie, "kannst du bitte noch was nachmachen??"

" Na klar, Namimaus!", er sprang auf und machte noch etwas zu essen.

Endlich kamen auch Nico Robin und Chopper in die Kombüse. Beide setzten sich wortlos an den Tisch.

"Und, schon was gefunden?", fragte Nami Nico Robin ganz leise, so das nur sie diese frage hören konnte.

"Ja, wir haben schon eine Idee, aber wir müssen bestimmt die ganze Nacht dran arbeiten. Also können wir unsere beiden Lieblinge erst morgen damit überraschen." Sie zwinkerte Chopper zu, der auch sofort fröhlich zurückzwinkerte.

Zorro war das nicht ganz geheuer, aber er fragte nicht, was los war.

Sanji war fertig mit Essen nachmachen, und setzte sich mit dem den Tisch. Er hatte nichts davon mitbekommen, das Nico Robin und Chopper sich zugezwinkert hatten.
 

Als alle satt waren, verzogen sich die Jungen in ihren Schlafsaal, und Nami ging in den von Nico Robin und ihr. Nur Chopper und Nico Robin blieben noch an dem Tisch sitzen.

"Meinst du, wir schaffen es heute Nacht?", fragte Chopper besorgt.

"Klar, wenn wir jetzt anfangen", antwortete Nico Robin.

Beide verzogen sich in Choppers Reich.
 

So, das war erstmal das erst kapi

Ich hoffe auf GANZ viele kommis von euch!

Sonst schreib ich nicht weiter! *euch erpress*

Naja, auch nur, wenn euch die Geschichte gefällt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shep
2006-12-05T16:13:43+00:00 05.12.2006 17:13
des is voll geil, mach ganz schnell weiter. ich möcht ja so gerne wissen, was Chopper in die kombüse gebracht hat...

mach weiter so^^
Von:  Space_Cowboy
2006-01-08T14:59:55+00:00 08.01.2006 15:59
schreib weiter bitte, habe deie ff sogar zu meinen favoriten mit zugetan^^
Von: abgemeldet
2005-09-14T17:36:14+00:00 14.09.2005 19:36
Los,s chreib weiter, sonst les ich nicht mehr weiter!*zurüvk erpress* ^^

supi!
Von:  Wo_Ai_Ni
2005-09-06T19:05:58+00:00 06.09.2005 21:05
Huhu!!
Na, kennste mich? Ja ganz Recht, ich bin die irre, völlig verrückte Furan, der du vor kurzem ein Kommi hinterlassen hast.
So, und jetzt kriegste auch von mir eins! *g*
Die Story ist echt geil!
Dazu muss ich sagen, dass ich gewöhnlich nix übrig hab für sanjixzorro, aber die story gefällt mir jetzt schon!
Ich werd auf jeden fall weiter lesen, wenn du weiter schreibst!
Kannste mich dann per ens benachrichtigen? Wär lieb!

Write you
Bye
dat Furan-Viech^^
Von: abgemeldet
2005-09-04T12:10:18+00:00 04.09.2005 14:10
absolut spitze
echt der hammer
ich freu mich schon riesig aufs nächste kapi
schreib GANZ schnell weiter
schreib mir >BITTE ne ens wenns weitergeht
Von:  HinataShouyou
2005-09-04T09:18:48+00:00 04.09.2005 11:18
Das kapi war echt nivht schlecht, muss ich ja mal sagen!!!
Obwohl ich ein riesen fan von Inuyasha bin, mag ich acuh sehr gerne One Piece. Mach schnell weiter!

Bye Kagome-Inu ;PPP


Zurück