Zum Inhalt der Seite

The story of the clown!!

Oder, wie er auch einmal erhört wird.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Urlaub in Italien

Hi!!!

Also, das hier ist mein Beitrag zum FF-Wb des CT-Zirkels, den Bloody_Mary angezettelt hat. Hoffentlich werd ich damit fertig, war noch nie gut unter Zeitdruck. *seufz*

Aber ich hoffe, sie gefällt euch. Ich hab mal eine Figur genommen, die zwar im Manga ziemlich wichtig ist, aber in den meisten FF's (die ich kenne) nur eine Nebenrolle spielt.

Also viel Spaß beim Lesen!!!!!
 

"Bla,bla,bla", Leute reden miteinander

~Denk,denk~, Leute denken was

(Blödsinn, Quatsch), Sheepee kommentiert
 

-----------------------------------
 

Prolog - Urlaub in Italien
 

Das Internationale Jugendfußballturnier war zu Ende, die japanische Jugendnationalmannschaft hatte sich überraschenderweise den Pokal geholt. Niemand hatte sie stoppen können, nicht die Italiener, die Argentinier, auch nicht die Franzosen oder die Deutschen.

Und nun hatten sich die Mitglieder des Teams wieder in alle Richtungen zerstreut. Tsubasa Ohzora war mit seinem alten Trainer Roberto Hongo nach Brasilien gegangen, Taro Misaki blieb in Frankreich, Genzo Wakabayashi ging zurück nach Deutschland und der Rest der Mannschaft machte noch einen kurzen Erholungsurlaub in Italien.

Sie genossen gemeinsam das Meer, gingen abends in diverse Clubs und lernten neue Freunde kennen.

So auch an diesem Abend. Es war die letzte Nacht, die sie hier waren und die wollten sie so richtig ausnutzen. Also besuchten sie die Disco, die ihnen am besten gefallen hatte. Sie war nicht riesig, aber immerhin groß genug, um Platz zu haben, für eine solche Horde von Jungs und genügend andere Gäste.

Sie waren früh genug dran, damit sie noch ein paar Tische bekamen und besetzten diese auch sogleich. Ein paar von ihnen gingen an die Bar und holten die Getränke. Darunter auch Ishizaki und Izawa. Nicht zum ersten Mal in diesen zwei Wochen fiel das Gesprächsthema auf ihren früheren Captain.

"Weißt du, was ich mich gefragt habe? Was macht Sanae jetzt eigentlich ohne ihren Tsubasa?", meinte Ryo, während er darauf wartete, dass der Barmann ihm seine Aufmerksamkeit schenkte.

"Ich habe keine Ahnung. Ich denke, sie wird erst einmal die Oberstufe fertig machen. Vielleicht folgt sie ihm dann nach Brasilien.", antwortete sein Freund.

"Wäre möglich, aber ob sie den Esel dann dazu bringt, mal an was anderes, als an Fußball zu denken, ist die Frage."

"Das stimmt."

In diesem Moment wandte sich der Barkeeper zu ihnen um. "Ciao. Was kann ich euch bringen."

"Einiges.", Ishizaki ratschte eine Liste an Getränken herunter.

Der Italiener verzog keine Miene, sondern holte ein Tablett hervor und begann die Gläser zu füllen. Zum Glück gab es noch einen anderen Barkeeper, sonst würde noch ein größerer Stau entstehen, als er sich jetzt schon bildete. Doch kurze Zeit später, machten sich die beiden Jungs auf zu den Tischen, teilten die Drinks aus und sammelten das Geld ein. Dann setzten sie sich ebenfalls.
 

Ein paar ihrer Freunde hatten sich italienische Mädels angelacht und befanden sich mit ihnen auf der Tanzfläche. Kojiro Hyuga wurde von zwei hoffnungsvollen umschwärmt, doch ihm schienen sie eher auf den Nerv zu gehen. Ishizaki hatte aus der Erfahrung der letzten zwei Wochen gelernt, dass er bei Mädchen nicht wirklich viel Erfolg hatte, nahm es aber gelassen und scherzte lieber über die Leute, die sonst im Lokal waren. Da die Spieler untereinander japanisch sprachen, konnten sie ziemlich sicher sein, dass niemand sie verstand.

Er machte gerade einen Scherz über einen Italiener auf der Tanzfläche, der die ganze Zeit zu lächeln schien, da hörte er es am Nebentisch lachen. Er drehte sich um und da saß eines der schönsten Mädchen, das er jemals gesehen hatte. Sie saß allein an ihrem Tisch und hatte ihren Blick ebenfalls den Tanzenden zugewandt. Natürlich war es im Raum ziemlich dämmrig und so sah er nicht genau, welche Haarfarbe und Augenfarbe sie hatte, aber er schätze, dass die Haare einen mittleren Braunton hatten und die Augen in der Nähe von blau lagen. Ihr Haarschnitt war in etwa schulterlang und ein bisschen gestuft. Sie hatte ein nettes Gesicht, mit einer kleinen Nase und Lachgrübchen neben ihrem perfekten Mund. Er fragte sich, worüber sie so lachte, da wandte sie sich ihm zu.
 

"Hallo und danke. Du hast mir etwas gegeben, womit ich meinen Bruder in Zukunft ärgern kann.", sagte sie zu seiner Überraschung in fließendem Japanisch.

"Hallo. Eh...Keine Ursache." Er fühlte sich etwas unwohl. So schöne Mädchen sprachen ihn doch sonst nicht so einfach an. Was sollte er jetzt machen?

">Strahlemann< passt wirklich zu ihm. Er lächelt wirklich die ganze Zeit. Besonders seit diese Tussi mit ihm zusammen ist." Sie seufzte und Ishizaki sah zurück auf die Tanzfläche. Tussi war der richtige Ausdruck für das Mädchen bei ihrem Bruder. Sie hatte einen extrakurzen Rock an und ein knallrotes Top, das ihren Bauch frei ließ und auch oben sehr viel zeigte. Zugleich himmelte sie ihren attraktiven Tanzpartner sichtbar an. Er schien darüber sehr glücklich zu sein. Er schlang seine Arme um die ca. 20 Zentimeter kleinere und sie lehnte sich selig an seine Brust.

"Wie eine Mücke, die das Licht sucht.", rutschte es Ryo heraus. Erschreckt blickte er das Mädchen am Nebentisch an, doch sie lachte nur. Kurz entschlossen setzte sie sich näher und meinte: "Mein Name ist Viola Benedetto."

"Ryo Ishizaki."

"Hey, und ich bin Mamoru Izawa.", mischte sich sein Sitznachbar in das Gespräch ein.

Sie lachte wieder. Es hatte einen warmen Klang und der Verteidiger hatte das Gefühl, es immer hören zu wollen.

"Freut mich. Ihr seid aus Japan, oder?"

"Ja, wir haben einen zweiwöchigen Erholungsurlaub hinter uns."

"Erholung?", sie sah die beiden fragend an.

"Wir haben das Internationale Jugendfußballturnier gewonnen.", erklärte Ishizaki.

"Ach, dann seid ihr das Team, das unsere Italiener besiegt hat. Patrizio war ziemlich beeindruckt."

"Patrizio ist dein Bruder?"

"Ja, mein ekelhafter großer Bruder da unten." Sie verzog das Gesicht und wedelte mit der Hand in Richtung Tanzfläche. Irgendwie hatte Ryo das Gefühl, das sie auch gern dort unten wäre und gab sich einen Ruck. "Willst du auch tanzen?", fragte er.

Sie strahlte ihn an. "Sehr gern."

Izawa zischte ihm noch "Fiesling." zu, als er aufstand und Violas Hand nahm. Gemeinsam machten sie sich auf zur Tanzfläche.
 

Sie tanzten ein paar Lieder gemeinsam, dann holten sie sich neue Getränke an der Bar und setzten sich wieder zu den Tischen, Viola setzte sich zu den Jungs, da ihr Tisch mittlerweile schon wieder besetzt war.

Gemeinsam beobachteten sie die Leute und erfanden Geschichten zu ihnen. Sie lachten über die Scherze der anderen und redeten, redeten, redeten. Ishizaki konnte sein Glück zu Beginn gar nicht fassen und wünschte sich, die Zeit anhalten zu können.

Izawa war ziemlich neidisch, doch irgendwie schaffte es Vivi, dass die beiden Freunde nicht böse aufeinander wurden.

Sie erzählte ihnen auch, dass ihre Mutter aus Japan sei und ihr Vater Italiener, der eine riesige Firma leitete. Sie war zweisprachig aufgewachsen und würde gern einmal das Land ihrer Mutter besuchen. Sofort luden sie die beiden ein, bei dieser Gelegenheit auch zu ihnen zu kommen.

Sie lächelte. "Vielleicht."

In dem Moment kam Jun zu ihnen herüber. "Hey, Leute, wir müssen gehen, unser Flug geht morgen..." Er sah auf die Uhr und korrigierte sich. "heute Vormittag, wir sollten noch etwas schlafen, bevor wir zum Flughafen müssen."

Seufzend standen die Fußballspieler auf. "Na, dann müssen wir wohl. Tschüss, Viola. Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen.", sagte Ishizaki.

Sie war ebenfalls aufgestanden. "Mich auch." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er war froh über das dämmrige Licht, denn er fühlte die Hitze in seine Ohren steigen.

"Denk an unsere Einladung.", erinnerte sie Izawa.

"Das werde ich ganz bestimmt." Sie gab auch ihm einen Wangenkuss und die Jungs drehten sich um. Mit einem Schlag wurde die Disco merklich leerer, da alle Spieler das Lokal verließen. Viola Benedetto sah ihnen nach und dachte, dass sie einander vielleicht früher wieder sehen würden, als die Jungs dachten.
 

------------------------------
 

So, das war der Anfang.

Wie's weitergeht kann man sich wahrscheinlich schon denken. *gg*

Aber freut euch nicht zu früh, ihr bekommt nämlich viel zum Lesen, hab geschrieben, was das Zeug hält!!;-)

Ich bitte um Kommis!

Bis zum nächsten Mal!

Sheepee



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-29T12:31:44+00:00 29.08.2005 14:31
gggrrrrrr es sollte doch "ganz toll und ich fürchte" sein!!!
Von: abgemeldet
2005-08-29T12:29:12+00:00 29.08.2005 14:29
Liebe sheepee , die neue ff ist gnaz toll, ich führte, dass meine damit nicht messen kann ;(
mir gefällt vor allem dass Ryo eine wichtige Rolle spielt. ^^ , dashalb wird die story bestimmt lustig. Ich werde nicht alles sofort lesen, denn später wird mir nix bleiben.
aber du kannst sicher sein, dass du sowieso ein paar Kommis von mir bekommst!!

*lol*
mimi
Von: abgemeldet
2005-08-26T07:29:22+00:00 26.08.2005 09:29
So, der Prolog war schon gut geschrieben.
Wie Kojiro dasitzt und von den Mädchen genervt ist, kann man sich lebhaft vorstellen.
Viola scheint ja ganz nett zu sein, schauen wir mal, wie schnell sie sie besuchen kommt.
Jetzt auf zum nächsten Kapitel!
*wink*
Iat ^.^
Von: abgemeldet
2005-08-25T15:53:18+00:00 25.08.2005 17:53
Die Geschichte ist sehr gut und auch gut geschrieben...^^
Bin gespannt, wie es weitergeht!!!
Von:  Kathryn24
2005-08-25T15:19:37+00:00 25.08.2005 17:19
Erste!
Freut mich, dass du unter Zeitdruck stehst, dann kommt hoffentlich bald der nächste Teil. An sonsten, die Geschichte ist so gut und interessant wie immer. Kritik keine (vor allem zum Glück auch keine wie die, von der wir es vor kurzem gerade hatten).
Aber was mich interessieren würde: Was hat es mit diesem FF-Wb (wenn ich mich richtig erinnere) auf sich?
LG Kath


Zurück