Zum Inhalt der Seite

The Queen of Pirats

Black Zora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ihr langes blondes Haar wehte im Wind, sie stand oben am Mast ihres Flakschiffs, erst vor ein paar Stunden hatte das Abenteuer begonnen, erst vor ein paar Stunden hatte die Marine sie zur Samurai ausgerufen. Aber ihre Piratenherz war noch nicht befriedigt! Sie wollte die Königin sein, zu der alle anderen elenden Piraten aufsahen. Dafür wollte sie kämpfen, dafür würde sie kämpfen...Liz Falkenauge war nun Vergangenheit, Black Zora war geboren. Sie wollte alles erreichen, sie wollte ihrem Vater, der ohne Zweifel nicht daran glaubte, dass seine 16 jährige Tochter es schaffen würde, das One Piece zu finden und Königin der Piraten werden würde. Nein...niemals würde sie es schaffen so dachte er. Ihr Vater...Mihawk Falkenauge, der beste Schwertkämpfer aller Zeiten. Der nun seid ungefähr 15 Jahren die Meere alleine unsicher machte...mit Ausnahme von ihr Liz. Damals vor 15 Jahren hatte er noch ein großes Schiff besessen und eine treue Mannschaft stand unter seinem Befehl. Bis sie eines Tages von einer Piratenmeute angegriffen wurden, die alle Teufelskräfte besessen hatten. Bei diesem Kampf hatte er fast alles verloren...seine Mannschaft, sein Schiff und Isabella, seine Frau. Beinahe hätte er auch die kleine Liz verloren doch er hatte es noch rechtzeitig geschafft sie vor den Piraten zu retten.

Ja ihr Vater hatte vieles erlebt und durchgestanden und war nicht zuletzt dadurch ein gefürchteter Pirat geworden.

Auch Liz wollte dies erreichen. Gefürchtet war sie schon. Als Komodorre einer riesigen Flotte von 100 Schiffen und mindestens 1000 Piratinnen, die Treu hinter ihr standen. Doch sie wollte mehr. Sie wollte nicht nur genauso sein wie ihr Vater, nein sie wollte besser sein und das One Piece finden. Das würde sie schaffen um jeden Preis.

Zu diesem Zeitpunkt ahnte sie noch nicht, das ihr noch ein großes Unglück bevorstand, der ihr Leben stark verändern würde...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-12T18:20:00+00:00 12.09.2005 20:20
Hi, echt coole Idee, dass Falkenauge eine Tochter hat (ist mir auch schon gekommen, aber wie ich sehe, gibt´s mit dir mindestens zwei Leute, die mir zuvor gekommen sind)!!!
Schreib bitte so schnell wie möglich weiter...möchte wissen, wie Zorro auf das Mädel reagiert. ^____^


Zurück