Zum Inhalt der Seite

Ein Besuch auf Artemesias Schloss

Chaos Pur xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstagsfahrt auf Irrwegen

Xell hatte Geburtstag und wollte seine Freunde auf einen Wochenendtripp einladen.

Er fragte alle außer Squall, ob sie ihn begleiten würden und wie es der Zufall brachte stimmten sie ein. Nun musste er nur noch Squall dazu bewegen mitzukommen.

"Squall, also ich habe doch am Wochenende..." bevor Xell weiter sprechen konnte, fiel ihm Squall ins Wort.

"Ich weiß du hast da wieder diese Therapie-Sitzung und wolltest mich fragen ob ich auch paar Freunde habe, die therapiert werden sollen, richtig!?"

Xell änderte seinen Gesichtsausdruck schlagartig und haute auf den nahegelegenen Tisch, bis dieser in die Brüche ging. Squall sah sich den Tisch an und meinte "Das wird teuer".

" Ah du hast meinen Geburtstag vergessen und das nennt sich bester Freund!? Ich wollte dich fragen ob du mit auf einen Wochenendtrip kommst mehr nicht, aber wenn du nicht willst", entgegnete Xell in einer miesen Laune heraus. "Das passt ja wie die Faust aufs Gretchen... ich komme mit". Xell fing an zu lächeln und sagte bevor er ging "Okay Samstag um 9 Uhr vor dem Balamb Garden und nimm Dir Zeit... und dann das Leben!", meinte Xell und schaute Squall durchdringen an. " Wie ironisch von dir... ich komme schon nicht zu spät...na ja ich verspreche nichts, aber das halte ich auch."

Am besagten Tag waren alle pünktlich, außer Yuffie, die war noch fleißig am Substanzenklauen. "Ich sagte doch ihr sollt alle pünktlich sein", meinte Xell mit zorniger Stimme. "Abwarten und Tee trinken", entgegnete ihm Kai und schloss seine Augen.

Alle guckten Kai verdutzt an. "Apropos Tee trinken... ich habe hier selbstgebackenen Kuchen mitgebracht", meinte Ray und fing an zu lächeln.

Ray hatte für alle Kuchen mitgebracht, damit die Fahrt nicht so langweilig werden würde.

Tyson der verfressene Sack, konnte wie immer nicht seinen Appetit stoppen und meinte nur noch "Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sintflut!", und hüpfte Ray an, doch dieser war wie immer schneller und ging einen Schritt zur Seite, so das Tyson in den nahegelegenen Fluss viel. " Wuääähhhaaaajäkkkkk", schrie Tyson und blubberte an der Wasseroberfläche. "Tja ein Akrobat ist jemand, der sich den Hals bricht, um sich den Bauch zu füllen", meinte Xell und ging auf und ab. Endlich kam auch Yuffie am besagten Ort an.

Yuffie hielt komische gelbe Bälle mit Sternen in ihren Händen und rannte vor Son Goku und seinen Freunden weg. " Gib endlich die DragonBalls her verdammte Kleptomanin", schrie Bulma, die allen anderen der Z Krieger voraus war. "Niemals... diese ungewöhnlichen Substanzen behalte ich mir... was man findet darf man behalten, ihr blöden Aliens", schrie die keuchende Yuffie und versteckte sich dann hinter Xell. "Habt ihr Probleme", fragte Xell und starrte Yuffies Verfolger mit einer Miene an, die nur er aufsetzen konnte.

"Ja, die schwarze da, hat unsere DragonBalls geklaut", meinte Vegeta sehr kühl.

Xell schupste Yuffie in den riesen Wochenendtrip- LKW, wo die anderen sich schon aufhielten und meinte dann nur noch "Ich weiß nicht wovon ihr spricht".

Die Z-Leute hörten nicht auf Xell und drängten ihn zur Seite, so dass sie auch den LKW passieren konnten. "Na wenn ihr auch an meiner Geburtstagsfeier teilnehmen wollt, bitte", sagte Xell und ließ die LKW-Tür schließen, dann setzte er sich vor zu Irvine, der diesmal der Fahrer war. "Let´s Go", schrie dieser und fuhr nun endlich los.

Der LKW fuhr in Schlängellinien auf der Straße entlang. "Irvine du Sau, hast du etwa getrunken!?", schrie Xell und half ihm beim Steuern. "Ach Miau nicht rum, war nur ein Schluck." Die anderen hinten hatte es schon mächtig durchgemischt... was ihre Laune zur Weißglut steigerte. Plötzlich zog außerhalb des LKW´s ein Gewitter auf und es blitzte und regnete wie bei einem Vulkanausbruch. Die Straßen wurden rutschig und der LKW war nur noch schwer zu steuern. " Vorsicht da ist ein Abhang", schrie Xell und machte die Augen vor Angst zu. Bevor der LKW den Abhang runterrasen konnte, wurde er von einem Blitz getroffen.

Irvine öffnete die Augen als erster und schaute sich gründlich um. >Irgendwie kommt mir alles hier bekannt vor<, dachte er sich und fing an irgendwas vor sich hin zu murmeln.

"AH JETZT HAT MAN UNS DOCH INS NIRVANA GESCHICKT", schrie der nun auch aufgewachte Xell, ziemlich aufgebracht. "Sei still ... kennst du das hier irgendwie!?", fragte Irvine den schweißgebadeten Irren.

"Ach du hast Hallus, lass uns reingehen, wir sind im Disneyland angekommen.", meinte Xell und stieg aus dem LKW aus. > Der hat vielleicht Nerven<, dachte Irvine und schüttelte seinen Kopf.

Währenddessen im hinteren Teil des LKW´s.

"Sind wir schon da!?", fragte Schippo den noch benebelten Inuyasha.

"Ich weiß es nicht".

"Sind wir jetzt endlich da!?", fragte Schippo-chan erneut nach einer kleinen Pause. "Ich weiß es doch nicht", sagte der nun genervte und vollkommen gereizte Inuyasha.

"Sind wir denn nun da!?", fragte Schippo wieder nach einer kleinen Pause.

"VERDAMMT ICH WEIß ES NICHT", schrie nun Inuyasha und gab Schippo eine Kopfnuss. "MACH PLATZ", schrie Kagome, die das ganze letztere Spektakel mit ansah und nahm den kleinen Schippo in den Arm.

"Jaul", gab Inu nur noch von sich. Die LKW-Tür öffnete sich nun endlich und alle gingen nach Draußen an die frische Luft.

" Sind das Fledermäuse da?", fragte Yuugi der kleine Gartenzwerg.

"Nein, das sind nur Vögel die es auf kleine Hosenaffen abgesehen haben", meinte Xell mit einer sich lustigmachenden Miene.

"Ah die Vogelmenschen kommen", schrie Baku und rannte hysterisch auf und ab, bis er gegen eine Statue rannte und umfiel.

"Na ja ich bin ja nicht klein", sagte Yuugi und lächelte.

" Ja du bist kleiner als klein", gab der besoffene Irvine von sich und grinste wie blöd.

"Ah ihr seid so gemein", heulte Yuugi drauf los und rannte hinter das Schloss.

Währenddessen im Schloss.

Walter der Butler brachte das Gepäck von Artemesia in die Eingangshalle.

" Danke Walter, aber machen sie nicht so ein trauriges Gesicht, ich bin doch nur für ein paar Tage außer Haus", meinte Artemesia und schloss ihre Augen.

"Ich weiß, aber das ich die ganze Zeit auf ihren Enkel aufpassen muss, ist für mich ein Desaster", entgegnete Walter ihr, während er mit einem Taschentuch seine Nase putzte.

" Sei still, das ist deine Aufgabe", meinte Artemesia, nahm ihre Koffer in die Hand und ging durch die Schlosstür.

Marlene erschrak bei dem Anblick Artemesias und fragte die anderen wer diese Frau denn sei.

Alle kümmerten sich nicht um Marlene und redeten weiter.

" Tja, wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, dann solltest du mehr Selbstgespräche führen", meinte Eiko und grinste Marlene an.

"Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere", fauchte Marlene Eiko an. Eiko verzog das Gesicht und rannte zu Zidane, um sich bei ihm zu verstecken.

Steiner näherte sich Marlene und schaute auf Artemesia.

" Das war wohl sicher eine der Putzfrauen des Schlosses. Und weil sie womöglich ihre Arbeit nicht richtig gemacht hatte, wurde sie gefeuert.", sagte der Ritter mit sehr vornehmer Stimme.

" Sie haben sie angebrannt!?", fragte das kleine Mädchen mit großen Augen.

" Äh ach egal", sagte Steiner und ging zu den anderen.

Artemesia war nun vom Erdboden verschwunden und unsere Freunde entschlossen sich, das Schloss gemeinsam zu betreten.
 

Ende Kapitel ~Geburtstagsfahrt auf Irrwegen~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-04T16:22:04+00:00 04.02.2006 17:22
*rein kuller*
*knuff*
Isa doch ganz gut geworden werde glaich mal weiter lesen
*zu jeden Kapi ein kommi geb*
*wieder raus kuller*
Von: GLaDo
2005-08-21T10:52:46+00:00 21.08.2005 12:52
genial. Diese geswchichte klingt spannend. Hoffe du schreibst mehr. DBZ ist leider nicht mein Ding. Sorry aber ich guck sie mir mal an. Aber Ein Besuch auf Artemesias Schloss kannst du ruhig weoiter schreiben.
Kommt in meine FavListe.
Feurrige


Zurück