Zum Inhalt der Seite

Herzblatt - Dragonball

Latin Lovers xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie entstand Trunks (eine lustige Version davon ^^)

Herzblatt-Moderator: "Hallo verehrtes Publikum und ihnen Zuhause, vielen herzlichen Dank das sie wieder bei uns eingeschaltet haben. Ich hoffe dass wir heute viele Singles zu Partnern unseren Gästen machen. Also begrüßen sie mit mir die werte Bulma Brief."
 

Publikum: "*jubelt und pfeift*"
 

Bulma: "Danke danke danke. Hallo lieber Herzblatt-Moderator"
 

Herzblatt-Moderator(verliebt): "Nenn mich Mo. Nun zu dir Bulma. Erzähl uns was über dich."
 

Bulma: "Also wo soll ich da nur anfangen...Ah ich weiß. Ich bin sehr hübsch, schlank und wahnsinnig intelligent... ach einfach unbeschreiblich."
 

Herzblatt-Moderator Mo: "Das glaub ich dir. Was bist du eigentlich beruflich!?"
 

Bulma: "Ich bin Entwicklerin bei der Capsule Corp., die meinen Vater gehört und nebenbei bin ich die reichste Frau auf Erden, neben meiner Mutter."
 

Herzblatt-Moderator Mo(zornige Stimme): "Oh das hört sich doch gut an. Nun zu deinen Herzblatt Kandidaten *flüster...flüster ...den glücklichen Schweinen*".

Kandidat 1 erzähl uns mal was du so beruflich treibst."
 

Kandidat 1(tuntige Stimme): "Also... ich arbeite für die Red Ribbon Armee und bin da ein General, aber es gefällt mir dort nicht so besonders, also wollte ich ein Kosmetik- und Massagestudio eröffnen, für gutaussehende Männer. Ich bin sehr gut gebaut... ach was, was sage ich da, ich bin ultramega geil gebaut, einfach zu gut für diese Welt."
 

Herzblatt-Moderator Mo(genervte Stimme): "Schon gut, das reicht und wie steht's bei dir, Kandidat 2!?"
 

Kandidat 2(Lämmchen Stimme): "Na ja, bis jetzt bin ich arbeitslos und suche noch ne Stelle. Ich hoffe mal das, das nicht allzu lange so bleibt. Ich kämpfe sehr viel und trainiere meinen Körper um Fit zu bleiben... Mehr muss man eigentlich nicht über mich wissen."
 

Herzblatt-Moderator Mo(genervte Stimme): "Jajaja, deine Narbe am Auge verrät schon, das du ein absoluter Kämpfer bist."
 

Bulma: *ganz aufgeregt ist*
 

Herzblatt-Moderator Mo(sehr genervte Stimme): "Nun zu dir Kandidat 3."
 

Kandidat 3(Eiskalte Stimme): "Ist mir doch Schnuppe. Mich interessiert der Scheiß hier nicht."
 

Herzblatt-Moderator Mo(wütende Stimme): "Gut wie du willst. Bulma du kannst jetzt anfangen."
 

Bulma: "Ich komme von einer riesigen Shopping-Tour zurück, mit völlig beladenen Beuteln in meinen Händen. Plötzlich rast ein Skateboardfahrendes Kind mich an, so dass ich mich verletze und all meine Sachen quer durchs Gemüsebeet, auf den Boden liegen. Kandidat 1 was würdest du tun um mir zu helfen!?"
 

Kandidat 1: " Wer sagt das ich dir helfe!? Am Ende breche ich mir noch einen Fingernagel ab. Nein danke, die Suppe kannst du selber auslöffeln."
 

Bulma(zornig): " Verdammter Idiot, ich würde dir all meine Sachen hinterherwerfen...Beruhige dich Bulma... wir sind Live auf Sendung. Okay

Kandidat 3 was würdest du tun!?"
 

Kandidat 3: " Ich würde alles für dich aufheben, dann dir alles in die Hand drücken und mit dir im gepackt, ab zu dir nach Hause fliegen, damit du dich für meine Hilfe bedanken kannst... zum Beispiel mir was ordentliches Kochen."
 

Bulma(zornig): " Machs dir selbst. Nun Kandidat 2 was kann ich von dir erwarten!?"
 

Kandidat 2: "Ich würde alles stehen und liegen lassen um dich auf eine einsame Insel zu verschleppen. Und dann... weiß der Gott =)."
 

Bulma(beruhigter): " Na ja was Besseres kann dir auch nicht einfallen was!? Nun gut. Kandidat 3 wie würdest du Kandidat 1 beschreiben!?"
 

Kandidat 3: "Er ist ne ziemliche Pfeife. Den würde ich mit links platt machen."
 

Kandidat 1: " Sei nicht so brutal"
 

Kandidat 3(gereizt): " Ich bin so wie ich will, elender Schwächling und ne Tunte dazu."
 

Kandidat 1: " Wieso bist du so gemein zu mir, Süßer!?"
 

Kandidat 3: "Nenn mich nicht Süßer, verdammte Schwuchtel."
 

Bulma: " Hört sofort auf, ihr Schwuchtelschwänze. Kandidat 1, versuch du dein Glück mal bei Kandidat 2."
 

Kandidat 1: " Er hat nen echt knackigen Arsch. Ich nehme ihn und du kriegst das Arschdurchzogene Magengeschwür da."
 

Kandidat 3: " Jetzt reichts" *Tunte angeh*

Von der Kandidatenwand kamen die Geräusche eines Kampfes hervor und natürlich war ein tuntiger Schrei nicht zu überhören.
 

Bulma: "Das hörte sich an, als ob jemand ne Schwuchtel erwürgt."

Sogar das Publikum brachte Töne aus ihren Mündern.
 

Publikum: " Oh......ahhh"
 

Kandidat 2 konnte es sich auch nicht entgehen lassen und mischte gänzlich mit. So wurde die Show Herzblatt für kurze Zeit zur Sportwettsendung.

Herzblatt-Moderator Mo fasste sich auf die Stirn und dachte sich

>Oh Mann, wo bin ich hier hingeraten, lauter schießwütige IDIOTEN<

Das Kampfgeschrei wurde immer heftiger. Das Publikum wettete wie wild, wer nun der beste Kämpfer sei und als Sieger wohl hervorgehen würde. Im Publikum saßen sogar die Produzenten von Pimp my Ride und dachten sich "Wie wär's wenn wir ne neue Serie machen... die nenn ma Pimp my Weib". Das Weib ist hier Kandidat 1.
 

Die Kampfszene zog sich eine Weile hinaus und jeder wettete was das Zeug hält.

Bulma´s Gesicht sah von Minute zu Minute gereizter aus, bis sie es nicht mehr aushielt und anfing herum zu schreien.
 

Bulma(schreiend): "Hört ihr jetzt endlich mal auf ihr Kampfhosen!? Ich halt das nicht mehr aus"
 

Alle überhörten sie, weil sie dachten >Was könnte so ne Puppe wie die schon groß anrichten<, aber da haben sie sich geirrt.
 

Nun flogen schon die Stühle in den Lüften herum und endlich fing auch das Publikum an sich zu verprügeln.
 

Jemand aus dem Publikum 1(schreiend): " Verdammte Sau, es ist doch ganz klar das Kandidat 2 gewinnt"
 

Jemand aus dem Publikum 2(schreiend): " Du träumst wohl du verdammter Lulatsch, Vegeta gewinnt"
 

Bulma ging alles auf die Nerven und so beschloss sie was dagegen zu tun.
 

Bulma(sauer): "Wie ihr wollt, ihr Streithähne"
 

Sie näherte sich der Wand und trat sie mit ihrem Fuß ein. Die 3 Männer schauten sie verdutzt an, sowie das Publikum. Nun war sie außer sich und lief Amok. Kandidat 1 war ihr erstes Opfer. Ihm gab sie ein Tritt in seine 100.
 

Bulma(schreiend): " Verdammte Schwuchtel, du bist raus."
 

Kandidat 1(erleichtert): " Oh danke Rambo, das hat ich eh vor. Wer will schon so ne Furie haben wie dich?"

Bulma kratze seine Worte nicht im Geringsten. Sie stampfte mit ihrem rechten Fuß volle Kraft auf den Boden und hinterlies somit eine Delle. Kandidat 1 der General Blue war, sprang auf, beängstigt von ihrer Kraft und suchte schnell das weite.
 

General Blue(wegrennend und stolpernd): " Und ihr barbarischer Kampfstil."
 

Nun schaute sie sich die beiden letzteren Kandidaten an. Kandidat 2 setzte so ein Lämmchen lächeln auf, obwohl er von Kandidat 3 verprügelt wurde.
 

Bulma: " Was starrst du mich so an!? Hab ich vielleicht etwas am Mundwinkel!? Und Außerdem was machst du hier eigentlich Yamchu!?"
 

Yamchu: " Du kannst aber nur meckern. Jedes Mal ist es das gleiche. Ich halt das nicht mehr aus du blöde Zimtzicke. Und ja du hast da was, nämlich ein beschissenes Gesicht"
 

Nun wurde Bulma echt sauer und sie beschloss ihm die Leviten zu lesen, niemand könnte sie aufhalten. Sie schubste Vegeta zur Seite und machte sich an Yamchu zu schaffen.
 

Bulma(wütend): "Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!"
 

Yamchu(gereizt): "Wix mich nicht von der Seite an"
 

Bulma(wütend): "Wie bist du eigentlich nach deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen!?"
 

Yamchu(gereizt): "Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus"
 

Vegeta schaute zusammen mit dem Publikum, genüsslich das Spektakel an, bis Bulma die Beleidigungen satt hatte und Yamchu einen Sschlag zwischen die Beine verpasste. Dieser hatte nun auch die Nase voll und suchte das Weite. Draußen stand noch General Blue und wartete auf Yamchu, damit er ihn Daten konnte, was aber in die Hose ging, denn Yamchu war ganz und gar nicht davon begeistert und nahm seine Beine in die Hand, um vor seinem ungewollten Verehrer zu fliehen. Nun war nur noch ein Kandidat da, den Bulma jetzt wohl oder übel nehmen musste.
 

Herzblatt-Moderator Mo(Hüstel): " Da die anderen Kandidaten vor Bulma weggerannt sind, bleibt nur noch Vegeta zur Auswahl. Herzlichen Glückwunsch ihr beide."

Vegeta schien nicht von diesem Ende begeistert zu sein und versuchte sich aus der Sendung zu schmuggeln.
 

Herzblatt-Moderator Mo: "Vegeta hier geblieben, Bulma meint, du sollst den Ort bestimmen wo es hingeht."

Vegeta(genervt): " Verdammt"
 

Vegeta lies sich dann doch erbarmen und zog einen Umschlag.
 

Herzblatt-Moderator Mo: "Herzlichen Glückwunsch. Her Herzblatt-Hubschrauber bringt euch nach Hawaii."

Vegeta schaute den Moderator geschockt an.
 

Vegeta(genervt): " Was ich muss mit ihr allein noch nach Hawaii!? Und wieso Hubschrauber, ich fliege uns beide auch dahin."

Herzblatt-Moderator Mo: "Natürlich. Äh wie meinen sie das mit dem Fliegen!?"
 

Bulma(schwärmend): " Das wird toll."
 

Bulma klammerte sich an Vegeta und schloss ihre Augen. Er schaute sie genervt an, aber lies es dann doch über sich ergehen. Vegeta antwortete dem Moderator nicht mehr und lies seine Aussage im Raum stehen. Das Publikum fing an zu jubeln. Nach der Reise, vergingen 9 Monate bis Trunks Geburt. Und wie wir ja wissen kam auch der besagte Tag an dem die Z-Krieger gegen die Cyborgs ankämpften, heran.
 

Bulma(schwärmend): "Heut ist der Tag an dem die Cyborgs auftauchen, mein kleiner Trunks."
 

Trunks (lächelnd): " Bubu hahaha wuahhh"
 

Bulma(schwärmend): " Ob du heute deinen Vater endlich zu Gesicht bekommst!?"
 

~Ende Wie entstand Trunks ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hibiyume
2005-10-30T17:33:49+00:00 30.10.2005 18:33
nicht schlecht bruda^^
*grins*
weiter so!

Melfice
Von:  san_miyazaki
2005-08-22T15:31:01+00:00 22.08.2005 17:31
Schneller Schluss, aber trotzdem gut! ^^

san
Von: GLaDo
2005-08-21T10:59:33+00:00 21.08.2005 12:59
Dragen Ball Z ist zwar nicht so ganz mein Ding aber das ist doch ganz Witzig.

Feurrige


Zurück