Zum Inhalt der Seite

Der Urlaub vor 5 Jahren

wird überarbeitet!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen an dich!

Hi ihr! =^.^=
 

Diese FF ist von mir und von marik-girl14.

Wir hoffen euch gefällts. (Wehe wenn nicht ^^ *scherz*)

Also in dieser FF geht es um Shigure und Kyo,

also eigentlich mehr um Shigure aber lest einfach dann versteht ihr das

schon. =).
 

"......." Gesprochenes

>.......< gedachtes

(.......) blöde Kommis von uns xDD
 


 

Also genug der Vorrede! Viel Spaß beim Lesen.
 


 

*~*~*~*~*~*~*~* Erinnerungen an dich! *~*~*~*~*~*~*~*
 

Langsam geht er zu seinem Grab. Nun war er schon 5 Jahre fort.

Immer wieder fragte Shigure, wo sein Kyo jetzt wohl ist? Was er macht? Diese fragen quälten ihn jetzt schon 5 lange Jahre.

In den letzten Jahren hatte er fast jede Nacht geweint, sich vollkommen von Freunden und Bekannten isoliert.

Hatori und Ayame hatten die Jahre über immer versucht ihn abzulenken, vergeblich.

Shigure saß an seinem Buch und schrieb den letzten Satz. Er klappte sein neuestes Werk zu und lehnte sich zurück und zündete sich eine Zigarette an. Er schloss die Augen und dachte an vergangene Zeiten.
 

~~~~~~~ Flashback Anfang ~~~~~~~
 

Sie waren gerade im Urlaub auf Hawaii mit Yuki und Ayame. Damals war noch alles in Ordnung. Yuki und Ayame sind früher nach Hause, weil Yuki krank geworden war.

Shigure und Kyo waren somit ganz allein. Sie sind abends immer

am Strand spazieren gegangen, wenn die Sonne unterging, haben sie sich immer in den Sand gesetzt und haben den Sonnenuntergang beobachtet.

Kyo wurde sich in der Zeit bewusst, was er für seinen Cousin empfand.

Er gestand Shigure seine Gefühle und wurde dabei rot. Bei den Gedanken daran musste Shigure einfach lächeln.

Auch er hatte ihm seine Gefühle an diesen Abend gestanden.

Diese Nacht würden sie wohl nie vergessen.

(Alles weitere bei dieser Nacht überlassen wir eurer Fantasie xDD).
 

~~~~~~~ Flashback Ende ~~~~~~~
 

Shigure öffnete seine Augen. Nun hatte er schon wieder an damals gedacht, an sich nichts Schlimmes, aber er war es leid immer wieder an Schmerzliches erinnert zu werden.

Aus dem sonst immer so aufgeweckten Kerl ist ein total deprimierter Mann geworden.

Seine Bücher, die sonst immer mit Humor gefüllt waren und Gute

Laune verbreitet haben, sind zu düsteren Storys geworden, wo immer einer leidet.

Er setzte sein bisheriges Leben um, welches er in den letzten 5 Jahren durchmachen musste. Das wussten aber nur wenige und diese wollten ihn nicht verstehen, wollten nicht verstehen, wie er sich fühlte, was er durchmachte, dass er das wichtigste in seinem Leben verloren hatte. Kyo.

Alle meinten, was denn so schlimm daran ist, dass die Katze endlich weg ist? Sie habe eh immer nur genervt, aber Shigure dachte da anders.

Im Endeffekt war Kyo auch nur ein Mensch und derjenige der wohl den schlimmsten Fluch getragen hatte.

Das wollte allerdings niemand verstehen. Sie taten alle so,

als wäre es ein Glücksfall gewesen, dass er angefahren wurde und danach im Krankenhaus verstorben war.

Shigure traten die Tränen in die Augen, wie schon so oft in der letzten Zeit. Immer wenn er an Kyo dachte, musste er weinen, aber jetzt konnte er sie noch zurück halten, noch.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So das war nun das erste Kapitel =^.^= ~(^.^)~. Kommis, Morddrohungen,

Heiratsanträge, Liebeserklärungen, Liebeshymnen bitte alles an uns ^^.
 

Mit freundlichen Grüßen eure Geisterkatze =^.^= *miau* und eure marik-girl14 ~(^-^)~
 

marik-girl: An alle die dieses Kapitel zu kurz fanden und vor allem den Flashbackteil, den bitte ich das nicht als schlimm zu erfinden, weil ir das beabsichtigt haben und wir wollten den Urlaub in den darauf folgenden Kapiteln genauer schildern, damit auch die Kyo-fans auf ihre Kosten kommen, also bitten wir um euer verständnis ^.~
 

Also wir sehen uns im nächsten kapitel^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LyraSummers
2009-04-09T19:30:37+00:00 09.04.2009 21:30
du gemeines etwas >.<
*heul*
traurig
das kannst du nicht machen >.<
böse schäm dich T____________________T
*dich mit wattebällchen bewerf*
*heulend zusammen brech*

gut nicht sehr konstruktiv aber immerhin XD die FF ist an sich gut aber zu traurig >.< also eigentlich genau richtig *niederknuddel*
Von: abgemeldet
2006-08-26T16:09:23+00:00 26.08.2006 18:09
Ich finde deine Story voll schön. es ist so Gefühlvoll geschrieben großes Lob *knuff*
warum ist Kyo gerade der beste*heul* aber naja das ist eure Story hat spaß gemacht sie zu lesen. Lese auch noch den Rest wenn ich Zeit habe
also dann Janine *knuddel*
Von:  Schwarzfeder
2005-09-11T17:31:28+00:00 11.09.2005 19:31
Ach und ich bin sooooo gemein zu meinen Charas und lass Kyo leiden *schniefu*
Wie kann man KYO sterben lassen ;.;?
Nyo aber gehts noch weiter oder iat das gez zu Ende ???
Weil irgendwie fehlt da noch was und das mit Yuki und Ayame ist auch n bissl hopplahopp x.x"
Aber es kann noch was werden ^.^
Von:  Sinia
2005-08-20T17:41:57+00:00 20.08.2005 19:41
Naja, ich finds zwar schön, aber nicht wirklich gut...
Da hätte man so schöne Dinge drauß machen können


Zurück