Zum Inhalt der Seite

Airisu


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2005
abgeschlossen
Deutsch
753 Wörter, 1 Kapitel
Diese Kurzgeschichte ist in Zusammenarbeit mit fanatic alias SanKamo entstanden.
Den dazugehörigen Doujinshi findet ihr hier:

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/5361/output/13082/

Zur Story: Einfach lesen, sie ist zu kurz um den Inhalt spoilerfrei zusammenzufassen ^.-

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Airisu E: 12.08.2005
U: 14.08.2005
Kommentare (21)
752 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-02T18:00:50+00:00 02.02.2008 19:00
Es ist so traurig, dass manche Menschen so intollerant und brutal sein müssen.
Solche Menschen haben, meiner Meinung nach, nie gelernt, sich zu artikullieren und kennen nur eine Sprache, die Sprache des hasses und der Gewallt auf Kulturen, Religionen oder einfach andersfarbige, als sie selbst. Vielleicht verstehen diese Menschen nicht, dass ihr Gegenüber auch einfach nur ein Mensch ist oder sie wollen es nicht wissen.
Jedenfalls haben die Nazis seit ´45 nichts mehr dazu gelernt, wenn sie denn jemals etwas gelernt haben über die Geschichte.
Es gibt nicht "anders", weil wir alle Menschen sind, wi alle stammen von einem einzigen Einzeller ab, dass dürfen wir nie vergessen, wenn wir einen anderen Menschen für sein "anderssein" verurteilen, er ist unser Bruder, unsere Schwester.

Es ist einfach nur trautig, dass es immer noch solche Menschen gibt und niemals für den Anderen einsteht, weil er lieber seine eigene Haut retten will....

Ich bin kein Held und ich werde auch die Welt nicht verändern, aber eins kann jeder von uns tun, nämlich dem Gegenüber zuhören und Fragen stellen.
Hinterfrag alles und scheut euch nicht davor, weil dann erkent man erst die wahrheit hinter dem Gedanken.
Es gibt wunderbare Menschen auf dieser Welt, egal ob sie nun Chinesen, Griechen, Türken, Schweden, Juden, Christen oder Hinduisten sind.


Ich bin froh, dass du diese FF geschrieben hast und wirklich aufzeigst, wie schlimm es im Grunde in der Welt aussieht und, dass wir unseren Gegenüber nicht mehr ansehen.
Du zeigst, wie schlimm es um uns bestellt ist, obwohl wir schon im 21. Jahrhundert sind und uns "Zivilisiert" schimpfen.
Nicht ein mal Tiere bringen sich ohne Lebenswichtigen Gründen um und erst recht nicht ihre eigene Rasse....

Meinen ganzen Respekt hat diese Autorin!

Grüße
Eanna

Von: abgemeldet
2007-10-26T20:13:04+00:00 26.10.2007 22:13
MIR LIEFEN DIE TRÄNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aua!!! Das ist zwar nicht die erste ff, die mir Tränen in die Augen getrieben hat. -.-Aber die erste wo mir die Tränen, in Sturzbächen die Wangen hinab gelaufen sind-.-
HAT JEMAND MAL EINE RIESEN PACKUNG TASCHENTÜCHER FÜR MICH???!!!

Ps.: Ich werde die ff an ALLE weiter empfehlen die ich kenne! *snief*

--


Hochachtungsvoll, Fuchsgeist!
Von: abgemeldet
2006-10-22T21:37:31+00:00 22.10.2006 23:37
Wirklich eine schöne Geschichte, und vor allem realtitäts nah ...
Es ist wirklich traurig, wie weit die Welt immernoch zurück steht, in Sachen Gleichberechtigung von Homosexuellen, was auch ich nich selten zu spüren bekomme ...
Ich find es gut, dass du das mal zu eine Geschichte zusammen gefasst hast. Auch der Doji dazu is super!
Wirklich großses Lob!

Teddy
Von: abgemeldet
2006-10-04T18:40:54+00:00 04.10.2006 20:40
Hey...eine wunderbare Geschichte...mit wenigen Worten so super die Stimmung aufgebaut. Meinen vollsten Respekt.

Ich weiß selbst, wie es ist, wenn die eingene Liebe nicht verstanden wird...Gott sei Dank habe ich aber noch keine gewaltsamen Erfahungen machen müssen!

Weiter so!
ganz liebe Grüße, Aly
Von: abgemeldet
2006-07-03T21:35:49+00:00 03.07.2006 23:35
_so_ genial.
Von:  Niny
2006-04-05T07:15:51+00:00 05.04.2006 09:15
Das ist eine schöne FF.
Vorallem das schlimme ist das es ja wirklich solche vorfälle giebt.
Ich steh dazu und bin froh über meinen Schatz^^
Von:  Giraffenmaedchen
2006-03-09T21:09:39+00:00 09.03.2006 22:09
megageil... traurg und extrem.. aber geil.. ich hab echt zu tun jetzt um das zu verarbeiten.. es stimmt einfach was du ausgedrückt hast... *zu meinen favos hinzufüg*
*lob aussprech* wirklich einfahc toll... *sprachlos*
kairi
Von:  Kawaii-Hikari
2006-02-21T20:18:19+00:00 21.02.2006 21:18
oi...verdammt is die FF toll...
obwohl sie so kurz ist steckt da soviel aussagekraft hinter...
mir hat die story echt die tränen in die augen getrieben...
sie bringt einem wirlich zum nachdenken...und einige leute sollten sich mal wirklich darüber gedanken machen wie sie mit anderen umgehen...nur weil man 'anders' ist oder in ihren augen nicht normal verurteilen sie einen...machen ihn zu einem schlechten menschen...dabei ist es doch egal wie man aussieht was man mag und ob man mann oder frau liebt...man verliebt sich ja immerhin in den menschen und nicht in das geschlecht der person...und was ist schon normal...ist man unnormal nur weil man sich nicht der masse anpasst und sein will wie man ist ? weil man sich nicht für andere verändern möchte? man sollte menschen so nehmen wie sie sind...denn das erwartet man doch auch von anderen, dass sie einen akzeptieren...vor allem bin ich der meinung, dass wenn man einen menschen ehrlich liebt..es egal ist wer man ist...was man ist....wichtig ist nur, dass man sich liebt und miteinander glücklich ist...
also dann baikii
und nochmal...deine FF ist wirklich TOLL!!!
gruß hi-chan^^
Von: abgemeldet
2006-02-05T11:01:10+00:00 05.02.2006 12:01
die geschichte is echt traurig, aber schön.., da stecken wahre aussagen drin und du sprichst große defizite in der gesellschaft an, das gefällt mir.
die toleranz gegenüber homosexualität steigt zwar allmälich und langsam, aber es werden nie alle verstehen, dass die menschen, die aufs eigene geschlecht stehen, immer noch 'normal' sind, leider. auch das wegschauen ist ganz typisch, hast du alles sehr gut rübergebracht.
is echt ne tolle ff X3
deinen schreibstil finde ich übrigens auch super ^.~

so, jetz aber genug gelabert, vielleicht liest man sich ja noch mal, baba *knuddlwink*
Von: abgemeldet
2006-01-08T16:06:05+00:00 08.01.2006 17:06
kurz aber furchtbar traurig.
ich finde die geschichte wirklich wunderschön und dein schreibstyl ist auch super
ich finde die geschichte sehr toll, nur mit den gefängnisjahren glaub ich is auch bei mord im jungendstrafrecht so etwa 8 jahre und erwachsenenstrafrecht für beihilfe von mord is glaub im ganzen etwas zwischen 3-5 jahre, aber so genau weiss ich das auch net.
weiter so^^