Zum Inhalt der Seite

Weine!

TR x HP und ein paar mehr (Kapi 24 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nein!

Weine! von PhibrizoAlexiel
 

Titel: Weine!

Teil:20/???

Autor: Sarah

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Harry Potter
 

Pairing: HP x TR; SS x SB; LM x RW (bitte fragt mich nicht, wie ich auf dieses Pairing kam *drop*)
 

Warnung: Also… ein bischen dies und ein bischen das. Und dann kommt noch das dazu... *sich vor schlägen duck* ist ja gut ist ja gut *grummel* Also auf jeden Fall Slash *g* und dann vermutlich noch sap, bissl dark, n bischen psycho (hoff ich XD) ugggvm, kann ich aber noch nicht genau sagen^^.
 

Kommentar: Naja... meine erste HP-Story, deswegen seid nicht zu streng mit mir^^. Zusätzlich muss ich noch sagen: Ich habe Band 5 nicht gelesen und Band 6 folglich auch nicht. (In mir sträubt sich halt alles dagegen von JKR selbst von Sirius Tod zu lesen *seufz*) dennoch werde ich Bd. 5 einbringen, soweit es mir mit den Infos aus anderen FFs möglich ist. Deswegen korrigiert mich, wenn ich irgendwas falsches wiedergebe. Aber ich werd ohnehin einiges weglassen oder verändern.^^°
 

Disclaimer: Gehört mal wieder nix mir. Nur die Idee die story zu schreiben..^.^v
 

~~~
 

Starr blickten leere, grüne Augen gegen die Decke und der zierliche Junge, zu dem sie gehörten, konnte nicht anders, als zu fühlen, wie ihn ein langsames, aber stetiges Zittern zu erfassen begann.
 

Fest biss sich Harry auf die Unterlippe. Er bereute, oh, wie sehr er bereute, dass er IHN, auch wenn er ihn noch so heftig liebte, begleitet hatte.
 

Ein leises, kaum hörbares Wimmern entkam seiner Kehle, als er sich langsam auf die Seite gleiten ließ, die Knie an den Körper zog und sich zusammenkrümmte.
 

Er hatte Angst… und unter normalen Umständen hätte Harry durchaus über eine Flucht nachgedacht. Jedoch war ihm selbst nur zu deutlich bewusst, dass Tom ihn, trotz aller Differenzen, die zwischen ihnen herrschten, am Leben lassen würde, denn sonst, darüber war sich der Gryffindor sich voll und ganz im klaren, sonst hätte Tom ihn bereits in der vorhergehenden Nacht getötet.
 

Spätestens, als der Lord, zu einem Zeitpunkt an welchem der Junge, in eine Decke gehüllt, kurz vorm einschlafen gewesen war, zurückgekehrt war. Doch er hatte Harry lediglich einige kalte Blicke aus, in diesem Moment, roten Augen zugeworfen, sich aber ansonsten schweigend seiner Kleidung entledigt. Dann hatte sich der Ältere neben ihn gelegt und Harry hatte nach kurzem Zögern die Decke mit ihm geteilt, so dass sie beide bald darauf einschliefen.
 

Als Harry dann am Morgen erwacht war hatte er nur noch einen wehenden Umhang gesehen und Toms gezischte Worte ‚Wag es ja nicht dieses Zimmer zu verlassen.’ Vernommen, bevor die Tür mit einem lauten Knall hinter dem dunklen Lord ins Schloss gefallen war.
 

Somit war der Tag führ den Jungen relativ ruhig vergangen, nachdem er eine Hauselfe, welche ihm sein Essen gebracht hatte, gefragt hatte, wann denn der Lord sich in seine Gemächer zurückziehen würde. Gegen Abend, hatte die Antwort gelautet und Harry somit eine Art Gnadenfrist eingeräumt.
 

Wie würde Tom gelaunt sein? Würde er weiterhin zornig sein? Würde er ihn auch die nächsten Tage auf dem Zimmer zubringen lassen? Würde er ihn von allem anderen abschotten?
 

Ein leises Seufzen entkam Harrys Kehle, denn wenn ja, dann hätte er beinah ebenso gut bei seinen Verwandten bleiben können, dort hätte er wohl mehr Freiheiten, als hier auf Riddle Manor. Und doch, auch wenn es ihm noch so sehr widerstrebte, so konnte er es nicht als Gefangenschaft ansehen, wie er es teilweise bei den Dursleys getan hatte. Schließlich hatte er Tom freiwillig und in vollem Bewusstsein dessen was er tat, begleitet. Und ihm war klar gewesen, dass er wohl sehr zurückgezogen leben musste, zumindest so lang der Krieg kein Ende gefunden hatte.
 

Eine abermalige Erkenntnis, welche ihn wieder bereuen ließ, dass er seinen Mund nicht hatte halten können und gerade Tom darauf angesprochen zu haben. Und doch… so hatte er bis zu diesem Zeitpunkt noch ein geringes Fünkchen Hoffnung gehabt, so verrückt dies auch gewesen sein mochte, dass es ihm gelingen würde den Lord zumindest ein wenig zu ‚bekehren’.
 

Vergebens… natürlich… wie hatte er auch etwas anderes erwarten können. Doch was nun? Wie sollte er mit Tom umgehen? Ihm begegnen? Würde er sich noch fallen lassen können? Sich selbst in seinen Armen geborgen fühlen, wenn er wusste was der Andere tat? Mit Genuss tat?
 

Ein Schauer lief über Harrys Rücken. Er würde Zeit… sehr viel Zeit brauchen… das war ihm klar… aber wie konnte er Tom dies verständlich machen?
 

Heftig zuckte der Gryffindor zusammen, als er, von der aufschwingenden Tür, aus seinen Gedanken gerissen wurde. Er sah auf, in die nun wieder grünen Augen des ihm inzwischen so bekannten Slytherin. Das bedeutete wohl soviel, wie dass Toms Zorn auf ihn nachgelassen hatte. Harry richtete sich auf. Sah dem Älteren schweigend entgegen. Wie sollte er ihm begegnen? Mit einer Frage ‚Wie war dein Tag?’ wohl kaum… zumindest war er sich in dem Punkt – das er die Antwort nämlich gar nicht wissen wollte – sicher. Doch wie sonst?
 

„Hallo Harry…“, war die nun ruhige Stimme des Größeren zu vernehmen, während er ebenso ruhig die Tür hinter sich schloss, langsam auf den Jüngeren zuging, währenddessen seinen Umhang auf einem Stuhl ablegend.
 

Der Junge schluckte schwer, sah dem Älteren unsicher entgegen, während er zögerlich flüsterte: „Ha… hallo Tom…“
 

Ein leichtes Grinsen huschte über die Lippen desselben, während er sich weiter dem Kleineren näherte, dabei nickte: „Ganz genau… ich hatte einen guten Tag. Wie war deiner?“
 

Und trotz seines Unbehagens konnte Harry nicht anders, als ungläubig eine Augenbraue hochzuziehen: „Wie mein Tag war? Was denkst du denn? Langweilig natürlich… todlangweilig…“
 

Ein leises Lachen war zu hören, während sich der Größere vorbeugte, sich über Harry beugte und mit einem verführerischen Funkeln in den Augen fragte: „So? Da ich dafür verantwortlich bin sollte ich das wohl ändern, nicht wahr?“ Damit verschloss er die Lippen des Jüngeren zärtlich, lockend mit den eigenen.
 

Nein! Harry erstarrte, das konnte doch nicht… das konnte er nicht wirklich tun… den vorherigen Abend einfach übergehen? Er schluckte schwer. Zitterte leicht, nicht nur vor Angst diesmal, sondern auch vor langsam aufsteigender Lust. Doch wie… konnte er… sollte er die Diskussion wirklich vergessen? Worum es dabei gegangen war? Durfte er das tun? Und Harry konnte nicht anders als leise, verzweifelt aufzuwimmern, während er die Hände langsam an die Schultern Toms hob. Ihn trotz seines innerlichen Zögerns langsam, aber bestimmt von sich wegdrückend.
 

Kaum waren seine Lippen frei, murmelte er ein kaum hörbares, trauriges: „Nein… ich… ich kann nicht… Tom… bitte nicht… für… für dich…“ Er senkte den Kopf, schluckte abermals schwer: „Du magst das von gestern einfach abtun… aber… aber ich… Tom… wenn ich das jetzt… nach gestern tun würde… ich mag ohnehin schon ein Verräter sondergleichen sein… aber… ich möchte mich nicht auch noch so fühlen müssen…“ Der Gryffindor biss sich fest auf die Unterlippe, bevor er den Mann, den er doch liebte, flehend ansah: „Also Tom… bitte… bitte lass mir Zeit… nicht… nicht heute, ja?“
 

Und auch wenn die Augen des Slytherin kurz rot aufflackerten, so konnte er doch nicht anders, als Harrys Wunsch nachzukommen, sich nun ganz zu lösen, leise zu murmeln: „In Ordnung… aber lass dir nicht zu viel Zeit…“
 

Gequält schloss der Junge die Augen, strich sanft, beinah vorsichtig über die Wange des Älteren, während er leise flüsterte: „Danke, Tom.“
 

Kommentar des Autoren:
 

Argh… ich kann nur sagen der Anfang dieses Kapitels hat mir arge Schwierigkeiten bereitet *seufz* aber… nun ja… eigentlich bin ich, bis auf ein paar stellen recht zufrieden mit dem Part. Ich hoffe er hat euch auch gefallen und ihr lasst mir ein paar Kommis da, ja? *lieb guck* Das nächste Kapi wird erst mal einiges an Outtakes enthalten *g*
 

Wenn ihr übrigens für dieses Kapitel 30 Kommis schaffen solltet (ha ich wird größenwahnsinnig… ich merk schon… Tom hallo *liebguck* darf ich mit in deine Zelle in der geschlossenen?) Dann kriegt ihr dieses Outtake-Kapi am Mittwoch UND ich werde alles dafür tun, dass ihr das nächste reguläre Kapi noch vor der Animagic07 bekommt!!!
 

Ya mata ne Phibby-chan *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2008-11-17T16:27:02+00:00 17.11.2008 17:27
Hm... neee, das Kap hat mir nicht gefallen. Ich muss es wirklich klar und deutlich schreiben. Ich finde... Harry hätte weiter auf seinen Standpunkt behaaren sollen, auch auf die Gefahr hin, dass er wieder wütend auf ihn ist. Normalerweise gibt er doch nicht so schnell auf... na ja, normalerweise ist er ja auch nicht verliebt...
wann kommen eigentlich die anderen Pairings dran?
Von:  MichiruKaio
2007-08-06T16:20:52+00:00 06.08.2007 18:20
hi,
also großes lob.
ich finde den Fanfiction toll, obwohl ja immer nur eine Seite pro Kapitel ist. *gg* Ich lese mit vorlieben Fanfictions mit viel viel Text.

Dennoch finde ich diesen Fanfiction klasse und kann nicht einmal sagen was das Beste daran ist, was mich so fasziniert.

Über eine benachrichtigung weiterer Kapitel würde ich mich freuen, da ich diese garantiert durch die Lehrstelle verpassen werde und nicht so oft an dem PC komme.
*hofft der nächste kommt vor Beginn der lehrstellte*
Von: abgemeldet
2007-08-03T12:17:44+00:00 03.08.2007 14:17
schreib weiter, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!
ich halte das nich mehr lange ohne ne fortsetzung aus!!!!!!!!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-07-31T09:52:26+00:00 31.07.2007 11:52
hey!
ein echt schöne geschihcte und erst recht ein echt gutes chapter!
bin mal gespannt wie es weiter geht!
bill-tomschicka♥
Von:  Cita
2007-07-28T21:57:52+00:00 28.07.2007 23:57
hi,

ich find, das ist ein super Kapitel gewesen, und freu mich schon riesig ausfs nächste XD

lg Cita
Von: abgemeldet
2007-07-27T20:59:12+00:00 27.07.2007 22:59
huhuz

aleine schon soeine idde zu haben ist einfach priliant *gg*
tom und harry....nicht schlecht. Hat was.
Ich mag sehr deinen Schreibstil! Auch wenn mir eine sache nicht so gefiel. Nämlich: das du so oft für die beschreibung von harry der Gryffindor genommen hast. Aba sonst erste Sahne. ^^
mach weiter so !

mfG

Mary
Von: abgemeldet
2007-07-27T08:16:17+00:00 27.07.2007 10:16
aloha!!!!
also echt, so'ne coole und auch dunkle ff findet man doch selten zu den beiden!!!!
ich finds auch echt super, dass tom nich einfach von anfang an sofort gleich toooootal lieb is!!!!
ich finds echt geil wie du seine langsam aufkommenden gewissensbisse so super schilderst!!!!!
also, ich bin schon soooooooooooooooo gespannt auf nächste kapi (ma looken, wie lange tom harry noch in ruhe lässt... ;))
also, gaaaaaaaaanz schnnell!!!
lg Nela!!

P.S.: ich will jez aba auch ne ENS ham, ne??? *ggg*
Von:  ReinaDoreen
2007-07-27T07:02:26+00:00 27.07.2007 09:02
Was hat Tom eigentlich von Harry erwartet, als er ihn mit zu sich nach Hause genommen hat.
Er kann doch nicht allen Ernstes geglaubt haben, das sich Harrys Lebenseinstellung ändert.
Ich bin gespannt darauf, wie die Beiden ihre Differenzen lösen werden.
Reni
Von:  LindenRathan
2007-07-25T04:21:50+00:00 25.07.2007 06:21
Ein super Kapitel.
Von: abgemeldet
2007-07-22T13:21:18+00:00 22.07.2007 15:21
Hey^^
War mahl wieder ganz schön, nur schade dass man nicht so viel von Toms Gedanken mitbekommt. Freu mich schon auf das nächste Kappi



Zurück