Zum Inhalt der Seite

Das Internat

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Wiedersehen!

Maron 16 Jahre alt gewesen als sie zusammen mit Sindbad dem Dieb als Kamikaze Kaito Jeanne die Dämonen auf dieser Welt besiegt hatte. In diesem Jahr ist sie auch mit der Schule fertig geworden und auf der Abschlussparty wurde sie von ihren Eltern abgeholt die in Kioto lebten. Sie lebte jetzt schon seid 3 Jahren bei ihren Eltern und hatte entschlossen einen Urlaub nur sie alleine in Momokuri zu machen, dort wo sie sich zum ersten mal verliebt hatte, dort wo ihre beste Freundin Miako lebte, dort wo Jamato lebte, der auch ein guter Freund war, dort wo er lebte , Chiaki Nagoja! Chiaki in ihn war sie damals verliebt gewesen, sie war mit ihm Zusammengekommen und am Tag danach hatte sie herausgefunden das er Sindbad der Dieb gewesen war.

Dan war alles aus gewesen und Maron wollte nix mehr mit ihm zu tun haben!

Sie packte gerade ihren Koffer, den Morgen sollte sie in ein Internat kommen das in Momokuri lag. Sie konnte es kaum erwarten! Sie war fast fertig mit packen als ihr einfiel das sie ihre Engelsfeder noch nicht eingepackt hatte, sie war die einzige Erinnerung an Finn der kleine Engel der ihr in den Zeiten von Jeanne beigestanden hatte. Sie ging schlafen

Am nächsten Morgen wachte sie früh auf und zog sich ein kurzes Kleid an und eine Passende Sonnenbrille. Dann ging sie zum Frühstück wo schon ihre Eltern warteten.

Später fuhr ihr Vater sie zum Flughafen wo sie mit einem Flieger zwei Stunden fliegen sollte.

Sie verabschiedete sich von ihrem Vater. Ihr war schon öfters aufgefallen das sie von einem Jungen Mann mit braunen Haaren der eine Sonnenbrille trug verfolgt wurde. Beim verabschieden sah sie ihn wieder. Als sie in den Flieger stieg zog sie ihre Sonnenbrille aus und setzte sich auf ihren platz. Es war ein zweier sitz es schien so als würde der Platz neben ihr auch bald von jemandem besetzt zu werden. Plötzlich stieg der Typ ein der sie ständig beobachtet hatte. Sie saß nicht weit von der Tür. Plötzlich stoppte der Typ und sagte zu ihr: "Maron? Maron bist du es wirklich?"

Er nahm seine Sonnenbrille ab, jetzt fiel es Maron wie Schuppen von den Augen: "Jamato!! Was machst du den hier??"

Es stellte sich heraus das Jamato den Platz neben ihr hatte und sie zusammen ins Momokuri Internat flogen. Maron erzählte ihm was alles in den letzten Jahren passiert war.

Nach ein Paar Minuten stille fing Jamato der nicht mehr so schüchtern wie früher war an zu reden: "Als du damals von deinen Eltern abgeholt wurdest, war der Abschied für uns alle sehr schwer und sich daran zu gewöhnen Momokuri ohne dich zu erleben war sehr schwer! Doch für Chiaki war es am schlimmsten! Ich weis nicht ob du es weist aber er war Damals total in dich verliebt er hätte alles für dich getan auch wen es am anfangs nur gespielt war damit du aufhörst als Jeanne zu arbeiten! Na ja auf jeden fall als du dan gingst brach für ihn eine Welt zusammen er war Wochenlang nicht mehr ansprechbar und er wurde immer magerer bis ich und Miako ihm Gesagt hatten das du irgendwann wieder zurück kommen würdest, da waren wir uns sicher und damit haben wir ja jetzt auch recht gehabt. Dann hat er sich wieder gefangen und ich weis nicht nach einiger Zeit war er wieder normal!"

Maron: "Das ist ja schrecklich! Ich hätte nie gedacht das mein gehen so etwas auslöst! Ich habe euch natürlich auch total vermist und habe auch wochenlang nur überlegt ob ich nicht doch zurück sollte doch eine Stimme in mir sagte ich solle bei meinen Eltern Bleiben!"

Diese Stimme dachte sie war so etwas wie eine Nachricht von Finn gewesen die jetzt oben im Himmel lebte als vollwertiger Engel!

Sie landeten und fuhren mit einem Taxi durch die Stadt zu dem Internat das etwas außerhalb der Stadt am Meer lag. Es war ein riesiges Gelände.

Sie waren die aller erste Klasse die hier auf die schule kommen sollte. Diese Schule hatte etwas besonderes den man musste in einem Lagerhaus sein Essen wie im Supermarkt besorgen und selbst kochen.

Sie wurden in eine Kleine Halle gebracht die schon voll war mit so um die 60 Neuen Schülern.

Plötzlich kam eine Stimme aus dem Lautsprecher: " Es mögen sich die Folgend aufgerufenen Schüler bitte in Raum 106 begeben!!

Also:

Yamato Minazuki

Madlene komojo

Mia Hawkins

Maron Kusakabe

Chiaki Nagoja

ERian komina

Miako !!"

Yamato: "was? Chiaki und Miako sind auch da??"

Maron: "Das gibt ein wieder sehen!!"

Yamato: "Ich wird mal nach Miako sehen!"

Er ging in die andere Richtung und Maron ging schon mal vor in den Raum, da stand er ganz alleine mit seinen Blauen Haaren und Braunen Augen, bei seinem Anblick bekam sie ein Kribbeln im Bauch wie schon Lange nicht mehr!

Sie bekam kein Wort heraus. Chiaki sah zu Boden und jetzt da er ihre Schritte gehört hatte sah er hoch und als er sie sah blieben ihm die Worte im Halse stecken. Forthin hatte er gedacht sich verhört zu haben als er ihren Namen gehört hatte. Miako und Yamato hatten recht gehabt! Maron ist zurückgekehrt. Maron: "Chiaki!"

Chiaki: Maron!!

Sie sahen sich nur an als plötzlich ein haufen Leute ins Klassen Zimmer gestürmt kamen und sich alle irgendwo hinsetzten Maron saß neben Miako die sie mit einem Schrei begrüßte und Chiaki und Yamato auch nebeneinander . Dan wurden die Zimmerschlüssel und allerhand erklärt von ihrem neuen Lehrer Her r Nagasaki. Dann durften sie auf ihre Zimmer die in einem Anderen Gebäude waren. Maron hatte ein Zimmer gegenüber von Yamato und Miako dessen Zimmer nebeneinander waren. Chiaki hatte das Zimmer neben Maron. Sie richtete sich ein und plötzlich wurde ein Zettel unter der Tür durchgeschoben. Sie hob ihn auf und Las
 

Liebe Maron

Kom um 17.00 Uhr zum Eingang vom Park des Momokuri Internates!

Ich bitte dich zu kommen!

Dein

Chiaki!
 

17.00Uhr das war in einer Halben Stunde!

Sie ging ins Bad und machte sich noch schnell frisch. Dan ging sie los , sie lief über die nach Sommerduftende Wiese, bis sie an ein Tor kam wo niemand zu sehen war. Sie wartete Kurz da Kam Chiaki auf sie zu . sie begrüßten sich und liefen dan durch den Park, sie erzählten sich von dem Abschied und was danach passiert war. Sie stoppten am Meer wo die Sonne langsam unter ging.

Maron: Chiaki! Ich habe dich vermist!!

Chiaki: Ich dich auch!!

Und sie Umarmten sich.

Später am Abend als sie zurück kamen trafen sie auf eine etwas angetrunkene Miako und einen total überforderten Yamato. Sie kutschierten Miako ins bett und gingen dan zu Yamato ins Zimmer und Redeten noch bis tief in die Nacht.
 


 

Ich hoff es gefällt euch!!!!

^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karen-san
2006-01-18T15:33:32+00:00 18.01.2006 16:33
ich denke auch wie die anderen das du alles wieder sehr viel mehr ausschmücken hättest können... ich finde deine ideen alle wirklich nicht schlecht, aber vieleicht solltest du dir mehr zeit beim schreiben nehmen und erstmal sowas wie jetzt schreiben und dann dich nochmal hinsetzen und alles noch etwas ausschmücken und ausbauen... aber ansonsten hört sich auch diese ff nich schlecht an und ich hoffe das du auch weiter an ihr schreiben wirst...
Von: abgemeldet
2005-08-29T18:02:04+00:00 29.08.2005 20:02
na abitur!!!
Von: abgemeldet
2005-08-14T02:33:59+00:00 14.08.2005 04:33
Mir gefällt das soweit auch gut, aber ich hätte das mehr ausgebaut, weil es alles so stürmisch und schnell passiert, du hättest aus dem ersten Kapitel wunderbar 2 machen können ^^. Ich würde mich freuen, wenn du das nächste Mal etwas mehr schreibst und den Leser langsam einführst, auch wenn das schwer ist. Ich denke die machen auf dem Internat Abitur oder? Klärst du auch noch, warum die jetzt alle aufs Internat gehen? Ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung ^^

truecolor
Von:  Koraja
2005-08-14T00:03:40+00:00 14.08.2005 02:03
jo..... das hört sich doch alles schon mal sehr interessant an....
Ich finde zwar, es geht alles ein klein wenig schnell bie dir, dass könnte man doch wunderbar noch alles weiter ausbauen und ich versteh nicht so ganz wann und wegen welchem grund genau jetzt Marron zu ihren Eltern gezogen war, aber das ist troptzdem nicht schlecht.
Nur eine Frage hätte ich noch! Du hast doch geschrieben, dass Marron jetzt mit der Schule fertig ist, was machen die 4 denn dann noch auf einem Internat?

Bis dann Koraja


Zurück