Zum Inhalt der Seite

Diesmal nicht...

Ein Ende ohne Happy End von Zelda - Majoras Mask
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2005
abgeschlossen
Deutsch
983 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Link

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.08.2005
U: 12.08.2005
Kommentare (2)
988 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naiv
2007-01-01T18:03:18+00:00 01.01.2007 19:03
So habe ich die ganze sache noch nie betrachtet.
Respekt.
Das hat mich echt zum nach denken gebracht.
Das Link so eine Last mit sich trägt.
Wer würde nicht mal gerne die Zeit zurück drehn?
Doch was ist wenn man es immer wieder tun muss...
und man immer wieder weiss das man soviel helfen kann
wie man will..am ende ist es doch umsonst.
Super Story
Von: abgemeldet
2005-08-17T07:04:34+00:00 17.08.2005 09:04
Hi Swordy!

Als erstes muss ich dir ein großes Lob aussprechen. Du hast es geschafft,mich an deinen Text zu fesseln, obwohl ich keine Ahnung von Zelda hab (und sowas desshalb eigentlich sehr ungerne lese) und außerdem kann ich das Ganze so oft lesen, wie ich will. Ich finde einfach nichts, was ich dir ankreiden könnte. Dass du den Gedankengang von Anfang bis Ende immer wieder in den Vordergrung gestellt hast, war auf jeden Fall eine gute Entscheidung und ich muss sagen, dass er sehr realistisch rüber kommt. Dein Stil hat auch perfekt dazu gepasst. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich deine Story gelesen habe, klang alles für mich schon so Gedanken versunken. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du immer wieder ein Thema aufgegriffen und nie (bis zum Ende hin eben) die Sache vollends auf dich beruhen gelassen hast. Ich hoffe du verstehst, was ich mit letzterem sagen will. Ist unheimlich blöd von mir vormuliert. Als letztes muss ich noch hinzufügen, dass du unheimlich viel aufgegriffen hast, was gedacht werden könnte. Ich weiß nicht, ob es alles war - wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus - aber es war auf jeden Fall genug Stoff, um einen Leser zu fesseln, finde ich.

Ich hoffe, dass bringt dich weiter ;-)

phylia