Zum Inhalt der Seite

Spaß am Töten


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2005
abgeschlossen
Deutsch
946 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Darkfic
Leichen zu hinterlassen,
gilt in dieser Gegend als Entwicklungshilfe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.08.2005
U: 11.08.2005
Kommentare (14)
946 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cu123
2007-09-01T08:51:43+00:00 01.09.2007 10:51
Hier kommt Sais 'humorvolle' Art meiner Meinung nach besonders stark durch. Hat mich öfters lächeln lassen, obwohl das Geschehen nicht gerade dazu einlud. Netter Gegensatz, war von mir selbst überrascht.

'Da habe ich doch doppelt gute Gründe: Training, Ungeziefervernichtung -
und meinen Spaß.' - Spiegelt sehr schön Sais Einstellung wider, wie du sie auch schon in den "Episoden" aufgezeigt hast.

Aber ganz abgesehen davon, dass Sai nicht wahllos tötet, finde ich es immer wieder erschreckend, dass sie tatsächlich Spaß daran haben kann.
Wird sie es wirklich durchhalten, festhalten an dem, was sie zu einer Jägerin des Bösen macht - statt zu einer Jägerin allgemein?
Ist es eine Folge ihrer Kindheit, die sie vor so viele Herausforderungen gestellt hat, dass sie nun diese Art von Wild benötigt? Fühlt sie sich nur dann wirklich lebendig? Aber auf der anderen Seite scheint sie an ihrem Leben ja gar nicht so sehr zu hängen... *an den Beginn der "Episoden" denken muss*
Von: abgemeldet
2007-01-20T20:15:49+00:00 20.01.2007 21:15
Sie fragt nicht um Erlaubnis, ist um ihr Training bedacht und hat ihren Spaß~
Auf Schmerzen steht sie auch noch.
ich muss echt zugeben, dass ich keinen weiblichen Chara finde (ob real oder net), der so viel Power hat wie Sai~
Wirklich genial, dieses Weib. *nick*
Meinen vollsten respekt hast du dafür, dass sie dein Alter Ego ist, dass du sie erschaffen hast~
ich danke dir dafür.
Die Frau ist tough!!!
Von:  Wave
2006-08-15T12:53:31+00:00 15.08.2006 14:53
die vergleiche von dir finde ich super, man weiß, was gemeint ist, und doch steht nicht wieder das gleiche wort da, muss ich mir merken^^
dieses "unsinnige" töten von ihr gefällt mir sehr gut (darf man das überhaupt schreiben? Oo)
es gibt zu viele gewalt-verherrlichende-ff´s, dass es mir schon wieder zu den ohren rauskommt. oder man liest eine gute einleitung und einen guten übergang zu einer szene, und dann steht da: "und er macht ihn mit dem messer nieder"...
das alles ist bei dir nicht, du nimmst kein blatt vor den mund und beschreibst einfach spitze, was man sieht... oder sehen würde, wenn man danebenstünde ;)

Wave
Von: abgemeldet
2006-07-05T08:20:30+00:00 05.07.2006 10:20
aus spass töten....also eigentlich sollte man so etwas auf keinen fall tun und normalerweise würde ich so etwas abstoßend finden aber bei sai...ich weiß da finde ich das gar nicht schlimm.
siehst du, jetzt schmeiß ich schon meine moralischen bedenken in bezug auf diese person über bord weil sie mich so in ihren bann zieht...
wo soll das nur hinführen^^
aber eine sache macht mir schon zu schaffen...ist die polizei bei denen blind??? ich meine die hinterlassen regelmäßig regelrechte leichenberge und irgendwann fällt das doch auf oder? die polizisten haben doch sicher auch nen stolz und wollen die unbedingt finden oder?
also das war jetzt nur mal so ne doofe frage von mir...ich bin gespannt auf die antwort...

cao^^
Von:  abranka
2005-12-30T12:53:11+00:00 30.12.2005 13:53
Die Jägerin bringt mich jedes Mal an meine moralischen Grenzen.
Ist es gut, was sie tut? Ist es das nicht? Sie tut ja letztlich irgendwie Gutes, weil sie "Böse" umbringt. Aber sie tut es aus Spaß... Und töten aus Spaß ist nun nicht das, was man im Allgemeinen unter "gut" versteht...
Irgendwie ist sie eine seltsame Grauzone. Weder wirklich gut noch wirklich böse...

Dein Stil ist wieder herrlich. Kurz, knapp, präzise, kalt, brutal. Kein Wort zuviel und gerade deshalb in den Bann ziehend und ansprechend. Perfekte Harmonie von Form und Inhalt.

Deine Kampfszenen sind unbeschreiblich gut. Man merkt deine Erfahrung auf diesem Gebiet.

Habe jetzt akute Lust auf die Episoden bekommen. Muss schaun, dass ich heute endlich zum Lesen komme. Irgendwie zwischen Haushalt und Referatsvorbereitungen (von wegen Ferien...) muss Platz sein. Ausgiebig Platz.
Von:  PhibrizoAlexiel
2005-10-08T21:40:52+00:00 08.10.2005 23:40
hallo^^. Die FFist gut *g*, die Idee auch, allerings... deine Satzstrukturen wirken hier manchmal etwas verworren... aber es geht. Einen kleinen Tipp aber noch... mitten in einem Satz vons deutsche ins englische zu wechseln lässt stutzen und kann den lesefluss wirklich stören.
vor allem muss ich gestehn^^ fand ich es an der stelle nicht so passend, aber naja^^... ansonsten war vor allem der schluss irgendwie süß

*knuddel* ya ne Farf
Von:  Nick_the_Ripper
2005-09-18T11:02:33+00:00 18.09.2005 13:02
Hallo!
Mein Kommentar kommt spät, aber besser als gar nicht.

Wieder mal hat dein Schreibstil mich beeindruck.
Die kurzen, pregnaten Sätze gaben dem ganzen etwas einfaches, trockenes. Trotzdem wirkt der ganze Text so lebendig und realistisch, dass man fast Angst bekommt, sich im Dunkel aus dem Haus zu trauen.

Die Jägerin ist wirklich ein Charakter, der gegen den Strom schwimmt, wenn ich das mal so ausdrücken darf.^^
Es ist interssant ihm zu "folgen" und zu versuchen ihn zu verstehen.
Auf jeden Fall gebührt dir Respekt.

Ich hoffe du kannst mir die Wartezeit noch mal verzeihen.
Nick
Von:  Ai_no_Hikari
2005-08-30T11:31:43+00:00 30.08.2005 13:31
Tolle Fanfic. Mir bleibt nichts mehr zu sagen was nicht schon gesagt worden ist. Ausser weiter so! ^^

aino *knuddel* ^.^
Von: abgemeldet
2005-08-27T16:56:16+00:00 27.08.2005 18:56
"Langer Schnitt, aber nicht sehr tief.
Ein Schocker, aber nicht tödlich, nicht mal wirklich gefährlich. Wenn er nicht verblutet, irgendwann."
2 Kicks Später (ca.1-2 sec):
" Schaue mir kurz den aufgeschlitzten Bauch an. Sieht gar nicht gut aus. Der Blutverlust hat ihn schon apathisch gemacht. Ans Auto gelehnt sitzt er da und sieht sich selbst beim Verbluten zu."
Ging Alles ein wenig zu leicht. Teil 1 war doch spannender.
Sonst ein Genuss.
Von: abgemeldet
2005-08-27T12:32:55+00:00 27.08.2005 14:32
Die Jägerin wird mir immer symphatischer. Ich mag ihre fiese Ader.

Die Jägerin ist wirklich ein passender Name für sie, denn sie denkt und handelt wirklich so. Deine Ausdrucksweise gibt einem das Gefühl, dass sie wirklich irgendwelche Tiere jagt und keine Menschen.

So langsam habe ich mich an deinen Schreibstil gewöhnt und muss sagen, dass er mir sehr gefällt. Deine Art mit wenigen Worten viel auszudrücken ist bewunderns- und beneidenswert.
Ich warte schon gespannt auf einen neuen Teil.

LG,
Ivory