Zum Inhalt der Seite

Gedichte


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
148 Wörter, 2 Kapitel
Eine kleine Ablage für meine Gedichte.XD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.08.2005
U: 03.01.2007
Kommentare (1 )
148 Wörter
Kapitel 1 Allein E: 08.08.2005
U: 10.08.2005
Kommentare (1)
95 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tag und Nacht E: 02.01.2007
U: 03.01.2007
Kommentare (0)
53 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-17T08:36:11+00:00 17.02.2006 09:36
Das gefühl des allein sein der vollkommenen Leere hast du meines erachtens gut deffiniert.
Mit wenigen worten so ausdrucksvoll zu sein kann nicht jeder´und du hast dem Leser auch den freiraum in deinem Gedicht gegeben, da es sich nciht so um dich handelt sondern eher allgemein könnte man denken..der Leser kann sich sein eigenes Bild davon machen und sich vielleicht sogar in deine Gefühlslage hineinversetzen und vergleichen ob es mit seinen eigenen empfindungen ähnlich ist, weil so eine gewisse verbindung aufgebaut wird und das auch nur, weil man glaub.....vielleicht sogar hofft das die Person weis wie das ist...es einfach nachvollziehen kann.

Also ich finde du hast durch aus talent zwar habe ich erst eins gelesen doch ändert es nichts dran das du anscheinend begabt bist. Ich mag deinen schreibstil deine art dich auszudrücken hat so seine eigene ausdrucksstarke persönlichkeit ob das nun immer so ist oder hier einfach nur Glück war werde ich hoffentlich noch sehen.

Also..mein Lob^^

freue michs schon wenn du was neues on stellst ^~^

greez melly