Zum Inhalt der Seite

Vergangenheiten

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen am Strand

Joa hier ist das Extra^^ Hier treffen sich Sasuke und sakura das erste mal^^ dazu hab ich auch schon nen Fanart gemalt^^

Ich wünsche euch viel Spaß^^

Nya Eure
 

Sakura U.

------------------------
 

"..." Reden

>...< Denken

(...) meine unnützen Komis
 

EXTRA! Das Treffen am Strand
 

"Hey Leute!! Wie wär's wenn wir mal zum Strand gehen... so weit ist er ja nicht weg oder?" fragte Ino aufgeregt. "hmm.... Das ist eigentlich eine gute Idee... dann müssen wir nicht immer in den Park" sagte Sakura. -DING DONG DONG- "Ach ich liebe die Pause!" meinte Naruto ziemlich laut. "Wir hatten schon eine Stunde eher Pause schließlich hatte Kisame-Sensei eine Besprechung." Sagte Tenten. "Jetzt lasst gehen sonst bleibt kein Essen mehr für mich übrig." Maulte Naruto. In der Pause redeten sie noch über Dinge wie: Wann sie zum Strand gehen sollen und was sie danach machen sollten. Sie gingen einfach an dem nächsten Wochenende zum Strand. Sie kauften sich beim Busfahrer die Buskarten und führen los. "Das wird richtig toll!" meinte Ino. "Ich war noch nie am Meer!" fügte Sakura Hinzu. Hinata wurde rot als sich Naruto neben ihr gesetzt hatte. Sakura flüsterte ihr zu "Hinata heute ist deine Chance wenn wir alle im Meer sind dann fragst du ihn ok?" fragte sie. Ein scheues "Ja" kam von Hinata. Sie hätte sich nie gedacht das Sakura das bemerkte. Sie versuchte es schließlich geheim zu halten... aber sie hatte es halt nicht geschafft. Letzendendes waren sie am Strand. "Ich möchte in die Sonne!!!" schrie Ino. "Ja und wir wollen aber in den Schatten!" meinte Shikamaru genervt. "Ich gehe mich umziehen kommt jemand mit?" fragte Sakura. "Ja warte!" meinte Tenten. Sie holten ihre Sachen und gingen sich umziehen. "Naruto was machst du da?" fragte Neji kurz. "Hey sei still sonst redeste auch nicht so viel!" maulte Naruto. Nach minutenlangen warten tauchte Sakura als erstes wieder auf. -klick- . Es folge kurze Stille.

"NARUTOOOO!!!! DU STIRBST JUNG!!!!" Schrie Sakura. "Was denn ich habe doch nur ein Foto gemacht!" jammerte Naruto und legte Die Kamera schnell weg. Sakura, die ihre Finger knacksen ließ, lief langsam auf den blonden Jungen zu. Er hastete auf und rannte ins Meer. "WAAHHH!!!!!" schrie er und war schon im Wasser. Sakura wurde von ihm noch nassgespritzt und plotsch. Naruto wurde Unterwasser gedrückt. Alle anderen die das Schauspiel mit verfolgten lachten ganz laut und Tenten kam nur wieder und wunderte sich warum alle lachen, schaute auf Sakura und Naruto und fing auch an zu lachen. Da stand Naruto auch mit Algen und Muscheln auf dem kopf. Sakura ist weggeschwommen, weil sie einfach nur schwimmen wollte. Naruto setzte sich wieder auf sein Handtuch uns wurde schon wieder mit einem Eimer kalten wasser übergossen. " Wah! Was soll das denn?" fragte der junge Blonde. "Dafür das du meine Sakura so sauer machst!" lachte eine bekannte Stimme. "Naru? Was machst du denn hier?" fragte Neji. "Ich bin zufällig auch hier..." antwortete sie fröhlich, während sie Naruto die Algen aus dem Haar fischte. (haha das fischen passt so gut zum Meer *koffkoff* weiter in Text xD)
 

Sakura schwamm zu einer kleinen Bucht. >wieso liegt hier ein Handtuch?< fragte sie sich innerlich. "Hallo?" fragte sie laut. Sie kletterte auf den boden der bucht und rief noch mal aber diesmal etwas lauter. "HALLO??" Fragend schaute sie sich um und hob erst einmal das Handtuch auf. "Warte, das ist mein Handtuch!" rief eine Stimme von oben. Sakura konnte eine Person mit schwarzen Haaren sehen. "Soll ich es dir bringen?" "Nein lass es einfach liegen.." sagte er mit einem bösen Unterton. "Sag, mal spricht man so mit fremden Mädchen? Ich habe dir nichts getan, deshalb behandle mich nicht direkt so abweisend!" möserte Sakura und kletterte einfach mit dem Handtuch hoch. Der schwarzhaarige Junge schaute sie fragend an. >ich bin immer so! schließlich will jedes Mädchen mit mir gehen und das nervt!< maulte er sie in Gedanken an. "Hier" sagte Sakura und reichte ihm sein Handtuch. "Wieso...?" stockte er. >Was ist mit mir los wieso fühle ich mich so komisch< dachte der Junge. "Nun nimm doch" lächelte sie ihn an. Da saßen sie nun sie schaute raus aufs Meer und er schaute sie aus Augenwinkeln an. "Warum bist du hier alleine?" fragte Sakura um die erdrückende und etwas peinliche Stille zu durchbrechen. "ich flüchte..." antwortete er kalt. "Wovor denn?" hackte sie nach. "Ach mir rennen so dumme Hühner den ganzen Tag hinterher und bitten mich mit einen aus zu gehen und ich hatte mal gedacht hier hätte ich meine Ruhe aber ich habe mich wohl geirrt...." Fügte er dazu. "Keine angst ich bin nicht hier um dich danach zu fragen. Ich kenne dich ja noch nichtmals" lächelte Sakura. "Das ist ja das schlimme ich kenne die Weiber auch nicht..." sagte er ein wenig bedrückt. "Nunja wechseln wir mal das Thema! Willst du... eh!?" Sakura stoppte. Sie stand grade vor einem Jungen wollte runtergehen rutschte dabei aus und fiel hinunter. Der Junge hatte gute Reflexe und hielt grade noch so ihre Hand. >wieso? Verdammt diese Situation!< dachte sich Sakura. "Ich ziehe dich hoch" sagte der Junge und zog sie mit einmal hoch. Keuchend saßen sie noch nebeneinander und es herrschte Stille zwischen ihnen. "Ich gehe wieder zu meinen Freunden" sagte sie aber schaute ihn nicht an. "Und danke..." fügte sie noch hinzu. Sie sprang hinunter und machte sich auf den Weg. "... Was hat sie denn?" fragte sich der Junge. Sprang auch von dem Felsen und lief wieder in Richtung Strand. "Leute Ich bin hier!!!" schrie Sakura ihren Freunden zu. "Naru?" fragte sie.
 

"Ja Die Naru ist auch da!!" meinte Naru lautstark. "Hey Sakura hattest du eben nicht noch einen Zopf?" fragte Tenten. "Eh?!" fragte Sakura. "WOW Ist der aber süß!!!!" schrie Ino und rannte zu einem schwarzhaarigen Jungen mit dunkelblauer Badehose. Er steuerte genau auf Sakura zu. >schon wieder die Situation... < "Wer ist das?" fragte Shikamaru genervt. "Keine Ahnung" hörte er von Neji. Der Schwarzhaarige stoppte vor Sakura. "Du kommst mir so bekannt vor dabei kenne ich dich doch nicht oder?" meinte Sakura. "Hier dein Haarband du hattest es verloren." Sagte der Schwarzhaare und plötzlich erschrak er kurz. Sakura berührte leicht sein Gesicht. "Wie heißt du?" fragte sie noch mal nach. "Sag ich jetzt nicht." meinte der Junge, drehte sich um und verschwand. "Hmm..." man hörte Sakura seuftzen. "Sakura wer war das denn?? Dein heimlicher Verehrer? Er sah ziemlich gut aus!" zwinkerte Naru. "... Nein ich habe ihn auf dem Felsvorsprung dort hinten getroffen und wir haben uns unterhalten. Hinata komm ma kurz mit" lächelte Sakura. Hinata folgte Sakura und die beiden hinterließen ihre ahnungslosen Freunde. "Hinata was ist mit Naruto?" fragte Sakura skeptisch. "ich habe ihn gefragt...wo wir alleine waren und er hatte ja gesagt... aber behalte es für dich es soll ein geheimnis bleiben ok?" meinte Hinata mit schüchternem Lächeln. " ja klar aber das ist doch toll!!!!" schrie Sakura. Sie gingen wieder zu ihren Freunden zurück, diese wissen wollten was die beiden gemacht hätten. Sakura's Ausrede war sie wollte nicht alleine auf's WC das ihr aber eigendlich niemand glaubte. So ging der Tag auch wieder zu Ende und alle packten ihre Sachen. "Boah Ino das du mich immer döppen musstest!" maulte Shikamaru. Ino lachte laut. "Das war meine Rache!" meinte Ino. "Hört auf euch zu streiten und kommt!" hörte man Hinata lachen. Nach der Busfahrt verabschiedeten sie sich alle noch mal und Sakura ging nach Hause.
 

"Das war ein komischer Tag" sagte sie noch zu sich selber. >Ich bin so müde!< sagte sie sich in Gedanken und streifte sich schon das Top von Leib. Kurzerhand hatte sie sich umgezogen und lag in ihrem Bett. Sie kuschelte sich in ihre Kissen und ihr Blick schweifte zum Fenster. "Vollmond." Sagte sie matt. Ihr Blick wanderte weiter uns stoppte an einem wunderschön verzierten Bilderrahmen. Den hatte sie mal von Naruto und Naru zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Foto war mit allen ihren Freunden. Doch sie hatte das neue und komische Gefühl das jemand fehlte und sie bemerkte das der schwarzhaarige Junge etwas damit zu tun hatte. Nach kurzem überlegen schlief sie ein und landete in Land der Träume.
 

Fortsetzung folgt...

------------------------
 

Nunja ist vll etwas kurz aber es ist geschrieben! Und wie fandet ihrs?? *auf kommis freu*

Hab euch alle lieb die mir so toll schreiben!!! *KnuddelZ* *Knutsch*

Nya Eure
 

Sakura U.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-10-13T16:24:04+00:00 13.10.2005 18:24
Nabend,
Oo Kisame ist Lehrer? Das is ja geil. Was unterrichtet er? XD
Die Szene mit Naruto und Hinata war lustig. ^^
Das Treffen war cool. Und auch dass Sasuke seinen Namen nicht sofort sagt, war irgendwie gut.
Das war ein schönes Kap.
Keep smile! Demon
Von: abgemeldet
2005-08-31T18:42:31+00:00 31.08.2005 20:42
Mhm... Naru findet Sasuke süß?? Heeeyyy!!Ich hab da doch auch noch ein Wörtchen mitzureden!! Schließlich hab ich der das Leben geschenkt!!! *maul, mecker* Mhm.. ansonsten is das genial geschrieben!! Hatte ich von dir aber erwartet meine kleine Saku!! *durch Haare wuschel*
Nya.. bis denne!! Gyu- ru- ru sag ich nur!! (Ahou)
Love XXX Naru U.
Von:  AngelSakura
2005-08-26T13:49:03+00:00 26.08.2005 15:49
hiiiii!!
*danke für die benachrichtung*
i fands süüüß^^ *__*
weita sooo_!
*knutschaaaa*
Von:  Jacward
2005-08-25T16:59:52+00:00 25.08.2005 18:59
Danke, dass du mir bescheid gesagt hast! ^^
Ich fand das Kapitel etwas verwirrend, aber ganz cool mit den Szenen am Strand.
Von:  Caipirinha
2005-08-24T14:30:31+00:00 24.08.2005 16:30
Ich fand es auch gut^^ aber an einer stelle musste ich auch zweimal lesen, aber es war wirklich gut^^
Freu mich schon auf da nächste kapi!!!!^^
tschö
hdl
kaya12
Von: abgemeldet
2005-08-22T22:02:28+00:00 23.08.2005 00:02
Cooles Kapi.
So wie die anderen eben auch.
An einer Stelle war es mal etwas verwirrend und ich musst die Stelle zwei mal lesen, bis ich es gecheckt hab, aber sonst war es wie immer total klasse.
Mach weiter so.
*knutschi*
HDGMDL
Mayo


Zurück