Zum Inhalt der Seite

Beyblade Shadow - 1. Staffel

Shadow of Bit Beast
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 37-40

Rettung der Nervensäge
 

Sandra war nach draußen gerannt, doch sie musste anhalten, denn sie bekam wieder Kopfschmerzen.

Sandra: "Lass mich in Frieden..."

Stimme: "Tranzer!"

Als Sandra sich um drehte, hatte sie Kai vor sich.

Kai: "Verlass endlich diesen Körper und geh da hin, wo du hingehörst!"

Sandra: "Dieser Köper gehört mir! Ich lass ihn mir nicht nehmen!"

Kai: "Du hast ihn nur in Besitz genommen, um deine bösen Machenschaften durch zu bringen! Außerdem hast du grundlos Beyblades zerstört!"

Sandra: "Ich habe vielleicht den Wettkampf verloren, aber nicht meinen Stolz! Ich komme wieder und werde dir die Hölle heiß machen!"

Kai: "Das hättest du wohl gerne! Du wirst gar nichts tun! Und geb endlich Sandra wieder frei!"

Sandra: "Sandra hier, Sandra da! Dieses Weib gibt es nicht mehr! Es gibt nur noch mich! Tranzer!"

Kai: "Du bist doch nur ein blödes Shadow Bit Beast, das nichts anderes kann, als alles klein zu hauen!"

Sandra: "Wieso kannst du nicht endlich DEIN MAUL HALTEN!?!"

Plötzlich ging eine Druckwelle von Sandra aus, die Kai umhaute.

Sandra: "DIESES MÄDCHEN!!! GEH WEG!!!"

Kai stand wieder auf und sah, dass Sandra unter unglaublichen Kopfschmerzen leiden musste.

Kai: *Sandra wehrt sich mit allen Mitteln.*

Das hielt Tranzer nicht mehr aus und verließ endlich den Körper und jetzt flog vor Kai ein riesiger weißer Phoenix. Sandra fiel bewusstlos zu Boden.

Kai: "Nerviges Mädchen, was?"

Tranzer: "Halt den Mund!"

Tranzer stieß Kai mit einer Druckwelle weg.

Tranzer: "Wegen dir habe ich etliche Jahre gelitten! Aller Hass von Dranzer hat sich auf mich übertragen! Und sieh, was aus mir geworden ist!"

Kai: "Ich sehe nur ein durchgeknalltes Shadow Bit Beast!"

Tranzer: "Du bist schuld an meinem Leiden und all den Qualen, die ich all die Zeit erdulden musste! Jetzt werde ich dich dafür töten!"

Tranzer flog hoch und bereitet seinen Angriff vor.

Tranzer: "Spüre meinen Zorn!"

Kai: "Scheiße."

Stimme: "Aufhören!!"

Tranzer wurde abgelenkt, denn diese Stimme konnte er nicht mehr hören. Sandra war wieder wach und stand sehr wackelig auf ihren Beinen.

Kai: "Du lebst ja doch noch."

Sandra: "Hör endlich auf, Tranzer!

Tranzer: "Du hast mich in den Wahnsinn getrieben!"

Sandra wurde von der Stelle geschleudert und Tranzer flog im Sturzflug auf sie zu.

Tranzer: "Jetzt verschwinde endlich von dieser Welt!"

Sandra konnte sich vor Angst nicht vom Fleck bewegen und kniff die Augen zu. Auf einmal stellte sich Kai vor sie und startete Dranzer.

Kai: "Dranzer!"

Sandra machte die Augen wieder auf und sah Kai vor sich. Dranzer kam aus den Blade und stieß Tranzer zu Boden.

Sandra: "Kai...?"

Kai: "Dranzer! Attacke!"

Dranzer flog im Feuerwall gegen Tranzer, als der sich gerade wieder aufgerichtet hatte. Tranzer fiel bewusstlos zu Boden.

Der Rest der Truppe kam endlich dazu.

Janina: "Wow."

Tranzer verschwand im Bit Chip von Sandras Blade, den Janina mitgebracht hatte. Vor Schreck ließ sie ihn fallen.

Ray: "Der Spuk scheint endlich vorbei zu sein."

Janina: "Den fass ich nie wieder an."

Dranzer verschwand und Kai steckte seinen Blade wieder ein. Alles schaute zu Kai und Sandra.

Kai: "Lass dir das eine Lehre sein."

Plötzlich umarmte Sandra ihn von hinten und musste vor Glück weinen.

Sandra: "Kai. Verzeih mir bitte. Ich hab alle in Gefahr gebracht und dich am meisten."

Kai: "Könntest du mich gefälligst los lassen."

Kai riss Sandras Arme von sich und ging los.

Kai: "Nimm deinen Blade und komm mit."

Sandra stand auf.

Sandra: "Was...?"

Kai drehte sich noch mal um.

Kai: "Wenn du noch länger bei Tyson bleibst, passiert das noch mal."

Kai ging weiter. Die anderen rannten schnell zu Sandra und Ray gab ihr ihren Blade.

Janina: "Schön, dass du wieder da bist. Aber wenn du nicht gehst, verlierst du Kai noch aus den Augen."

Sandra: "Ich hasse zwar sein Haus, aber was soll 's?"

Sandra rannte Kai schnell hinter her.

Sandra: "Kai, warte doch!"

Weg war sie.

Max: "Sie ist wieder ganz die Alte."

Tyson: "Ich versteh jetzt gar nichts mehr."

Janina: "Merkst du auch gar nichts? Da läuft so langsam was."

Tyson: "Und was?"

Max: "Mensch, Tyson."

Tyson: "Was denn?"

Kenny: "Ist doch egal."

Janina: "Hoffentlich bringt Kai ihr jetzt das Bladen bei, damit das nicht noch mal passiert... Ich will ins Bett."

Ray: "Schlafmütze."
 


 

Im Schlafgemach von Dracula
 

Im Bus auf dem Heimweg.

Janina: "Das Kai und Sandra die ganze Strecke zurück laufen."

Ray: "Kai will sie nur müde machen, damit sie ihn nicht mehr nervt."

Janina: "Das schafft er nicht. Wenn sie müde ist, wird es nur noch schlimmer."

Ray: *Warum hat Kai sie überhaupt auf einmal mitgenommen? Ob er es eingesehen hat, dass sie ihn braucht?*

Janina: "Ich hab Bock auf Pommes!"

In der größten Villa von Tokyo. Sprich Kais zu Hause. Kai bracht Sandra zu einem ihrer Gästezimmer.

Kai: "Hier schläfst du. Das Badezimmer ist am Ende des Ganges."

Kai ging.

Sandra: "Kai?"

Kai blieb stehen.

Kai: "Was?"

Sandra: "Und wo ist dein Zimmer? Falls ich eine Frage habe."

Kai: *Ich werde es bereuen.* "Zweite Tür rechts."

Er ging weiter. Sandra ging in ihr Zimmer. Es war riesig, wie alles andere darin auch.

Sandra: "Ich hasse große Häuser."

Sie setzte sich auf das große Bett. Sie holte Tranzer raus.

Sandra: "Du hast mir viel Ärger eingebrockt."

Sie legte ihn auf den Nachttisch.

Sandra: "Zweite Tür rechts..."

Sie ging hin und klopfte an.

Kais Stimme: "Was ist, Sandra?!"

Sandra ging rein. Kai legte gerade seine Gewicht von den Armen ab.

Sandra: "Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht ein T-Shirt für mich hättest? Ich kann doch nicht in diesen Klamotten schlafen und-"

Kai: "Klar, warum solltest du auch deine Sachen zerknittern?"

Sandra: "Öhm... Ich wolle dich nicht-"

Kai schmiss Sandra ein T-Shirt ins Gesicht. Sie nahm es runter.

Sandra: "Danke."

Kai: "Und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe."

Sandra: "Okay... Gute Nacht."

Sie ging wieder.

Sandra: "Hilfe. Ich arme Sau."

Es ist Nacht und Sandra hatte in einen ihrer Träume eine Begegnung mit Tranzer.
 

~~~Traum~~~

Tranzer: "Du hast alles zunichte gemacht! Wegen dir ist mein ganzer Plan in die Hose gegangen! Ich hätte dich gleich aus dem Weg räumen sollen!"

Sandra: "Deine Wut war völlig umsonst, genauso wie meine auf Kai. Auf ihn wütend zu sein, ist wie eine Wand anstarren. Es bringt gar nichts."

Tranzer: "Halt endlich die Klappe!!"

Um Sandra brach ein Feuer aus und sie hielt sich schützend die Arme vor das Gesicht.

Tranzer: "Ich werde dich und all deine Freunde vernichten!"

Sandra: "Das wirst du nicht schaffen!"

Tranzer: "Sei endlich still!"

Das Feuer wurde immer schlimmer.

~~~Traum-Ende~~~
 

Sandra schreckte auf, stieg schnell aus den Bett und rannte auf den Flur. Sie ging aber langsam und leise in Kais Zimmer, der in seinem riesigen Bett lag und die Decke anstarrte.

Sandra: "Kai..."

Kai: "Geh schlafen."

Sandra: "Ich hab es versucht. Aber dann hab ich von Tranzer geträumt. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen."

Kai: "Hast du es noch mal versucht?"

Jetzt wusste Sandra keine Antwort, weil sie ja einfach ohne nachzudenken aus dem Zimmer gerannt war. Sie wollte wieder gehen, als...

Kai: "Willst du hier schlafen?"

Sandra drehte sich verdutzt um.

Kai: "Wolltest du das nicht?"

Sandra: "Ja... Schon..."

Kai: "Also?"

Sandra: "Es macht dir nichts aus?"

Kai: "Sonst nervst du mich ja noch die ganze Nacht."

Sandra: "Danke."

Sandra sprang auf das riesige Bett.

Sandra: "Warum schläfst du eigentlich noch nicht?"

Kai: "Hat dich nicht zu interessieren."

Kai machte das Licht aus und Sandra saß im Dunkeln. Sie wuselte sich unter die Decke.

Sandra: "Was machen wir Morgen?"

Kai: "Schlaf endlich."

Am nächsten Tag. Wer war jetzt zu erst wach? Das klären wir ein andern Mal. Aber beide lagen sich mit dem Rücken zu.

Sandra: "Bist du wach?"

Kai: "Ja, leider."

Kurze Stille.

Sandra: "Ich hab Bock aus dem Bett zu fallen."

Schon wurde sie aus dem Bett geschmissen. Sie blieb erstmal verdutzt liegen.

Sandra: *Was war das denn jetzt?*

Sie sprang auf. Kai stand schon auf.

Sandra: "Was fällt dir ein?!"

Kai sah sie schief an.

Kai: "Zieh dich um. Wir haben einen harten Tag vor uns."
 


 

Verantwortung tragen können
 

Bei Max. Nur Tyson und Kenny waren da.

Kenny: "Ich habe herausgefunden, warum Triger auf einmal erschienen ist. Das liegt mit der Zähmung der Shadow Bit Beasts zusammen."

Max: "Zähmung?"

Dizzy: "Wisst ihr noch? Jede Wut, die das Bit Beast hat, überträgt sich auf das Shadow Bit Beast. Dadurch spürt das Bit Beast selber den Zorn gar nicht mehr so doll. Doch das Shadow Bit Beast noch Wochen später. Vielleicht sogar Monate oder Jahre."

Kenny: "Jetzt könnt ihr euch mal vorstellen, Tranzer und Triger sein können. Ich finde, dass Triger seine Grenzen kennt. Allein schon, weil Ray seine Kämpfe meist nur aus Ehrgeiz bestreitet und Triger ein Stratege ist. Er denkt nach, bevor es etwas tut."

Max: "Und Tranzer ist ein brutales Shadow Bit Beast."

Kenny: "Es ist so, weil Kai in allen immer nur das Schlechte sieht. Und wir wissen alle, wie viele Blades er schon aus Zorn und Wut zerschlagen hat. Da hat sich einiges bei Tranzer angesammelt."

Max: "Und was hat es mit dieser Zähmung auf sich?"

Kenny: "Damit es nicht passiert, das Shadow Bit Beasts ihren Blader in Besitzt werden, muss es gezähmt werden. Dann sind sie gezähmte Bit Beasts. Der Ablauf ist so: Das Shadow Bit Beast wird den neuen Blader übergeben. Der neue Blader muss, wenn er es noch nicht kann, bladen lernen und zwar die gleiche Technik, wie der Besitzer des Bit Beast sie hat. Also tragen Ray und Kai die volle Verantwortung für Janina und Sandra. Das ist erst vorbei, wenn die Shadow Bit Beast gezähmt sind und das geschieht so: Der neue Besitzer muss den alten Besitzer besiegen. Bit Beast gegen Shadow Bit Beast."

Tyson: "Wie?"

Kenny: "Janina hat Ray besiegt und das war's. Ich würde mal sagen, dass sie dann auf nach Hause können und nicht eher."

Max: "Janina wollte ja auch erst gehen, wenn Sandra auch dazu in der Lage ist."

Tyson: "Sandra ist doch jetzt bei Kai. Oh Mann. Ob sie das überlebt? Der macht sie doch fertig, dann gibt sie auf und dann geht das Theater mit Tranzer von vorne los."

Max: "Die beiden reißen sich schon zusammen."

Im Hause Hiwatari. Sandra schlich durch den Flur, auf der Suche nach Kai. Der ist natürlich ohne sie runter gegangen und schon hat sie sich verlaufen. Sie fand aber die Küche plus Koch.

Koch: "Guten Morgen, Madame."

Sandra: "Verzeihung. Falsches Zimmer."

Sie wollte gerade gehen, doch der Koch schlörte sie zurück in die Küche und setzte sie auf den Küchentisch.

Koch: "Ich hab ja gewusst, dass der junge Herr Besuch hat. Aber doch nicht von einem so hübschen Mädchen."

Sandra: "Öhm... Danke."

Koch: "Übrigens. Ich heiße Yahiko Tojiri."

Sandra: "Hallo. Ich bin Sandra."

Yahiko: "Hast du vielleicht Hunger?"

Sandra: "Eigentlich bin ich ein Frühstücksmuffel, aber wenn Sie mich schon so lieb fragen."

Yahiko: "Kommt sofort. Und nenn mich ruhig Yahiko."

Kai war in seinem eigenen Trainingsraum.

Kai: "Hmmm...... Die ganze Verantwortung..."

Ich muss dafür sorgen, dass das nie wieder passiert. Tranzer darf nie wieder die Kontrolle über Sandra bekommen."

Kai schaute hinter sich.

Kai: "Wo bleibt die nur?"

In der Küche. Sandra aß gerade eines von Yahikos selbst gemachten Brötchen.

Yahiko: "Schmeckt es dir?"

Sandra: Ja, sehr lecker."

Yahiko: "Das freut mich. Aber lass noch Platz für das Mittagessen."

Stimme: "Sandra."

Kai stand in der Tür.

Sandra: "Oh, Kai. Dich hab ich ja völlig vergessen."

Kai: "Du kannst heute alleine trainieren. Ich habe keinen Bock auf dich eine Stunde lang zu warten."

Sandra: "Aber-"

Kai: "Links den Flur runter und die Treppe hoch. Erste Tür rechts."

Kai ging.

Yahiko: "Der ist ja heute wieder gut gelaunt."

Sandra: "Ist schon gut Yahiko. Er hat ja Recht. Ich geh mal lieber."

Sandra ging vom Tisch runter.

Sandra: "Darf ich dich mal besuchen kommen?"

Yahiko: "Das willst du tun? Das hat noch nie jemand gemacht."

Er umarmte Sandra.

Sandra: "Naja, jetzt bin ich ja da."

Yahiko: "Ein Segen Buddhas."

Er ließ sie wieder los.

Yahiko: "Du bekommst heute eine Extraportion."

Sandra: "Übertreib nicht gleich."
 


 

Aufmunternde Worte
 

Ray und Janina waren später auch bei Max und Kenny erklärte es ihnen auch noch mal.

Ray: "Hast du dir das alles ausgedacht oder schlau ausgetüftelt?"

Kenny: "Alles schlau überdacht. Bei Janina ist die Gefahr vorbei. Doch bei Sandra könnte es tatsächlich noch mal passieren, dass Tranzer sie noch mal überwältigt."

Janina: "(gähn) Aber jetzt ist sie doch bei Kai. Also warum dann noch Sorgen machen."

Max: "Du bist so müde."

Ray: "Ich hab sie aus dem Bett geschmissen."

Janina: "Das kann man doch auch anders machen. Genau um 10 Uhr hebt er meine Matratze hoch."

Kenny: "Zurück zum Thema. Jemand müsste zu Kai gehen und ihm die Sache klar machen."

Tyson: "Das ist totaler Selbstmord. Ich geh da nicht hin."

Kenny: "Ich hab noch viel zu tun."

Max: "Ich muss meinem Vater noch helfen."

Janina: "Und ich kenn den Weg nicht."

Alle schauten Ray an.

Ray: "Okay. Ich mach's."

Totale Dankbarkeit von Janina und Tyson.

Janina, Tyson: "Machst du das wirklich?"

Ray: "Tyson. Du hast da eigentlich nichts mit zu tun."

Tyson: "Ich freu mich nur, dass ich da nicht hin muss."

Ray: "Willst du mit?"

Janina: "Bin ich lebensmüde. Du machst das schon."

Ray: "Oh Mann."

Etwas später war Ray bei Kai.

Kai: "Was gibt es so wichtiges, Ray?"

Ray: "Wir sind uns alle einig, dass die Gefahr mit Tranzer noch nicht vorbei ist."

Kai: "Das ist mir durchaus bewusst. Ich pass schon auf, dass das nicht noch mal passiert. Ich pass schon auf sie auf."

Ray: *Dann bin ich ja eigentlich ganz umsonst hier her gekommen... Moment. Sagte er gerade, dass er auf sie aufpassen will?*

Kai: "Das Bladen lernte sie sicher ziemlich schnell und dann bin ich sie endlich los. Deine blöde Hexe auch."

Ray: *Er mag sie doch nicht.*

Kai: "Das sie dich nicht nervt."

Ray: "Janina nervt nicht. Sie ist ganz nett."

Kai: "Nett? Sie ist ein rigoroser Schreihals. Sandra hingegen ist richtig ruhig."

Ray: "Ich denke sie nervt."

Kai: "Tut sie auch."

Ray: "Aber sagtest du nicht gerade-"

Kai: "Genau das nervt mich."

Ray: (???)

Kai: "Sie ist so still, dass es wieder stört."

Ray: "Na dann noch viel Spaß mit ihr. Ich muss wieder los."

Kai: "Wartet deine Stinkmorchel auf dich?"

Ray: "So langsam könntest du mal einen Gang runter schalten. Jeden nieder zu machen, hilft auch nicht weiter, Kai."

Ray ging. Auf dem Flur begegnete er Sandra.

Sandra: "Hallo, Ray."

Ray: "Hey, wie geht's?"

Sandra: "Mir könnte es nicht besser gehen."

Ray: "Ich glaube, Kai mag dich."

Sandra: "Echt."

Ray: "Achte mal drauf."

Sandra: "Mach ich."

Ray ging weiter. Sandra lief zu Kai.

Sandra: "Ähm, Kai."

Kai: "Hm?"

Sandra: "Das Abendbrot ist fertig."

Sandra wollte gehen, doch dann hielt Kai sie am Handgelenk fest. Sie schaute ihn verdutzt an.

Kai: "Nur das du es weißt. Du hast dich bei mir schon von Nervensäge auf nervig runtergestuft."

Sandra: "Okay. Ich merk's mir."

Kai ließ sie los.

Sandra: "Kommst du denn?"

Kai: "Gleich."

Sandra ging wieder.

Kai: *Was war das? Was ist bloß los mit mir? Liegt es an ihr? Sie ist doch eine Nichtskönnerin. Sie ist... ist... Sie ist wirklich nett.*

Kai ging ihr nach.

Kai: *Ob sie heute Nacht wieder bei mir schläft?*

Zurück bei Max.

Janina: "Wird Kai ihm wirklich nicht den Kopf abreißen?"

Max: "Hör doch bitte auf, dir Sorgen zu machen."

Ray kam ins Zimmer und wollte gerade etwas sagen, doch schon hing Janina an ihm.

Janina: "Du lebst!"

Ray: "Hab ich was verpasst?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neflite
2008-06-22T18:15:23+00:00 22.06.2008 20:15
voll niedich von kai hehe...
und weiter gehts xD
Von:  Romana
2007-12-07T20:47:18+00:00 07.12.2007 21:47
Ich stell mir Yahiko irgendwie arm vor. So wie eingefangener der sich über besuch freut.
Lol!!!!
Also Kai is jetzt wohl selbst gänzlich verwirrt. Fast könnte er einem leit tun wenn er so verwirrt is.
Von: abgemeldet
2005-12-13T16:20:35+00:00 13.12.2005 17:20
.................................................
aaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahg *keuch*
Ich will auch ma be dem schlafen *augenbrauen zuck*
Und der ist jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
*räusper*
sry ich flipp grad nur ein bissl aus *dahinschmelz*

geile kapis *zwinker*

deine shiro
Von:  Mayuko
2005-08-19T13:44:02+00:00 19.08.2005 15:44
jaa, supi kapi(´s) ^^b
Ray ist echt irgendwie lebensmüde oO
mir solls recht sein xD *ihn nicht mag*
*hüstel* mach flott weiter Mitchi ^____^
Von:  Belly-chan
2005-08-15T12:46:20+00:00 15.08.2005 14:46
HI^^ cooles Kapitel^^^ Ach aj danke für die ens war echt lieb von dir! Schreib schnellw eiter
BYe bYe belly
Von: abgemeldet
2005-08-15T10:20:31+00:00 15.08.2005 12:20
Echt suppi!
Mutiger Ray echt ey....spaziert mal kurz in die Höhle des Löwen...
Naja schreib auf jeden fall schnell weiter!^^


Zurück