Zum Inhalt der Seite

Liebe übersteht alles

yoxanna
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

schreibt mir bitte komis

und jetzt los
 


 

Prolog
 

Yo hatte den Shamanenkampf gewonnen. Alle freuten sich, außer einer Person sie versuchte zwar zu lächeln doch es gelang ihr nicht so ganz. Yo fragte sie deshalb: "Anna warum freust du dich denn nicht, du bist doch jetzt endlich Shamanenkönigin?" Sie sagte: "Yo ich freu mich doch." "Das sieht aber nicht so aus." "Weißt du ich ähm.... na ja ich kann das nun mal nicht so ausdrücken wie du." Aber dies war leider nicht der wahre Grund. < ich kann ihm doch jetzt nicht sagen das ich ihn verlassen werde, ich darf ihm ja noch nicht mal den Grund sagen. Hätte ich doch bloß nicht den Vertrag damals mit Hao zugestimmt.> "Anna kommst du?" ,rief Yo. "ja, ich komm ja schon!", schrie Anna zurück.
 

1 Woche später

Sie feierten immer noch alle froh und munter. Doch auf einmal sagte Anna: "Yo ich gehe weg." Er sagte: "Na und wo willst du hin und wann kommst du zurück?" " Ich komme nicht wieder Yo. Lebewohl!", sagte sie mit trauriger Stimme und stürmte aus dem Haus. Jetzt waren alle still und versuchten zu realisieren was Anna gerade gesagt hatte. Einige Sekunden später rannte auch Yo aus dem Haus um Anna aufzuhalten, doch da war sie schon im Taxi und fuhr weg. Er versuchte hinterher zu rennen doch nach ein paar Metern gab er auf und lief zurück. < Warum ist sie weggegangen? Warum???>, diese Frage hatte er sich die ganze Zeit gestellt. Er konnte aber keine logische Antwort finden. Am Haus überstürzten ihn alle mit Fragen, " wo ist sie denn hin?" " Sag mal, ist sie jetzt wirklich verschwunden oder war das nur ein dummer Witz?" usw. Yo unterbrach alle und schrie: "Woher soll ich das denn wissen? Lasst mich jetzt bitte in Ruhe." Und somit verschwand er in seinem Zimmer, hörte laut Musik und dachte nach.
 

ich weiß in bissl kurz aber das nächst kap wird bestimmt länger
 

bis zum nächsten mal Lima



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-12T19:50:13+00:00 12.08.2005 21:50
Wow! Super Kapi!
Was für ein Vertrag mit Hao? Würd mich ja brennend interessieren!
Schreib bitte ganz ganz schnell weiter, ja? *hundeblick aufsetz*
*knuddel*
Sweety22
PS: Schreibst du mir ne ENS, wenn das neue Kapi da ist???
Von: abgemeldet
2005-08-10T10:46:20+00:00 10.08.2005 12:46
Schreib doch bitte weiter, ich sterbe fast vor neugier!!!! Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte und noch tausendmal bitte! Schreib so schnell wie möglich weiter!!!!
Von:  Kajika_chan
2005-08-09T17:36:09+00:00 09.08.2005 19:36
*nick* da kann man den anderen nur zu stimmen, echt ein super Kapitel! mach schnell weiter^^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-08-09T17:27:16+00:00 09.08.2005 19:27
Ja, total supi, ganz schnell weiter schreiben. Toller schreibstil! Wie schon unten, nicht so schlimm, dass es so kurz ist, hauptsache: schreib schnell weiter und das nächste mal etwas mehr!!!!!!!!! :-)
Von: abgemeldet
2005-08-09T17:18:51+00:00 09.08.2005 19:18
Erstaaaa!!! Super Kapi!! Ist nicht so schlimm dass es so kurz ist, ist ja auch ein Prolog!^^
Schreib ganz schnell weiter, möchte unbedingt wissen wies wieter geht!


Zurück