Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf gegen die Monsterspinnen

So Sorry aber dieses Mal ist es leider nicht so lange geworden ist aber nächstes Mal wird es länger werden. Versprochen ^o^
 

==============================================================================
 

Kapitel 38
 

Der Kampf gegen die Monsterspinnen
 

Bei Inuyasha und den anderen:
 

Eine Stunde verging und endlich sank das Fieber von Jessy. Kagome rannte daraufhin zu den Jungs und überbrachte ihren die neue Nachricht. "Susumu das Fieber ist endlich gesunken!" Susumu stand auf und ging sofort zu Jessy. Als er an ihrem Zimmer angekommen war betrat er das Zimmer und setzte sich auf Jessys Bett. Jessy öffnete leicht die Augen und ergriff seine Hand. "Susumu."

"Du bist auf dem Weg der Besserung Kleines, du kannst bald wieder aufstehen."

Liebevoll strich Susumu mit seiner Hand über ihre Stirn.

"Ich hab durst."

"Warte kurz ich werde dir etwas bringen."
 

Susumu begab sich kurz in die Küche und holte ein Becher mit Wasser für Jessy.

"Man sind wir froh das es dir besser geht Jessy." sagte Kagome zu ihr.

"Kagome hat recht, aber nach dem Alleingang den du gemacht hast hätte das auch ganz anders ausgehen können." ermahnt Sango sie.

Jessy drehte den Kopf zu den beiden Mädels und nickte ihnen zu.

"Ihr habt recht. Ich sollte lieber in nächster Zeit auf euch hören."

"Genau." sagten beide im Chor.

Zur gleichen Zeit betrat Susumu wieder den Raum und übergab Jessy den Becher. "Hier."

"Danke Susumu."
 

Langsam setzte sie sich auf und nippte an dem Becher.

"Schön das es dir besser geht mein Kind."

"Ich danke euch alte Frau."

Die alte Frau ging auf Jessy zu und legte die hand auf ihre Stirn.

"Sehr schön, wenn du noch Heute und Morgen im Bett bleibst dann bist du wieder ganz die alte." Jessy lächelte kurz. "Nah dann."
 

Bei Sesshoumaru und Nicky:
 

Sie schloss wieder die Augen und schlief wieder ein. Sess schaute sie eine ganze Weile an. Selbst im Schlaf war sie einfach wunderschön. Sein Blick wanderte über ihren Körper. Als sein Blick zu ihrem Gesicht wanderte hielt er inne. Was für markante Gesichtszüge sie doch hatte, diese sinnlichen weichen wohlgeformten Lippen und die blonden Haare die ihr ins Gesicht fielen. Unwillkürlich legte Sess einen Arm um sie und zog sie sanft an sich. Er mochte ihre Nähe, was ihn früher eigentlich überhaupt nicht interessierte, aber um so näher sich die beiden kamen, desto mehr Gefühle entwickelte er zu ihr. Im Schlaf schmiegte sich Nicky näher an ihn. Er konnte jetzt ihren Herzschlag hören und jeden Atemzug den sie machte. Sie fühlte sich sicher und geborgen in seinen Armen. Sess betrachtet Nicky immer noch.
 

Nach zwei weiteren Stunden erwachte Nicky wieder. Sie öffnete die Augen und stellte fest das sie von Sess im Arm gehalten wurde. Ihr Blick wanderte zu Sess Gesicht. Ihre Blicke trafen sich und sie verweilten einen ganzen Moment, ohne das einer der beiden etwas sagte. Beide näherten sich dem anderen, als die beiden nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren hielt Nicky plötzlich inne. Sie konnte Sess warmen Atem auf ihren Gesicht spüren. "Sess ich..." Nicky schluckte und setzte noch einmal an. "Sess ich, ich.." Da brachen ihre Worte ab. Sess hatte seine Lippen auf ihre gelegt und hielt sie sanft im Arm. Jetzt wanderte eine Hand von Sess zu Nickys Bein. Als Nicky Sess Hand auf ihrem Bein spürte, fühlte sie plötzlich ein kribbeln das nach kurzer Zeit ihren ganzen Körper befahl. Sess löste sich von Nicky und zog seine Rüstung aus. Er zog sie wieder an sich und öffnete den Haarknoten. Ihre langen Blonden Haare fielen ihr über den Rücken. Nicky fuhr sanft mit ihren Händen durch Sess weißes langes Haar und ein leichtes knurren war auf einmal von ihm zu hören. Immer weiter wanderte Sess Hand Nickys Bein hinauf.
 

Nicky wurde es heiß und kalt und hoffte das dieser Augenblick niemals enden würde. Wieder berührten sich ihre Lippen und dieses mal ging es in einen leidenschaftlichen langen Kuss über. Sess drückte sie sanft zu Boden und beugte sich über sie. Ihre Blicke trafen sich wieder. Langsam kam er ihr wieder näher, als plötzlich ein Knacken zu hören war. Ruckartig schauten die beiden zur Tür und entdeckten vier dieser Hummerkreaturen. Schnell stand Sess auf und griff nach seinem Schwert. Nicky richtete sich auf und blickte auf die Hummerkreaturen. Sess ging zum Angriff über und erledigte die Kreaturen mit einem Hieb seines Schwertes. Er drehte sich um und zog wieder seine Rüstung an. Sess warf Nicky einen Blick zu und steckte seine beiden Schwerter an die linke Seite. "Komm wir gehen!" Nicky musste schlucken und nickte ihm zu. Jetzt war er wieder wie ausgewechselt, völlig kalt und emotionslos. Sie stand auf und folgte ihm. Erst jetzt wurde ihr bewusst das was da gerade zwischen ihr uns Sess abgelaufen war. (Wollte er doch tatsächlich mit mir....) dachte Nicky. Sie dachte über diesen Augenblick nach.
 

Sess ging weiter voraus in Richtung Turm. "Warte, was ist mit diesen schwebenden Feuerbällen?" Im selben Moment näherten sich in einer hohen Geschwindigkeit zwei Frauen die eindeutig auf Nicky und Sess zusteuerten. Sess schupste Nicky von sich weg und zog sein Schwert. "Sie doch da unten. Das müssen die beiden sein Schwester!" Nicky landete unsanft am Boden. Sie richtete sich auf und schaute zu Sess. Jetzt hatten die beiden Frauen Sess erreicht und attackierten ihn. Nicky saß am Boden und wusste nicht was sie tun sollte. Sie konnte doch nicht einfach so da sitzen und nichts tun. Nicky biss sich auf die Lippe und überlegte was sie tun konnte. Als sie plötzlich neben sich ein Schwert liegen sah. (So nun wird sich zeigen ob die eine Woche Schwertkunst bei Meister Quan gelohnt hat.) dachte sie und schnappte sich das Schwert. Sess war voll und ganz mit den Frauen beschäftigt. "Wer seid ihr?" "Wer wir sind? Wir bewachen den Feuertalisman, wir sind seine Wächterinnen." sagte die weißhaarige mit den Drachenflügeln auf dem Rücken. "Schwester kümmere dich um das Blondchen!" Nicky zuckte zusammen, als sie das hörte. Sess warf einen Blick über die Schuler zu Nicky. "Hey mein Hübscher hier spielt die Musik!" Er knurrte und wendete sich wieder der weißhaarigen Wächterin zu.
 

Nicky umfasst den Griff des Schwertes und versteckte es hinter ihrem Rücken. Die schwarzhaarige trat jetzt vor Nicky und begutachtete sie. "Wenn haben wir den hier? Sag mal hast du was dagegen im Feuer zu sterben?" Nicky knurrte sie an und biss sich auf die Zähne. (Freu dich nicht zu früh.) dachte sie. "Steh auf! Bevor du stirbst will ich noch ein bisschen mit dir spielen." Langsam stand Nicky auf und hielt das Schwert bereit. "Nah was haben wir denn da hinter dem Rücken versteckt? Ach ein Schwert, willst du mich damit töten?" Nicky hob das Schwert von sich weg in die Richtung der schwarzhaarigen Wächterin. "Das wirst du noch sehen, blöde Kuh!" flüsterte Nicky vor sich her. Die Wächterin verzog das Gesicht. "Was hast du gesagt?!" "ICH SAGTE DAS WIRST DU NOCH SEHEN BLÖDE KUH!!!" Nicky stürmte mit dem Schwert los, aber die Wächterin war schneller und wich ihr aus. (Verdammt!) fluchte Nicky in Gedanken. "Du willst also mit Waffen kämpfen also gut. Hier bekommst du meinen Speer zu spüren!!!" Sess konnte nicht glauben wie lebensmüde Nicky war. War ihr eigentlich bewusst das ihre Gegnerin kein Anfänger war? Nickys Gegnerin griff an. Ihr Speer kam Nicky immer näher und sie zielte auf ihren Körper. Plötzlich ertönte ein lauter Aufprall von Waffen. Sess warf erneut einen Blick über die Schulter und glaubte zu träumen.
 

Nicky war es doch tatsächlich gelungen den Speer abzuwehren. Das gefiel ihrer Gegnerin natürlich überhaupt nicht und sie fuhr ihre Klauen aus. Ihre Klauen bohrten sich in Nickys Fleisch. Die Wächterin verletzte Nicky an der linken Hüfte. Vor Schmerz schrie Nicky kurz auf und spürte dann eine starke Druckwelle die sie gegen die Felswand schlagen ließ. Sie stöhnte auf vor Schmerz und hielt sich die linke Hüfte. "Nah willst du weiter machen?" Nicky stand wieder auf und ging etwas wackelig auf sie zu. Sess unterbrach seinen Kampf und stellte sich vor Nicky. "Nah sieh mal einer an, der Herr will wohl nicht das dir noch mehr passiert." Nun trat die weißhaarige neben ihre Schwester. "Hast du Probleme Ai?" "Wie wäre es wenn wir sie beide, nah du weißt schon Imari." "Eine gute Idee Ai." Die beiden fingen an zu lachen und verschränkten die Arme vor der Brust. "Was passiert jetzt?" fragte Nicky. "Ach Kleines jetzt werdet ihr beiden unsere Haustiere kennen lernen." (Haustiere, was für Haustiere?) dachte Nicky. Auf einmal bekam Nicky die Antwort auf ihre Frage und ihr Gesicht wurde kreidebleich. "Nein nicht schon wieder diese Monsterspinnen." "Bleib hinter mir Nicky." "Ist gut Sess." Die Wächterinnen lachten laut. "So geht, hier habt ihr etwas zum spielen." Kein weiteres Wort genügte und die vier Spinnen stolzierten auf die beiden zu.
 

Nicky wich etwas zurück und ließ das Schwert fallen. Sess drehte sich etwas zu ihr und schaute sie an. "Du wirst hier bleiben verstanden!" klang es scharf von Sess. Nicky nickte ihm zu . Sess stürzte sich auf die vier Spinnen und beseitigte die erste. Doch das interessierte offenbar die beiden Wächterinnen nicht sie lachten trotzdem weiter. "Hm, ihr habt da noch etwas vergessen." Nickys Augen suchten die Umgebung ab, aber sie fand nichts. Plötzlich schnellte ein großer Stachel aus dem Boden und durchbohrte Nickys Rücken und ihren rechten Lungenflügel. Sess drehte sich um und sah Nicky mit ihren weit aufgerissenen Augen. Tentakeln schnellten aus dem Boden heraus und schlangen sich um Nickys Körper. Nicky konnte nicht mehr klar denken vor Schmerz, jeder Atemzug den sie jetzt macht kostete sie viel Kraft und schmerzte enorm. Endlich zeigte sich dieses etwas, was Nicky so schwer verletzt hatte. Eine Spinne die noch viel größer war als die andern Spinnen.
 


 

Fortsetzung folg..........................
 


 

==============================================================================
 

So fertig ^o^
 

Seid bitte nicht enttäucht weil es dieses Mal nicht so lange geworden ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Somi
2006-03-30T16:05:40+00:00 30.03.2006 18:05
du bist voll gemein
hörst an der spannendsten stelle auf *schmoll*
schreib bitte sehr schnell weiter
ich freu mich schon richtig es zu lesen *mega freu*
mach weiter so
und sag mir bitte wieder bescheider
bye *knuudel*
P.S.:dein treuer fan *grins* *schleim*

Somi
Von:  Chocokatze
2006-03-30T16:02:59+00:00 30.03.2006 18:02
Hm, ich glaub, dazu muss ich nix mehr sagen; hab nämlich nix zum kritisieren!^^
Mach weiter so und lass bei der Spannung nicht nach, okay?
Von: abgemeldet
2006-03-30T15:50:19+00:00 30.03.2006 17:50
Gut ich kann jetzt nicht lange kommentieren da ich wiedermal unheimlich im Stress stehe, aber soweit eines: ES WIRD ENDLICH SPANNEND ^-^
WEiter so!
Aoko_
Von:  LaLa
2006-03-30T12:57:01+00:00 30.03.2006 14:57
Musstest du jetzt aufhören?? Gemeinheit, gerade wo es so spannend ist!
Ich muss erstmal sagen, dass ich am Anfang, als sich Sess und Nicky näher gekommen sind, voll fett grinsen musste *lach*
Ich fand das jetzt ma so geil. Vor allem weil ich das von Sess gar nicht erwartet hätte. Also echt ma! Ist dir echt gut gelungen. *gg*
Doch wie geht es jetzt weiter? Ist Nicky sehr schlimm verletz und wird Sess sie retten können??
Mach bitte schnell weiter
Bis dann
Caro009 =)

Ps: Wollt nur ma sagen, (ja ich kann sprechen *fg* tschuldige, bin gut gelautn heute) dass es voll Spaß macht deine FF zu lesen, hoffe sie dauert noch nen bissel, damit ich was zu lesen habe.
Von: abgemeldet
2006-03-30T12:48:42+00:00 30.03.2006 14:48
Holla holla g** was ist denn da am Anfang passiert? gg** *grinsel*


24
Von: abgemeldet
2006-03-30T12:35:20+00:00 30.03.2006 14:35
Hallöchen!
Finde ich nicht schlimm, dass das Kapitel so kurz geraten ist. Aber dafür wird das Nächste doch länger, oder? o.o

Wie immer hat es mir Spaß gemacht, das Kapi zu lesen. Besonders die Stelle, wo sich Sesshoumaru und Nicky näher gekommen sind. Entdecken wir da etwa neue, völlig unbekannte Seiten am lieben Sess? XD

Freue mich schon, wenn es weiter geht!! Bitte ENS nicht vergessen!
Liebe Grüße, Krizia
Von:  Kitten
2006-03-30T10:11:16+00:00 30.03.2006 12:11
ich finde auch das das ein klasse kappi war.oh gott noch eine spinne ich hasse spinnen.ich flipp ja schon aus wenn eine kleine mini spinne kommt aber auch noch so große.*unmächtigwird*
Von:  Taijou
2006-03-30T09:31:07+00:00 30.03.2006 11:31
Wow! *__* Wieder ein klasse kappi!^^b Die Stele mit Sess und Nicki war wirklich gut, aber diese Spinnen...<<°


Zurück