Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Rätsel nach dem anderen

Sorry das es solange gedauert hat aber ich und Jessy haben nebenher noch andere Dinge zu tun arbeiten und so.

Aber jetzt weiter im Text. Viel Spaß!!!!^^
 

================================================================================
 

Bei Jessy:
 

Jessy war bereits wach und rannte einen langen Gang des Schlosses entlang. (Wo war noch gleich dieser Schrank mit dem Stab?) dachte Jessy während sie rannte. Wenig später hatte Jessy endlich die Glassvitrine gefunden und öffnete diese. " So ich hab ihn und jetzt muss ich zu Nicky." Unbemerkt schlich sich Jessy aus dem Schloss. Draußen tobt ein Schneesturm und doch ließ das Jessy völlig kalt. (Wahhh ist das kalt. Ich muss weiter! ) dachte Jessy und rannte einfach los. Susumu war bereits wach und schaute sich nach Jessy um. (Nah nu. Wo ist sie denn? ) dachte er. Er stand auf und folgte Jessys Geruch bis zu Glassvitrine. Als Susumu den leeren Platz von Amayas Stab entdeckte erstarrte sein Blick. (Nein sie wird doch nicht. Ich muss ihr unbedingt folgen. Jessy holt sich noch den Tod in dieser Kälte. ) dachte Susumu und rannte zu seinem Zimmer. Dort holte er sich einen warmen Umhang und packte noch einen für Jessy ein. Schnell rannte er die Schlossflure entlang und folgte Jessys Geruch.
 

" Mir ist so kalt. Ich hätte eine Jacke mitnehmen sollen. " Jessy stapfte weiter durch den Schnee und merkte dabei nicht das Susumu schon dicht hinter ihr war. (Da ist sie.) dachte er. Der Schneesturm wurde stärker und Jessy froh zunehmend mehr. Plötzlich merkte Jessy das ihr jemand folgte und sie drehte sich um. ( Susumu? ) dachte sie. Susumu ging auf sie zu und stoppte vor ihr. " Sag mal spinnst du? Einfach abzuhauen. " " Hey du bist nicht mein Vater Susumu. Ich habe ein eigenes Leben klar! " Im selben Augenblick brach hinter Susumu eine aus. Jessy starrte entgeistert auf die Lawine. " SUSUMU!!! " " Was ist?" " RENN EINFACH!!! " Jessy zog Susumu mit sich und rannte aus der Schusslinie. Plötzlich stolperte Jessy und rieß Susumu mit sich zu Boden. Susumu landete auf Jessy und schaute sie verdutzt an. Die Lawine schoss an den beiden vorbei. Susumu und Jessy schauten sich lange an. (Sie ist einfach niedlich, wenn sie so schaut.) dachte Susumu und ein Schmunzeln huschte über sein Gesicht. (Warum sieht er mich denn so an. Irgendwie ist er mir sympathisch. ) dachte Jessy. " Ähm würdest du freundlicherweise von mir runtergehen?" " Ja, ähm sicher doch." Susumu ließ sich zur Seite fallen und richtet sich wieder auf. " Komm ich helfe dir. Gib mir deine Hand. " Jessy reichte Susumu ihre Hand und ließ sich von ihm aufhelfen. Noch immer tobte der Schneesturm und Jessy fror vor Kälte.
 

Bei Nicky:
 

Jetzt fiel dem Abt Nicky auf die unmittelbar neben Sess stand auf.

" Ist das? Ihr habt sie also gefunden. Die Tochter von Takumi und Yuki. " Sess nickte abermals dem Abt zu.

" Die Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen. Sie hat die Schönheit ihrer Mutter Yuki geerbt. "

Nicky hatte ihren Blick gesenkt und hörte nur zu.

" Wir sind hier um die Talismane zu holen. " klang es kühl von Sess.

" Aber natürlich. Da gibt es nur ein Problem. " Der Abt schaute zwischen den beiden hin und her.

(Ich wusste es. Es gibt immer ein Problem. ) dachte Nicky und schüttelte leicht den Kopf.

" Was für ein Problem? Ist es vielleicht weil einer der Talismane gestohlen wurde? " fragte Sess. Der Abt wurde ernst.

" Ja es ist leider so. Der Luft Talisman wurde gestohlen. Vor einiger Zeit brach eine Dämonin bei uns ein. Mir war schleierhaft woher sie es wusste dass wir die Talismane hatten. Sie konnte sich letztendlich den Lufttalisman holen. "

Nicky wurde stutzig.
 

" Konnte man erkennen um was für eine Dämonin es sich gehandelt hat?" Der Abt warf Nicky einen Blick zu. " Nun, das einzige was ich erkennen konnte war das es eindeutig nach Drache gerochen hat." Nicky und Sess ging ein Licht auf. Die beiden wussten genau wer da den Lufttalisman gestohlen hatte. " Misaki. " kam es von beiden gleichzeitig. Die beiden schauten sich an und ein leichtes Schmunzeln zeigte sich auf Sess Gesicht. Nicky schaute verlegen zur Seite. " Der Erdtalisman ist also noch vorhanden. "" Ja Herr. Der Erdtalisman ist an einem sichern Ort verwart. Kommt mit ich werde euch zu Meister Tan Yan führen. " Der Abt führte die beiden durch einen mit Bildern ausgeschmückten Raum. Nicky blieb für einen kurzen Moment stehen und betrachtet die Bilder. (Hm was sind das nur für schöne und auch rätselhafte Bilder.) dachte Nicky und merkte nicht das Sess neben ihr stand. Er schaute sie an und legte eine Hand auf ihre Schulter. Nicky blickte daraufhin zu Sess. Er nickte ihr zu und Nicky folgte ihm wieder. Endlich erreichten die drei das Zimmer des Meisters Tan Yan und traten ein. Meister Tan Yan saß wie immer auf einem Sitzkissen und las alte Schriftrollen. Als er die drei bemerkte schaute er auf. " So ihr seit also gekommen Sess-sama und ihr habt die Tochter von Takumi gefunden." Der Abt trat vor Meister Tan Yan. " Meister Tan Yan. Sess-sama ist hier um die Talismane zu holen.
 

" Tan Yan richtete sich auf und verbeugte sich vor Sess." Sess-sama. Ihr wisst bereits dass der Lufttalisman entwendet worden ist. " Sess nickte dem alten Meister zu." Gut dann kommt mir. " Tan Yan führte Nicky und Sess in einen weitern Raum. Der Raum hatte ein Fenster. Die Wände waren kunstvoll mit goldenen Drachen verziert und in der Mitte des Raumes war eine Art Tisch. Dieser in der Mitte eine Art Wasserbecken hatte. Drum herum waren verschiedene Zeichnungen auf dem drehbaren Stein gemalt. " Kommt näher! " forderte Meister Tan Yan die beiden auf. Sess und Nicky traten näher. Meister Tan Yan streckte eine Hand nach Nicky aus. " Gib mir deine Hand." Nicky nickte ihm zu und streckte ihre Hand aus. Tan Yan kramte in seiner Beuteltasche und holte etwas heraus. Schnell legte er das kleine etwas auf Nickys Hand. Nicky schaute etwas komisch als sie erkannte was sie da auf der Hand hatte. " Eine Schildkröte? " Tan Yan nickte den beiden zu. " Die Schildkröte brauchen wir um zum Haus des Tiger zu kommen." (Was wird das? Rätsel raten? ) dachte Nicky. " Setzte die Schildkröte in den Teich." " In Ordnung. " Nicky setzte die Schildkröte in den Teich und warf Sess einen Blick zu.
 

Sess nickte ihr nur knapp zu und wendete sich wieder zu Tan Yan. Auf einmal erschienen jetzt goldene Vierecke die über den ganzen Raum verteilt waren auf dem Boden. " Nun musst du wählen von welchem Eckpunkt du anfangen willst Nicky. Du hast vier zu Auswahl. " (Hm was nehme ich jetzt. Halt Moment mal war da nicht auch eine Bild von diesem Raum? Ja ich erinnere mich wieder. Genau dann muss ich also diagonal zu Meister Tan Yan stehen, also wäre das dann hier am Fenster das auf einer Line der Tür ist. ) dachte Nicky und sie nahm die Ecke die am in der nähe des Fensters lag. Meister Tan Yan nickte ihr zufrieden zu. " Ich sehe schon. Du bist sehr klug mein Kind. Nun kann die Reise zum Haus der Tiger beginnen. "
 

Bei Jessy :
 

" Hier nimm das dass wird dich wärmen Jessy." " Ein Umhang danke Susumu. " sagte Jessy und legte sich den Umhang über die Schultern. " Komm lass uns gehen." " Aber wohin denn Susumu. Der Schneesturm ist zu stark und mir ist kalt. " Susumu schaute sich um. Moment mal diese Gegend kannte er doch. Hier musste doch das große Haus sein in das sich seine Familie immer zurückzog. " Komm mit. Hier entlang Jessy schnell! " " Wo willst du denn hin? Hier ist doch nicht Susumu. " " Es ist nicht mehr weit dort vorne lieg ein Haus das meine Eltern immer benutzt haben wenn sie ihre Ruhe haben wollten." " Ach verstehe." Endlich kam das Haus von dem Susumu gesprochen hatte im dichten Schneegestöber zum Vorschein. " Endlich da ist es!" Jessy zeigte mit dem Finger auf das Haus im Schnee. " Komm halt noch ein bisschen durch, wir haben es gleich geschafft." Jessy nickte Susumu zu und folgte ihm weiter bis zum Haus. Susumu öffnete die Tür und trat mit Jessy ein. Jessy kam aus dem staunen gar nicht mehr heraus. " Wow das ist ja Wahnsinn! " kam es von ihr.
 

Susumu war unterdessen auf der Suche nach einer Decke für Jessy. " Hier das ist für dich." Jessy nahm die Decke von Susumu dankend an und bekam einen leichten Rotschimmer im Gesicht als Susumu sie ansah. " Ähm, ich werde jetzt mal nach draußen gehen und Holz suchen." Jessy nickte Susumu zu und setzte sich auf ein Sitzkissen. Das Haus war wunderschön gepflegt, als ob erst Gestern noch jemand hier gewesen wäre. Jessy schaute sich um und entdeckte im Kamin und daneben Holz das noch nicht benutzt worden war. Sie schüttelte den Kopf. ( Typisch Susumu. ) dachte Jessy und ein Schmunzeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. Jessy ging auf den Kamin zu und entdeckte sogar einen Anzünder für das Holz. " Nah dann wollen wir mal." Schon nach kurzer Zeit hatte Jessy ein Feuer in Gang gebracht und es loderte hoch im Kamin. Zur gleichen Zeit betrat Susumu wieder das Haus und schloss hinter sich die Tür. " Wahh ist das vielleicht kalt da draußen. Ähm Feuer wie?" Jessy saß vor dem Kamin auf einem weichen Fell und wärmte sich. Jetzt drehte sich Jessy zu Susumu um. " Du hättest nicht nach draußen gehen brauchen. Hier war doch Holz Susumu. " Susumu ging auf Jessy zu und setzte sich zu ihr." Hier.
 

Ich habe noch eine gefunden die ist für dich. " " Danke." Susumu wickelte sich in die Decke ein und streckte seine Hände in Richtung Kamin um diese zu wärmen. Immer wieder betrachtete Jessy Susumu aus einem Blickwinkel. Lange saßen die beiden auf dem Fell und schauten ins Feuer des Kamins. " Ist dir immer noch kalt? " fragte Susumu Jessy. " Nein es geht schon wieder." Susumu ergriff Jessys Hand und wollte sich vergewissern. " Zeig mal her." " Nein das brauchst du doch nicht. Ich sagte...." Da brachen Jessys Worte ab. Jetzt schauten sich die beiden an und näherten sich langsam. Doch dann stoppte Susumu auf einmal wenige Zentimeter vor ihren Lippen. Plötzlich ergriff Jessy die initiative und küsste ihn. Nach kurzer Zeit löste sich Jessy von ihm. (Was habe ich da getan?) dachte Jessy und sie senkte den Blick. Susumu aber hob ihr Kinn an und erwiderte Jessys Kuss.
 

Bei Nicky:
 

Nicky warf Sess einen Blick zu. Sess nickte ihr zufrieden zu, als wolle er sagen das machst du sehr gut. " Nun gehe geradeaus in Richtung Berg." Nicky schaute sich etwas komisch um. (Was meint er mit Berg? Hier ist kein Berg. Moment mal das Wasserbecken das hat doch Zeichnungen auf dem Rand. Er meint wohl diesen Berg. Ich fange an langsam zu verstehen. ) dachte Nicky und machte einen Schritt nach vorne. " Gut nun gehe nach rechts Richtung Pagode." Nicky befolgte all die Anweisungen von Meister Tan Yan und kam schon nach kurzer Zeit zum Haus des Tigers. Die Wand löste sich plötzlich in Luft auf und ein weiterer Raum kam zum Vorschein. Zufrieden nickte Meister Tan Yan den beiden zu. " Sehr gut und nun tretet ein." Nicky schaute zu Sess der auch sogleich mit ihr den Raum betrat. Die beiden blickten sich um. Der Raum war nicht gerade groß. Am Ende des Raumes befand sich eine Art Miniaturgarten und unmittelbar darüber flog ein kleiner Drache herum. " Was machen wir jetzt Sess?" " Das Rätsel lösen Nicky." Nicky schaute Sess in die Augen. " Ich wusste es."
 

Sie schüttelte den Kopf und blickte sich weiter um Raum um. Jetzt viel Nickys Blick auf eine alte Truhe die achtlos im Raum herumstand. Sie ging auf die Truhe zu und öffnete diese. " Noch eine Truhe? " Wieder öffnete Nicky die Truhe, bis sie endlich etwas darin fand. Sess hatte in der Zwischenzeit ein paar Räucherstäbchen gefunden. " Du hast Räucherstäbchen und ich habe den dazugehörigen Anzünder dafür. Und jetzt? " Sess begutachtete die Halterungen die in einem Viereck aufgestellte waren vor sich." Es muss eine Anordnung geben. " Nicky blickte in die Richtung der Halterungen." Ich verstehe nicht ganz Sess. " (Moment das ist es.) dachte Nicky. " Ich hab´s. Ich bin gleich wieder da. " Mit diesen Worten verschwand Nicky für 2 Minuten aus dem Raum. Kurze Zeit später tauchte Nicky wieder im Raum auf. " Was hast du herausgefunden?" Nicky lächelte Sess an und nahm ihm die Räucherstäbchen ab. " Das wirst du gleich sehen." Sorgfältig platzierte Nicky die Räucherstäbchen nach ihrer Farbe in die Halterungen. " So und jetzt gibt's nur ein Problem. Wie zünde ich sie an? " Zeitgleich betrat Meister Tan Yan den Raum.
 

" Verweilt hier nicht lange. Es ist die Zeit in der ihr die Antwort finden müsst. " kam es vom Meister. Sess und Nicky blickten sich etwas ratlos an. " Was meint ihr? " fragte Sess ihn. " Zeit, die Zeit. " Mit diesen Worten verließ Meister Tan Yan den Raum wieder. Nicky hob sich das Kinn. " Die Zeit? Ja die Zeit! Er meint im Uhrzeigersinn Sess. "
 

================================================================================
 

So für heute lassen wir euch wieder alleine^^
 

Bis zum nächsten Mal!!!
 

Jessy und Cleo-yasashii



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haniel
2005-12-12T11:29:19+00:00 12.12.2005 12:29
oje du bist ja schon sehr weit gekommen. blöder pc *trett*. also das rätsel um nicky und jessy ist gelöst, fragt sich nur wie die geschichte ausgeht...kannst du mir das 29 kapi schicken?? bin zwar 18 kanns aber nicht lesen, und es würde mich wirklich interessieren wie jessy herrausgefunden hatte, dass sie amalias tochter ist
Von: abgemeldet
2005-12-06T07:53:03+00:00 06.12.2005 08:53
Wieder mal ein gutes Kapitel
Aber die Rätsel hätte ich jetzt echt nicht auf anhieb gelöst, das ist nicht meine Stärke. Nun ja mach schnell weiter.

Gruß Nef
Von:  black_wolf
2005-12-03T21:44:54+00:00 03.12.2005 22:44
das war wirklich ein gutes chap ^^ auch wenn ich hinter die rätsel net wirklich geblickt hätte...un irgendwie find ich es so seltsam, dass nicky auf anhieb eigentlich schon die antworten auf die rätsel weiß ^^ das find ich irgendwie etwas unrealistisch ^^ außerdem kommt mir sessi so dumm rüber XD aber sonst fand ich das chap wirklich klasse ^^
gruß
black_wolf
Von:  Nami-Brina
2005-12-03T14:11:40+00:00 03.12.2005 15:11
Hey!!!
Ich find deine Story voll cool, aber kannst du mir bitte das 29. Kapitel per ENS schicken? Das wäre echt nett!
Nami-Brina
Von:  Tigerin
2005-12-02T15:44:38+00:00 02.12.2005 16:44
Super Kapi!
Schön das es auch mit den beiden geklappt hat. Ich bin gespannt war Nicky für eine Idee hat.
Schreibt schnell weiter und schickt mir ne ENS!^^

Bye Tigerin
Von:  Somi
2005-12-02T15:23:22+00:00 02.12.2005 16:23
mega geiles kapie
ich hoffe du schreibst schnell weiter,sonst halt ich die spannung nicht aus *grins*
bye *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-12-02T10:36:04+00:00 02.12.2005 11:36
Wow nah endllich hats auch bei dem beiden geklappt. Ich bin mal gespannt was noch alles auf die ganze Truppe zukommt.

Natsu
Von:  -Sin-
2005-12-01T21:49:50+00:00 01.12.2005 22:49
das war sehr gut .. und wenn ich nicht wo müde wäre würde ich noch mehr schreiben ... also .. halt dich ran und schreub bald was wieder ..LG Snakegirl
Von: abgemeldet
2005-12-01T20:47:57+00:00 01.12.2005 21:47
Nettes Kapitel! ^.^
Hat mir gut gefallen, auch wenn nicht sonderlich viel passiert ist!
Die Rätsel sind lustig, aber ich bezweifle, dass ich da irgendwie dahinter geblickt hätte, wenn mir einer sagt: "die Zeit, die Zeit..." Da würd ich aussehen, wie ein begoßener Pudel mit Räucherstäbchen in der Pfote! ,:->

Also, schöne Vorweihnachtszeit noch,
eure Tear
knuff
Von: abgemeldet
2005-12-01T17:04:21+00:00 01.12.2005 18:04
super Kappi^^
ich muss sagen die Rätsel sind echt klasse ausgedacht^^
*lob*
ahhh, und endlich habens Jessy und Susumu geschafft ^^xD
müssen dann nur noch Sessi und Nicky ran *fg*
Mach schnell weiter ^^

hdgggl

Blue


Zurück