Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Talismane

So es geht weiter dieses Mal ist es länger geworden^^

Also viel Spaß dabei und es ist eine Beschreibung von den Talismanen und Nickys neuer Kleidung dabei.^^
 

===============================================================================
 

Bei Jessy und den anderen:
 

Am nächsten Tag erzählte Jessy Sango und Kagome was sie erfahren hatte. " Das, das ist Wahnsinn. " kam es von Kagome. " Dann bist also Amayas Tochter. Jetzt ergibt auch alles einen Sinn. Als du als einziger den Stab berühren konntest. " sagte Sango und streichelte Kirara über den Kopf. Jessy nickte Sango zu. " Aber da gibt es nur ein Problem. " " Kenji. " sagten alle drei gleichzeitig. " Wir müssen aufpassen das Kenji das nicht mitbekommt das du die Tochter von Amaya bist Jessy. " kam es von Kagome. " Hey. Ich hab da mal ne Frage was bin ich dann jetzt eigentlich? Ein Dämon wie Nicky? " " Also wenn ich das richtig zusammen setzte bist du ein Drachen-Inuyoukai Jessy. " beantwortete Sango ihre Frage. " Hä ich verstehe nicht ganz? Ihr müsst wissen ich habe mich noch nie sonderlich dafür interessiert. " " Okay also hör zu. Myoga hat erzählt das dein Vater ein Inuyoukai war und Amaya war ein Drachenyoukai. Also bist du halb halb, aber dennoch ein vollwertiger Dämon. " sagte Sango. Jessy schüttelte den Kopf. " Oh man das ist echt kompliziert. Ich weiß selbst noch nicht ob ich das alles glauben kann. " Kagome legte eine Hand auf Jessys Schulter. " Jetzt mach dir keine Gedanken wer oder was du bist.
 

Mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen. Aber ein Problem haben wir dann doch Kenji. " " Kagome hat recht ich werde Susumu bescheid geben und den anderen auch gleich. " Sango stand auf und begab sich zur Tür. " Hey Moment mal, das muss doch nicht ausgerechnet Sushi erfahren Sango. " Sango drehte sich zu Jessy um. " Keine Sorge Susumu ist in Ordnung. Du kannst ihm also vertrauen auch wenn das manchmal nicht so rüber kommt. Im Grunde genommen ist er ein guter Kerl. " Mit diesen Worten verschwand Sango mit Kirara auf dem Arm. Wenige Augenblicke später klopfte es auch an der Tür und Sango kam mit den Jungs ins Zimmer. " So was gibt es den so wichtiges Kagome? " " Jetzt setzt euch erst mal hin Inuyasha. " " Warum ich kann auch stehen. " Kagome schaute Inuyasha grimmig an. " Ja dann bleib halt stehen. " Nach einer halben Stunde waren auch die Jungs aufgeklärt über den Stand der Dinge. " Ich wusste es. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. " Jessy stand mit dem Rücken zu Susumu und verschränkte die Arme vor der Brust. " Du und Gefühl. Weißt du überhaupt was das ist? " Die anderen schüttelten den Kopf. " Jetzt geht das schon wieder los. " kam es von Kagome. Sango stupste Kagome an der Schulter an. " Du sag mal machen die beiden das immer Kagome? " Kagome nickte Sango zu. " Ja, aber wie sagt man den so schön was sich liebt das neckt sich Sango. " " Also ich würde auch sagen das die beiden sich mögen Sango. " kam es von Miroku.
 

" WAS? " sagten die beiden gesagten im Chor. " Denn? Niemals. " " Ach wirklich. Warum bist du auf einmal so rot geworden Jessy? " sagte Inuyasha mit einem Grinsen auf den Lippen. Susumu wollte sich natürlich vergewissern und trat vor Jessy. " Was?! Ich bin nicht rot geworden! " Und wieder zeigte sich ein Rotschimmer auf Jessys Gesicht ab und Susumu fing an zu Grinsen. " Geh mir aus dem Weg Sushi! " Schnell steuerte Jessy zur Tür, öffnete diese und warf hinter sich die Tür zu. ( Das stimmt doch nicht. Ich bin nicht rot geworden oder doch? Ach ich weiß selbst nicht genau. ) dachte Jessy und schüttelte den Kopf. Im selben Moment wurde Jessy plötzlich von einer Hand am Arm gepackt und sie erschrak. " AHHHH! Was lass mich los! " ertönte es lautstark von Jessy.
 

Bei Nicky und Sess:
 

Auf dem Weg zu Nickys Zimmer kam Sess Yumi entgegen, die sich auch gleich verbeugte als sie ihren Herrn sah. " Yumi. " " Mein Herr. " " Schick mir den Hofmeister. " " Aber natürlich mein Herr, wie ihr wünscht. " Yumi machte sich sofort auf um den Hofmeister Chen zu holen und ihn zu Sess zu bringen. Sess begab sich mit Nicky auf dem Arm in ihr Zimmer und legte sie auf das Bett. Für einen Moment blieb er einfach nur stehen und schaute auf sie herab. Tief in seinem Inneren fühlte Sess, das dass Versprechen das einst sein Vater dem Clan gab, für ihn nicht nur ein Versprechen, oder ein Auftrag den er zu erfüllen hatte war, sondern weit aus mehr für ihn war. Sess verließ Nickys Zimmer, im selben Augenblick kam ihm schon der Hofmeister entgegen und verbeugte sich vor ihm. " Herr, ihr habt nach mir rufen lassen? " " Es werden von jetzt an Wachen vor Nickys Zimmer postiert, Chen. " sagte Sess in einem kalten Ton. Erst jetzt bemerkte der Hofmeister Chen, Sess beschädigte Rüstung und er starrte entgeistert darauf. " Mein Herr, so erzählt doch, was ist passiert? " Sess aber öffnete abermals Nickys Tür und trat ein. " Ninken, Chen. " Mehr brauchte Sess nicht zu sagen, dann wusste Chen bescheid und fragte nicht weiter darüber nach.
 

Gleichzeitig schloss Sess hinter sich wieder die Tür und ging auf die schlafende Nicky zu. Nach weiteren Stunden erwachte Nicky am Abend, sie öffnete die Augen und ihr Blick wanderte durch das Zimmer. " Nicky du bist wach, bin ich froh. " Langsam richtete sich Nicky wieder auf und schaute direkt in das fröhliche Gesicht von Rin, die neben ihrem Bett stand. " Rin, was machst du den hier? Nah nu Shadow du bist ja auch hie. " " Wir beide wollten dich besuchen und da standen plötzlich Wachen vor deiner Tür. " " Wie Wachen, seit wann stehen Wachen vor meiner Tür? " " Sess-sama hat die Wachen zu deinem Schutz vor der Tür postiert. " Nicky schaute Rin komisch an und bekam von Shadow ein bellen zurück. " Sess-sama war die ganze Zeit, bis eben hier im Zimmer, Nicky. " ( Was war er, er war die ganze Zeit hier? ) dachte Nicky. Die kleine Rin gähnte, Shadow musste natürlich mit gähnen und legte seinen Kopf auf den Bettrand. " Nah ihr beide seit müde, dann wird es Zeit fürs Bett. " " Du Nicky, was ist eigentlich passiert, bist du krank? " " Was wie, nein ich bin nicht krank, ich bin nur, ach das erzähle ich dir ein anderes mal, so ich bring dich noch schnell auf dein Zimmer, Rin. " Rin nickte ihr zu und ging schon mit Shadow im Schlepptau zur Tür. Nicky begab sich aus dem Bett und folgte den beiden.
 

Die kleine Rin öffnete die Tür und zeigte auch gleich auf die zwei Wachen diese rechts und links neben der Tür standen. " Siehst du, Nicky. " Nicky nickte Rin zu und warf einen Blick auf die beiden Wachen. " Du brauchst nicht mitzukommen, wir beide finden schon alleine auf mein Zimmer, gute Nacht Nicky! " " Aber, gute Nacht Rin. " Und schon waren die beiden um die Ecke verschwunden und Nicky stand alleine da. Nicky drehte sich zu den beiden Wachen um. " Entschuldigt, aber weiß einer von euch wo ich Sess finden kann? " " Aber natürlich, der Herr ist in seinem Arbeitszimmer in diesem Moment. " " Danke, da gibt es nur ein kleines Problem, wo finde ich das Arbeitszimmer? " " Wenn ihr gestattet, würde ich euch gerne das Arbeitszimmer zeigen, kommt einfach mit. " " Gut, das ist sehr freundlich, danke. " Die Wache brachte Nicky zum Sess Arbeitszimmer und ließ sie dann wieder alleine. Nicky wollte gerade anklopfen als sie die Stimme von Jaken hörte und sie lauschte ein wenig. " Mein Herr, diese Talismane hat bis jetzt noch keiner geschafft aus ihrem Versteck zu holen, es wird also nicht einfach. " " So schwer wird es auch nicht sein, Jaken. " " Herr ihr wisst, das euer Vater das Versprechen gegeben hat, sie zu finden, sie zurück zubringen und ihr zu zeigen wer sie wirklich ist. " Im selben Augenblick betrat Nicky, ohne auch nur zu klopfen den Raum und schloss hinter sich die Tür.
 

Bei Inuyasha und Co.:
 

" Wenn haben wir den da. Also habe ich mich nicht getäuscht das du die Tochter meiner Schwester bist. " Es war kein andere als Kenji der das Gespräch von Jessy und den anderen mit bekommen hatte. Kenji nahm Jessy in den Schwitzkasten. " Lass mich sofort los! " motzte Jessy Kenji an. " Ach hör schon auf die kannst nicht mal dein Dämonenkräfte einsetzten, wie willst du dann gegen mich etwas ausrichten. " Zeitgleich ging die Tür des Zimmer auf wo sich die andern befanden und Susumu stand mit einem ernsten Gesicht in der Tür. " Kenji lass sie sofort los! " " Ach spielst du jetzt ihr Retter oder was? " " Du weißt ganz genau was ich von deiner Einstellung halten anderen Youkais gegenüber. " Kenji wich mit Jessy etwas zurück. " Ach ja, das hätte ich schon fast vergessen. Du bist ein Narr weit du das! " Susumu machte einen Schritt auf Kenji zu. Im selben Moment stürmte auch schon der Rest der Gruppe nach draußen. " Hey Kenji, das ist nicht fair was du da machst! " kam es von Inuyasha. " Jessy kann doch nichts dafür. " schrei Kagome ihn an. " Ach haltet den Mund alle beide! Ihr habt sowieso keine Ehre. ihr wisst ja nicht mal was das ist! " Jetzt trat Miroku mit seinem Stab neben Susumu.
 

" Doch das wissen wir sehr wohl und außerdem ist es noch lange keine Schande wenn man jemand von einer anderen Rasse liebt Kenji! " " Lass mich los oder ich werde dir so eine verpassen das du nicht mehr weißt was oben und unten ist! " kam es von Jessy die jetzt mit all ihrer Kraft Kenji in den Arm biss. " Du verdammte kleine Göre! " kam es von Kenji und er verpasste Jessy eine kräftige Ohrfeige sodass Jessy gegen die Wand flog. Vor Schmerz stöhnte sie auf und blieb am Boden liegen. " Nah warte das hast du nicht umsonst getan Kenji! " kam es von Susumu gereizt. " Ach du magst diesen Mischling auch noch? Ich muss schon sagen du bist echt tief gesunken Susumu. " Susumu machte die Aussage nur noch wütender und er stürzte sich auf Kenji. Kagome, Sango und Jason schauten in der Zwischenzeit nach Jessy. Jessy war bewusstlos und blutete stark am Kopf. Susumu und Kenji lieferten sich einen erbitterten Kampf. Das konnte Susumu nicht einfach auf sich sitzen lassen und schon gar nicht akzeptieren was Kenji über Jessy gesagt hatte. Ohne auch nur eine Waffe nur mit den bloßen Klauen bekämpften sich die beiden Drachenyoukais.
 

Im selben Moment betrat Susumus Vater den Gang und erblickte die beiden kämpfenden. " Was ist hier den los? Kenji Susumu! " Doch keiner der beiden gab auch nur eine Antwort auf die Frage und kämpften weiter. " Takeo Kenji weiß das Jessy die Tochter von Amaya ist und will sie jetzt töten. " Takeo starrte entsetzt auf die bewusstlose Jessy und wieder zu seinem kämpfenden Sohn hinüber. " Kommt mit mir. Wir werden Jessy an einen sichern Ort bringen. " " Kagome, wir bleiben hier und helfen Susumu. " Kagome nickte Inuyasha zu. Jason nahm Jessy auf den Arm und folgte Takeo. Takeo brachte sie zu einem geheim Versteck das verborgen hinter einer Wand seinen Platz hatte. " Wo sind wir hier? " fragte Kagome Takeo. " Wir sind hier in den Gemächern von Susumus Mutter. " " Susumus Mutter? " fragte Kagome in die Runde. " Folgt mir! " Takeo schloss hinter sich und den andern die Tür und steuerte auf eine Halterung einer Fackel zu. Er zog daran und ein Geheimgang zeigte sich. " Schnell! " " Aber was ist mit Inuyasha und den anderen? " " Keine Sorge. Susumu weiß beschied und jetzt kommt. " Kirara tapste voran gefolgt von den anderen.
 

Endlich zeigte sich ein großes Zimmer. Es war genauso eingerichtet wie dir anderen Zimmer im Schloss und sogar ein Bett befand sich darin. Jason legte Jessy auf dem Bett ab und deckte sie zu. Jessy war immer noch nicht Bewusstsein und Blut tropfte ihr von der Stirn herunter. " Takeo ich brauch etwas um die Blutung von Jessy zu stillen. " sagte Jason zu ihm. Takeo schaute im Zimmer herum und fand nach einem Moment etwas Brauchbares. " Hier das müsste gehen Jason. " Danke. " Jason verband Jessys Kopf und widmete sich dann den andern. " Was machen wir jetzt. Wir können doch nicht die ganze Zeit hier herumsitzen. " Takeo schüttelte den Kopf. " Du kannst sowieso nichts ausrichten Jason. Wir müssen abwarten. " Kagome und Sango hatten sich auf eine Art Sofa gesetzt und schauten auf den Boden. Kirara war auf Jessys Bett geklettert und wachte über sie. Jason und Takeo gingen leise im Zimmer auf und ab. 4 Stunden vergingen bis endlich ein Geräusch einer sich zur Seite schiebenden Tür ertönte. Susumu, Inuyasha und Miroku kamen gelassen aus dem Gang ins Zimmer. Als die drei entdeckte wurden war eine Erleichterung in den Gesichtern zu erkennen. " Inuyasha euch geht es gut. Bin ich froh. " kam es von Kagome. Inuyasha verschränkte die Arme vor der Brust.
 

" Wir hatten ihn fast doch er ist uns entkommen Kagome. " " Was soll das heißen der läuft immer noch da draußen rum? " Die Jungs nickten Kagome zu. " Ich denke wir sollten für heute Nacht hier bleiben. Kenji kann jeder Zeit wieder kommen. " kam es von Susumu. Susumu wendete sich von den andern ab und ging auf Jessy zu. " Wie geht es ihr? " " Nicht gut. Sie hat sich schwer am Kopf verletzt Susumu. " kam es von Jason.
 

Bei Nicky und Sess:
 

" Sag mal, hat dir niemand Manieren beigebracht?! " " Jaken, halt einfach deinen MUND! " kam es leicht gereizt von Nicky zurück. " Was fällt dir ein mich so an zu schreien? " " Was, worüber habt ihr gerade gesprochen, was meint ihr mit den Talismanen? " Sess warf Jaken einen Blick zu. " Jaken. " " Aber mein Herr. " Nicky ging einen Schritt auf Jaken zu. " Ich habe genau gehört das es hier um mich geht. Also hab ich ein Recht darauf es zu erfahren! " Sess warf Jaken abermals einen furchteinflößenden Blick zu. " Gut ich werde es sagen, mein Herr. " Nicky schaute zu Jaken und wartete auf eine Antwort. " Also die Talismane die du hier siehst öffnen ein Schloss. " Sie beugte sich ein wenig über den Tisch und warf einen Blick auf die Karte. ( Das sind die Talismane. Ein Tempel und der Berg Fuji. ) dachte Nicky. Sie nahm die Karte vom Tisch und betrachtete sie genauer. " Feuer, Wasser, Luft und Erde. Die vier Elemente. " Jaken staunte nicht schlecht als er Nickys Worte hörte. " Was, woher weißt du das? " Nicky schaute zu Jaken hinunter. " Ähm, nun ja, wie soll ich sagen? " Jetzt unterbrach Sess das Gespräch der beiden.
 

" Nun sie kapiert schneller als du Jaken. " " Aber mein Herr, wollt ihr damit sagen..." " Ich denke dein Herr will damit sagen, das du manchmal etwas schwer von Begriff bist, Jaken. " Über diese Aussage konnte Jaken überhaupt nicht lachen. Er kochte vor Wut und fuchtelte mit seinem Kopfstab bedrohlich vor Nickys Nase herum. Nicky war genervt von Jaken und schnappte sich seinen Kopfstab. " Hey, was soll das? Gib mir sofort den Kopfstab zurück! " " Hier hast du ihn. Wie oft soll ich dir sagen, das ich das nicht mag, wenn man mit so einem Ding mir vor der Nase rumfuchtelt. " " Sess-sama sollte dir ein paar Manieren beibringen. " schnaubte er zurück. " Was hat das mit mir zu tun und warum wurde dieses Schloss versiegelt? " " Die Talismane öffnen dieses alte Schloss, das einst zum Schutz vor den Mächten des Bösen versiegelt worden ist. " sagte Sess zu ihr. " Ich verstehe, aber was liegt den darin verborgen, das es durch vier Talismane versiegelt worden ist, Sess? " " Das Vermächtnis des Takeda-Clans. "
 

Sess nahm ihr die Karte wieder ab und legte diese wieder auf den Tisch. " Und ihr denkt ich könnte euch dabei helfen. " Nicky hob sich das Kinn. " Du bist die einzige Überlebende des Clans. Nur dir ist es erlaubt die Talismane zusammen zuführen und das versiegelte Schloss zu öffnen. " kam es von Jaken. " Nur ich kann das? " ( Verstehe, darum all die Probleme. ) dachte Nicky und drehte sich zum Fenster um. " Jaken? " " Ja mein Herr? " " Du kannst jetzt gehen. " Jaken gehorchte und verließ ohne nur auch einen Widerspruch einzulegen das Zimmer. Nicky ging an Sess vorbei zum Fenster. " Sag mir eines Sess. Finde ich dort Antworten auf meine Fragen? " Sess nickte nur knapp und trat neben sie. " Shadow und Rin werden wohl hier bleiben müssen. " Er nickte ihr zu. Nicky drehte sich wieder um und ging auf die Schriftrolle zu. Sie betrachtet die alte Schriftrolle noch einmal genau. " Du solltest besser schlafen gehen. Wir werden Morgen früh aufbrechen Nicky. " Sie nickte ihm zu und begab sich in Richtung Türe. Kurz davor drehte sie sich nochmals zu ihm um. " Danke noch mal und ich wünsche dir eine gute Nacht Sess. "
 

Mit diesen Worten verließ Nicky das Arbeitszimmer von Sess. Sess warf ihr einen kurzen Blick zu und widmete sich wieder der alten Schriftrolle. Am nächsten Morgen erwachte Nicky aus ihrem Schlaf und rieb sich die Augen. Sie öffnete die Augen und schaute sich im Raum um. " Was ist den das? " Nicky richtete sich auf und begab sich aus dem Bett. Unmittelbar neben ihrem Bett stand ein Stuhl. Darauf lag neue Kleidung für sie. " Das glaub ich ja jetzt nicht, ein Kampfanzug oder wie heißt das hier den? " Sie schaute sich das Kleidungsstück genau an und zog sich es dann über. " Wow, das ist vielleicht bequem. " Im selben Augenblick öffnete sich die Tür von ihrem Zimmer und Jaken trat ein. " Du bist endlich wach. " Verwundert blickte Nicky zu Jaken hinunter. " Was ist den? " " Sess-sama erwartet dich im Hof, also beeil dich gefälligst! " Nicky nickte Jaken zu und folgte ihm. Jaken lief von Nicky mit seinem Kopfstab her. Schnell bog er um die Ecke und steuerte auf seinen Herrn zu. " Mein Herr, hier ist sie. " Jaken verbeugte sich kurz vor Sess und stellte sich dann neben ihn. Zeitgleich bog Nicky um die Ecke und betrat den Hof. Die Sonne blendete sie und Nicky hob die Hand als Schutz vor der Sonne.
 

Sess musste zugeben der Anblick von Nicky gefiel ihm. " Nicky, Sess-sama! " ertönte es hinter Nicky. Schnell drehte sie sich um. Keine Sekunde später stoppte die kleine Rin mit Shadow im Schlepptau vor ihr. " Rin. " " Darf ich mitkommen? " Nicky schüttelte den Kopf. " Nein Rin. Das geht nicht. " " Aber: " Jetzt unterbrach Sess das Gespräch der beiden. " Du wirst hier bleiben und brav sein. Verstanden Rin?! " Widerwillig nickte sie Sess zu und legte eine Hand auf Shadows Kopf. " In Ordnung. Ich werde warten. " Nicky begab sich zu Sess. Jaken musste ob er wollte oder nicht hier bleiben und auf Rin aufpassen. " Mein Herr soll ich nicht doch mitgehen? " " Du wirst hier bleiben Jaken! " klang es von ihm kühl. " Wie ihr wollt mein Herr. " Mit diesen Worten verließen die beiden das Schloss. Ihr erste Weg sollte sie zum alten Tempel führen.
 

===============================================================================

So die Reise kann also beginnen. Mal sehen was für Gefahren auf Nicky und Sess warten. Ob sich Jessy wieder erholt? Und wann werden sich Sess und Inuyashas Wege wieder keuzen? Tja wer weiß.^^
 

Jessy und Cleo-yasashii



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tigerin
2005-11-20T12:28:41+00:00 20.11.2005 13:28
Super!
Ich habn mich gefreut das, das Kapi etwas länger war... Bald sind Sess und Nicky allein... Ich hoffe mal das es Jessy bald gesund wird...
Schreibt schnell weiter und schick ne Ens!

Bye Tigrin
Von:  Somi
2005-11-19T13:01:13+00:00 19.11.2005 14:01
geilo,echt ein klasse kapie
ich weiss schon gar nicht mehr was ich schreiben soll *drop*
ich hoffe du schreibst schnell weiter
bye *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-11-19T04:12:42+00:00 19.11.2005 05:12
Suer appi, Mach schnell weiter.

Babsy88
Von: abgemeldet
2005-11-18T22:31:12+00:00 18.11.2005 23:31
Guten Abend, besser eigentlich gute Nacht!
Wie versprochen, hier ist mein Kommi und ich muss sagen, du bist sehr zuverlässig! ^^

Nun denn,
ich finde deine Geschichte wirklich sehr interessant! War eine sehr gute Idee.
Ich hatte mich zu anfangs gewundert, wo Sango geblieben war, aber das hat sich ja nun erklärt.

Also, ich hoffe, du schreibst bald weiter,
grüßerle
deine
Tear

PS.: Ist Ninken jetzt eigentlich tot?
Von:  -Sin-
2005-11-18T11:56:21+00:00 18.11.2005 12:56
ja .. es geht weiter ... fand es sehr gut .... bitte mach schnell weiter ... will endlich das die zwei hre kräfte zurück bekommen ... mach schön weiter ..LG Snakegirl
Von:  black_wolf
2005-11-18T10:54:43+00:00 18.11.2005 11:54
das war wieder ein super chap! un so schön lang ^^ bin schon gespannt wies weitergeht ;)))
gruß
black_wolf
Von: abgemeldet
2005-11-17T16:15:53+00:00 17.11.2005 17:15
Na dann kann das Abenteuer ja beginnen und dann auch noch zzu zweit. gg***

*sich freu*

Bitte hinterlass mir wieder ne Ens wenns weitergeht. gg**


24
Von: abgemeldet
2005-11-17T16:07:55+00:00 17.11.2005 17:07
Super Kapi!
Hui, tja bald werden Sess und sie ganz alleine sein *hhuuu* das klingt nach Abenteuer pur ^-^
Weiter so!
Aoko_
Von: abgemeldet
2005-11-17T16:00:00+00:00 17.11.2005 17:00
Super Kapi!
Hui, tja bald werden Sess und sie ganz alleine sein *hhuuu* das klingt nach Abenteuer pur ^-^
Weiter so!
Aoko_
Von: abgemeldet
2005-11-17T15:52:25+00:00 17.11.2005 16:52
boa das war ja wieder mal voll geil
und das mit kenji und susumo und dem kampf hab ich dir doch gesagt oder?
bring in einem deiner nächsten kapis auch die sache mit jaken rein,ok?


Zurück