Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was damals geschah

So es geht endlich weiter viel Spaß beim lesen^^
 

================================================================================
 

Bei Sess und Nicky:
 

Nicky war so in Gedanken versunken, das sie Sess nicht mal wahrnahm und aufstand. Sie blickte zum Fenster auf und ging darauf zu. Davor blieb sie stehen und entdeckte dass es eine Tür war und sie öffnete diese. Ein großer Balkon kam zum Vorschein und man hatte einen herrlichen Ausblick auf den gepflegten Garten des Schlosses. Sie setzte sich auf das Geländer des Balkon und schaute in den Garten hinab. Eine warme Prise wehte ihr durchs Haar, Sess der unmittelbar hinter ihr stand vernahm den ungewöhnlich angenehmen Duft ihres Haares und trat neben sie. Nicky bemerkte ihn dennoch nicht, als sie Sess endlich bemerkte verlor sie das Gleichgewicht und fiel in Richtung Fenster. Sess jedoch fing sie gerade noch auf und stellte sie auf ihre Füße. Ihre Blicke trafen sich, wie gebannt schauten sich die beiden an. Als ob jeder der beiden den anderen das erste Mal sah. Es war ungewohnt, aber dieses Mal hatte Nicky keine Angst vor ihm und auch war davon keine Spur in ihren Augen zu erkennen. Der Wind wehte vereinzelte Haarsträhnen in Nickys Gesicht. Sie schloss für einen Moment die Augen und spürte plötzlich eine Hand auf ihrer Wange.
 

Nicky öffnete wieder die Augen und schaute zu Sess auf. Dieses Mal war es vollkommen anders, als damals bei der Quelle. Beide näherten sich dem anderen, als plötzlich ein Höllen Lärm ertönte und Nicky zurück wich. Keine Sekunde später rannten Jaken und der Hofmeister in den Raum. " Mein Herr, diese Nicky ist nicht in ihrem Zimmer sie ist..." Da brachen Jakens Worte ab, jetzt erst entdeckte er Nicky die neben seinem Herrn stand. " Mein Herr sie ist bei euch, aber.." " Jaken! " ertönte es von Sess scharf. Nicky ging an den beiden vorbei und verließ das Zimmer. " Sie hat überhaupt kein benehmen euch gegenüber, mein Herr. " Der Hofmeister schaute Nicky kurz nach und widmete sich wieder seinem Herrn und Jaken zu. " Herr soll ich sie im Auge behalten? " Sess aber schüttelte den Kopf und verließ den Raum. " Nein das brauchst du nicht. " Sein Weg führte ihn zu seinem Arbeitszimmer. Er öffnete die Tür und trat ein, gefolgt von Jaken der die Tür hinter sich schloss. " Mein Herr, seit ihr sicher dass ihr das wagen wollt? " Sess aber hörte Jaken nicht einmal zu, seine Gedanken waren ganz wo anderes in diesem Zeitpunkt.
 

Immer wieder hatte er ihr Gesicht vor Augen, wie konnte es nur sein das auf einmal irgendeine Frau, es schaffte ihm komplett den Verstand zu rauben. Nun ja es war nicht irgendeine Frau, sie war anderes als die anderen Frauen, die er bist jetzt kennergelernt hatte. Jaken redete und redete, Sess hörte ihm nur teilweise zu und schaute aus dem Fenster. Er bekam Nicky einfach nicht aus seinem Kopf, ihr Lächeln, ihre Art, einfach alles faszinierte ihn mit jedem Tag mehr und mehr an ihr. Und doch schaffte es Sess, diese Gefühle immer wieder zu unterdrücken, dennoch wenn er mit ihr alleine war gewannen immer öfters seine Gefühle die Macht über ihn.
 

Bei Inuyasha und Co. :
 

" Hört zu. Inuyashas Vater hat Takakura versprechen müssen das er seine Tochter an einen sichern Ort zu bringen. " Inuyasha schaute den kleinen Flohgeist komisch an. " Was soll das heißen? Soll das heißen dass mein Vater Nicky in eine andere Zeit gebracht hat? " Der kleine Flohgeist nickte Inuyasha zu. " Genau so ist es. " Jason verschränkte die Arme vor der Brust. " Trotzdem frage ich mich was das mit Sess zu tun hat. " " Nur nicht so ungeduldig Jason das werde ich jetzt alles der Reihe nach erzählen. " Jetzt lauschten alle dem kleinen Flohgeist interessiert zu. " Wir alle wisst sind der Takeda-Clan und der Soga-Clan erbitterte Feinde. Damals herrschte wieder einmal Krieg zwischen den beiden Clans. Der Soga-Clan schaffte es den Takeda-Clan aus ihrem Schloss zu jagen. Lord Takakura und seine Gefährtin Yuki kämpften erbittert gegen den Soga-Clan. Letzt endlich mussten sie ihr Schloss verlassen und einen neuen Unterschlupf finden. " Miroku hob sich nachdenklich das Kinn. " Yuki sagst du Myoga? " Myoga nickte Miroku zu. " Yuki war die Tochter eines mächtigen Inuyoukais der über den Osten herrschte.
 

Sie war eine Schönheit und eine gute Kämpferin zugleich. Aber ich erzähle jetzt besser weiter. Also wo war ich sehen geblieben. Ach ja genau. Yuki war zu dieser Zeit schwanger und bekam einige Monate später einen Jungen zur Welt. " " Was soll das heißen Nicky hat noch einen Bruder? " fragte Kagome Myoga. Myoga senkte den Blick. " 5 Jahre zogen ins Land, doch leider sollte das Glück der beiden nicht lange andauern. Der Soga-Clan schaffte es irgendwie den kleinen zu entführen. Takakura, Yuki und Inutaishou nahmen die Verfolgung auf aber sie kamen zu spät. Der Soga-Clan hatte den kleinen bereits getötet und seinen Leichnam in einen Lavastrom geworfen. Takakura war außer sich vor Wut und schwor Rache. Dein Vater Inuyasha bat dem Clan an in den Westen zu kommen. Takakura nahm das Angebot deines Vaters dankend an. Der ganze Clan folgte Inutaishou in den Westen. Yuki hatte schwer unter dem Verlust ihres Kindes zu leiden. Zu dieser Zeit lernte dein Bruder Sess den Clan kennen. Aber lange hielt es der Clan nicht im Westen aus. Als es Yuki wieder einiger Maßen besser ging, verließen sie den Westen und tauchten unter.
 

Der Clan hatte sich ein unterirdisches Versteck angelegt. Dort brachte Yuki ihr zweites Kind zur Welt. " " Nicky. " sagten alle im Chor. Myoga nickte und fuhr fort. " Damals als Nicky geboren wurde war dein Bruder Sess und dein Vater dabei Inuyasha. Um nicht noch einmal ein Kind zu verlieren fassten Yuki und Takakura einen schweren Entschluss. " Mittlerweile war bereits der Abend angebrochen.
 

Bei Sess und Nicky:
 

Jaken redete noch immer vor sich hin und legte eine Schriftrolle auf seinen Schreibtisch. " Mein Herr, die Talismane werden von starken Wächtern bewacht, ihr müsst auf der Hut sein! Mein Herr, hört ihr mir überhaupt zu? " Sess rollte die Schriftrolle auseinander und betrachtete diese. " Herr, ihr müsst aufpassen, die Talismane werden von mächtigen Wächtern bewacht. " Inzwischen bei Nicky, sie hatte sich auf ihr Zimmer begeben und sich auf das Bett gesetzt. Nicky ließ ihre Hand unter das Kopfkissen gleiten und zog das Tuch von Sess darunter hervor. Sie ließ immer wieder die ganzen Geschehnisse die sie mit ihm erlebt hatte durch den Kopf gehen und schlief dabei ein. Die Nacht brach über das Land herein. Sess war gerade auf dem Weg zu seinem Zimmer, als er vor Nickys Tür zum stehen kam und die Klinge ergriff. Leise öffnete er die Türe und trat ein. Der Mond schien hell und klar auf Nicky herab. Er schloss leise hinter sich die Tür und näherte sich der schlafenden Nicky. Sess stoppte unmittelbar vor dem Bett und ergriff die Decke diese auf dem Bett lag und deckte sie zu.
 

Sein Blick fiel auf ihre Hand in der sie das Tuch von ihm hielt. Plötzlich erwacht Nicky aus ihrem Schlaf und Sess verschwand still und leise wieder aus ihrem Zimmer. Nicky hatte das komische Gefühl das jemand in ihrem Zimmer war, sie richtete sich auf und musste feststellen dass man sie zugedeckt hatte. ( Ich habe mich nicht getäuscht, es war jemand in meinem Zimmer, aber wer bloß? Könnte es sein, das es Sess war? ) dachte sie und blickte auf ihre Hand. " Hmm, ich sollte ihm das Tuch wieder geben, ja genau das mache ich jetzt. " Sie stand auf und verließ ihr Zimmer. " So mal sehen, wo könnte den sein Zimmer sein, hmm. " Zeitgleich bog Yumi um die Ecke und winkte ihr zu als sie Nicky erkannte. " Hallo, Nicky, du bist noch wach? " Nicky nickte Yumi zu. " Nun ja, Yumi, ich wollte dich was fragen. " " Was den? " Nicky hielt Yumi das Tuch entgegen, die auch gleich erkannte wesen Tuch das war. " Woher hast du das? " " Hey ich hab's bestimmt nicht geklaut, falls du das meinst. Nein, es ist so, Sess hat mir mein Bein damit verbunden, als ich verletzt war. " " Und jetzt willst du ihm es wieder gegen, oder?! " Nicky nickte Yumi zu.
 

" Ja aber dazu müsste ich wissen wo sein Zimmer ist, hast du eine Ahnung wo ich das finden könnte. " " Aber sicher doch, gehe einfach den Gang weiter bis zu am Ende des Ganges gelangst, die Türe kannst du nicht verfehlen, glaub mir. " " Okay, danke, dann werd ich mal gehen. " Nicky folgte den Anweisungen die ihr Yumi gegeben hatte, um zu Sess Zimmer zu gelangen und sie schaffte es auch. " Da muss es sein, Yumi hatte recht, das Zimmer ist nicht zu verfehlen, es ist ja auch ein Halbmond in die Tür geschnitzt worden, wie praktisch. " Eine ganze Weile stand Nicky vor Sess Tür und überlegte ob sie hinein gehen sollte, oder nicht. ( Soll ich anklopfen, oder soll ich nicht und wieder gehen? ) dachte sie. Nach einigen Minuten vor der Tür klopfte sie dann endlich an und trat ein. " Sess, bist du da? Ich wollte dir dein Tuch zurückgeben. " Nicky schaute sich in seinem Zimmer um, aber Sess war nicht anzutreffen, kurzerhand entschloss sie sich einfach auf ihn zuwarten und erkundete solange sein Zimmer. Plötzlich packte jemand Nicky von hinten und drückte ihr etwas aufs Gesicht. ( Was, was ist das mir wird auf einmal so...) da brachen ihre Gedanken ab und Nicky wurde ohnmächtig.
 

Bei Inuyasha und Co. :
 

" Die beiden entschlossen sich ihre Tochter in Inutaishous Obhut zu geben. Inuyashas Vater musste den beiden versprechen ihre Tochter an einen sicheren Ort zu bringen und wenn die Zeit reif ist wieder zurück nach Hause zu bringen. Inutaishou versprach ihre kleine Tochter an einen sicheren Ort zu bringen und sie wohlbehalten nach Hause zu holen. Bevor sie aber Inutaishou ihre kleine Tochter überließen, versiegelte ein eingeweihter Mönch Nickys Dämonenkräfte in einen Kristall. " " Wie bitte Dämonenkräfte?! " sagten alle im Chor. Der kleine Flohgeist nickte ihnen zu. " Ja ihr habt richtig gehört. Nicky ist ein Dämon, ein reinrassiger Inuyoukai. " Allen blieb der Mund offen stehen. " Wie bitte sie ist ein Hunddämon?! " kam es von Inuyasha. Jessy wurde stutzig und griff nach der Kette die Elena ihr gegeben hatte. " Myoga ist es möglich das dass die Kette ist? " Myoga nickte Jessy zu. " Ja genau das ist sie. Was glaubst du warum Elena sonst dir die Kette gegeben hat. Wenn du Nicky das nächste Mal siehst musst du ihr die Kette geben. " Jessy nickte Myoga zu. " Und was geschah weiter Myoga? Was geschah nach dem Nickys Kräfte versiegelt wurden? " fragte Susumu. " Danach überließ Takakura und Yuki Inutaishou ihre kleine Tochter. Zum Abschied übergaben die beiden der kleinen noch die Halbmondkette. "
 

" Sag mal Myoga woher weißt du das so genau? " fragte Sango ihn. Myoga schaute in die Runde. " Ich war dabei. " " Ach das war mir klar und weiter. " " Dein Vater gelang es ein Portal in eine andere Zeit zu öffnen und brachte die kleine mit Sess in diese andere Zeit. Inutaishou legte das kleine Bündel vor einer Tür ab und klopfte. Dein Vater und Sess haben solange gewartet bis sich die Tür öffnete und eine Frau das Bündel aufhob. Inutaishou wusste das die kleine hier gut aufgehoben war. Aber bevor die beiden wieder in unsere Zeit zurückgekehrten musste Sess seinem Vater etwas versprechen. Ich kann mich noch genau an die Worte erinnern die Inuyashas Vater sagte. " > Sess du musst mir versprechen wenn ich mein Versprechen dem Takeda-Clan nicht halten kann, das dann du am meiner Stelle es einhältst. < > Ich werde nicht versagen Vater. < " Einige Monate später war Yuki alleine im Wald unterwegs. Sie war bedrückt und achtete nicht auf die sich nähernde Gefahr. So kam es das Yuki vom Soga-Clan geschnappt wurde. Selbst ihre Kampfkünste nützten nichts der Soga-Clan verletzte sie schwer und ließ sie im Wald einfach liegen. Takakura kam leider zu spät seine Gefährtin starb in seinen Armen. "
 

================================================================================
 

So hier ist wieder mal Schluss für heute.

Über Kommis freuen wir beide uns immer^^

*wir knuddeln euch*
 

Jessy und Cleo-yasashii



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_wolf
2005-11-11T13:04:16+00:00 11.11.2005 14:04
klasse ^^ das chap is echt klasse geworden! werd mich glei ma dem nächsten zuwenden *gg*
gruß
black_wolf
Von: abgemeldet
2005-11-10T18:37:53+00:00 10.11.2005 19:37
Man die Kapitel werden von mal immer besser. Dieses Kapitel ist echt wahnsinn. Mach schnell weiter.
Von: abgemeldet
2005-11-10T10:26:33+00:00 10.11.2005 11:26
Wow wer ist es. Jetzt sag schon. *grummel*
Mach schnell weiter!!!!
Von: abgemeldet
2005-11-10T09:06:49+00:00 10.11.2005 10:06
Macht schnell weiter!!! Freu mich schon auf das
nächste Kapitel XDDD
Von: abgemeldet
2005-11-09T15:23:52+00:00 09.11.2005 16:23
ICh schließe mcih Aoko_ an, ich wills auch unbedingt wissen.^^

24
Von: abgemeldet
2005-11-09T15:04:19+00:00 09.11.2005 16:04
WOW wieder mal echt klasse. Macht schnell weiter
ich bin gespannt wer das ist. *grübel grübel*

Natsu
Von:  Somi
2005-11-09T14:17:13+00:00 09.11.2005 15:17
schon zu ende *heul*
bitte,bitte schreib sehr schnell weiter
deine geschichte ist so was von genial *schleim*
bye *knuddel*
Von:  Sakuna
2005-11-08T22:38:21+00:00 08.11.2005 23:38
mach weiter
ich mochte gerne wissen wie es weiter gegeht
was fur eine damon ist nicky den?
Ihre Eltern tun mir leid

Sakuna
Von: abgemeldet
2005-11-08T19:52:12+00:00 08.11.2005 20:52
hammergeil echt spitze schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von:  -Sin-
2005-11-08T16:40:11+00:00 08.11.2005 17:40
oh nein .. wer will nicky denn in sess schloss was antuen ... das ist fies .... ich finde die geschichte von nickys eltern traurig ... hoffentlich machst du bald weiter ... ist echt klasse geworden dein kap ...mach schön weiter ....LG Snakegirl


Zurück