Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dämonenblut?

So wir beide waren mal wieder fleißig.^^ Also danke nochmal für eure lieben Kommis^^. Viel Spaß beim lesen^^
 

================================================================================
 

Bei Nicky und Sess:
 

Shadow begrüßte sein Fauchen sofort mit einem Schlabber. " Hey, nah Shadow, hast du gut geschlafen? " Die kleine Rin rannte Nicky und Shadow entgegen. " Guten Morgen, Nicky! " Rin schenkte ihr ein lächeln und setzte sich neben die beiden. " Ich wünsche dir auch einen guten Morgen Rin. " Im selben Moment watschelte Jaken schon wieder auf die drei zu und kam vor ihnen zum stehen. " Was ist es dieses Mal, hab ich schon wieder was verbrochen?! " sagte Nicky leicht genervt zu ihm. " Der Herr möchte weitergehen, also beeilt euch gefälligst! " " Gut wenn's nur das ist. " sagte Nicky. Sie stand mit den beiden auf und ging Sess entgegen, der schon einige Meter weit voraus war. " Hey Jaken, willst du da Wurzeln schlagen? " kam es belustigt von Nicky. Rin musste auf diese Aussage lachen und hob sich die Hand vor den Mund.
 

Die Stunden vergingen nur so wie im Flug, die kleine Rin hatte Nickys Hand genommen und die beiden gingen gemeinsam hinter Sess her. Shadow hatte sich neben Sess und Jaken gesellt und tapste gemütlich vor sich hin. Der Mittag war bereits angebrochen, niemand sprach, es herrschte eiserne Stille, Shadow jagte ab und zu einem Schmetterling hinterher, aber das war auch schon alles. Nicky dachte über das was sie erfahren hatte nach, sie wollte unbedingt wissen wer sie wirklich war, es wäre zu einfach gewesen, wenn Sess ihr es verraten hätte, aber er tat es aus irgend einem Grund nicht und das passte ihr natürlich gar nicht. ( Warum macht er so ein großes Geheimnis daraus, ist noch jemand hinter mir her? Ach ich weiß es nicht, warum sagt er mir es nicht einfach. ) dachte Nicky und ihr entwich ein Seuftser. Sess war es nicht entgangen. Er merkte das sie über die ganze Sache nach dachte und sie sich über ihn ärgerte. Plötzlich stoppte Sess, die kleine Rin war müde und sie setzte sich auf den Boden.
 

Shadow gesellte sich zu Rin, Nicky verschwand hinter einem Baum und ging ein Stück durch den Wald. Jaken regte sich natürlich wieder über Nickys Verhalten auf und stapfte gereizt mit dem Fuß auf dem Boden auf. " Wie kann sie es wagen, ohne ein Wort zu sagen zu verschwinden. " Als Jaken wieder aufsah war sein Herr ebenfalls nicht mehr an seinem Platz. " Wenn haben wir den da. Hey Leute ich hab was gefunden, für heute Nacht! " Nickys Blick erstarrte, wie die hatten sie gemeint? ( Was wollen die von mir? ) dachte Nicky und schaute sich um. Der Mann trat hinter einem Gebüsch hervor und ging auf sie zu. " Was macht denn eine Frau wie du , alleine hier im Wald? " " Das geht dich gar nichts an! " " Ach und Befehle will sie einem auch erteilen. " " Halt deine Klappe, du Idiot! " " Wie war das?! " ( Als ob es nicht schon reicht das Ninken hinter mir her ist. ) dachte Nicky.
 

Zeitgleich tauchte jemand hinter Nicky auf, als die Männer die Gestalt sahen rannten sie ohne Widerworte davon und verschwanden im Dickicht. " Was war das den? " ( Moment mal. Ich glaube nicht das die wegen mir weggelaufen sind, meistens ist das doch so, das jemand hinter einem steht, oh nein. ) dachte Nicky und drehte sich um. Sie konnte nicht sehen wer da vor ihr stand und sie machte einen Schritt nach hinten. Nicky stolperte über einen Stein und landete auf ihren vier Buchstaben. Die Gestalt trat aus dem dunkel der Bäume und Nicky erkannte wer da vor ihr stand. " Sess. " ( Warum muss er mich immer so erschrecken? ) dachte Nicky und schaute von ihm weg. " Was hat dir dieser Wolf erzählt? " Nicky stand auf und schaute Sess an. Warum wollte er das wissen? " Wie meinst du das, was mir Kouga erzählt hat? " Sess blickte sie ernst an und wartete auf eine Antwort von ihr.
 

( Meine Güte, der schaut mich an als ob er mich fressen will. ) dachte Nicky. " Du willst also wirklich wissen was Kouga gesagt hat, also gut. Er hat dich einen Köter genannt, als er dein Tuch und dein Geruch wahrgenommen hat. " Sess zog eine Augenbraue nach oben und schaute Nicky an. ( Oh je das hätte ich lieber nicht sagen sollen. ) dachte Nicky. Er ging einen Schritt auf sie zu , sodass er direkt vor ihr stand und zu Nicky herunter sah. ( Was hat er den jetzt schon wieder vor, er wird doch nicht..) da brachen Nickys Gedanken ab, als plötzlich eine ungeheure Wucht die beiden erfaste und sie weit weg schleuderte.
 

Bei Inuyasha und den anderen:
 

Am nächsten Morgen erzählte Jessy Kagome alles was sich in den gestrigen Nacht zugetragen hatte. Die beiden Mädels beschlossen noch einmal den Ort des Geschehens auszusuchen. " Siehst du hier ist dieser Frau plötzlich erschienen Kagome. " " Hat sie was gesagt? " Jessy schüttelte den Kopf. Nachdenklich hob Kagome sich das Kinn und schaute auf den Boden. ( Hm das ist schon sehr seltsam. ) dachte Kagome und folgte Jessy um die Ecke. " Und das ist die Vitrine die sie mir gezeigt hat. " Kagome betrachtete die alte Vitrine ganz genau und entdeckte auch sogleich den prunkvollen Kampfstab von Amaya. " Ist das dieser Stab der geleuchtet hat Jessy? " Jessy nickte Kagome zu. " Ja genau das ist der Stab. " Im selben Augenblick bog Susumu um die Ecke. " Ach hier seit ihr beide. " Susumu kam vor den beiden Mädels zum stehen.
 

" Susumu ist irgendwas? " Er schüttelte den Kopf. " Was macht ihr denn hier? " " Jessy ist gestern hier einer Frau begegnet Susumu. " " Ach ja. Wer denn? " Jessy blickte Susumu komisch an. " Also ob ich das wüsste. Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. " sagte Jessy zu Susumu. " Jetzt hör auf Witze zu reißen Susumu. Diese Frau die Jessy gesehen hatte war eine Art Geist oder Erscheinung könnte man sie auch nennen. " " Und was wollte sie von dir Jessy? " fragte Susumu Jessy. " Sie hat kein Wort mit mir gesprochen. Sie hat mich nur zu dieser Vitrine geführt. " Susumu nickte und warf einen Blick auf die Vitrine. " Du Susumu? " " Was ist Kagome? " " Was sind das für Stäbe? " Susumu schaute zu den beiden. " Das sind alles antike Kampfstäbe von bedeutenden Drachenyoukais. " antwortet Susumu ihr. " Und von welchem ist dieser in der Mitte Sushi? " " Dieser hier ist von Amaya. Sie konnte damit ausgezeichnet umgehen. " Jessy und Kagome schauten sich komisch an. Wer war nur diese Amaya?
 

" Amaya? Wer ist diese Amaya Sushi? " Zeitgleich bog eine bekannte Person um die Ecke des Ganges. " Amaya war die kleine Schwester des Drachenyoukais Kenji. Der Vorgänger von Susumus Vater. " Susumu und die beiden Mädels schauten auf. " Sango, du bist auch schon da. " " Susumu. " Sango nickte Susumu zur Begrüßung zu. Kagome und Jessy schauten verduzt die beiden an. " Ihr beide kennt euch? " fragte Kagome die beiden. Sango nickte Kagome zu. " Aber woher denn? " Sango kam mit Kirara auf dem Arm vor ihnen zum stehen. " Das ist eine lange Geschichte Kagome. " antwortete Sango ihr. " Sagen wir es mal so unsere Väter haben ein Bündnis geschlossen. " " Ein Bündnisse? " fragte Jessy in die Runde. " Ja ein Bündnis dem anderen zu helfen wenn er in Not ist. " sagte Sango. " Das ist mir aber neu. " sagte Kagome.
 

Jetzt unterbrach Susumu die Unterhaltung der drei. " Wir gehören zu den wenigen Youkais die sich mit Menschen einlassen und sie respektieren. Versteht ihr beide? " Sango winkte ab. " Die Ausführliche Geschichte werde ich euch ein an der mal erzählen. " Kirara sprang von Sangos Arm herunter und schmiegte sich an Jessys Bein. " Sie scheint dich zu mögen Jessy. " kam es von Kagome. Schnell nahm Jessy Kirara auf den Arm und streichelte sie. " Sie erinnert mich an meine Katze Tinka. " sagte Jessy und wurde leicht nachdenklich. " Du Sango wisst du eigentlich mehr über diese Amaya? " fragte Kagome sie. Plötzlich fing Kirara sich an zu kratzen und alle schauten in ihre Richtung. " Kirara was hast du denn? " fragte Sango sie. Kagome verzog das Gesicht sie hatte bereits eine Ahnung wer das kratzen verursachte.
 

" Einen Moment. " Kagome betrachtete die Stelle genau an dieser sich Kirara kratzte und fand den Übeltäter. " Ha ich wusste doch es doch. Myoga was willst du hier? " fragte Kagome den kleinen Flohgeist dieser jetzt auf ihrer Hand saß. " Hallo zusammen! " Myoga winkte der Gruppe zu. Als Jessy Myoga entdeckte schnappte sie sich ihn und schaute ihn mit einem ernsten Blick an. " Warum tauchst du gerade jetzt auf? Du weißt doch sicher was Myoga raus mit der Sprache! " forderte Jessy ihn auf. Susumu stand hinter den Mädels und verfolgte das Gespräch stillschweigend. Myoga brach der Schweiß aus. Der kleine Flohgeist senkte den Blick. " Ich ähm..." " Wir warten Myoga! " kam es von Sango leicht gereizt. ( Toll warum muss ich das immer machen? ) dachte Myoga.
 

" Also gut ich hört mir zu. Es ist schon eine ganze Weile her. Amaya war die kleine Schwester des berüchtigten Drachenyoukais des Nordreichs. Sein Name war Kenji. " " Und weiter. Was ist mit ihr passiert? " fragte Kagome den kleinen Flohgeist. Jetzt ergriff Susumu das Wort. " Amaya wurde von ihrem eigenen Bruder des Verrats wegen ermordet. " Susumus Stimme klang traurig und ernst zugleich. Die drei Mädchen schauten sich verwundert an. " Sie wurde von ihrem Bruder ermordet? Mir hat man erzählt das sie im Krieg gefallen sei. " " Stimmt zu dieser Zeit herrschte Krieg, aber Amaya wurde nicht im Krieg getötet sondern von ihrem Bruder Sango. " kam es von Susumu. Sango senkte den Blick das wusste sie nicht. " Myoga stimmt das was Susumu da gerade gesagt hat? " fragte Kagome ihn. Myoga nickte Kagome und den anderen zu. " Ja ihr Bruder Kenji hat sie von seiner Leibwache ermorden lassen. " " Aber warum tut man so etwas? Was hat sie den so schlimmes getan? " fragte Jessy den Flohgeist.
 

Bei Nicky und Sess:
 

Einige Zeit später, erwachte Nicky aus ihrer Ohnmacht und spürte einen Arm auf ihrem Rücken. Sie lag mit dem Gesicht im Gras. Langsam hob sie ihren Kopf an und schaute wo sie war. ( Was ist passiert, wo bin ich? ) dachte Nicky und ihr Blick fiel auf Sess der neben ihr lag. Zeitgleich öffnete Sess die Augen und schaute zu Nicky hinüber. Er nahm seinen Arm von ihr und richtete sich auf. " Was war das den? Auh man, mein Kopf. " Selbst Sess wusste nicht woher dieser starke Windstoß kam und ließ seinen Blick umherwandern. Plötzlich erfaste Nicky einen immer stärker werdenden Schmerz in der rechten Brust. Der Schmerz schnürte ihr immer mehr die Luft ab und sie verkrampfte mit jedem Atmzug mehr. " Was, ahhhhh. " ( Was ist das nur für ein Schmerz, es tut so weh. ) dachte Nicky. Sie konnte nichts machen, der Schmerz ließ einfach nicht nach.
 

Sess hatte eine gewisse Ahnung woher ihre Schmerzen kamen. " Versuche normal zu atmen. " Nicky schaute zu Sess hinüber, ihr Gesicht war von Schmerz gezeichnet. " Was..normal..atmen.?.Du...bist..gut..ahhhhhhhh. " ( Es hilft nicht, sie kann es nicht. ) dachte Sess und kniete sich hinter sie. Er legte seine Hand auf ihre sodass sie ihren Kopf an seine rechte Schulter lehnte. Nicky erschrak und schaute aus einem Augenwinkel zu ihm. " Tu was ich dir gesagt habe, schließ deine Augen und konzentrier dich! " Nicky versuchte es und schloss ihre Augen. Es fühlte sich an als ob ihr ein Messer in die rechte Brust gerammt wurde. Sie hoffte der Schmerz würde bald aufhören, aber so einfach war das nicht. Sie war zwar eine Kämpferin, aber das machte ihr schwer zu schaffen. Gleichzeitig spürte sie auch Sess Atmung, sie war ruhig und ganz normal.
 

Nicky orientierte sich daran und folgte seiner Atmung. Nach etwa 10 Minuten hatte sie sich wieder gefangen und dennoch ging der Krampf den ihren Körper befall nicht auf anhieb weg. Sess ließ erst von ihr ab, als er spürte das der Krampf sich löste und Ruhe in ihr eingekehrt war. Er stand auf und musterte sie. Sess wusste sie würde noch einige Zeit brauchen, um sie auf das vorzubereiten was noch vor ihr lag. " Was, was war das? " " Dämonenblut. " Mehr gab Sess Nicky nicht als Antwort und ging voraus. ( Was hat er gesagt, Dämonenblut? Soll das etwa heißen ich bin...) da brachen ihre Gedanken ab. " Ein Dämon. Das wolltest du mich doch fragen, oder? " Verduzt schaute Nicky zu Sess auf. ( Wie, kann er etwa Gedanken lesen? ) dachte Nicky und richtete sich auf. " Warte bitte! " Nicky folgte Sess zurück zum Lager, dort warteten schon die anderen auf die beiden. Als Jaken seinen Herren entdeckte watschelte er zielstrebig auf hin zu und verbeugte sich vor ihm. " Mein Herr ihr seit wieder da das freut mich aber. " ( Oh Mann, der muss ja wohl immer schleimen. ) dachte Nicky und verdrehte leicht die Augen.
 

Rin und Shadow kamen im selben Augenblick auf Nicky zu. " Nah warst du auch brav Shadow? " Rin nickte Nicky zu und erfasste Shadows Halsband. " Er war sehr brav, Nicky. " " So wirklich, nah dann. " Nicky lächelte sie an und strich ihr durchs schwarze Haar. Einige Stunden später war die Gruppe abermals unterwegs, Nicky hatte die kleine Rin huckepack genommen und trug sie. Shadow tapste wie immer neben Nicky und Sess ging mal wieder voraus. " Darf man fragen wohin die Reise geht? " Jaken der neben Sess ging drehte sich zu ihr um und schaute sie böse an. " Kannst du nicht einmal deinen vorlauten Mund halten und meinen Meister nicht immer nerven! " " Wir gehen zu meinem Schloss. " ( Was, wie zu seinem Schloss, das wird ja immer besser. ) dachte Nicky und folgte ihm weiter durch den Wald.
 

===============================================================================

Wer denkt das wir bald am Ende sind der hat sich aber getäuscht. Es warten noch viele Geheimnisse auf unsere Freunde und vor allem wer ist diese Amaya? Über sie erfahren wir im nächsten Kapitel mehr. Also man sieht sich! Kommis freuen uns immer.
 

*wir knuddeln euch alle*
 

Jessy und Cleo-yasashii



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-05T16:47:26+00:00 05.11.2005 17:47
So jetzt wissen wira ja alle.^^ gg***
24
Von: abgemeldet
2005-11-01T12:16:07+00:00 01.11.2005 13:16
Man einsame Spitze. Komme kaum vom Bildschirm weg. So interessant ist die FF. Warte gespannt aufs nexte Kapi.

Lieben Gruß von mir
Von:  Tigerin
2005-10-31T16:52:29+00:00 31.10.2005 17:52
Super!
Nicky ist ein Dämon, ist doch super^^
Die Szene mit Sess und Nicky fand ich süß, was oder wer, war der Windstoss, oder was auch immer das war? *verwirrend ich weiss...*
Schreibt schnell weiter und schickt mir ne Ens!

Bye Tigerin
Von: abgemeldet
2005-10-31T08:00:08+00:00 31.10.2005 09:00
Klasse! freu mich schon auf das nächste Kapitel^^
Von: abgemeldet
2005-10-31T06:50:47+00:00 31.10.2005 07:50
Weiter weiter! Ich will wissen was ihr euch noch einfallen lasst.^^
Von:  black_wolf
2005-10-30T22:37:25+00:00 30.10.2005 23:37
nicky ein dämon? XD wie cool ^^ will unbedingt weiterlesen ^^ also beeilung XD ;)))
gruß
black_wolf
Von: abgemeldet
2005-10-30T18:34:14+00:00 30.10.2005 19:34
Wow Nicky ist doch tatsächlich ein Dämon. *freu* macht schenll weiter^^
Von: abgemeldet
2005-10-30T17:25:07+00:00 30.10.2005 18:25
klasse
echt spitze
du kannst soooooo cool schreiben
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von:  -Sin-
2005-10-30T16:27:46+00:00 30.10.2005 17:27
ja es geht weiter .. ich habe mich auch schon gewundert wo sango bleibt ... ich wollte immer wieder fragen .. aber ich habe es immer wieder vergessen .. wo war sie denn nun ... mach schön weiter .. LG snakegirl
Von:  Somi
2005-10-30T16:21:18+00:00 30.10.2005 17:21
du bist ja richtig schnell mit schreiben *grins*
das Kapie war gut
ich hoffe du schreibst wieder schnell weiter
bye *knuddel*


Zurück